Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 614
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2021, 17:07  

Beitrag #1831

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von cheax81
Wie sah das Team dann aus?
Es sah so aus: https://www.futbin.com/21/squad/8476763

Ich spiele zeitweise auch 352 oder 5212 je nach Aufstellung und Taktik des Gegners. 352 meist wenn ich mit dem 4312 nicht durchkomme und 5212 wenn ich hinten zu wenig stabil bin.

Rousillion wurde meist ab der 65. Minute durch Alba TOTS ersetzt und Zambrotta durch Tavernier/Silas je nachdem ob ich eher offensiv oder defensiv gewechselt habe. Der dritte Wechsel war entweder Reus/Dalglish durch Lozano oder seltener kam de Jong TOTS für Lazaro. Zu den Einschätzungen bezüglich der Spieler schreibe ich entweder später oder morgen etwas.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.05.2021 um 17:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tom0815
Steht nun 17:8 versuche nun noch Gold 1 zu machen.

Frage mich aber echt wie jemand aus Division 6 hier auf Gold 2 kommen kann (soll nicht abwertend gemeint sein).
Irgendwo stimmt da ein System nicht.
Ich habe 2050 Skillpunkte und bin in Division 1, gewinne auch ab und an gegen Leute mit 2350 bis 2450 Skillpunkten und komme über Gold 1 nicht so recht hinaus.
Also ich kann auf der PS4 in Division 2 mithalten, zumindest in den paar Spielen wo ich das bei einem Bekannten probiert habe. Am PC ist das in etwa mit Division 5/6 vergleichbar. Liegt einfach an der Größe des Spielerpools.
24.05.2021, 18:04  

Beitrag #1832

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Also ich spiele ab nächstes Jahr nicht mehr. Nicht falsch verstehen. Ich schließe die WL auf einem für mich absolut angemessenen und völlig zufrieden stellendem Platz ab.

Aber die Dinge welche ich vorher bereits ansprach sind das eine.
Aber soviel menschlicher Müll ist mir selten untergekommen. Der Jubel, so protzig und provokant, viele Namen der Teams, die Art und Weise wie man sich einem Menschen gegenüber verhält. Wie man spielt usw. ist doch eher Gosse, asozial und teilweise auch verachtend. Das zeigt oft wessen Geistes Kind sie sind.

Und was gaaanz schlimm ist, oft wird ab der 60-65 Minute der Ball nur noch hinten rumgeschickt, das man nicht mehr dran kommt, Angsthasenfussball! Die Idioten fühlen sich dann auch noch überlegen und provozieren.
Und dieses geskille bereits im Mittelfeld, so extrem, übertrieben und aufs äußerste ans Limit getrieben.
Sorry aber bei mir gleicht das nicht mehr einer Fußballsimulation sondern eher einem Breakdance Simulator 2021 oder Let‘s Dance 2.0.
Das ist mir für nächstes Jahr, in der Summe doch zu heftig (geworden).
Aber ich bin zufrieden, mit meinem Team und der WL.
24.05.2021, 20:02  

Beitrag #1833

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Silber 1 klargemacht!

12-17!!!!

Zwölf zu siebzehn!!! Nach letzter Woche eine grandiose Verbesserung!! Da war es genau andersrum. /ironieoff

Das kannst du doch keinem ernsthaft mehr erzählen!

Ein wenig habe ich auch die Server in Verdacht. Angefangen damit, dass ich 4 von 5 Spiele nicht starten KANN, weil die PS5 erstmal eine Partie „initialisiert“. Findet man dann einen Gegner und bekommt nicht den initialisieren Fehler, ist der Ping bei 25+. Ganz selten auf 20 oder weniger. Normal sind bei mir 12-15!

Und dann das gameplay. Zweikämpfe werden entweder übelst verzögert ausgeführt oder aber die eigentlich gewonnen Zweikämpfe enden dann in 4 von 5 Fällen im Fuß des Gegners, der dann den Konter hat.

Einfach unfassbar und nicht in Worte zu fassen, was dieses Wochenende abgelaufen ist.

Ich bin echt durch mit dem Game. Komplett durch!!!
24.05.2021, 21:24  

Beitrag #1834

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
So, stehe momentan bei 10:12 habe no 8 Spiele und brauche 3 Siege für Gold3
Werde mir das aber nicht antun.
Samstag und Freitag ging es noch, aber heute sind nur Leute unterwegs die in der IV mbabus, mukiele und Rousillon usw haben.
Ich find einfach kein Mittel, die gegnerische Verteidigung steht immer schön in einer 4er Kette die ich einfach nicht auflösen kann nicht mal mit Doppelpässe.
In den Lauf schicken kann ich vergessen, da es meistens eh keine Lücken gibt.
Vorne Dribbelt der Gegner so mit enger Ballführung, dass ich keine Chance habe im den Ball weg zu nehmen? Wie machen die dass? Ich drücke auch manchmal r1+r2 dennoch luchst mir der Gegner den Ball ab.
Ja ist einfach wiedermal übelstest schwitzen.

