Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.527
Benutzer online: 4
Gäste online: 142
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2020, 19:07  

Beitrag #111

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 621
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 621
Beiträge: 621
14:5 mit einigen Dingen, die ich nicht nachvollziehen kann, aber nix, was mich wirklich wütend gemacht hat.
Heute Abend dann bis 17:8 weitergemacht und da war jedes Match kacke, hat überhaupt keinen Spaß gemacht, wollte aber die Rewards mitnehmen. Ich glaube ich habe diese WL alleine 7 Kopfballgegentore von Rodrigo nach Ecken bekommen, der jedes einzelne Duell gegen Joe Gomez oder Klostermann gewinnt, während ich selbst nicht ein einziges Tor nach einer Ecke erzielen konnte.

Ich habe ja auch nur einen Calvert-Lewin, der 187cm groß ist (Rodrigo 182), 95 Jumping (Rodrigo 77) und 86 Stärke (Rodrigo 69) besitzt. Der kann sich nicht einmal im Kopfballduell durchsetzen, aber Rodrigo stößt zur Not auch zwei IVs auf einmal zur Seite.
19.10.2020, 19:54  

Beitrag #112

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 528
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Bin jetzt bei 17-9 und denke, dass ich beende.
Im Verlauf 3-4 Ragequits bekommen. Aber auch 3-4 Spiele komplett unnötig verloren, weil ich zu schnell die Ruhe verloren habe und selber zu schnell in Rage war.
Aber im Ganzen bin ich mit der ersten WL zufrieden. Wenn die These passt, kommen ja nächste/übernachste Woche die casuals dazu und es könnte etwas einfacher werden.
Bis dahin versuche ich noch mir Varane durch trading und evtl die Rewards am Donnerstag zu leisten.
19.10.2020, 21:10  

Beitrag #113

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 184
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 184
Beiträge: 184
So, ich bin jetzt bei 19-11 fertig. 20-10 im letzten Spiel wäre drin gewesen bei nem recht ausgeglichenen Spiel aber naja.
Sollte die nächsten Wochen dann auf jeden Fall drin sein, wenn mehr Casuals dazukommen
19.10.2020, 21:15  

Beitrag #114

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.514
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.514
Beiträge: 2.514
11:18 abgeschlossen. Ziel erreicht.

1 Spiel verdient verloren, der Rest.........8 x in der Verlängerung, 3 x in der Nachspielzeit.
19.10.2020, 21:28  

Beitrag #115

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 580
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 580
Beiträge: 580
14:5
Gibts einen neuen Disconnectglitch? Gerade zwei Spiele jeweils abgebrochen, als ich auf dem Weg zum Tor war. Echt nervig.
19.10.2020, 23:00  

Beitrag #116

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Zitat:
Zitat von Bonnonia
11:18 abgeschlossen. Ziel erreicht.

1 Spiel verdient verloren, der Rest.........8 x in der Verlängerung, 3 x in der Nachspielzeit.
Und ich hatte in 30 Spielen nicht eine Verlängerung. Kurios
20.10.2020, 00:15  

Beitrag #117

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 74
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Man sollte gar kein WL mehr spielen. Die Rewards sind das Ärgernis überhaupt nicht wert. Respekt an jeden der sich dem nicht hingibt Gechillt
20.10.2020, 00:28  

Beitrag #118

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 580
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 580
Beiträge: 580
17:6, ich geh jetzt pennen. Fand es insgesamt auch nicht schlimmer als im 20er. An sich ist das 21er schon besser, aber was ich autogeblockt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Das sollten sie so schnell wie möglich wieder abschaffen. Vor allem Klostermann oder Virgil beamen sich quasi durch den 16er.

Hab auch leider zu viele Spiele noch nach Führung abgegeben. Alle Niederlagen heute im Prinzip immer nach eigener Führung abgegeben und das gegen reine Konterspieler.
20.10.2020, 08:16  

Beitrag #119

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 621
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 621
Beiträge: 621
Mal schauen ob ich die Müße habe, ein paar der Gegentore mal als Video hochzuladen, ich habe mich dann jetzt doch noch zu Gold 1 gezitter.

Dabei waren dann solche Matches, bei denen der Gegner 2 mal auf das Tor schießt, wobei einer davon ein Elfmeter war, nach angeblichem Foul abseits des Balles. Übrigens das einzige Foul im gesamte Match. Meine Stürmer sind 90 Minuten lang nicht in der Lage, den Ball vom 5m-Raum ins Netz zu schieben, oder setzen den Lupfer an den Pfosten, der sonst im Schlaf reingeht.



Auch intressant ist, dass rote Karten offensichtlich kein Highlight sind, zumindest wenn das Game selber nicht weiß, wofür es jetzt eigentlich nach 30 Minuten rot für Joe Gomez gibt.
Die gelbe Karte für den gegnerischen Gomez, der volle Kanne von hinten in den Stürmer grätscht ist allerdings in den Highlights.

Bei 19-9 liege ich in der 60. Minute 3-1 vorne, habe das Spiel im Griff, Martial hat zwei mal das sichere 4-1 auf dem Fuß, aber schießt beide Male Navas an.
Plötzlich ist alles anders, jeder Pass ein Fehlpass, Verteidiger haben keine Lust mehr irgendeinen Ball zu gewinnen oder sich um Gegenspieler zu kümmern, oder wenn doch, den Ball direkt wieder zum Stürmer zu geben, von der 69. Minute an schießt der Gegner 3 Tore am Stück, liegt plötzlich 4-3 vorne.

Werfe alles nach vorne und mache noch das 4-4, geht am Ende ins Elfmeterschießen.
Direkt 2-0 für mich nach 2 Schüssen, aber auch hier dreht sich dann alles und ich glaube beim 10. Schützen dann die Entscheidung für den Gegner.
Mababu soll nach rechts schießen, nicht ganz an den Pfosten gezielt, aber gut in die Ecke, schießt aber nur leicht nach rechts, TW bleibt stehen und kommt trotzdem an den Ball, Ende.

Im letzten Match dann RQ zum 20:10 nach meinem 2:0.
20.10.2020, 10:49  

Beitrag #120

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.614
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.614
Beiträge: 1.614
23: 5, ohne DC 23:4.
Persönliches Ziel war wie letztes Jahr Gold 1, dieses ist locker erreicht worden.

Ich habe es konsequent offensiv mit der breiten Raute und Tiefe 8, sowie Pressing nach Ballverlust durchgezogen.
Vermutlich wäre es mit einer defensiveren Ausrichtung noch besser ausgegangen, aber ich bin so erst einmal komplett zufrieden.
Meinen Kader werde ich vorläufig denke ich nicht ändern, außer ich ziehe etwas was ins Team passt.

Werde zwar dann vermutlich auf Gold 1 zurück fallen, da die Differenz zwischen meinem Team und dem der Gegner noch anwächst, aber ich hoffe mal, dass es sich mittelfristig für mich auszahlt. Lachen
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)