Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 505
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2021, 18:03  

Beitrag #1211

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Und überhitzte "Diskussion" über Ausdrucksweise und sowas in 3... 2... 1...
14.02.2021, 18:19  

Beitrag #1212

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von imunky
Und überhitzte "Diskussion" über Ausdrucksweise und sowas in 3... 2... 1...
Wenn man dies nicht extra beschwört/ anheizt, dann vielleicht. Danke dafür...
14.02.2021, 18:47  

Beitrag #1213

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Facepalm
14.02.2021, 21:33  

Beitrag #1214

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 15 zu 7 auf 16 zu 10.

G1 soll nicht sein. Irgendwie noch 1 der letzten 4 Spiele gewinnen und dann ist gut.

Eine Diskussion werde ich nicht führen. Das ist mir zu verrückt mittlerweile. Wenn die enttäuschte "ex" versucht einem Probleme zu machen...ignoriert man sie einfach besser...ansonsten dreht sie nur noch mehr durch.
14.02.2021, 22:48  

Beitrag #1215

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von flintwest
Von 15 zu 7 auf 16 zu 10.

G1 soll nicht sein. Irgendwie noch 1 der letzten 4 Spiele gewinnen und dann ist gut.

Eine Diskussion werde ich nicht führen. Das ist mir zu verrückt mittlerweile. Wenn die enttäuschte "ex" versucht einem Probleme zu machen...ignoriert man sie einfach besser...ansonsten dreht sie nur noch mehr durch.
Wenn du genau so über die Materie Fifa sprechen würdest, welche dich immer wieder betrügt, verarscht und dir Probleme macht, würde es dir besser gehen. lol
14.02.2021, 23:01  

Beitrag #1216

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Habe zum Glück noch Gold 3erreicht, und hatte noch 3 Spiele übrig, aber ich schone lieber meine Nerven.
Krass, hätte nicht gedacht dass es noch gut endet, aber hatte aufeinmal eine Siegesserie wahrscheinlich auch wegen dem Momentum auf meiner Seite. Die verrückteste Partie war als ich 4:1 zur Halbzeit hinten lag und das Endresultat 4:7 für mich endete, auch wenn ich unglücklich in die 1 HZ startete. Danach verlor ich noch einmal und gewann sonst 3 mal hintereinander souverän. Aber merke auch wenn man schön konzentriert spielt, und wenn möglich immer mit den zdm oder zm angreift oder versucht die Passwege abzuschneiden, dass nützt extrem viel das man hinten nicht so ein Hühnerhaufen hatt.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.02.2021 um 23:05 Uhr ----------

Ach ja, fast vergessen^^ Wer bekommt auch oft diese kack Elfmeter? Wenn der Gegner schon geschossen hatt und dann einfach über das Bein des Verteidigers fällt und dann bäähm Penalty.
14.02.2021, 23:17  

Beitrag #1217

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Guten Abend Zusammen,

so die Weekend League wird nun mit 20:8 und somit Gold 1 beendet.
Es reicht.

Fazit vorab: es hat Spaß gemacht. Die Verbindung hat gepasst und die Games waren ok.

Zwischenzeitlich hatte ich echt Hoffnung auf vllt. Elite 3 bei einem Stand von 15:4. Gut, dann kam eine bekannt Niederlagenserie und ich stand auf einmal 15:8. Danach einfach kurz Pause, Konsole neu gestartet und die fünf folgenden Spiele gewonnen. Keine Ahnung

Was gefiel mir nicht...

5er Kette beim Gegner. Ehy... das ist nervig. Da hilft aber wirklich ein konsequentes und sofortiges umstellen auf ein 3-5-2 oder alternativ ein 5-2-1-2. Die beiden Systeme sind sich sehr ähnlich. Und konsequent den Flügel bespielen, sobald der Gegner offensive AVs drin hat. Das hilft! Daumen hoch

Die Scheiß Stielpässe, wo man eigentlich mit seinem IV einen Schritt vor dem Gegner ist, aber dieser immer den Ball bekommt und dann frei aufs Tor zuläuft. Facepalm
2 knappe Spiele habe ich halt wegen sowas verloren. Da hilft echt nur früh den IV anzuwählen und zurücklaufen, sodass man definitiv selbst näher zum Tor steht. Sobald IV und der gegnerische Stürmer auf gleicher Höhe sind, kann man das Gegentor buchen oder auf eine tolle Glanzparade hoffen. Es ist aber manchmal auch echt Pech oder eine Millisekunde. Immer wenn ich mir dachte: "komm, cover den Passweg mit einem ZDM" o.ä., dann passieren diese tödlichen Pässe. Corvern einfach sein lassen, wenn so ein Spot droht. Der Steilpass wird autokorrigiert. Einfach zurücklaufen mit dem IV.