Da ich vergessen habe wie man die Signatur ändert, hier mein Team: https://www.futwiz.com/en/fifa21/squad/1263785
25.05.2021, 00:14  

Beitrag #1835

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Silber 1 klargemacht!

12-17!!!!

Zwölf zu siebzehn!!! Nach letzter Woche eine grandiose Verbesserung!! Da war es genau andersrum. /ironieoff

Das kannst du doch keinem ernsthaft mehr erzählen!

Ein wenig habe ich auch die Server in Verdacht. Angefangen damit, dass ich 4 von 5 Spiele nicht starten KANN, weil die PS5 erstmal eine Partie „initialisiert“. Findet man dann einen Gegner und bekommt nicht den initialisieren Fehler, ist der Ping bei 25+. Ganz selten auf 20 oder weniger. Normal sind bei mir 12-15!

Und dann das gameplay. Zweikämpfe werden entweder übelst verzögert ausgeführt oder aber die eigentlich gewonnen Zweikämpfe enden dann in 4 von 5 Fällen im Fuß des Gegners, der dann den Konter hat.

Einfach unfassbar und nicht in Worte zu fassen, was dieses Wochenende abgelaufen ist.

Ich bin echt durch mit dem Game. Komplett durch!!!
Das mit dem initialisieren auf der ps5 hab ich auch exakt so.

20 bis 25 ist bei mir normal. Da bist du sonst echt besser aufgestellt natürlich.

Ich hab genau wie in rivals fast nur Gegner mit 4 2 2 2 gehabt...keine Ahnung welcher pro da wieder was gepostet hat aber dagegen hab ich keine Chance...bin in rivals auch mal eben um 200 Punkte runter auf 1750.

Es stehen immer 11 mann hinten und decken alles ab...3 Linien die ich nicht überspielt bekomme zumal die vorderen Linien sobald man vorbei ist alle automatisch nach hinten rennen und ist man am 16er stehen da halt 8 Mann und knapp vorm 16er die 3 "offensiven"

Die eigenen Verteidiger rücken dann auf...man kommt nicht durch und mit 2 Pässen ist der Gegner durch.

Das hat für mich aktuell die Stufe unspielbar erreicht. Ich verliere grad in rivals gegen Leute die wirklich schlecht sind aber einfach nicht eine Taste beim verteidigen selber drücken.

Die ki ist einfach so eng gestaffelt dass man nicht passen kann ohne nach wenigen Pässen einen Fehler zu machen bzw. Die passkorrektur macht einen weil auf wenigen Metern 16 Spieler verteilt sind...

Aktuell entscheidet aus meiner Sicht fast nur noch die Einstellung und ob man sich auf diese Art zu spielen einlässt.

Nach ungefähr 10 Niederlagen in rivals am Stück hab ich meine ersten spiele erst wieder gewonnen als ich mit 5er Kette gespielt hab und so will ich nicht spielen.

Deswegen aktuell...unspielbar für mich.
25.05.2021, 00:56  

Beitrag #1836

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass ihr gewisse Spiele gar nicht gewinnen könnt?! Egal was ihr anstellt. Ich meine die Spiele, wo der Gegner nicht vom Ball zu trennen ist. Er dribbelt IM Strafraum so eng und so schnell. Selbst wenn ihm ein Spieler im Weg steht hat das keine Auswirkung. Egal ob Tackle, Spieler, untrennbar vom Ball und schnell wie Hund. Das kriege ich nicht hin.
Auf der anderen Seite müssen sie zum Verteidigen nichts machen, außer in dich reinrennen und Zack haben sie den Ball, volle Kontrolle und Zack im vollspeed nach vorne. Kein Zweikampf, Nichts, einfach nur auf deinen Spieler draufhalten.
Komisch irgendwie, null Kollision bei ihnen.
25.05.2021, 06:33  

Beitrag #1837

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Cardynall
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass ihr gewisse Spiele gar nicht gewinnen könnt?! Egal was ihr anstellt. Ich meine die Spiele, wo der Gegner nicht vom Ball zu trennen ist. Er dribbelt IM Strafraum so eng und so schnell. Selbst wenn ihm ein Spieler im Weg steht hat das keine Auswirkung. Egal ob Tackle, Spieler, untrennbar vom Ball und schnell wie Hund. Das kriege ich nicht hin.
Auf der anderen Seite müssen sie zum Verteidigen nichts machen, außer in dich reinrennen und Zack haben sie den Ball, volle Kontrolle und Zack im vollspeed nach vorne. Kein Zweikampf, Nichts, einfach nur auf deinen Spieler draufhalten.
Komisch irgendwie, null Kollision bei ihnen.
Nein, noch nie Lachen mit Zunge raus

Deswegen hat der Ausheul Thread alleine für FUT21 241 Seiten...
25.05.2021, 06:34  

Beitrag #1838

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Du weißt oftmals schon nach wenigen Minuten, wie ein Spiel ausgeht, ich habe oftmals gedacht es liegt an der Taktik des Gegners, aber wenn du im Spiel 3 mal komplett die Formation und Anweisungen tauscht und deine Spieler trotzdem 90 Minuten nicht oder falsch laufen, offensiv wie defensiv, und der Gegner alle paar Minuten Geschenke bekommt, kann es nicht an der Taktik liegen.

