Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 444
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2021, 00:20  

Beitrag #1721

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Anadur
18:8
Nachdem ich die ersten zwei Spiele heute abend verloren hatte, erstmal das ganze Spiel ausgemacht und aus Origin ausgelogt. 30 Mio aufwärts Gegner und dazu Server kurz hinter Timbuktu. Nach dem einloggen wieder normale Gegner und eine gute Serververbinding und 5 Siege in Folge geholt. Kurz überlegt bis Gold 1 zu spielen und den 18. Sieg in der Verlängerung klar gemacht, weil ein 2:0 mit 70% Ballbesitz und 0 Torschüßen des Gegners bis zur 75. Minute nicht reichen. Nächster Gegner mit R9, Ney IF, Sanchez, Virgil toty, Ruben, Shaw, Wan Bissaka Tots usw. Nach 3:0 Match aufgegeben und reicht für heute. Ich zieh ja eh nur Müll, ob nun aus Gold 1 oder 2.

Nö, wieso sollten die Werte keine Rolle spielen? Beweglichkeit, Geschwindigkeit usw. sollen ja weiterhin ihren Wert haben. Genauso Weakfoot, Finess Trait usw. Das kann und darf auch im gewissen Sinne Einfluss auf einen Schuss haben. EA soll einfach aufhören die Spiele künstlich spannend zu halten. Es gibt auf Seiten des Spielers genügend potential für Fehler. Da muss nicht noch EA eine Kirche oben drauf packen, indem es sauber herausgespielte Tore verhindert und dem Gegner Beinschüsse ermöglicht oder die Abwehrspieler die eigenen Leute umtackelt. Das das Spiel so toxisch ist liegt doch genau an diesen Frustmomenten.
Vor allem weil es die in diesen Mengen vor einigen Jahren noch nicht gab...es gab diese Spiele auch...aber ich finde nicht so Dauerhaft...Diese spiele wo man im Prinzip 85 Minuten nur gegen den ki keeper und die ki Abwehr spielt und bei denen der Typ der da irgendwo am anderen Ende der leutung sitzt nichts macht außer Bälle hinten raus zu hauen und 5 min ingame im ganzen Spiel selber aktiv was tut...

Ich meine grade wenn beide den gleichen keeper mit gleichem chem style nutzen ,(bei ederson tots halt häufig) hat der eine 10+ Paraden und der andere 0 bis 2.

Und es braucht mir keiner mit Schuss spammen kommen oder Qualität der Chancen....da quasi jeder Schuss aus der 2. Reihe geblockt wird kann man pro Spiel kaum 10x aus der Distanz so abschließen dass der keeper 10 Paraden machen muss....

Es sind immer Schüsse Im 16er...die meisten davon in und Um den 5er...

Und die ein oder 2 Dinger die der dann nicht hält weil selbst die unrealistischste Animation nicht mehr eingreifen kann gehen dann an die latte oder Pfosten.
10.05.2021, 10:34  

Beitrag #1722

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Anadur
18:8
Nachdem ich die ersten zwei Spiele heute abend verloren hatte, erstmal das ganze Spiel ausgemacht und aus Origin ausgelogt. 30 Mio aufwärts Gegner und dazu Server kurz hinter Timbuktu. Nach dem einloggen wieder normale Gegner und eine gute Serververbinding und 5 Siege in Folge geholt. Kurz überlegt bis Gold 1 zu spielen und den 18. Sieg in der Verlängerung klar gemacht, weil ein 2:0 mit 70% Ballbesitz und 0 Torschüßen des Gegners bis zur 75. Minute nicht reichen. Nächster Gegner mit R9, Ney IF, Sanchez, Virgil toty, Ruben, Shaw, Wan Bissaka Tots usw. Nach 3:0 Match aufgegeben und reicht für heute. Ich zieh ja eh nur Müll, ob nun aus Gold 1 oder 2.

Nö, wieso sollten die Werte keine Rolle spielen? Beweglichkeit, Geschwindigkeit usw. sollen ja weiterhin ihren Wert haben. Genauso Weakfoot, Finess Trait usw. Das kann und darf auch im gewissen Sinne Einfluss auf einen Schuss haben. EA soll einfach aufhören die Spiele künstlich spannend zu halten. Es gibt auf Seiten des Spielers genügend potential für Fehler. Da muss nicht noch EA eine Kirche oben drauf packen, indem es sauber herausgespielte Tore verhindert und dem Gegner Beinschüsse ermöglicht oder die Abwehrspieler die eigenen Leute umtackelt. Das das Spiel so toxisch ist liegt doch genau an diesen Frustmomenten.
Bin ich der Allerletzte, der da nicht deiner Meinung ist. Ich bezog mich auch einzig und allein auf diesen Teil deiner Aussage: Wenn ich aber imho alles richtig mache, dann vom Spiel bestraft zu werden...
Damit wollte ich nur sagen, dass es nie eine Garantie gibt, dass es zu einhundert Prozent so umgesetzt wird, wie du es eingibst - weil es immer ein Fehlerpotential gibt (je besser die Karte, umso geringer sollte dieses sein). Dass es ingame dauernd anders läuft, ist unbestritten.
10.05.2021, 11:38  

Beitrag #1723

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419


20-9 hatte noch 1 Spiel offen.

