Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.582
Benutzer online: 7
Gäste online: 94
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.11.2020, 08:07  

Beitrag #331

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 546
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Freitags war furchtbar nur 9:7 dann keinen Bock mehr gehabt
Samstag 4:0 und insgesamt dann 13:7 den Rest dann heute noch machen.

Eigentlich wollte ich mehr als nur die 4 Spiele machen am Samstag, aber die waren alle so nervend, das ich aufgehört habe Lachen
01.11.2020, 09:08  

Beitrag #332

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 175
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 175
Beiträge: 175
Zitat:
Zitat von Anadur
Ist die WL nicht toll. Keine Lust sich am Spiel zu beteiligen, weil vorne hilft ja der Leih-Mbappe mit drei Stolpertoren, die sich nicht verteidigen lassen

Diese Spiele und Stats sind auch bei mir Standard. Hatte nun in jeder WL mind 7 Stück von der Sorte. Auch diese WL wieder. Das Problem, ich gewinne zu wenig von diesen Spielen. Max. 2-3. das hat mich nun 3 Mal Gold 1 gekostet.

Ansonsten werde ich Samstag keine Weekend League mehr spielen. Das Spiel ist komplett anders wie am Freitag oder Sonntag.

Grüße und allen einen schönen Sonntag
01.11.2020, 10:39  

Beitrag #333

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.544
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.544
Beiträge: 3.544
sonntag 11.30uhr die haare liegen,gold 3 ist erreicht.
ich frage mich nur wie,ich muss mich in meinen spielen so konzentrieren,fängt schon bei pässen an und hört in 2kämpfen auf.
bei meinen gegnern sieht immer alles so flüssig aus und bei mir?
ich muss mich so abquälen in diesem game.
war das eben alles ein einziges abgeschwitze in meiner wl.

am besten is aber immer noch dieses 2kampf-verbuggte gameplay,wenn alles durch einen durchrennt.
oder die spieler einfach stehen und sich nicht in eine richtung bewegen wollen!

euch noch viel "erfolg" und !!glück!!
01.11.2020, 11:50  

Beitrag #334

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 711
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 711
Beiträge: 711
Zitat:
Zitat von Zappel88
Und mein absoluter hassgegner ist dieser Asiate von Augsburg
Keine Ahnung hm , wir hatten mal ne kleine asia-connection, mit ji dong won und koo. Aber aktuell? Aber ich weiß schon wen du meinst...Cool von RB, hwang. Ja, der ist fies. Ging mir ähnlich auf den Wecker wie rashica. Finishing bei 78, schließt aber ab wie ein Weltmeister. Aus jeder Position. Und das schlimme ist ja: weil das so ist musste ich ihn testen. Verstecken und ja: der schießt die Dinger aus allen lagen rein. Und da war sie wieder, die entscheidungsfrage: meta spielen oder individuell. Mit meinem niederlechner macht Tore schießen deutlich mehr Spaß. Kommt aber auch deutlich seltener vor. Deshalb aktuell die Mischung aus Müller und hwang. So viel Ehrlichkeit muss seinLachen
01.11.2020, 14:05  

Beitrag #335

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Leider nur Silber 1 abgeschlossen. Ich habe gemerkt das die Entscheidungsspiele für nen neuen Rang, die schlimmsten sind. Reihenweise abstruse Niederlagen, in diesen Partien. Die Spiele dazwischen alle perfekt steuerbar. Sehr kurios
01.11.2020, 19:48  

Beitrag #336

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Beiträge: 446
So, ich mach diese Woche mit 14-6 Schluss.
Freitag lief nicht so gut, der Start gestern auch nicht, danach wurde es ganz gut, auch wenn alles ziemlich krampfig war.

Freitag 6-3
Samstag erst 0-2 dann 5-0
Sonntag 3-1
01.11.2020, 22:38  

Beitrag #337

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 852
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 852
Beiträge: 852
14:8.. absolut mieser Sonntag. Keine Ahnung was heute los war, aber neben zwei disconnects, die mir als Niederlage gewertet wurden, auch sonst nicht viel auf die Reihe bekommen. Gold 3 muss dann reichen.
02.11.2020, 08:33  

Beitrag #338

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.444
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.444
Beiträge: 2.444
Eine recht anständige WL endete gestern bei mir auf Silber 1, bei noch 11 offenen Spielen.