Und zur Not hilft das Spiel dann auch aktiv nach, mal 3 Szenen, die sich mir dieses Jahr besonders eingeprägt haben:

Das Elfmeterschießen geht 3:4 verloren, so trifft mein Gegner:



Lewa TOTY an den Pfosten, Nachschuss geblockt, extra hintenrum gespielt, weil meine Offensive im Abseits steht, kommen aber nicht aus dem Abseits und dann fällt wohl das lächerlichste Gegentor das ich dieses Jahr kassiert habe:



Und dann gibt es diese Szenen wo ich einfach sage, das Spiel hat hier schon vor dem Pass entschieden, dass der Treffer fällt, dann geht der Ball halt auch einfach durch den Rücken eines Spielers durch damit der Treffer fällt:

25.05.2021, 07:54  

Beitrag #1839

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Ja wer kennt diese Situationen nicht. Du hast nur die Möglichkeit dich entweder damit ab zu finden oder aber dich darüber zu ärgern. Da sich am Spiel durch "ärgern" aber nix ändern wird, ich schon genug graue Haare besitze und ich nicht den skill besitze solche Situationen zu lösen, bin ich vor geraumer Zeit dazu übergegangen mich damit ab zu finden.
Ok Fifa deinstallieren wäre auch eine Option...aber wo sieht man sonst so nette Tänze und Jubelorgien...
25.05.2021, 08:13  

Beitrag #1840

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Casposos
Ja wer kennt diese Situationen nicht. Du hast nur die Möglichkeit dich entweder damit ab zu finden oder aber dich darüber zu ärgern. Da sich am Spiel durch "ärgern" aber nix ändern wird, ich schon genug graue Haare besitze und ich nicht den skill besitze solche Situationen zu lösen, bin ich vor geraumer Zeit dazu übergegangen mich damit ab zu finden.
Ok Fifa deinstallieren wäre auch eine Option...aber wo sieht man sonst so nette Tänze und Jubelorgien...
Was halt einfach maximal dreckig ist, dass es einfach immer wieder die selben Spielsituationen sind.

Gegner ist komplett Unterlegen und man führt schnell 2-0 und der Gegner kommt kaum an den Ball:

-Gegnerische KI beginnt alles abzufangen, zu blocken. Es wird nahezu unmöglich ein Tor zu machen da alles geblockt oder gehalten wird und die "unhaltbaren" werden entweder verzogen oder gehen an den Pfosten.

Eigene KI macht gar nichts mehr, eigener Keeper patzt bzw. serviert dem Gegner die Bälle perfekt als Rebound.

Die schlechtesten Pässe des Gegners in die Verteidiger werden zum Doppelpass und springen vom Verteidiger mehrfach zum Gegner.

Man führt mit einem Tor in der 45/90/105/120

Erstmal wird die Nachspielzeit so gut wie immer überzogen, teils um das 3 oder 4 Fache.

In diesen Minuten ist häufig nicht mal mehr ein langer Ball möglich, alle Pässe verhungern einfach.

Schießt der Gegner ist der Ball drin oder es greift wieder die Rebound Mechanik und er bekommt den 2. oder 3. oder auch mal den 4. Nachschuss.

Ich kann die Menge der Tore die ich bekomme in diesen Minuten echt kaum beziffern, aber 30 bis 50% sind es sicher. Idealerweise fällt das Tor auch immer so, dass direkt mit Anstoß dann der Abpfiff erfolgt.

Schusswerte der Gegenerischen Spieler spielen in diesen Minuten eigentlich keine Rolle.

Gestern z.B. wieder in der 48. (HZ 1) ein Tor von Boateng bekommen aus der 2. Reihe nach einer Ecke mit einem Schusswert von 55, während davor Eusebio Mid bei mir 2x den Pfosten aus unter 10 Metern trifft und einmal aus 5 Metern über das leere Tor schießt obwohl ich die Taste nur antippe. Ein Fehlschuss der so eklatant war, dass er es in jeden Jahresrückblick geschafft hätte.

Es ist einfach die Summe dieser ganzen Katastrophalen Dinge, die einen einfach dazu bringen müssen, dass diese eben kein Zufall sind.

Jede für sich betrachtet findet man sicher ein Beispiel für sowas im realen Leben, aber die Summe und die immer wieder gleichen Momente sind einfach zu offensichtlich für Zufälle.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)