Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2021, 12:44  

Beitrag #1611

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822


Da kann man doch wirklich nur noch lachen. Ich nehms mit Humor. Zufrieden

Auch wenn das Traurige wirklich ist, dass bei mir halt echt jedes zweite Spiel so aussieht.

Und dann diese Gegentore...

Der Matthäus dreht sich in Richtung Tor, ohne dass ich dahin drücke. Und selbst wenn, warum zur Hölle kann der den Körper nicht einfach zwischen Ball und Gegner schieben? Nein, der Gegner hüpft wie ne Fee durch. Diese Art Ballverluste hab ich auch im ZM ständig...



Und dann dieses Tor. An anderen Tagen hätte ich auf den Controller eingeschlagen, heute lache ich einfach nur noch.

Warum?

Naja, 1:1 diese Situation hatte ich in diesem Spiel locker 5-10 Mal - und JEDES Mal wurde der Ball geblockt! Dann kommt mein Gegner EIN EINZIGES Mal in diese Situation und der Ball wird millimeter genau zwischen Matthäus, eigenem Mitspieler und ter Stegen ins Netz gezwirbelt. Ernsthaft jetzt, EA? Fickt euch!



Lachen Lachflash

Bei 6 Siegen ist diese WL Schluss. Nachdem ich direkt im dritten Spiel auch schon wieder nen Disconnect hattre. Mein Ziel für die nächsten Wochen ist nur ein konstanter Redpick und dann mache ich irgendwann nochmal die WL SBC.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.05.2021 um 13:17 Uhr ----------

Also falls jemand noch einen letzten Beweis dafür braucht, dass sich EA komplett gegen mich verschworen hat, bitteschön:



Was zur Hölle?

Der eine wird magically getunnelt/durch ihn hindurchgelaufen und die Ballack Moments KI haut den Ball einfach mal ins eigene Tor. Grandios!
01.05.2021, 14:01  

Beitrag #1612

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Stehe jetzt 0:5. Hab wohl, in 1er woche wenig spielen, Fifa verlernt.
Aber PL interessiert mich jetzt eh nicht so. Mal schauen ob ich dann morgen noch auf 11 Siege spiele oder mich einfach am Ar... lecken lasse.Lachen

Aber hey... ÜV läuft dafür gut.
01.05.2021, 19:07  

Beitrag #1613

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 12 zu 8 auf 12 zu 10. Bin auch bedient für heute.

Bekomme im letzten Spiel Platz 600 aus dem letzten Monat bei Futbin mit R9 Prime und sonst was...der hat mich natürlich voll zerstört, aber der spielt halt um Top 200. Das ich den bei 12-9 bekomme ist natürlich auch wieder ein richtiges Geschenk.

Das war dann auch Nummer 6 aus den Top 1000 wieder diese Woche...macht Laune...!
01.05.2021, 20:17  

Beitrag #1614

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Habe gerade gegen jemanden gespielt mit Walker NIF und V. Annholt NIF in der IV.
5-0 für mich und 3 verursachten Elfmetern dieses Gespanns.Ilicic Tots und Suarez Moments haben einfach mit L2 den Ball gehalten und gewartet bis einer von beiden angerauscht kam, schon blöd wenn die keine guten Zweikampfwerte haben Cool
02.05.2021, 00:41  

Beitrag #1615

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
So meine wl bisher

4 zu 1

4 zu 4

8 zu 4

8 zu 8

12 zu 8

12 zu 12

16 zu 13

Kaum ein Muster zu erkennen...haha.

Am Ende hab ich morgen noch ein Endspiel für g2 was ich zu 75 Prozent knapp verlieren werde zu 15 Prozent hoch verliere und zu 10 Prozent gewinnen werde.

Die 16, 19 und 22 siege wls hab ich nun schon so oft durch. Diese undankbaren kack Endergebnisse sind einfach auch so ein ewiges Ding.
02.05.2021, 11:08  

Beitrag #1616

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Kam natürlich wie es kommen musste,

89 min 1 zu 1 bei 5 zu 5 Schüssen aufs Tor gegen ein Team mit 4 Prime Icons und 3 Totys.

Gegner wechselt den Scheiss Leih Messi Toty ein (klar) und der macht in der 92. das Tor.

Ich hasse diese Spiel manchmal so sehr. Es ist immer gleich, immer!

Natürlich 16 Siege am Ende und zu 100 Prozent 2x Schrott in den Player Picks!
02.05.2021, 12:22  

Beitrag #1617

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Casposos
Stehe jetzt 0:5. Hab wohl, in 1er woche wenig spielen, Fifa verlernt.
Aber PL interessiert mich jetzt eh nicht so. Mal schauen ob ich dann morgen noch auf 11 Siege spiele oder mich einfach am Ar... lecken lasse.Lachen

Aber hey... ÜV läuft dafür gut.
Läuft besser heute...
Freitag 0:3
Samstag 0:5
Sonntag 7:8 bis jetzt. Weiter als Silber 1 werde ich wahrscheinlich eh wieder nicht spielen.
02.05.2021, 12:52  

Beitrag #1618

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Würde mich wundern wenn es so weiter gehen würde bei dir.
0:8 in den Sonntag gegangen da musst du dann schlechtere Gegner bekommen
02.05.2021, 12:54  

Beitrag #1619

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
9-5. Am Freitag stand ich noch 3-3. geht also.

Aber eben hatte ich diesen Gegner hier, der sich ne eigene Homepage für sein Team gebaut hat. Zufrieden

https://wipperland.familie-dickschat...pperland/fifa/

Hatte ein bissl Glück mit den Picks, wa? Facepalm

Ich gehe 3:0 in Führung. In der 75sten kippt das Spiel (er geht auf 3er Kette) und besiegt mich in der 121sten mit 4-5.

Vermutlich ist das ein Familienaccount und da hat der kleine Bruder übernommen. Was weiß ich. Es fuckt aber nur ab.
02.05.2021, 13:12  

Beitrag #1620

Wipperlands Avatar
Wipperland
Beiträge: 1
Wipperlands Avatar
Wipperland
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Azoura
9-5. Am Freitag stand ich noch 3-3. geht also.

Aber eben hatte ich diesen Gegner hier, der sich ne eigene Homepage für sein Team gebaut hat. Zufrieden

https://wipperland.familie-dickschat...pperland/fifa/

Hatte ein bissl Glück mit den Picks, wa? Facepalm

Ich gehe 3:0 in Führung. In der 75sten kippt das Spiel (er geht auf 3er Kette) und besiegt mich in der 121sten mit 4-5.

Vermutlich ist das ein Familienaccount und da hat der kleine Bruder übernommen. Was weiß ich. Es fuckt aber nur ab.
Nahh ist kein Familienaccount... Ich hab nach meinen zahlreichenenden Chancen die Tore gemacht. Du hast 2mal aufs Tor geschossen und 2 Tore gemacht. Ich 6 mal und 3 Tore gemacht. That's it
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)