Da war auf jeden Fall mehr drin, aber habe nach Gold 2 stark nachgelassen.

Ich hatte spaß an meinen Spielen. Alles über Gold3 ist für mich Bonus.

Bin echt froh den Rodri gemacht zu haben. Der ist richtig richtig dominant auf dem Platz. Zsm mit Bruno habe ich echt ein gutes Duo.



Gespielt habe ich mit dieser Truppe hier.

442

Mbappe - Neymar
Salah - Bruno - Rodri - Rash

Für die Flügel brauche ich bessere Spieler, das habe ich ab und zu sehr gespürt. So ein Diatta wäre schon nice, für Rash. Den kann ich aber zur zeit nicht einbinden ins Team. Mal schauen was noch so an Karten kommen wird.



Und der hier war mein Ehrenmann der Woche. Ich glaube er hat sich im Modus geirrt, sowas sieht man eher im Live Friendly Modus. Vorne hatte er noch ein CR7 TOTY. Echt sehr amüsant sowas zu erleben.Lachen
10.05.2021, 12:15  

Beitrag #1724

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Der ist ein Paradebeispiel für die Leute, die Fifa am besten einfach nicht spielen sollten. Lachen
10.05.2021, 12:36  

Beitrag #1725

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Der Disconnect sieht mir aber schon nach einem "echten" Disconnect aus....
10.05.2021, 12:47  

Beitrag #1726

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Mein Review zur WL.

Gold2 ohne Meta - es geht auch mit "normalen" Fussball. Zumindest hat mir diese WL viel Spaß gemacht.

Hab 3 oder 4 Wochen mit schneller Aufbau im 4-3-1-2 und lasse meine AV auf ausgeglichener Angriff (generell die Option AV hinten zu lassen ist einfach null realistisch, kann es aber aufgrund der Konteranfälligkeit des Spiels verstehen, dass die meisten so spielen). Bei zentraler ZM geht dann in die IV. Bei schneller Aufbau hab ich die Erfahrung gemacht, dass die AVs ab der 70. raus müssen, auch mit 95+ Ausdauer, weil die einfach jeden Angriff sofort nach vorne sprinten.
Darum hab ich diese WL auf Ballbesitz gespielt, so konnte Kostic volle 120 Minuten spielen und Zamrotta musste ich nur ab und zu rausnehmen.

Mein Ballbesitz hat mich wieder zu meiner eigenen Stärke gebracht. Nämlich der ruhige und gezielte Aufbau. Und generell weniger Sprints und Dribblings - so eine Art nur 2 Kontakte. Zwinkern

Tore: 58:48 (die beiden letzten WLs ja ca. 80:65); aber 18:11, davor 17:13 und 17:12.

Der Vorteil ist, dass man bei Ballverlust hinten nicht so offen steht, weil noch genug Leute hinten sind. Der Nachteil, wenn der Gegner presst, ist es richtig schwer hinten rauszukommen. Die eigenen Spieler stehen bei Gegnerpressing ja eh gerne dumm rum; das machen die bei BB halt noch mehr. Sie stehen noch mehr dumm rum. Bei Gegnerpressing ist schneller Aufbau echt hilfreich manchmal, da die eigenen Spieler sehr weit vorschieben und so der Druck aufs eigene Tor viel geringer ist.

Das so meine Erfahrung mit der komplett anderen Taktik.

Ich habe mit dieser Taktik aber auch einfach mal nur 4 eigene Tore zustande gebracht, wenn ich verloren habe. Lag aber sicher auch daran, dass ich mit Huntelaar und Kane zwei Stafraumstürmer vorne drin hatte und die Überrschungsmomente in einem Dribbling sind mit den beiden eher überschaubar.

Aber ich hatte nicht ein einziges Comeback Spiel gegen mich. Hab ich mit mind 2 Toren geführt, hab ich auch gewonnen. Ich stand hinten einfach richtig sicher.

Aus Freitag 5:4 hab ich Samstag ein 16:9 und schließlich mein 18:11 gemacht.

2 positive Highlights.

1 Gegner hat 90 Minuten Dauersprint gespielt und durfte so in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Einfach loslaufen und das wars dann auch. Habs in der zweiten Hälfte dann auf 3:2 gedreht. Warum aber kann er 45 Minuten durch alles durchrennen und dann in den anderen 45 Minuten nicht mehr. Macht keinen Sinn.

