Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 324
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2021, 21:39  

Beitrag #1821

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Wurde die WL verlängert? Bei mir steht noch 1 Tag und 11 Stunden?

Edit: gerade die Ingame Message bekommen
24.05.2021, 08:02  

Beitrag #1822

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
So bin fertig mit meiner WL.
15W und 8L, hatte noch 7 Spiele übrig.

Gold2 möchte ich nicht, und Gold1 wäre zu stressig. Es lohnt sich sowieso nicht. Die besten Picks sind die in Gold3 und Silber1.

Diese Woche waren sehr viele mit 5er Kette unterwegs. Bei mir waren es 5 oder 6 Gegner die so gespielt haben. Man war das ein geschwitze. Ist so als würde ich gegen ne Wand laufen. Habe alle Spiele gegen so welche Gegner verloren.

5er Kette und voll mit TOTS Karten. Gegen sowas kommen meine Gold Karten nicht an.

Habe Fekir TOTS rausgeschmissen und mir dafür CR7 geholt. Mbappe war bei mir der LM im 442. Der war viel effektiver als Fekir im Dribbling.

Für Figo Med kam der viel billigere Kulusevski zum Einsatz. An Figo kommt er nicht ran, aber war trotzdem zufrieden mit ihm.



Die Stats von CR7 sind auch nicht schlecht. Es waren nur 23 Spiele, ein Spiel war ein Disconnect vom Gegner.

24.05.2021, 11:23  

Beitrag #1823

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich habe jetzt mal nur Spieler aufgestellt die ich ihn Wirklichkeit mag, egal ob sie Meta sind oder nicht. Ich habe jedenfalls das erste Mal in diesem Teil Gold 2 erreicht und das aus meiner Sicht auch verdient. Hummels TOTS war mein ZDM und ich habe sogar zwei IV in der IV benutzt. Hat vor allem gegen die Neymar/Mbappe Kombo sehr gut funktioniert, wenn die vom Niveau her nicht besser waren. Der eine oder andere wirklich gute Spieler hat mich natürlich schlecht aussehen lassen, aber da war der Skillunterschied so oder so zu groß. Mehr als Gold 2 wird in diesem Teil jedenfalls nicht möglich sein, dafür kann ich zu wenig. Als Divison 6 Spieler bin ich aber mit Gold 2 wirklich zufrieden.
24.05.2021, 12:30  

Beitrag #1824

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Skuderian
Ich habe jetzt mal nur Spieler aufgestellt die ich ihn Wirklichkeit mag, egal ob sie Meta sind oder nicht. Ich habe jedenfalls das erste Mal in diesem Teil Gold 2 erreicht und das aus meiner Sicht auch verdient. Hummels TOTS war mein ZDM und ich habe sogar zwei IV in der IV benutzt. Hat vor allem gegen die Neymar/Mbappe Kombo sehr gut funktioniert, wenn die vom Niveau her nicht besser waren. Der eine oder andere wirklich gute Spieler hat mich natürlich schlecht aussehen lassen, aber da war der Skillunterschied so oder so zu groß. Mehr als Gold 2 wird in diesem Teil jedenfalls nicht möglich sein, dafür kann ich zu wenig. Als Divison 6 Spieler bin ich aber mit Gold 2 wirklich zufrieden.
Wie sah das Team dann aus?
24.05.2021, 12:53  

Beitrag #1825

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Dieses Spiel ist so unfassbar dämlich. G3 geht immer. G2 selten. Und diese Woche wird es vielleicht sogar nur Silber 1. Lachen

Letzte Woche G2, jetzt Silber 1 und noch 2 Spiele für G3 offen. Ich hab das Spiel schlicht verlernt. Lachen

Nein. Mal im Ernst… es passiert die übliche kacke, aber die Gegner waren allesamt einfach stark. Freitag war sogar der bessere Tag. Sonntag und heute komplett zu vergessen. Die Server sind auch grandios schlecht. Sowas wie dieses WE habe ich in diesem Teil erst einmal erlebt.

Liegt’s daran, dass das Serie A TOTS so schlecht ist und nur noch die tryhards spielen und keine normales mehr da sind?

Die Teams fucken mich auch ab. Full TOTS, gespickt mit Ikonen (R9, Gullit und co), aber Gold Neymar und Mbappe. Diese zwei Karten sind so häufig vertreten und besser als so manche endgame Karte. Ich hab da im Ladescreen schon die Pappe auf, wenn ich solche Teams sehe.

Abartiges Spiel.
24.05.2021, 13:07  

Beitrag #1826

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Steht nun 17:8 versuche nun noch Gold 1 zu machen.

Frage mich aber echt wie jemand aus Division 6 hier auf Gold 2 kommen kann (soll nicht abwertend gemeint sein).
Irgendwo stimmt da ein System nicht.
Ich habe 2050 Skillpunkte und bin in Division 1, gewinne auch ab und an gegen Leute mit 2350 bis 2450 Skillpunkten und komme über Gold 1 nicht so recht hinaus.
24.05.2021, 13:11  

Beitrag #1827

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Tom0815
Steht nun 17:8 versuche nun noch Gold 1 zu machen.

Frage mich aber echt wie jemand aus Division 6 hier auf Gold 2 kommen kann (soll nicht abwertend gemeint sein).
Irgendwo stimmt da ein System nicht.
Ich habe 2050 Skillpunkte und bin in Division 1, gewinne auch ab und an gegen Leute mit 2350 bis 2450 Skillpunkten und komme über Gold 1 nicht so recht hinaus.
Ja. Oder wie schafft ein Division 2-3 Spieler kein Gold 3? Fragen über Fragen…. Das Spiel ist guuuut!!! 😂
24.05.2021, 14:36  

Beitrag #1828

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Irgendwann finde ich raus, wer dieser "Zidanemaldurch“ ist! Ich hab das Gefühl der sitzt nebenan, so oft wie ich gegen den gespielt habe.
24.05.2021, 14:54  

Beitrag #1829

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Cardynall
Irgendwann finde ich raus, wer dieser "Zidanemaldurch“ ist! Ich hab das Gefühl der sitzt nebenan, so oft wie ich gegen den gespielt habe.
Könnte der streamer „Pain“ sein. Aber den Teamnamen geben sich sehr sehr viele. Kreativ ist anders.
24.05.2021, 15:03  

Beitrag #1830

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
14-8 und damit diese elendige Pressing Tortur überstanden. Ne, was macht das keinen Spaß, jedes Spiel gleicht dem anderen, zum kotzen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)