Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 503
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2020, 16:11  

Beitrag #321

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Es ist so ein unfassbares Pay2Win, einfach nur schade. Ich erwarte nichts mehr von mir, weil ich unter der Woche gar nicht mehr spielen kann. Wirklich nicht ein Spiel. Aber so schlecht bin ich eigentlich immer noch nicht und dann kommen mir nur noch mit Euros gekaufte Teams entgegen, man ist so hoffnungslos unterlegen, es ist nicht mehr witzig.

Mein letzter Gegner: Allison - Trent AA, van Dijk, Varane, Mendy - Kante, ICON Ballack - Mane, Neymar, ICON Ronaldinho - Mbappe. Auf PC wo du dich für nichts qualifizieren kannst.

Du kannst nichts machen. Du kannst es nicht verteidigen. Die kleben am Ball, du musst den fünfmal erobern um ihn zu haben. Spitzelst du einem den Ball doch mal irgendwie weg geht er garantiert perfekt zum nächsten. Nicht, dass es leicht wäre, den Ball überhaupt nur zu berühren, weil die ja alle schön Physis und Speed und Flair haben und also automatisch hin und wieder mal den Ball anheben um vorbei zu kommen und dann durchpreschen.

Und offensiv? Was willst du denn machen? Die Spieler holen alles weg, jeder Zweikampf geht an die, mega Stellungsspiel, Kante unterbricht sowieso alles was geht schon vorher genau wie Ballack, kommst du durch stehst du trotzdem vor der Wand. Es ist Wahnsinn.

Die Entwicklung aus Fifa 20 in diese Richtung geht nahtlos weiter. Man muss schon erheblich besser als der Gegner sein, um sowas zu schlagen. Er muss nämlich aktiv Fehler machen, sonst geht es nicht.
31.10.2020, 16:22  

Beitrag #322

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bei G3 aufgehört, mehr als G2 wäre es nicht drin.

Meine 2 Cents:

Ich fühle mich extrem benachteiligt. Ich hatte gerademal 3 Heimspiele, der Rest alle auswärts. Der Unterschied ist (nicht immer) aber gelegentlich frappierend. Ich sehe ja, dass die KI Spieler sich deutlich schneller bewegen und reagieren.

Comeback-Mechanic? Aber sowas von.... Ein frühes Tor oder sogar zwei und ab HZ2 kannste zugucken wie das eigene Team stolpert und die simpelsten Pässe vergeigt. Aber das kennen wir ja.

Die gefährlichsten Situationen sind gefühlt immer der Anstoß und Abstoß.

Und wie immer: Alles auch zu meinem Vorteil, besonders zum Anstoß konnte ich mit direktem Druck oft in Führung gehen. Aber dann....siehe oben.

P.S.: Rashford war der mit großem Abstand stärkste Spieler, dann De Bruyne und Gulasci IF
31.10.2020, 16:29  

Beitrag #323

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Was mich richtig frustriert ist,wenn man sieht das der gegner nicht gut ist und sich dennoch schwer tut weil die Verteidigung die Wege mit meinen Angreifern mitläuft.wenn ich nicht aktiv anwähle bleibt die iv auch stehen. Das nimmt mir die Möglichkeit mit den zm's zurück zu laufen. Bei meinen meisten Gegnern muss ich mir schon mächtig was einfallen lassen um mal an ein ki gesteuerten Verteidiger vorbei zu kommen
31.10.2020, 16:32  

Beitrag #324

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Zappel88
Was mich richtig frustriert ist,wenn man sieht das der gegner nicht gut ist und sich dennoch schwer tut weil die Verteidigung die Wege mit meinen Angreifern mitläuft.wenn ich nicht aktiv anwähle bleibt die iv auch stehen. Das nimmt mir die Möglichkeit mit den zm's zurück zu laufen. Bei meinen meisten Gegnern muss ich mir schon mächtig was einfallen lassen um mal an ein ki gesteuerten Verteidiger vorbei zu kommen
Den Punkt habe ich bis hierhin in diesem Fifa auch nicht verstanden. In manchen Spielen hilft die KI extrem mit und läuft eine Menge zu, in anderen bist du komplett auf manuellen Verteidigen angewiesen. Auch bei meinen Gegnern ist da keine Konstanz drin, der eine muss alles selbst machen und es ist viel leichter zu treffen, der nächste hat da eine Wand die sich perfekt bewegt und teils sogar ohne überhaupt angewählt zu sein den Ball im Zweikampf gewinnt. Bei mir mal so mal so.

Das ist ganz merkwürdig.
31.10.2020, 17:28  

Beitrag #325

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Heute Nachmittag ist es an anderes Spiel als heute Vormittag.

