Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2020, 23:06  

Beitrag #191

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe früher lange beim Bonner SC mitgewirkt und kenne noch n paar Jungs. Wie heißt du denn?
24.10.2020, 23:14  

Beitrag #192

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Wie viele Menschen aus Bonn hängen denn in diesem Forum ab? Ich bin auch einer!
24.10.2020, 23:15  

Beitrag #193

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von imunky
Wie viele Menschen aus Bonn hängen denn in diesem Forum ab? Ich bin auch einer!
Vermutlich einer zu viel... Lachen
24.10.2020, 23:27  

Beitrag #194

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Andere Frage mal gerade um hier wieder einen anderen Ton anzuschlagen:

Ich hab diese Woche die erste WL gespielt, letzte Woche hatte ich ausgesetzt. Seid ihr mal auf Teams gestoßen, die so richtig whack waren? Ich hab immer nur so 84er/85er Teams bespielen müssen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man hier und da auch mal auf ein 81er oder gar 80er trifft aber nein... irgendwie keins??

Hatte ich da nur Pech oder sind einfach keine unterwegs weil alle den Coinboost von Rivals bekommen?
24.10.2020, 23:28  

Beitrag #195

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Gooner74
Dich lade ich übrigens auch herzlich auf ein Spiel ein.
Sag mir bescheid, wir machen ein kurzes Spiel.
Danke nein, ich setze ein Mindestmaß an geistiger Reife voraus...
25.10.2020, 00:03  

Beitrag #196

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von imunky
Andere Frage mal gerade um hier wieder einen anderen Ton anzuschlagen:

Ich hab diese Woche die erste WL gespielt, letzte Woche hatte ich ausgesetzt. Seid ihr mal auf Teams gestoßen, die so richtig whack waren? Ich hab immer nur so 84er/85er Teams bespielen müssen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man hier und da auch mal auf ein 81er oder gar 80er trifft aber nein... irgendwie keins??

Hatte ich da nur Pech oder sind einfach keine unterwegs weil alle den Coinboost von Rivals bekommen?
Von 23 WL Spielen letzte Woche hatte ich 9 Stück, die ein 82er, 81er oder 80er Team hatten und damit ein schlechteres als ich und einen mit einem 83er, das genauso gut war wie meins. Der Rest 84er/85er.
Jetzt habe ich dank den untradeable Modric, Hazard und Kimmich und der Investition meiner angesparten 240k ein 86er Team. Diese Woche werd ich erst morgen mit der WL starten und mal sehen, was meine Gegner jetzt für Teams haben werden.

Ich muss aber sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass schlechte Teams eher gute Spieler am Controller sind.
Weil viele schlechter Spieler einfach drauf angewiesen sind gute Teams zu haben. Gibt Leute, die kriegen mit einem Lautaro Martinez mehr gebacken als der nächste Gegner mit Mbappe.
25.10.2020, 02:36  

Beitrag #197

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Gooner74
FIFA 20 hatte mehr mit einer Fußballsimulation zu tun als FIFA 21.
Kein Bock wieder alles aufzuzählen.
Können ja gerne mal gegeneinander spielen.
FIFA 20 Elite 1-2 Spieler, dieses Jahr knapp Elite 3, weil es vorne extrem schwer geworden ist und man jedesmal in einen Konter läuft.
Sehr realistisch..

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2020 um 21:35 Uhr ----------



Auch dir kann ich sagen, lass uns gegeneinander spielen.
Bin kein Typ der unnötig redet als Gold 3 Spieler.
Gib mir das Team von den Youtubern und E-Sportlern und ich hole jedes mal mindestens Elite 1.
Und jetzt hast du bewiesen dass du den längsten hast?

Was ist denn nun dein Auftrag?

Du spielst e3 aktuell was du in fifa xy gespielt hast ist erstmal unerheblich. Das ist übrigens genau so wie Regionalliga West.

Am Ende bleibt auf beides bezogen du bist auch nur ein Amateur der meint er sei cr7 und damit unterscheidest du dich am Ende nicht von irgend nem g3 oder kreisliga kicker denn ein wirklicher Profi aus beiden Bereichen nimmt dich in keinem von beiden Fällen ernst.
25.10.2020, 08:09  

Beitrag #198

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von magicsh
Ich will mal als einer der wenigen nicht meckern.
In FIFA 20 nur einmal Gold 2 Rang erreicht, ansonsten zwischen Silber 1 und Gold 3 geschwankt. WL 1. Runde: Gold 3 mit einem Billigteam. Diese WL: Nach 20 Spielen fehlt noch ein Sieg zu Gold 3. Mit ein bisschen Glück hole ich Gold 2, wenn ich noch 4 Siege aus 10 Spielen hole.

Worüber meckert ihr? Dass ihr Fehlpässe spielt oder der Gegner mit Glück am Ball bleibt, obwohl man alles richtig gemacht hatte? Schaut mal live Fußball, da passiert so etwas bei jedem Spiel!
Und wenn das nicht klappt, pfeift der Schiri gegen Dich (zB 94. Minute in Darmstadt).

So ist Fußball, so ist Fifa. Entweder findet ihr euch damit ab oder spielt was anderes...
Sorry aber FIFA mit echtem Fußball zu vergleichen ist lächerlich.

