Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2021, 18:00  

Beitrag #1631

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Beende jetzt bei 14:9 , davon hab ich 2Niederlagen bei Führung kassiert nachdem der Gegner kurz vor Schluss in die Pause gegangen ist und das Spiel dann abgeschmiert ist.Ist das nen neuer Bug , hat das noch jemand heute gehabt?
02.05.2021, 18:48  

Beitrag #1632

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Casposos
Läuft besser heute...
Freitag 0:3
Samstag 0:5
Sonntag 7:8 bis jetzt. Weiter als Silber 1 werde ich wahrscheinlich eh wieder nicht spielen.
Bei Gold 3 aufgehört. Noch 3 Spiele offen, aber reicht mir.
Trotz desolatem Ergebnis Fr und Sa noch gut Siege holen können. Gegner waren heute gemischt. Paar echte Krachen, aber auch ein paar sehr einfache dabei. Verbindung war heute und gestern ok, Freitag eher schlecht.
02.05.2021, 18:53  

Beitrag #1633

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Spielen hier alle nur noch um die goldränge oder holt jemand auch elite?

Ich hab noch 12 spiele für 2 siege zu gold3.

Ich finde es immer wieder beindruckend,wie man gegner an die wand spielt,2kampf um 2kampf gewinnt.
Chance um chance mit Pfosten-Latte usw.
Und dann irgendwann in det 45min das 0-1 durch halbwegs lächerliches tor bekommt.
Dieses we bestimmt 3-4mal gehabt.
02.05.2021, 19:10  

Beitrag #1634

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Spielen hier alle nur noch um die goldränge oder holt jemand auch elite?

Ich hab noch 12 spiele für 2 siege zu gold3.

Ich finde es immer wieder beindruckend,wie man gegner an die wand spielt,2kampf um 2kampf gewinnt.
Chance um chance mit Pfosten-Latte usw.
Und dann irgendwann in det 45min das 0-1 durch halbwegs lächerliches tor bekommt.

Dieses we bestimmt 3-4mal gehabt.
Naja weils einfach grad nur noch ein unspassiges Geschwitze ist.Die ersten Partien laufen alle verbindungsmäßig halbwegs gut , danach ist nur noch Verzögerung drin , Aktionen werden nicht ausgeführt, meine Spieler laufen sich gegenseitig übern Haufen , blocken die eigenen Schüsse ab damits ja spannend bleibt und am Ende kriegst noch als Krönung das Gegentor in der 90+ durch den einzigen Konter.FacepalmGefühlt hatte ich ab dem 8:2 heute auch nur noch Division 1 -Gegner.Am Ende kommt dann doch höchstens Gold 1 raus egal wie es läuft.Cool
02.05.2021, 19:21  

Beitrag #1635

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Holst du denn sonst elite?

Die frage war auch anders gemeint,wir hatten hier früher auch top 100 Spieler,von den liest man nur nix mehr.
Genau wie von unseren elite spielern.
02.05.2021, 21:27  

Beitrag #1636

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich freue mich immer wieder von Leuten zu lesen, die gerade so Gold 3 schaffen oder bei Silber 1 aufhören.

Gefühlt 90% aller User hier spielen Div 1 und holen jede WL sehr locker G3 und in der Regel eher G2 oder G1.

Da würde ich mir echt eher wünschen, hier mehr von den Durchschnittsspielern und "Normalos" zu lesen. Zufrieden
02.05.2021, 22:22  

Beitrag #1637

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Ich hab echt für meine 2 siege 7 spiele gebraucht.
Ich hab in 4 spielen in folge jeweils in der 120 den treffer zur niederlage bekommen.
Was bei mir an schüssen geblockt wurde,alles nicht mehr feierlich.
Du kannss gegen sone phase dann einfach nix machen.
Selbst 4:1 führungen hab ich noch verspielt.
Und das immer auf sehr lustige weise.
02.05.2021, 22:23  

Beitrag #1638

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich freue mich immer wieder von Leuten zu lesen, die gerade so Gold 3 schaffen oder bei Silber 1 aufhören.

