Benutzer: 46.247
Themen: 30.191
Beiträge: 975.762
Benutzer online: 5
Gäste online: 85
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.11.2020, 14:04  

Beitrag #611

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.288
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.288
Beiträge: 2.288
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich fühle mich gerade persönlich angesprochen Fieser Blick
Wie ? Ich dachte du hast das übelste Packluck und ziehst aus jedem Bronzepack nen Toty ?

Kann doch dann garnicht sein, dass deine WL-Belohnung so schlecht ist. Ich denke XXX wird dies sofort bestätigen Lachen Zwinkern

Spaß beiseite. Ist wirklich erbärmlich was die dann an Belohnungen geben...

Hatte mein ganzes WE geopfert, da ich für meine 14 Siege ja auch alle Spiele ohne einen einzigen Ragequit absolvieren durfte, und dann kommt sowat.

Wäre es wenigstens irgendein 79er gewesen der von der Nation oder Liga einbaubar gewesen wäre aber nein ich bekomme den Kernschrott.

Mit nem halbwegs brauchbaren Red-Pick hätte ich bestimmt auch allein weiter gemacht, aber so frage ich mich einfach wofür das ganze ?

Belohnungen ? Werden immer erbärmlicher.
Spielspaß ? Rhetorische Frage Zwinkern

Naja mal gucken, vielleicht patcht EA das ganze ja wieder in Richtung "Können" und nicht in Richtung Geld. Dann könnte Fifa 21 noch das beste Fifa werden aber sonst ...

Schade das die WL nicht im Koop geht sonst wäre ich sofort wieder dabei ...
23.11.2020, 14:23  

Beitrag #612

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 364
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Also meine Weekend League lief eigentlich wie immer. Endergebnis 14-4. Einmal komplett abgeschossen wurden. Und 3 mal knapp verloren aber letztlich auch zu dämlich gewesen. Also keine besonderen Vorkommnisse. Wenn ich mal wieder ne WL durchspiele sollte Gold 1 auf jeden Fall klappen.
23.11.2020, 17:50  

Beitrag #613

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.027
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.027
Beiträge: 1.027
Zitat:
Zitat von PaLiT
...

Dabei hätte das ein so gutes Spiel werden können ... die ersten 3 Wochen war das eines der besten Fifas seit Jahren ... bis zu den Patches damit wieder jeder Hansel gewinnen kann und der Skill ersma nur nebensächlich ist ... es ist zum verzweifeln ...
das habe ich jetzt schon oft gelesen (von anderen) und mich immer wieder gefragt; wenn es jetzt so einfach ist zu gewinnen, warum tust du es denn jetzt nicht mehr ?
23.11.2020, 17:57  

Beitrag #614

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Beiträge: 929
Zitat:
Zitat von NH12
das habe ich jetzt schon oft gelesen (von anderen) und mich immer wieder gefragt; wenn es jetzt so einfach ist zu gewinnen, warum tust du es denn jetzt nicht mehr ?
Oft gelesen aber trotzdem falsch verstanden. Es geht darum, dass nach den patches der „Zufall“ so stark überhand nimmt, dass man spiele, die man früher ( dadurch das man besser war ) 3:2 gewonnen hat jetzt 3:1 verliert, damit ja jeder spätestens nach einer 3-4 niederlagen wieder gewinnt und nicht erst wenn man gegen jemanden spielt der schlechter ist.
23.11.2020, 18:00  

Beitrag #615

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.027
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.027
Beiträge: 1.027
Deine Argumentation bedeutet im Umkehrschluss, dass du jetzt Spiele genauso gewinnst, die die vorher verloren hast (das wäre dann das Produkt Zufall). Macht in der Summe dann wieder ein ähnliches S-N -Verhältnis.

Ich möchte niemanden damit angreifen, nur die Argumentation hat sich mir bisher nicht erschlossen, deshalb meine Nachfrage.

Und ja ich glaube schon seit Fifa 19 an DDA / Momentum usw, aber das Patches es no-Skillern erlauben mehr Siege einzufahren habe ich so eben noch nicht erlebt oder ich übersetze "Skill" fälschlicherweise mit "Können"
23.11.2020, 18:18  

Beitrag #616

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von NH12
Deine Argumentation bedeutet im Umkehrschluss, dass du jetzt Spiele genauso gewinnst, die die vorher verloren hast (das wäre dann das Produkt Zufall). Macht in der Summe dann wieder ein ähnliches S-N -Verhältnis.

Ich möchte niemanden damit angreifen, nur die Argumentation hat sich mir bisher nicht erschlossen, deshalb meine Nachfrage.