Normalerweise spiele ich immer auf G3, aber das wurde mir dann gestern im Laufe des Nachmittags von Sony "untersagt". Grund sei wohl eine "Angsteinflößene und Schockierende" Meldung meinerseits über das Playstation Messaging System gewesen sein.

Was war passiert?

Im Entscheidungsspiel zu Silber 1 geht der Gegner 1:0 in Führung. Ich schieße 5 Min. später das 1:1. Spiel pausiert und ich bekomme eine "liebe" Nachricht vom Gegner, was ich doch für ein Vollpfosten wäre, würde mich hier zum 1:1 duseln mit meinem P2W Team und überhaupt soll ich zusehen, jetzt endlich weiterzuspielen.

Ich reagierte darauf nur mit einem "Pst-Smiley", wie ihn jeder aus Whatsapp und Co. kennt. Darauf hin wurde ich erneut saudumm angemacht. Da sein Team Namen "Munich Red" hieß und er das Bayernwappen im Namen trug, fragte ich, wo er denn in München wohne. Ich käme auch aus der Region und man könnte sich ja mal treffen.

Naja... Ende vom Lied ... er muss das wohl als Drohung (lol...) aufgefasst haben und hat den Vorgang - offenbar / genau weiß ich es nicht - gemeldet.

Kurze Zeit später habe ich eine "Zeitstrafe" von 3 Tagen bekommen. Komme also seit gestern Mittag nicht mehr ins PSN und kann/konnte folglich nicht weiterspielen.

Mich stört das mit der WL eher nur am Rande. Viel mehr ärgert es mich, dass ich erst dumm und provozierend angemacht werde, darauf eigentlich gar nichts schlimmes mache und dann trotzdem einen Bann bekomme. Ich hoffe nur, dass bei der "Prüfung" der Meldung dann auch ein Bann für ihn rausgekommen ist, denn seine Beleidigungen sind/waren nicht von der Hand zu weisen.

Aber bei Sony ist, ähnlich wie bei EA, so ziemlich alles möglich! Sony ist da sogar stellenweise fast noch schlimmer, was Kundenunfreundlichkeit betrifft.

Werde zukünftig das Messaging deaktivieren. Am Ende knipsen die mir meinen Account und ich kann noch nicht mal was dafür. Nein danke.

Aber es hatte auch was positives... ich hatte ein schönes Rest-Wochenende und konnte mal in Days Gone reinschnuppern, was mir bisher echt richtig gut gefällt. Zufrieden

In diesem Sinne....
03.11.2020, 03:44  

Beitrag #339

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 485
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Hallo Zusammen , ich melde mich nach Langer Zeit auch Mal wieder, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch . Grund dafür ist eine Szene , in einem sehr wichtigen Spiel stand 26-3 , es geht also um Elite 1 . Habe meinen Gegner total im Griff mehr als eine Chance und ein Tor hat er nicht ,es steht 1-1 , wir schreiben die 83 min , ich dribble mich mit Hagi von Linksaußen in seinen 16er rein . Er holt seinen Alison raus plus macht Druck mit Virgil auf mich , könnte mit einem L1 plus Stick move an Virgil vorbei und einen x Pass auf mbappe anbringen . Der steht nun zentral 5 Meter Raum vorm leeren Tor und braucht nur noch einschieben oder mit dem Ball reinlaufen !!!! Stattdessen kommt folgende Animation Mbappe !!!!! Rutschst in den Ball rein wie eine Grätsche und trifft den Ball so daß er an den Pfosten geht !!!!!!!!!!!! Ende vom Lied 2-1 verloren in der Verlängerung mit 2 Schüssen vom Gegner . Es waren schon vor der Szene vier Chancen wo ich jedesmal sicher war das ist es. Hat den jemand sowas auch schon erlebt ? Mbappe stand ja schon da kam also nicht reingerant etc... VG Thomas
03.11.2020, 04:04  

Beitrag #340

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Azoura
Spiel pausiert und ich bekomme eine "liebe" Nachricht vom Gegner, was ich doch für ein Vollpfosten wäre, würde mich hier zum 1:1 duseln mit meinem P2W Team und überhaupt soll ich zusehen, jetzt endlich weiterzuspielen.
Ich habe in zich tausend Spielen schon keine Nachricht bekommen, hier im Forum aber, gefühlt jeden Tag jemand.
Dann wundert mich auch immer wieder, wie schnell man die Fülle dieser Inhalte, in diesen 30 Sekunden abtippen kann + Namenseingabe und Suche.
Liest sich für mich immer ziemlich "ausgedacht", um ehrlich zu sein.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)