Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 277
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2020, 03:57  

Beitrag #601

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Es war wie letzte Woche angekündigt und erwartet zum Haare raufen . Heute Morgen um 5:30 Uhr mit 2-8 ins Bett gegangen. Heute Mittag dann auf 3-12 gespielt, die heutige Night-Session bringt mich noch auf 8-16.

Es wären also noch einige Games übrig, um mich auf Silber 1 zu spielen. Ich verzichte diese Woche allerdings rauf. Denn wenn ich es schaffe, weiß ich, dass ich nächste Woche die WL wieder spiele. Mit Silber 2 fällt der Verzicht leichter. Denn prinzipiell habe ich in diesem Wettbewerb nichts verloren. - schon rein aus wirtschaftlichen Gründen.

Erläutere das morgen genauer - jetzt nutz ich doch noch die Möglichkeit 2,5 Stunden zu schlafen.

LG
Udo
23.11.2020, 09:38  

Beitrag #602

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hab mit elite 2 beendet wie letzte Woche. Es ist sehr auffällig das in manchen spielen der Gegner bevorteilt wird. Vor allem gegen low budget Teams ist es am schlimmsten. Meine Spieler lassen sich dann nicht steuern. Wenn es wieder flüssig ist gibt es meistens ein ragequit. man weiß aber nicht, ob der Gegner dann benachteiligt wurde.
23.11.2020, 10:17  

Beitrag #603

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
am Freitag mit 8:6 aufgehört, gestern mit 13-17 abgeschlossen
23.11.2020, 10:26  

Beitrag #604

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Habe mit 17-8 aufgehört, die letzten 3 Spiele gestern abend um die sicheren 1200 DR Punkte mit zu nehmen um Rang 1 zu sichern.
23.11.2020, 12:42  

Beitrag #605

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich hab die WL einfach mal sein gelassen und locker n paar DR gespielt. Ansonsten einfach mal das Wochenende genossen und Buli geschaut. Am Donnerstag werd ich mich evtl ärgern, aber ehrlich gesagt, war das ein sehr schönes und entspanntes Wochenende ohne die WL...
23.11.2020, 13:07  

Beitrag #606

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Bei mir war es die erste und auch letzte WL dieses Wochenende. Ich hatte mir die 2000 Points drei Wochen lang aufgespart, bis ich es wirklich mal testen wollte - es war bisher das schlimmste Wochenende mit FIFA21. Alles, was ich vorher so bei euch gelesen hatte, hat sich bewahrheitet. Den Ärger gebe ich mir und meiner Familie nicht mehr.
23.11.2020, 13:19  

Beitrag #607

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Elite der Vorwoche wiederholt und noch ein Spiel über gehabt.

Nach Spiel 1, welches ich wahrscheinlich zum ersten Mal in den letzten 2 Jahren verloren habe mal wieder an den Taktiken geschraubt und Alissom direkt durch Pope ersetzt.
Ein Teufelskerl der Mann. Lachen

Alles in allem im Vergleich zu den beiden Vorwoche die Gegentore halbiert und nur rund 15 % weniger Tore erzielt was aber vornehmlich daran lag, dass die Leute diese Woche häufiger und früher gequittet haben.
Hier kommt mir halt zu Gute, dass ich wenn ich Zeit für die Friendlies finde dort viel ausprobiere, statt rein auf das Ergebnis zu gehen.

Das erste Mal in Fifa 21 hatte ich das Gefühl, dass ich die Spiele unter Kontrolle habe, heißt deutlich mehr Ballbesitz, weniger gegnerische Torchancen und deutlich häufiger klare Torchancen.
Trotz in vielen Spielen schlechterem Spielermaterial..

Bin auch bei keiner Niederlage baden gegangen und konnte 2 Leute sehr überlegen die Top 200 versauen...

Mal schauen, ob ich das Niveau auch halten kann oder es nächste Woche wieder Quälerei wird, wobei normal die zweite Woche immer die anstrengendere war. Lachen
23.11.2020, 13:19  

Beitrag #608

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Bei mir war es die erste und auch letzte WL dieses Wochenende. Ich hatte mir die 2000 Points drei Wochen lang aufgespart, bis ich es wirklich mal testen wollte - es war bisher das schlimmste Wochenende mit FIFA21. Alles, was ich vorher so bei euch gelesen hatte, hat sich bewahrheitet. Den Ärger gebe ich mir und meiner Familie nicht mehr.
Und jetzt stell dir vor, du ballerst alle 30 Spiele durch um grade so Gold 3 zu bekommen und dafür bekommste dann am Donnerstag 2 Picks die weder von der Liga noch von der Nationalität linkbar sind und zusätzlich aus allen Packs von Gold 3 und Rivals Div4. Rang 1 kommt Hradecky und sonst nix.

Dat ich den Müll noch nicht deinstalliert habe liegt nur am Koopmodus sonst wäre zumindest bei mir schon Feierabend ...

Dabei hätte das ein so gutes Spiel werden können ... die ersten 3 Wochen war das eines der besten Fifas seit Jahren ... bis zu den Patches damit wieder jeder Hansel gewinnen kann und der Skill ersma nur nebensächlich ist ... es ist zum verzweifeln ...
23.11.2020, 13:24  

Beitrag #609

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und jetzt stell dir vor, du ballerst alle 30 Spiele durch um grade so Gold 3 zu bekommen und dafür bekommste dann am Donnerstag 2 Picks die weder von der Liga noch von der Nationalität linkbar sind und zusätzlich aus allen Packs von Gold 3 und Rivals Div4. Rang 1 kommt Hradecky und sonst nix.
Ich fühle mich gerade persönlich angesprochen Fieser Blick
23.11.2020, 13:49  

Beitrag #610

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und jetzt stell dir vor, du ballerst alle 30 Spiele durch um grade so Gold 3 zu bekommen und dafür bekommste dann am Donnerstag 2 Picks die weder von der Liga noch von der Nationalität linkbar sind und zusätzlich aus allen Packs von Gold 3 und Rivals Div4. Rang 1 kommt Hradecky und sonst nix.

Dat ich den Müll noch nicht deinstalliert habe liegt nur am Koopmodus sonst wäre zumindest bei mir schon Feierabend ...

Dabei hätte das ein so gutes Spiel werden können ... die ersten 3 Wochen war das eines der besten Fifas seit Jahren ... bis zu den Patches damit wieder jeder Hansel gewinnen kann und der Skill ersma nur nebensächlich ist ... es ist zum verzweifeln ...
Ab in Division 8, dann hast auch wieder Spaß Lachen mit Zunge raus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)