Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.583
Benutzer online: 2
Gäste online: 106
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.03.2021, 12:45  

Beitrag #1321

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.695
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.695
Beiträge: 1.695
Wenn ich schon diese grünen Linien sehe. Wer ist auf die Idee gekommen, die Linien anzumalen? Demnächst wird auch noch auf blauem Kunstrasen gespielt.
07.03.2021, 13:08  

Beitrag #1322

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 129
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Diesmal bei Silber 1 aufgehört. Noch 5 Spiele Rest, aber absolut keine Lust mehr. Lief diese WL richtig schlecht. Sehr oft Gegner bekommen die außer Dreieck wohl keine andere Taste auf ihrem Controller haben.

Egal, in 2 Wochen wird es sicher besser Lachanfall
07.03.2021, 13:22  

Beitrag #1323

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Ich bekomme die Verbindung gerade nicht mehr unter 30ms als Bestwert.Zähnefletschen
Im Moment könnte ich auch nen Affen an den Controller setzen , der würde nicht viel schlechter abschneiden.Lachen
07.03.2021, 13:28  

Beitrag #1324

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 254
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von original1907
Zwischenfazit Messi Potm.

Ich habe mich so sehr auf diese Karte gefreut, wochenlang schön die fudder-karten aufgespart, gestern direkt zugeschlagen und heute (stand jetzt) bin ich so richtig nach allen Regeln der Kunst von EA gef☆☆☆ worden. Von allen Seiten.

Meinen gold-messi hab ich gestern noch verkauft, der war bis hierhin echt klasse Schüchtern

Messi potm, 11 Spiele, 2 (in worten: z w e i) tore, 2 ( in Worten: z w e i) vorlagen. Endgame-stats. Gamechanger. Gespielt auf cam und st.

Das gute ist aber: es kann ja nicht schlechter werden Facepalm
Ganz so schlimm ist es bei mir jetzt nicht. Hab in 25 Rivals und WL Spielen 23 Tore 14 Vorlagen. Aber das schlimme ist, dass der 94er IF deutlich stärker war. Der Potm ist in keinem Punkt besser als der IF. Das ist schon extrem traurig. Wie kann sowas sein? Will EA seine Spieler bewusst verarschen?
07.03.2021, 15:56  

Beitrag #1325

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 711
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 711
Beiträge: 711
Zitat:
Zitat von Thaler_8
Ganz so schlimm ist es bei mir jetzt nicht. Hab in 25 Rivals und WL Spielen 23 Tore 14 Vorlagen. Aber das schlimme ist, dass der 94er IF deutlich stärker war. Der Potm ist in keinem Punkt besser als der IF. Das ist schon extrem traurig. Wie kann sowas sein? Will EA seine Spieler bewusst verarschen?
Ich sag mal so: am Ende wars versöhnlich und messi hat noch geliefert. Und wenn man bedenkt, dass er in den ersten Spielen quasi nicht auf dem Platz war (11 Spiele 2 tore), dann hat er offensichtlich gerade noch das Gaspedal gefunden. Es fühlte sich so an, als hätte ich ihn in spiel 12 oder 13 "freigespielt". Er hat da 3 oder 4 tore geschossen, ab da ging er ab wie sauSchockstarre



Am Ende wars dann Gold 3, mehr ist einfach nicht drin. Aber es war absolut kein spass, phasenweise unspielbar. Ich wollte unbedingt die WL für messi durchziehen, nächstes WE bleibt die Xbox dann aber aus.
07.03.2021, 17:27  

Beitrag #1326

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 787
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 787
Beiträge: 787
Beende mit 11 Siegen bei 9 verbliebenen Spielen.

