Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2021, 13:33  

Beitrag #1621

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Schön mal eben gegen jemanden aussen Forum gespielt zu haben in der WL.

Good Luck weiterhin in der WL Anadur.Daumen hoch

Aber was soll ich eben bitte beim 2:3 nach der kurzen Ecke verteidigen?Lachen
02.05.2021, 13:40  

Beitrag #1622

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von Azoura
9-5. Am Freitag stand ich noch 3-3. geht also.

Aber eben hatte ich diesen Gegner hier, der sich ne eigene Homepage für sein Team gebaut hat. Zufrieden

https://wipperland.familie-dickschat...pperland/fifa/

Hatte ein bissl Glück mit den Picks, wa? Facepalm

Ich gehe 3:0 in Führung. In der 75sten kippt das Spiel (er geht auf 3er Kette) und besiegt mich in der 121sten mit 4-5.

Vermutlich ist das ein Familienaccount und da hat der kleine Bruder übernommen. Was weiß ich. Es fuckt aber nur ab.
Abgesehen von dem Luck bei den Redpicks finde ich aber, dass das eine erfrischend sympathische Mannschaft ist. Hier sieht man doch, dass da jemand hockt, der einfach nur Bock auf Fußball hat und die Leute nicht bloß für den Erfolg mit den Gold-Unsympathen abekeln will.

Aber ja, solche Spielverläufe sind Mist, da muss ich sagen: I feel you. Herz
02.05.2021, 13:43  

Beitrag #1623

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Wipperland
Nahh ist kein Familienaccount... Ich hab nach meinen zahlreichenenden Chancen die Tore gemacht. Du hast 2mal aufs Tor geschossen und 2 Tore gemacht. Ich 6 mal und 3 Tore gemacht. That's it
Lachen

Ha! Extra hierfür angemeldet? GG. Herzlich willkommen. Wie immer empfindet man das anders. Du hattest in der ersten Hälfte 35 % Ballbesitz und, an und für dich, kein Land gesehen.

Die 2 1000%igen, bei denen dein Keeper schon geschlagen war und R9 bzw Matthäus 2x den Pfosten treffen um den Sack zu zu machen, zählen nicht?

Das das Spiel anschließend FIFA-typisch zu deinen Gunsten kippt, solltest du anerkennen.

Für deine Playerpicks bist du allerdings zu beneiden. Zwinkern Hier gibts User, die spielen jede WL und haben genau nix bekommen.
02.05.2021, 13:51  

Beitrag #1624

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Falco19831
Schön mal eben gegen jemanden aussen Forum gespielt zu haben in der WL.

Good Luck weiterhin in der WL Anadur.Daumen hoch

Aber was soll ich eben bitte beim 2:3 nach der kurzen Ecke verteidigen?Lachen
Ach du warst das. Waren deine Spieler auch so unbeweglich? Gott, was hab ich geflucht hier zuhause. Das war definitiv nicht jugendfrei Lachen

Tatsächlich funktioniert die Ecke relativ häufig. Gerade wenn mal wieder kein brauchbarer Kopfballspieler im Zentrum ist.
02.05.2021, 13:57  

Beitrag #1625

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Anadur
Ach du warst das. Waren deine Spieler auch so unbeweglich? Gott, was hab ich geflucht hier zuhause. Das war definitiv nicht jugendfrei Lachen

Tatsächlich funktioniert die Ecke relativ häufig. Gerade wenn mal wieder kein brauchbarer Kopfballspieler im Zentrum ist.
Jo ziemlich schlimm grad wieder die Verbindung.
Hatte mir nur gedacht , das Team mit Rooney ,Kent und Nedved hast doch hier schon mal gesehen.Cool

Wie standest du eben vorm Spiel in der WL?

Das schlimme ist das Reus bei mir 2 freistehende von ausserhalb nicht mal aufs Tor bringt und dein Modric die 2x trifft.-.-
Und Neuer ist der reinste Fliegenfänger , wenn ich den net für Alaba für die Chemie bräuchte.-.-
02.05.2021, 14:04  

Beitrag #1626

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
8:3 müsste das gewesen sein.

Der gute Luca spiel ich halt mit Hunter genau deswegen. Wenn du deinen Reus mit Engine spielst, hat der halt auch nur einen Longshot von 87. Das ist nicht sehr viel.
02.05.2021, 14:17  

Beitrag #1627

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Anadur
8:3 müsste das gewesen sein.

Der gute Luca spiel ich halt mit Hunter genau deswegen. Wenn du deinen Reus mit Engine spielst, hat der halt auch nur einen Longshot von 87. Das ist nicht sehr viel.
Ok , stand auch 8:3 dann macht das Sinn.Aber war eh noch auf 180 , weil der Typ davor so ein Luck hatte.Ich 2x freistehend vorm Tor die falsche Entscheidung treffe und er danach komischerweise direkt den Konter zum Siegtor macht.Facepalm

Jut , aber dann müsste ich Reus irgendwie Hawk verpassen ,Hunter bringt für Longshots ja auch nichts.Aber der trifft sonst auch mit 87 Longshots einiges von draussen.Erwarte ja nicht das jeder drin ist , aber freistehend 16m -Kante kann der schon mal Richtung Tor gehen.Facepalm
02.05.2021, 14:51  

Beitrag #1628

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
So Nachmittags Session vorbei.
Stehe nun 13:5, den Rest gebe ich mir dann ab 20 Uhr Zwinkern

Mal sehen was es wird Ziel mindestens ist Gold 2 mit der Hoffnung das es mindestens Gold 1 wird.
02.05.2021, 15:57  

Beitrag #1629

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Bei mir war es Heute so ab 09:30 nicht mehr richtig spielbar. Habe danach meine restlichen Spiele, bis Gold 3, in Zeitlupe gespielt.

Das war vom Ergebnis her mit Abstand die schlimmste WL die ich hatte.

Ich hatte echt keine lust die Konsole auszumachen und heute Nacht weiter zu spielen. Meinen Schlafrhythmus will auch nicht für FIFA kaputt machen. Deswegen habe ich es trotz des miesen Gameplays durchgezogen.

Hab glaub ich 26 Spiele gebraucht für G3. Müsste noch 4 Spiele offen haben.

Solange ich Donnerstag wieder zwei 90+ bekomme bin ich zufrieden.
02.05.2021, 17:32  

Beitrag #1630

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Heut Vormittag ging es ganz gut....
aber diese WL läuft bei mir irgendwie komisch....
Kein Glück bei den Schüssen bzw. auch die Laufwege
Naja
14 Siege 6 Spiele noch offen
vielleicht greif ich nochmal an
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)