Gefühlt 90% aller User hier spielen Div 1 und holen jede WL sehr locker G3 und in der Regel eher G2 oder G1.

Da würde ich mir echt eher wünschen, hier mehr von den Durchschnittsspielern und "Normalos" zu lesen. Zufrieden
Ich spiele div 6 und im Moment ist an Silber so gut wie nicht zu denken. Trotz guter Mannschaft.
Ich bin nur durchschnitt und das muss man eingestehen. Ich kann daraus resultierend das Spiel eben nicht in der Form nutzen, leider.
Silber zu erreichen lässt das Matchmaking einfach nicht zu. Das, die Programmierung sowie dieses unästhetische und vollkommen überzogene Geblocke.
02.05.2021, 22:31  

Beitrag #1639

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hab mit 14-8 aufgehört. Einmal mehr stelle ich fest, dass mir das Spiel einfach keinen Spaß bereitet. Zumindest in der WL mit all dem Zwang. Die restlichen Spiele lass ich bleiben, da es ein mega gekrampfe wird, auf G2 zu kommen.

Die rewards brauche ich eh nicht und selbst wenn, dann will ich selbst mit einem KDB nicht spielen.

Mal schauen… das Buli-Tots könnte mir noch gefallen aber auch hier könnte ich wohl die Spieler kaufen, wenn ich nur möchte.

Nein, das geschwitze tue ich mir nicht mehr an. Gameplay ist stellenweise einfach Müll. Da gewinnt der, der es nicht verdient oder weil das Game eben den Sieg nicht „gönnt“. Nur ein Gegner war heute dabei, der hat mich komplett zerstört. Bestimmt ein Elite-Spieler.

Und dann diese Pflegefälle, die nur am provozieren sind. Nee. Nach vielen Jahren intensiven Fifa-geschwitze ist es mit der WL im aktuellen Modus für mich vorbei.

Dieses Jahr habe ich eh nur 4 oder 5 WLs gespielt, insofern…. Watt soll’s.
02.05.2021, 22:36  

Beitrag #1640

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich freue mich immer wieder von Leuten zu lesen, die gerade so Gold 3 schaffen oder bei Silber 1 aufhören.

Gefühlt 90% aller User hier spielen Div 1 und holen jede WL sehr locker G3 und in der Regel eher G2 oder G1.

Da würde ich mir echt eher wünschen, hier mehr von den Durchschnittsspielern und "Normalos" zu lesen. Zufrieden
Durchschnittsspielern und "Normalos" findest du doch hier in so einem spezialisierten Forum nicht. Zwinkern

Insofern 14:6 und "locker" G3 geholt. Mal schauen ob ich noch Lust bekomme mich zu Gold 2 zu quälen.

Tante Edit: Ist dann 17:7 gewonnen. Zwei schnelle Siege und dann das übliche Konfettispiel. 0 Torschüße meinerseits sagt eigentlich alles. Das nächste dann mit zwei schnellen Toren, plötzlich lief es wieder, mit einem Ragequit entschieden.

Gold 1 geschwitze gebe ich mir jetzt aber nicht mehr. Für Elite brauch ich ein anderes Team (Neymar oder Neres, dazu mbappe, CR7, Sanches, eine Topikone ala Cantona, Cruff, R9, Eto und Co., Bruno und natürlich mindestens 4 AV) und eine Metataktik.

Ich hab ja jetzt wieder den Unterschied zwischen meinem Gold CR7 mit 8 Chem vs. Rooney mit 10 Chem gesehen. Auf dem Papier ist Rooney besser. Im Spiel macht CR einfach hin und wieder Bewegungen und Tore, die sonst kein anderer meiner Stürmer macht. Na ja ich spiel trotzdem lieber mit dem kleinen Hässlichen aus Liverpool.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)