Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 699
Gesamt online: 699
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2020, 16:05  

Beitrag #211

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Mugiwara90
Das Problem ist, dass jeder hier sich als ein sehr guten Fifa spieler sieht. Einfach mal damit aufhören, die Fehler bei anderen zu suchen. Und auf die eigene Nase fassen.
Ändert auf wenigen Positionen euere Spieler.
Sucht die 2-3 Taktiken, mit der ihr zu recht kommt.
Es ist wohl klar, dass man verschiedene Aufstellungen braucht je, nachdem wie der Gegner drauf ist.
Ah da ist er wieder. Der klassische YouTube Kommentar.

Fehlt noch der Hinweis zur Konzentration und ein tipp welcher 0815 YouTube Clown die geilsten taktivideos postet die jeder 12 Jährige kopiert und dann mit 11 mann hinten drin steht und kontert.
25.10.2020, 17:11  

Beitrag #212

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Mache für heute bei 10:2 erstmal Pause.
Vielleicht liegts am neuen Team, das sich echt zig mal besser spielen lässt oder daran, dass diese Woche mehr "Casuals" WL spielen. Vielleicht auch beides.

Die zwei Niederlagen waren einmal gegen wen, wo ich beim Anstoß schon wieder merken konnte, dass bei ihm alles funktionieren würde. Nach dem 0:2 dann raus.
Der andere hat nur auf provokante Art geskillt und nach dem 2:4 kurz nach der Halbzeit bin ich auch da raus. Ich hätte mich einfach nicht konzentrieren können und so hat er sein Ziel wohl erreicht.
25.10.2020, 17:32  

Beitrag #213

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Führe 2:0 zur Pause. Er wechselt Mbappe Leihspieler ein und stellt auf 424 volle offensive um. Mbappe läuft allen davon und knallt mir echt noch 3 Dinger rein. Konnte keinen Ball mehr normal nach vorne spielen, alle meine Spieler standen teilnahmslos herum. Absoluter Wahnsinn dieser Mbappe Cheatspieler...Leihspieler sollten verboten werden in der WL!
25.10.2020, 17:49  

Beitrag #214

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hab bei G3 aufgehört, mehr als G2 ist für mich eh nicht drin.

Allerdings muss ich sagen, dass sowohl dass Spielgefühl als auch das Scripting (Problemlose 2-0 Führung und plötzlich.... ihr kennt es ja) in der WL anders ist als bei Rivals.

Vielleicht bin ich feinfühliger, aber Peer2Peer läuft es anders als bei der WL und den EA Servern, besonders gegen Italiener und Niederländer finde ich es (teilweise) grauenhaft.

1 Wochenende habe ich noch Zeit, aber sobald die Arbeit wieder ruft werde ich mir das vermutlich nicht mehr als zu oft geben.
25.10.2020, 18:10  

Beitrag #215

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Nach 8 zu 2 statt hatte ich bei 10 Siegen eine niederlagenserie von 5.

Am Ende g2 mit 17 zu 12.

Ich hab mir n paar Streams angesehen und mir kann echt keiner erzählen dass die gamechanger nicht leichtere Gegner bekommen.

Tisischubech bekommen iwie bei 15 zu 2 den ersten (nicht mal hohen) gelisteten Spieler und gehen unter...und ich hab alleine bis g3 5 Stück gehabt von Platz 150 bis knapp 1000.

Meine letzten Spiele um g2 bekomme ich 4x rashford in rot mit wahlweise cr7 oder mbappé etc.

Die haben glaub ich den ganzen stream nicht einen Gegner auf dem Niveau gehabt bis auf den letzten.

Und gefühlt bekommen die grade in 21 so viel Fallobst (im verhaltnis) als Gegner....

Max 4 Verteidiger hinten...3 Meter Abstand und so viel Platz den einem nicht mal sb auf Profi lässt.

