Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 3
Gäste online: 96
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.04.2021, 16:03  

Beitrag #1521

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.257
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.257
Beiträge: 1.257
Zitat:
Zitat von nigott
:-D Lustig, das war mir tatsächlich wieder entfallen.

Hast du denn was mit Werder am Hut?
Ich sags mal so:
Ich hatte neulich ein Tinder-Date zu besuch (ich lebe im Hamburger Umland) und hatte eine längere Diskussion über meinen Werder Zahnputzbecher im Badezimmer Verletzt

Auch auf dem Hamburger DFB-Stützpunkt gab es in der Jugend komische Blicke, wenn man ein Frank Rost Shirt an hatte Lachen

In der Ära Schaaf war ich leidenschaftlicher Werder-Fan, von Pizza und Ailton über Micoud und Diego, in den letzten Jahren hat meine Zuneigung ziemlich abgeflaut.
Ich hab damals noch einen Stehplatz gegen die Bayern für 8 DM bekommen.

Das letzte Spiel gegen Mainz hat mich 38€ pro Ticket gekostet und das auf schlechten Plätzen, Anreise aus HH mit meinem schwerbehinderten Vater logistisch so oder so schon schwierig.
Natürlich hat es geregnet, mein Vater ist auf einem matchigen Weg gestürzt mit 05er Mütze und Schaal an, und während ich ihm aufhelfe laufen so ca. 50 Werderaner an uns vorbei und machen blöde Sprüche oder lachen darüber, kein einziger bietet Hilfe an.
Das war dann auch mein letzter Stadionbesuch.
12.04.2021, 18:03  

Beitrag #1522

gold3schwitzers Avatar
gold3schwitzer
Beiträge: 6
gold3schwitzers Avatar
gold3schwitzer
Beiträge: 6
Beiträge: 6
So ein Verhalten geht echt gar nicht.

Ich bin zwar ein Befürworter der Fanrivalität, aber das sollte alles auf einer gesunden, menschlichen Ebene geschehen.
12.04.2021, 18:18  

Beitrag #1523

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.544
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.544
Beiträge: 3.544
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ich finde den offensive + defensiv schwächer als den 92er Bruno Fernandes, bei mir wandert der in die nächste brauchbare SBC Verletzt
Ich hab ja nur den vergleich zu wijnaldum.
Den fand ich schon richtig gut.
Aber thiago funktioniert bei mir halt extrem.

Etoo im sturm war bei mir eher jede 3te chance nur 1 tor.
Da war cr7 besser.

Mir gefallen neymar und mbappe auch mega,weis echt nicht warum manche die so haten.
Naja,bin ich halt ein vollidiot.
12.04.2021, 18:26  

Beitrag #1524

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.071
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.071
Beiträge: 1.071
Zitat:
Zitat von fromsinho10

Naja,bin ich halt ein vollidiot.
ich habe Neymar, Varane, Mendy, Kante Untrade. Die Nachrichten-Funktion sollte man deaktivieren, wenn man mit dem Team aufgelaufen ist

aber spielen tun sich die NIF allesamt noch gut und das ist in so fern erschreckend, als das die von Anfang an verfügbar waren ....
12.04.2021, 20:24  

Beitrag #1525

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.030
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.030
Beiträge: 1.030
Zitat:
Zitat von NH12
ich habe Neymar, Varane, Mendy, Kante Untrade. Die Nachrichten-Funktion sollte man deaktivieren, wenn man mit dem Team aufgelaufen ist

aber spielen tun sich die NIF allesamt noch gut und das ist in so fern erschreckend, als das die von Anfang an verfügbar waren ....
Gerade wenn man bedenkt das Kante auf der Xbox keine 40k kostet, gab es das jemals in nem Teil vor toty?
13.04.2021, 08:48  

Beitrag #1526

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Die Jungs spielen sich so gut, weil sie die "Ballansaugfunktion" haben. Ich habe vor ein paar Tagen gegen einen mit Mbappé im Sturm und drei BRONZEVERTEIDIGERN gespielt - die hat er glaube ich zur Provokation aufgestellt. Abgesehen davon, dass die genauso schnell wie mein Geburtstagspodolski waren, hat Mbappé einfach jeden Ball zurückbekommen. Druck ohne Ende im Mittelfeld, Pass auf Mbappé, der skillt sich in meine Verteidiger rein und bekommt jeden Ball zurück. Dass er eine fast 100%-ige Trefferquote aus jedem Winkel hat, muss man eigentlich gar nicht erwähnen. Der ist einfach ein Cheat.
13.04.2021, 09:12  

Beitrag #1527

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ich sags mal so:
Ich hatte neulich ein Tinder-Date zu besuch (ich lebe im Hamburger Umland) und hatte eine längere Diskussion über meinen Werder Zahnputzbecher im Badezimmer Verletzt

Auch auf dem Hamburger DFB-Stützpunkt gab es in der Jugend komische Blicke, wenn man ein Frank Rost Shirt an hatte Lachen

In der Ära Schaaf war ich leidenschaftlicher Werder-Fan, von Pizza und Ailton über Micoud und Diego, in den letzten Jahren hat meine Zuneigung ziemlich abgeflaut.
Ich hab damals noch einen Stehplatz gegen die Bayern für 8 DM bekommen.