Wirklich gut war die "Bunkertaktik" mit 5-4-1. Da hab ich keine Führung aus der Hand gegeben in dieser WL. (Evtl. hatte ich diesmal auch ein gutes Mindset dazu)

Mal schauen, wann ich wieder zocken kann.

Allen einen schönen und guten Wochenstart morgen.

Grüße
Moria
14.02.2021, 23:22  

Beitrag #1218

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
ich bin mit 8:2 in den Abend und jetzt steht es 8:8... ich beende hiermit die WL. Was heute Abend abging spottet jeder Beschreibung. Die Krönung war dann ein Spiel in dem ich 3:0, 4:1 und 5:2 geführt habe nur um in der 92. Minute das 5:4 zu erhalten und in der 94. Minute, nachdem mein Hakimi meinen Nedved bei einem einfachen querpass nach dem Anstoß umgegrätscht hat, sein Robben dadurch an den Ball kam und ich keinen meiner Abwehrspieler mehr anwählen konnte, so dass Robben ungestört von der Mittellinie bis in den 16er rennen durfte und den Ausgleich schießen konnte.

Und wenn ich noch auf einen Gegner in der WL treffe, der einen arschvoll an highrated Redpicks hat, während ich seit der ersten WL immer mindestens Gold3 gespielt habe und nur Tavanier habe... und ständig die Toty Spieler... wtf? gabs die irgendwo umsonst?
14.02.2021, 23:30  

Beitrag #1219

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Wie vor zwei Wochen nach einer Woche Pause auch diesmal wieder relativ souverän und ohne großes Last Minute Schwitzen Gold 3 geholt Begeistert

Gibt kaum was Schöneres, als mit einem 2:0 Sieg und direkt danach mit einem 3:0 Sieg durch einen Rage Quit nach 30 Minuten G3 zu holen. Zufrieden

Diesmal habe ich noch vier Spiele offen, beim letzten Mal waren es fünf.

Dass ich also nach wie vor, wie in FIFA 20, relativ locker Gold 3 hole, wenn ich es denn versuche, bestärkt mich darin, dass mein erster Versuch in 21 tatsächlich nur ein dummer Unfall war, der hauptsächlich an den drei Disconnects lag, die ich damals hatte (was interessant ist, da ich in all den sechs weiteren gespielten WLs so gar keine Probleme mit Disconnects hatte...). Da bin ich mir immer noch sicher, dass ich mindestens eins dieser drei Spiele gewonnen hätte. So war ich dann mit 13 Siegen gescheitert. Ich glaube, ich hatte damals vier Endspiele. Ich glaube aber, dass ich damals den Fehler gemacht habe, Spiele zu quitten. Denn wie man hier so liest, scheint das ja den Form-Score zu verschlechtern, wenn man quittet? Das würde mit eklären, warum ich trotz noch vier Spielen den 14. Sieg nicht holen konnte.

Naja, jetzt bin ich aber wieder mal sehr gespannt auf Donnerstag und träume heute Nacht schön von einem roten Aubameyang, den ich sowieso niemals bekommen werde Lachen

Meinen besten Playerpick hatte ich mit einem 88er Müller bisher mit Silber 1. Die Gold 3 Picks vor zwei Wochen waren Müll, der Beste war ein 83er André. Dafür müht man sich nicht zu Gold 3...
14.02.2021, 23:38  

Beitrag #1220

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 15 zu 8 auf 16 zu 14...

Was soll man da noch sagen...der Abend hat weh getan. 5 spiele für den 17. Sieg und jedes mit Verbindung in den Kongo oder sonstwo hin. Pass gedrückt Spieler bleibt stehen...Eingabe nicht vorhanden...4x paketverlust....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)