Ich fänd es cool wenn mal n paar Leute hier checken nächstes we mal für die 30 Spiele wie viele Gegner gelistet sind und ob es da krasse Diskrepanzen zwischen den Accounts gibt wie ich mir manchmal denke
25.10.2020, 18:19  

Beitrag #216

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von flintwest
Nach 8 zu 2 statt hatte ich bei 10 Siegen eine niederlagenserie von 5.

Am Ende g2 mit 17 zu 12.

Ich hab mir n paar Streams angesehen und mir kann echt keiner erzählen dass die gamechanger nicht leichtere Gegner bekommen.
Kenn ich. Bei mir grüßt auch wöchentlich das Murmeltier. Hab diese WL auch wieder 7 Spiele am Stück verloren. Trotz Pausen, Beruhigungstabletten etc.

Und zu den Streamer... Das hab ich mir auch schon häufig gedacht....
25.10.2020, 18:22  

Beitrag #217

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
16:0, hoffe mal ich bekomme noch genug Spiele für E3 hin. Zufrieden

Allen Anderen auch noch viel Erfolg. Zufrieden
25.10.2020, 18:26  

Beitrag #218

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Komisch das so viele hier eine klare positive WL Bilanz haben und nur in mittleren Division rum dümpeln. Nach 6:24, jetzt auch wieder 3:8.
Steuere nur LKW's und bekomme die abstrusesten Sachen auf dem Feld zu sehen.

Was ist das wieder für ein DeBruyne Zweikampf Bonus? Warum fährt mein Varane von Geisterhand mit Schlittschuhen am Ende zur Seite lol?



Warum kriege ich keinen Elfmeter und warum schießt er nicht früher? (TF ist ausgestellt)



Keine Ahnung ob mein Account geflagged ist oder es daran liegt das ich kurz vor Div 1 bin und nur extrem komische Gegner bekomme...
25.10.2020, 18:54  

Beitrag #219

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Komisch das so viele hier eine klare positive WL Bilanz haben und nur in mittleren Division rum dümpeln. Nach 6:24, jetzt auch wieder 3:8.
Steuere nur LKW's und bekomme die abstrusesten Sachen auf dem Feld zu sehen.

Was ist das wieder für ein DeBruyne Zweikampf Bonus? Warum fährt mein Varane von Geisterhand mit Schlittschuhen am Ende zur Seite lol?



Warum kriege ich keinen Elfmeter und warum schießt er nicht früher? (TF ist ausgestellt)



Keine Ahnung ob mein Account geflagged ist oder es daran liegt das ich kurz vor Div 1 bin und nur extrem komische Gegner bekomme...
Video 1: Wenn du mit Varane mehr von der Seite in den Zweikampf gegangen wärst und nicht von schräg hinten, hätte KDB seinen Körper nicht reinstellen können.
Der Zweikampf zuvor war einfach 50/50. Hätte so oder so ausgehen können.

Video 2: Richarlison schießt so früh wie er kann. Als du gedrückt hast, hatte er den Ball gar nicht am Fuß.
Dass es danach natürlich keinen Elfer gab ist typisches FIFA 21 Schiedsrichterverhalten.
25.10.2020, 19:04  

Beitrag #220

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Komisch das so viele hier eine klare positive WL Bilanz haben und nur in mittleren Division rum dümpeln. Nach 6:24, jetzt auch wieder 3:8.
Steuere nur LKW's und bekomme die abstrusesten Sachen auf dem Feld zu sehen.

Was ist das wieder für ein DeBruyne Zweikampf Bonus? Warum fährt mein Varane von Geisterhand mit Schlittschuhen am Ende zur Seite lol?



Warum kriege ich keinen Elfmeter und warum schießt er nicht früher? (TF ist ausgestellt)



Keine Ahnung ob mein Account geflagged ist oder es daran liegt das ich kurz vor Div 1 bin und nur extrem komische Gegner bekomme...
Was für eine Division warst du letztes jahr als du noch ut gespielt hast?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)