Und ja ich glaube schon seit Fifa 19 an DDA / Momentum usw, aber das Patches es no-Skillern erlauben mehr Siege einzufahren habe ich so eben noch nicht erlebt oder ich übersetze "Skill" fälschlicherweise mit "Können"
Seit Fifa 19 erst?? Habe ich dann jahrelang umsonst hier Videos geposted, die DDA Diskussion angefangen etc.? ;-)
23.11.2020, 18:20  

Beitrag #617

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.027
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.027
Beiträge: 1.027
nein nicht umsonst, denn ich bin ja ein "Gläubiger", nur altersbedingt langsam Zwinkern
23.11.2020, 18:27  

Beitrag #618

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von NH12
nein nicht umsonst, denn ich bin ja ein "Gläubiger", nur altersbedingt langsam Zwinkern
Alles gut, ich frage mich mittlerweile auch was mich mehr aufregt. Dass das leidige Thema, wie auch immer man es nennen möchte, "eingesetzt" wird oder das EA es immer noch kacken dreist, bei allem Gegenwind der Community, abstreiten und eine Diskussion im öffentlichen Forum weiterhin mit dem Hinweis auf einen Ban beendet.
23.11.2020, 19:46  

Beitrag #619

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.516
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.516
Beiträge: 1.516
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bei den DR wird ja der angebliche Skillwert des Gegners angezeigt, in der WL weder der Skillwert bei den Rivals noch das aktuelle Ergebniss in der WL.

Warum wohl....

Egal, wer genauso wie ich an den absoluten Bewcgiss glaubt, kann sich das hier mal durchlesen:

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...m_source=share

Um es kurz zu fassen: 1.HZ so wenig Ballbesitz wie möglich, keine gewonnenen Zweikämpfe provozieren etc.

Und dann in HZ 2 Gas geben und sich darüber freuen wie das DDA eingreift und man alles in (übertrieben) Grund und Boden schiesst.
Es geht bei dem Auszug aus "was auch immer" um Fifa17. Einen Schwierigkeitsgrad gibt es nur bei Offlinespielen. Das bedeutet, das ganze Script kann sich nicht auf Onlinespiele beziehen.

Soweit die Fakten, die nicht zwingend ausreichen, irgendetwas zu beweisen, aber sie genügen sicher für einen Anfangsverdacht.

Ich bleibe lieber bei meinen eigenen Beobachtungen:
Heute habe ich wieder ein paar Matches in dem Friendly Modus gespielt und ich hatte keine Chance in den ersten Matches, weil meine Leute wirklich die besten Chancen lächerlich versiebt haben. Meine Abwehr wirkte wieder wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und das defensive Mittelfeld bestand aus Laufverweigerern. Angegriffen wurde auch nicht, so dass die Gegner immer vom eigenen zu meinem Strafraum spazieren konnten. Dabei hatte ich exakt nichts geändert im Vergleich zum Vortag. Nur Eigentore bekam ich hin. Das war schon seltsam. Der eine Gegner hatte wohl Mitleid und hat mir 2 Tore geschenkt.

Dann sagte ich mir, noch ein Match, dann ist es 18 Uhr. Dann machst du Pause und prompt gewann ich das Match, weil der Gegner an Hochnäsigkeit nicht zu überbieten war. Die nächsten 2 Matches waren dann jeweils nach dem 1:0 für mich vorbei und dann war es erst 18 Uhr.

Gut, gehört jetzt nicht hier hin und ich weiß auch nicht, ob die Gegner in den ersten Spielen höher eingestuft waren. Aber die haben eigentlich immer denselben Trick gemacht. Das war leicht zu durchschauen. Hat aber nichts mit FUT Champions zu tun. Daher sollte es vielleicht in den Ausheulthread verschoben werden.

Mir war tatsächlich ein wenig zum Heulen zumute, weil ich absolut nichts machen konnte, außer dumm zu gucken.
23.11.2020, 20:00  

Beitrag #620

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Beiträge: 929
Zitat:
Zitat von NH12
Deine Argumentation bedeutet im Umkehrschluss, dass du jetzt Spiele genauso gewinnst, die die vorher verloren hast (das wäre dann das Produkt Zufall). Macht in der Summe dann wieder ein ähnliches S-N -Verhältnis.

Ich möchte niemanden damit angreifen, nur die Argumentation hat sich mir bisher nicht erschlossen, deshalb meine Nachfrage.

Und ja ich glaube schon seit Fifa 19 an DDA / Momentum usw, aber das Patches es no-Skillern erlauben mehr Siege einzufahren habe ich so eben noch nicht erlebt oder ich übersetze "Skill" fälschlicherweise mit "Können"
Das ist für mich zu kurz gedacht, natürlich ist das so, dass man auch spiele gewinnt, die man nicht gewinnen darf.
Um es einfach mal ganz salopp auszudrücken: als ich mit fifa21 angefangen habe, haben sich auch Niederlagen gut angefühlt, da man in 2/3 der Spiele trotzdem „spielen“ konnte, da 20 Mann + 2 Torhüter versucht haben Fußball zu spielen und wenn man ne 5:0 klatsche bekommen hat, war es trotzdem ein gutes Gefühl, da man während des Spiels einfach gemerkt hat, dass der Gegner was konnte.

Seit den patches ist es wohl wieder so, dass keiner weiß was anbach ist, also gleiches Gefühl wie bei 19 und 20
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)