Irgendwie war das ne komische WL:

- nicht ein einziges Mal mehr als 2 Niederlagen oder Siege in Folge
- so oft wie noch nie ohne Tor geblieben; gleichzeitig aber auch so oft wie noch nie zu null gewonnen
- die erste Verlängerung gabs erst im 11. Spiel - so spät wie noch nie
- bei allen vier Verlängerungen stand es nach 90 Minuten 3:3
- ich hatte nur einen einzigen Rage Quit Sieg. Normalerweise sind es aus um die 20 Spielen immer mindestens 4, 5
- generell hatte ich diesmal ein ungutes Gefühl, weil ich ohne meinen Deco spielen musste (da Prime verkauft und noch nicht alle Tokens für den Moments; brauchte für die Tokens aber noch 7 WL-Siege); mit der Notlösung Rooney-Klose war ich irgendwie schon vorm ersten Spiel nicht wirklich zufrieden

Gold 3 wäre sicher wieder möglich, aber das geb ich mir nicht. Bei all den Aufgaben und heutigen SB-Rewards nutze ich die restliche Zeit lieber sinnvoller. Zufrieden
07.03.2021, 19:56  

Beitrag #1327

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.544
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.544
Beiträge: 3.544
Ich hatte mivh auch mal wieder angemeldet.
Beim stand von 12-4 wollte ich dann einfach nur noch die 2 siege einfahren und es beenden.

Es wurde dann eim 14-8...
Dieser sbc Cristiano macht mich echt fertig.
Mal is der unaufhaltbar,und dann plötzlich wieder unspielbar.

Ich hab diesmal auch die 5er kette gespielt.
Gefällt mir aber irgendwie nicht so doll.

Dann lesen wir uns donnerstag zu wl Bestrafung.
07.03.2021, 20:47  

Beitrag #1328

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 852
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Stehe jetzt 14:5

Mit Mbappe macht das zum ersten Mal seit Wochen wieder Spaß. Jetzt bin ich echt mit mir am kämpfen ob ich mir nicht die volle Rattendröhnung gebe und auch noch den Schauspieler kaufe.
07.03.2021, 20:54  

Beitrag #1329

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Zitat:
Zitat von Anadur
Stehe jetzt 14:5

Mit Mbappe macht das zum ersten Mal seit Wochen wieder Spaß. Jetzt bin ich echt mit mir am kämpfen ob ich mir nicht die volle Rattendröhnung gebe und auch noch den Schauspieler kaufe.
Ich würde es nicht machen. Aber rein vom Spielerlebnis wirst du für den Preis nichts besseres finden.
07.03.2021, 21:17  

Beitrag #1330

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 852
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich würde es nicht machen. Aber rein vom Spielerlebnis wirst du für den Preis nichts besseres finden.
Ich weiß, aber der Unterschied ist halt:





Das zwischenzeitliche 1:1 fiel als Anstoßtor auf meine 1:0 Führung.
Das 2:2 fiel aus dem üblichen FIFA 21 Elfmeter in der 93. Minute. Am Ende konnte Mbappe in der Verlängerung dann das Spiel für mich entscheiden. Das sind einfach die Spiele, die eben so auf der Kante sind, weil das Game den Gegner im Spiel lässt. Da lässt sich dann auch jede Situation einzeln betrachten und erklären. Mal ist es die falsche Ecke, mal ein Pass zu viel, mal eine verzögerte Ballrolle, mal ein nicht registrierter Fakeshot, usw. Alles im Einzelfall erklärbar, aber wenn das dann 5x mal in Folge passiert... Genauso wie man umgekehrt merkt, dass jetzt gleich ein Gegentor fällt, wenn der dritte Zweikampf wieder zum Gegner prallt, wenn der Querpass nicht ankommt oder der gegnerische Pass nicht abgefangen wird, obwohl er quasi über die Füße läuft.

Und das sind die Momente, wo man die richtig guten Karten einfach braucht. Ich weigere mich ja den Lackaffen da aus Paris zu kaufen, aber im Prinzip erhöhe ich da den Schwierigkeitsgrad für mich. Als würde ich mir einen Rucksack mit 20 Kilo auf den Buckel laden, wenn ich mit Kumpels auf den Bolzplatz gehe.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)