Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 234
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2021, 13:45  

Beitrag #1111

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Müsst ihr eigentlich immer Fullquotes machen?

Tante Edit:

Italian Stalion hat zum Passsystem zwei gute Videos:



05.02.2021, 14:09  

Beitrag #1112

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von neco67
Verteidigst du selbst oder lässt du die KI arbeiten? Beim letzten Video zb hast du van Dijk angewählt?

Wenn du den IV nicht anwählst kommen diese gut gespielten dreieck pässe fast immer durch.

Der Gegner spielt den pass genau da wo Aguero und VVD auf gleicher höhe sind. Diese pässe sind leider dieses Jahr broken. Egal wer der IV ist die kommen nicht mit.

Immer den IV anwählen und nach hinten rennen. So kann man diese pässe noch abfangen.
Im Ersten Video steuere ich Van Dijk schon nach hinten, bevor er den Autoblock nach vorne macht, um genau das zu verhindern, dass er per Doppelpass überspielen kann.
Aber das Spiel überstimmt mich in solchen Fällen immer und immer wieder und lässt meine Spieler unkontrollierbar nach vorne am Ball vorbei springen, wodurch regelmäßig der Doppelpass offen ist.

Im letzten Video sehe ich, dass Van Dijk eigentlich mit mehreren Metern Vorsprung in Richtung des eigenes Tores läuft und gehe solange mit Marqinhos auf den Ballführenden, da droht soweit keine akute Gefahr.
Bis VVD plötzlich stehen bleibt, obwohl Aguero weiterrent, dann wähle ich VVD und versuche ihn in den Laufweg von Aguero zu steuern, Aguero schiebt sich aber nicht nur durch, sondern auch noch VVD zur Seite und läuft ihm weg.
05.02.2021, 14:32  

Beitrag #1113

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Pipo92
Im Ersten Video steuere ich Van Dijk schon nach hinten, bevor er den Autoblock nach vorne macht, um genau das zu verhindern, dass er per Doppelpass überspielen kann.
Aber das Spiel überstimmt mich in solchen Fällen immer und immer wieder und lässt meine Spieler unkontrollierbar nach vorne am Ball vorbei springen, wodurch regelmäßig der Doppelpass offen ist.
Genau dieses Problem habe ich auch manchmal. Wie war die Verbindung im Match?

Durch die schlechte Verbindung greift bei mir die KI sehr stark ein, bei solchen Situationen, obwohl ich selbst den IV steuere. Dann läuft er einfach nach vorne, obwohl ich ihn nach hinten ziehe, um den laufweg zu blockieren.

Du siehst ja was der Gegner machen will, aber kannst nicht eingreifen, weil das Spiel es verhindert.

Zitat:
Im letzten Video sehe ich, dass Van Dijk eigentlich mit mehreren Metern Vorsprung in Richtung des eigenes Tores läuft und gehe solange mit Marqinhos auf den Ballführenden, da droht soweit keine akute Gefahr.
Bis VVD plötzlich stehen bleibt, obwohl Aguero weiterrent, dann wähle ich VVD und versuche ihn in den Laufweg von Aguero zu steuern, Aguero schiebt sich aber nicht nur durch, sondern auch noch VVD zur Seite und läuft ihm weg.


Diese pässe sind leider broken dieses Jahr.

Ich versuche halt immer den IV anzuwählen und danach gehe ich auf den CDM/CM rüber.

Wie ist deine Controller Einstellung?
Du kannst das dort so einstellen, dass dein Spieler wenn du ihn abwählst, trotzdem weiter in die richtung läuft.

So kannst du es halt minimieren. Aber komplett zu verteidigen ist echt schwer.

Es ist halt ein kaputtes Spiel. Wer mehr die kaputten Mechaniken ausreizt gewinnt am ende.
05.02.2021, 14:45  

Beitrag #1114

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Verbindung ist eigentlich immer etwas verzögert, und das so durchgehend, dass man plötzlich nicht mehr weiß, was abgeht, wenn sie dann doch plötzlich mal schnell ist und Pässe + Steuerung direkt reagieren.

Spielerwechsel via recht Stick läuft meistens recht flüssig, bei L1 bleibt der SPieler im Sprint erstmal stehen und darf dann neu Tempo aufnehmen in der Defensive.