Wenn man bei ner 2:0 Führung in der 80. Minute (noch etwas mehr als 1min reale Zeit zu spielen) Angst haben muss dass der Gegner das Spiel noch dreht, dann läuft etwas falsch!

Da braucht man auch nichts schön reden. Bspw. Schüsse aus sehr spitzem Winkel wo man in der Realität kaum ne Chance hat den irgendwie am Keeper vorbei zu bekommen gehen in FIFA quasi immer rein. Wieso patcht man sowas nicht ?
25.10.2020, 11:04  

Beitrag #199

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
17:6 bin ich glaube ich, gestern war es noch ganz ok, einzelne Situation echt nervig aber kein Spiel, wo man über 90 Minuten ständig unerklärliche Fails drin hatte.

Heute ist es anders, egal wie der Gegner rumstümpert, Angreifer untrennbar vom Ball, man muss jedes Mal dem Gegner 3-4 Mal den Ball abnehmen, bis man ihn endlich mal unter Kontrolle hat.

Werner ballert 2 mal am praktisch leeren Tor vorbei und der Gegner schiebt 3 Minuten später fast von der Grundlinie nach einer Ecke ein, weil der VT am Pfosten das Bein hochhebt, als der flache Schuss direkt auf ihn zu kommt.

Auch schön: 2 mal den gleichen Gegner in der WL bekommen.
Bei ersten Mal duselt er sich zum 1:0, dann springt Fifa spontan in den Fenstermodus weil jemand aus meiner FL on gekommen ist, natürlich als Disconnect meinerseits gewertet, 2 Spiele später habe ich den gleichen Gegner, führe 2:1, Gegner steht nur hinten drin und kontert dann mit blinden langen Bällen nach vorne, die alle früher oder später den Weg zum Stürmer finden, weil die IVs spontan vom Ball wegläufen, gar nicht erst mitgehen, oder den Ball so verspringen lassen, dass der Stürmer freie Bahn hat, endet 2:4 für den Gegner.
25.10.2020, 11:14  

Beitrag #200

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Galactic89
Zumindest sehr oft, ja. Natürlich in einzelnen Situationen waren sie noch verteilt, aber wenn der Ball mal beim Torwart war wurde jeder zugedeckt. Ich konnte gegen beide einige gefährliche Situationen durch One-Touch-Fußball kreieren, aber es war all das, was bei Team Pressing passiert. Sie gewinnen jeden 50/50 Zweikampf, sie schieben sich automatisch vor den Spieler wenn der Ball kommt, quasi jeder Abpraller landet bei ihnen. Ich habe in beiden Spielen zusammen 5 Tore kassiert und 4 davon waren Situationen wo ich entweder den Ball nicht klären konnte, weil mein Verteidiger zu lange gebraucht hat um seine Aktion durchzuführen bevor der Ball schon wieder beim Gegner war oder weil der Ball nach dem ersten Schuss immer beim Gegner landete und dann irgendwann im Nachschuss halt drin war.

Ich würde ja sagen es war Teampressing, aber das war es nicht, weil es jede Sekunde war. Egal wo auf dem Feld und egal wann. Ob ich nun den Ball in der Abwehr hatte oder im Mittelfeld oder im Angriff war komplett egal, immer war maximaler Druck.

Ich presse sehr viel manuell und das bringt viele Gegner zur Verzweiflung aber meine AI hilft mir nicht auf ausgeglichen. Deren AI hat aber geholfen, die mussten die Spieler nicht wählen, damit sie sich vorschieben. Es war also keinesfalls ausgeglichen und auch keinesfalls Druck bei Fehlern.
Ohne Konditionsverlust tippe ich auf Hilfe der KI.
Gibt in Div 1 häufiger welche die ständiger Druck spielen und das Spiel früh entscheiden wollen um vermutlich ständiger Druck raus zu nehmen, gelingt das nicht sind die ab der 70ten spätestens müde.

Mit Team Pressing lässt es sich glaub ich etwas steuern, ansonsten ist mein Eindruck, dass es häufiger Hilfe der KI für Spieler ist die nicht so gut abschneiden und welche man umspielen soll um selbst hoch zu kommen.
Hatte so einen letzte Woche auch, um zu sehen wo er landet wollte ich ihn danach als Freund adden, hat er leider nicht angenommen, hat vermutlich damit gerechnet, dass ich ihn beleidigen will oder so. Lachen

Bisher 9:0, aber durch den fehlenden Freitagabend wird es wieder sehr eng, ob ich durch komme mit allen Spielen...
Vielleicht sollte ich mir den Rest des Jahres Montags schon mal frei nehmen für die WL Verlängerung. Zufrieden

@Gooner74... Du kannst auch bei Bayern München spielen und es wäre den meisten hier glaub ich ziemlich egal.
Fifa war übrigens, wenn überhaupt mal, bis zum ersten Patch realistisch, danach war es immer was die Vergleichbarkeit zum normalen Fussball betrifft unrealistisch.
Dafür läuft das Spiel zu schnell, ansonsten müsste man Tempo (nicht das der Spieler) raus nehmen um den Ball sauber laufen lassen zu können.
Im den ersten paar WL würden glaube ich einige aus dem Forum mit dem Teams eines Pros es in Elite 1 schaffen, da dieses Jahr bspw.Mbappe ein echter Cheat ist zum aktuellen Stand. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)