Nach der 9-1 Bilanz zum Start folgt eine 2:3 Niederlage nach Verlängerung, das 2:2 des Gegner in der 91. Minuten, der Siegtreffer in der 117. Minuten nach einer Flanke, bei der Mane Delaney wegdrückt und mittig auf das Tor köpft.

Die weiteren 2 Tore sind komplett identisch gefallen, Stürmer sprinten neben dem IV, Laufpass kommt, IV geht dazwischen um den Pass abzufangen, der Ball rutscht aber durch und der Stürmer läuft alleine auf das Tor zu.

Im nächsten Spiel habe ich glaube ich nicht einen Zweikampf gewonnen, egal gegen wen. Der Gegner konnte mit Son quer über den Platz laufen, Nainggolan prallt ab, Kante prallt ab, absolut untrennbar vom Ball, und er macht nichts außer geradeaus laufen. Kante vs. Kante endet 3 mal damit, dass mein Kante außer Balance gerät oder zurückgestoßen wird und der Gegner ungestört mit dem Ball weiterlaufen kann.

Mane kann durch den Strafraum mit Ball hin und her laufen, kein Verteidiger ist in der Lage auf den Ball zu gehen, der ihnen praktisch über den Fuß rollt, sie weichen Mane sogar aus und laufen weg, wenn er auch sie zukommt.

Das Spiel endet 1:5, alle 5 Treffer von Mane.

Spiel drei geht genauso abgefuckt weiter, diesmal beidseitig.
Ich liege 3:1 vorne, Mbappe des Gegners hat den Ball vor dem 16er, im Gerangel mit Rulebraker Nainggolan, drückt Naingollan weg, macht eine Schussfinte in en Strafraum, beide IVs laufen vor dem Ball weg und Mbappe schießt ein.
6 Minuten später eine Kopie davon, Neymar das Gegners mit einer Schussfinte im Zweikampf mit Kante, beide IVs machen Platz und Neymar kann frei einschieben.

Das Spiel endet dann aber 7:3 für mich, wovon gleich 3 Tore Sonntagsschüsse waren. De Bruyne schießt durch den Verteidiger des Gegners in den Knick, Nainggolan tut selbiges aus spitzem Winkel, weil ich schon 5:3 führte und nicht wusste wohin mit dem Ball einfach mal aus unmöglicher Position draufgehalten.
Man hat bei jedem meiner Pässe gesehen, wie komisch sich die Verteidiger des Gegners verhalten haben, konnte machen was ich wollte, alles wurde gefährlich.

Heute Vormittag hatte ich mich noch so über das Spiel gefreut, jetzt ist es wieder Chaos.
31.10.2020, 22:06  

Beitrag #326

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Höre mit 14-7 auf, bis zum 13.ten Sieg ging es eigentlich relativ easy. Aber dann kamen die ganzen Zirkusartisten rund um Neymar und Mbappe mit 8 Mann hinten drin und Dreiceck spammen.
Habe 4 Versuche gebraucht um dann Gold 3 klar zu machen.
31.10.2020, 22:50  

Beitrag #327

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ist die WL nicht toll. Keine Lust sich am Spiel zu beteiligen, weil vorne hilft ja der Leih-Mbappe mit drei Stolpertoren, die sich nicht verteidigen lassen

31.10.2020, 22:54  

Beitrag #328

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Stehe nach 9-5 jetzt bei 11-9.

Diese Aufstiegsspiele sind die Pest. Ich habe in den 4 Spielen immer gedacht ich habe alles im Griff und nach der 60ten war Schicht im Schacht. In einem Spiel habe ichnoch in der 70ten 4-1 geführt um dann mit einem Tor in der Nachspielzeit zu verlieren. Das letzte dann aber 6-1 gewonnen, da lief dann plötzlich alles.

Reicht für heute...
31.10.2020, 23:31  

Beitrag #329

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Mittlerweile kriege ich neymar,cr7 und co ganz gut verteidigt. Viel schlimmer finde ich gegen ein gutes Mittelfeld oder eine starke Verteidigung zu spielen. Und mein absoluter hassgegner ist dieser Asiate von Augsburg
01.11.2020, 01:19  

Beitrag #330

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Eben das Spiel gegen den größten Öler aller Zeiten gespielt. Macht in der 55. glücklich das 1:0 und fängt dann an hinten rum zu spielen etc.

Zum Glück hab ich in der 90. noch das 1:1 gemacht und ihn dann 3:1 nach Hause geschickt. Also sowas ekliges ab der 55. so anzufangen hab ich echt noch nicht erlebt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)