Bei Kontern bleiben meine 6er immer hinter dem Ball, wenn sie auf den Stürmer auflaufen würden, weil der an der Mittellinie stehen bleibt, bleiben auch meine 6er stehen und halten Sicherheitsabstand zum Stürmer.
Wenn ich diese dann nicht steuer, werden sie auch vom gegnerischen Mittelfeld überlaufen und der Gegner hat komplette Überzahl im Angriff.
05.02.2021, 16:26  

Beitrag #1115

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Bin jetzt erstmal 6-0 gestartet wobei 2 der Partien nicht von mir sondern von CR7 gewonnen wurden.
Ab jetzt wird es schwitziger werden und irgendwann rege ich mich wieder richtig über das Spiel auf....Teufelskreis.
05.02.2021, 16:54  

Beitrag #1116

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Pipo92
Bin jetzt erstmal 6-0 gestartet wobei 2 der Partien nicht von mir sondern von CR7 gewonnen wurden.

Ab jetzt wird es schwitziger werden und irgendwann rege ich mich wieder richtig über das Spiel auf....Teufelskreis.
Erstmal 5:1 gestartet, aber es macht einfach keinen Spass.Ständig bekomme ich irgendwelche Rumänen,wo man gefühlt in Zeitlupe spielt und Schlittschuh läuft.

90% meiner WL-Gegner spielen Pässe , da würde ich im Leben nicht drauf kommen auf X zu drücken.Aber die kommen an.Ich kann sauber stehen , will den Ball mit Spielern 90+ Passwerte einfach nur über die Abwehr spielen und die gehen entweder viel zu weit oder verhungern.Facepalm
05.02.2021, 17:14  

Beitrag #1117

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Falco19831
Erstmal 5:1 gestartet, aber es macht einfach keinen Spass.Ständig bekomme ich irgendwelche Rumänen,wo man gefühlt in Zeitlupe spielt und Schlittschuh läuft.

90% meiner WL-Gegner spielen Pässe , da würde ich im Leben nicht drauf kommen auf X zu drücken.Aber die kommen an.Ich kann sauber stehen , will den Ball mit Spielern 90+ Passwerte einfach nur über die Abwehr spielen und die gehen entweder viel zu weit oder verhungern.Facepalm
Ich habs gerade auch wieder gehabt, da liege ich zur 88. Minute in Führung, ein Ball rollt auf TOTY Lewandowski zu, der bleibt stehen, ich muss 3 mal Wechseln um ihn zu bekommen und im Presschlag gegen Ramos TOTY geht der Ball zum Gegner, der spielt einen Laufspass zu seinem CR7 dem eigentlich beide Verteidiger abfangen müssten und erziel das 3:3 in der 90.

Zum Glück sind die Gegner noch nicht so gut, dass mein CR7 TOTY nicht wieder korrigieren können, aber spätestens gegen regelmäßige Elite-Spieler wird das dann nichts mehr.

Und statt sich über ein 7-0 zu freuen weiß man, dass man jetzt jeden moment starke Gegner bekommen kann, die einen zur Weißglut bringen können, egal wie sehr man sich sagt, das es nur ein Spiel ist und selbst 15 Niederlagen völlig egal sind am Ende.

Und wenn ich 7-3 starte werden die Gegner eher etwas leichter, wenn ich 11-1 starte bleiben sie durchgehen stark und am Ende läuft es auf das gleiche Resultat hinaus.
05.02.2021, 17:40  

Beitrag #1118

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Werde es für heute nun erstmal sein lassen und Morgen bzw. Sonntag weiter spielen.
Aber stimmt schon , man kann seine Ziele lässig durch nen paar Niederlagen zwischendurch oder aber durchgängig im Schwitzermodus erreichen.Am Ende landet man fast immer im selben Rang.Cool
06.02.2021, 00:27  

Beitrag #1119

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
2 WL Partien gemacht, beide mit 5 toren gewonnen, aber trotzdem war das gameplay recht schwammig. Im Gegensatz zur letzten Woche lässt es sich sehr komisch spielen bis jetzt.
Die haben bestimmt was an den Servern gemacht. Toty ist ja auch vorbei.
06.02.2021, 00:45  

Beitrag #1120

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Was eine Weekend League
Stehe bei 8 Niederlagen und 6 Siegen, mein Ziel ist wie letztes Wochenende Gold 3.
Es läuft richtig beschissen ganze Zeit werden kack Elfmeter gegeben, die normale Zweikämpfe sind, es laggt die ganze Zeit und die Spieler sind wie auf Eis unterwegs.
Hatte vorhin einen Gegner der hat mich komplett auseinander gennomen, er konnte mich ausdribbeln wie er wollte ich hatte keine Chance verlor 11:0! Ich fragte ihn wo er spiele, er antwortete „Elite“ sorry ea, wieso lässt ihr einen Silber2 Spieler gegen einen Elite ran. Hatte das Spiel vor dem Elite Spieler auch schon verloren.
Und wie schaffen es alle so eng zu dribbeln, ich kann so nie den Ball wegnehmen.
Es frustet einfach wiedermal Total
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)