Das letzte Spiel gegen Mainz hat mich 38€ pro Ticket gekostet und das auf schlechten Plätzen, Anreise aus HH mit meinem schwerbehinderten Vater logistisch so oder so schon schwierig.
Natürlich hat es geregnet, mein Vater ist auf einem matchigen Weg gestürzt mit 05er Mütze und Schaal an, und während ich ihm aufhelfe laufen so ca. 50 Werderaner an uns vorbei und machen blöde Sprüche oder lachen darüber, kein einziger bietet Hilfe an.
Das war dann auch mein letzter Stadionbesuch.
Ja, die Ära Schaaf, die war schon echt cool. Cool

Krass, was da vorgefallen ist. Das sind keine Fans, sondern einfach Idioten, die eingesperrt gehören.
Ich habe bis heute kein Verständnis für solche Leute und habe generell kein Verständnis für dieses Vereinshating (bis zu einem gewissen Grad auf verbaler Ebene ok und im Stadion gegeneinander schlecht singen), aber nicht auf Kosten anderer lustig machen oder teilweise körperlich werden. Und vor und nach dem Spiel muss man ja nicht best friends sein, aber da sollte man doch einfach respektvoll miteinander umgehen.

Ich selber spiele ja Fussball und spiele dann Jahr für Jahr gegen einen Gegenspieler, den ich privat nicht kenne. Auf dem Platz ist der absolut unsympathisch und positionsbedingt spielen wir natürlich meistens direkt gegeneinander. Und da geht es ab und an richtig zur Sache - sowohl verbal als auch körperlich. Wir hassen uns fast schon richtig. Aber: Es ist immer viel Respekt dabei und vor und nach dem Spiel freuen wir uns jedesmal und tauschen uns aus. Und so sollte uns muss es sein. Das gilt für die Leute auf dem Platz und die im und vor dem Stadion.
17.04.2021, 15:32  

Beitrag #1528

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
Beiträge: 794
Was ist nur los? Seit den letzten 3 WL (inkl. der jetzigen) ist jeder Sieg nur noch ein einziges Geschwitze. Sonst habe ich immer mindestens 4, 5 Rage Quits pro WL geholt. Also damit meine ich: Ich führe so nach 30, 40 Minuten 3:0 und der Gegner bricht ab.

Diese Art von Rage Quit habe ich jetzt schon die dritte WL in Folge nicht mehr. Ich verstehe es nicht.

Ich stehe zwar 5:4 und habe auch in der letzten WL relativ locker G3 geholt, aber alles nur mit Geschwitze. In der aktuellen WL habe ich einmal 3:0 gewonnen, alle anderen vier Siege waren jeweils mit einem Tor Unterschied bzw. einmal im Elfmeterschießen.

Das ist doch echt seltsam. Und ich treffe mittlerweile echt NUR noch auf so Skillkinder, die nichts anderes können, als sich mit Mbappé oder Neymar durchzuglitchen oder blind Dreieck zu betätigen. Das ist echt nervig. Wie kann man den Fußball so sehr hassen? Was für eine ekelhafte Anti-Fußball Spielweise. Fühle mich manchmal echt wie bei FIFA Street. Auch weil der Grad an Realismus in etwa der gleiche ist...
17.04.2021, 20:17  

Beitrag #1529

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 132
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 132
Beiträge: 132
Heute bei 4:7 aufgehört...Schlechtester Start in eine WL seit Beginn. Freitag nur 2 Spiele gemacht und beide verloren. Heute dann Sieg,Niederlage, Sieg und dann ging die Post ab. Vier Spiele in Folge verloren. Nix ging, weder hinten noch vorn. Nach 2:7 dann wieder alles "normal" und auf 4 :7 erhöhen können...Dann hatte ich absolut kein Bock mehr...
Die Seververbindung tat ihr übriges dazu.
17.04.2021, 23:56  

Beitrag #1530

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
Beiträge: 794
14:9 Schüsse
11:9 Schüsse aufs Tor
58:42 Ballbesitz
90:82 Passgenauigkeit
7:1 Ecken

Endergebnis: 1:6

LOL.

Nichts weiter als der alltägliche FIFA-Wahnsinn.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)