Das andere war eine hochverdiente 1:0 Führung ach 15 Minuten, um ab dann nix mehr auf die Kette zu bekommen und das ganz ohne Gegnerdruck. Er hat dann in der 80. den vom Spiel her verdienten Ausgleich gemacht. Und welch Überraschung, ab dann darf ich auch wieder am Spiel teilnehmen und verschieße leider einen Elfer in der 88.
In der Verlängerung spiel dann nur noch ich und er macht leider (eigener Fehler beim Stellungsspiel) in der 116. das 2:1. Ich wollte eigentlich den Ball mit dem Anstoss vor Wut nach vorne bolzen und aufhören.
Hab mich aber schnell beruhigt und wollte es zumindest versuchen. Hab dann tatsächlich in der 118. den Ausgleich (nein, kein Anstossbug, ich habe mich nach vorne gepasst und er hat anscheinend auf Abseits gespielt, so dass mein Laimer auf halbrechts durch war.)
Den Anstossbug hat er aber dann versucht, den ich gleich abfangen konnte. Und da ich meine offensive Aufstellung drin hatte, sind gleich alle nach vorne gerannt. Ball nach links raus auf Kostic, der schickt Ballack auf links durch, harte Flanke auf den am zweiten Pfosten freistehenden Reus und 3:2 gewonnen. Zwinkern
Hab den Gegner danach angeschrieben und mich für dieses Dusel entschuldigt, weil er ansonsten ein fairer Gegner. Torjubuel geskipped und normal gespielt ohne Bugusing.
10.05.2021, 12:48  

Beitrag #1727

Matthiass Avatar
Matthias
Beiträge: 25
Matthiass Avatar
Matthias
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo in die Runde,

Sorry für folgende Frage, passt nicht ganz in dieses Forum aber alle hier spielen die Weekend League und vielleicht kann mir netterweise einer die Frage beantworten.

Hat jemand von euch in letzter Zeit (seit dem die Tots in den Player Pics (rote Karten) sind, in den Weekend League Rewards) die Premium SBC gemacht „FUT Champions-Premium-Upgrade“ ???
Würde nur gerne wissen, ob man jetzt auch die Möglichkeit hat auf einen dieser TOTS, habe ca 30 rote Karten (sogar 4 über 90 Wert) , keine davon passt ins Team, für andere SBC benötige ich diese nicht weil ich keine weiteren Spieler benötige.
Wäre nur schön, die Möglichkeit zu haben, andere TOTS aus meinem Team auszutauschen mit einen der roten Player Pics , um die derzeitigen TOTS wieder zu verkaufen.

Gruß
10.05.2021, 13:06  

Beitrag #1728

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Matthias
Hallo in die Runde,

Sorry für folgende Frage, passt nicht ganz in dieses Forum aber alle hier spielen die Weekend League und vielleicht kann mir netterweise einer die Frage beantworten.

Hat jemand von euch in letzter Zeit (seit dem die Tots in den Player Pics (rote Karten) sind, in den Weekend League Rewards) die Premium SBC gemacht „FUT Champions-Premium-Upgrade“ ???
Würde nur gerne wissen, ob man jetzt auch die Möglichkeit hat auf einen dieser TOTS, habe ca 30 rote Karten (sogar 4 über 90 Wert) , keine davon passt ins Team, für andere SBC benötige ich diese nicht weil ich keine weiteren Spieler benötige.
Wäre nur schön, die Möglichkeit zu haben, andere TOTS aus meinem Team auszutauschen mit einen der roten Player Pics , um die derzeitigen TOTS wieder zu verkaufen.

Gruß
Hallo

Ja diese Möglichkeit hast du.

Hab es erst letztens bei Nick gesehen. Der hat ein Gomis TOTS gezogen aus diesem Upgrade.

10.05.2021, 15:11  

Beitrag #1729

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich spiele übrigens seit ein paar Wochen ja ab und zu die Saisons und muss sagen, dass ich finde, dass mich da manchmal Gegner mehr nerven als in FUT. Jeder, wirklich jeder Gegner, lässt die Jubel durchlaufen. Spätestens ab Division 7 gibt es fast nur Spieler, die Dreieck und Sprint spamen. Kaum einer spielt halbwegs Fussball. Skillmoves scheiden bisher aus, da die in dem Bereich entweder keiner kann oder nicht machen will.

Bin nach knapp 30 Spielen in Div4 (alles bis auf 2 Spiele gewonnen - waren Gegner, die bis dahin auch noch keine Niederlage hatten). Und fast jeder spielt mit PSG oder Frankreich. Manchmal ManU. Ball auf Mbappe / Rashford und los gehts.

Ich selber spiele mit Leverkusen, kurz mal BVB und zwei oder dreimal Bayern.

Bin schon gespannt wie das in Div 2 oder 1 ist. Konsterniert

Der einzige Unterschied ist, dass die Leute mit realistischen Aufstellungen spielen und die AVs zB mit angreifen und auch die defensiven MF nicht alle hinten bleiben.
10.05.2021, 20:46  

Beitrag #1730

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von nigott
Mein Review zur WL.

Gold2 ohne Meta - es geht auch mit "normalen" Fussball. Zumindest hat mir diese WL viel Spaß gemacht.

Hab 3 oder 4 Wochen mit schneller Aufbau im 4-3-1-2
ohne Meta und dann 4-3-1-2 spielen. Genau mein Humor.

LachflashBegeistertBreites Grinsen Lachanfall Amüsiert
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)