Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2021, 00:50  

Beitrag #1121

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Stehe bei 4 zu 1.

Hab von ausgeglichen auf pressing nach ballverlust umgestellt, hab ich bisher vermieden weil ich dachte, dass ruiniert die Ausdauer...aber Pustekuchen...da passiert was die Ausdauer angeht recht wenig negatives....

Ich merke nun auch warum manche Gegner so ein pressing spielen können...liegt einfach daran. Du verlierst den Ball und alle eigenen Spieler stehen am Mann....

Das ist auch das erste Mal, dass meine Verteidiger mal Laufwege der steil angespielten Stürmer mitgehen von selbst wo ich mich immer gefragt habe wie meine Gegner das machen während meine jeden steilpass bewundert ohne Bewegung betrachten.

Eigentlich logisch...das Team pressing ist mega stark und eine Einstellung die von selber für kurze Zeit genau so eine VerhaltensWeise aktiviert bewirkt natürlich was.

Wird natürlich herrlich absurd wenn beide das machen. Dann rennen die Spieler nur noch ineinander und die Lotterie beginnt. Aber zumindest bin ich so bisher in der Verlosung.

Meine Niederlage bekomme ich jeweils ein Tor per Kopf von hazard nif und messi nif gegen jeweils einen ideal stehenden ramos toty...aber was soll der schon ausrichten wenn 60 physis quasi gepaart mit geringer kopfballgenauigkeit ihm da entgegen stehen? Der ist lieber stehen geblieben...
06.02.2021, 09:09  

Beitrag #1122

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Scheiss Verbindungen gestern mehr sag ich net
06.02.2021, 09:37  

Beitrag #1123

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Moin Leute,

Von 7:1 mal wieder auf 7:4 , dabei 2x nen 3:0 nach der 60ten aus der Hand gegeben.Lachen
Die Gegner drücken Pause und bei mir geht nichts mehr danach.Unfassbar , einfache Pässe über 5m um sich aus den Pressing zu befreien.Geht nicht.Facepalm
Dann stehts 3:3 und meine Spieler versemmeln 4x mittig aus 5m vorm Tor. 2x gegens Alu und 2x Meter vorbei.Ist für mich unerklärlich.
06.02.2021, 10:02  

Beitrag #1124

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Falco19831
Moin Leute,

Von 7:1 mal wieder auf 7:4 , dabei 2x nen 3:0 nach der 60ten aus der Hand gegeben.Lachen
Die Gegner drücken Pause und bei mir geht nichts mehr danach.Unfassbar , einfache Pässe über 5m um sich aus den Pressing zu befreien.Geht nicht.Facepalm

Dann stehts 3:3 und meine Spieler versemmeln 4x mittig aus 5m vorm Tor. 2x gegens Alu und 2x Meter vorbei.Ist für mich unerklärlich.
Bin auch vom 7-0 erstmal auf ein 7-2 und danach zwei weitere Spiele aus der Hölle, wo CR7 TOTY am Fließband Bälle verstolpert, Etoo mehrfach frei vor dem Tor und vergibt kläglich.

In beiden Spielen fällt dann aus dem Nichts das 1:0 für den Gegner.
Beide Male wird in der 80. der Schalter umgelegt und plötzlich sind meine Spieler anspielbar, schneller, wendiger, schnappen sich 2. Bälle und ich gewinne 1:2 und 1:3.
06.02.2021, 10:11  

Beitrag #1125

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Tom0815
Scheiss Verbindungen gestern mehr sag ich net
https://help.ea.com/en/ea-connection-quality-report/

Bei mir kann man schön sehen, dass ab Montag irgendwas bei EA geändert wurde. Aber laut EA liegt es natürlich an meinem Provider...
06.02.2021, 10:35  

Beitrag #1126

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Anadur
https://help.ea.com/en/ea-connection-quality-report/

Bei mir kann man schön sehen, dass ab Montag irgendwas bei EA geändert wurde. Aber laut EA liegt es natürlich an meinem Provider...
Hab ich schon länger nicht mehr reingeschaut, vor jedem Game wird mir ein grüner Ping unter 20ms angezeigt und die Wahrheit sieht dann wohl eher so aus:



Seit dem 26.01. verhält sich jede Auswertung plötzlich komplett konstant, keinerlei Schwankungen mehr in keiner Grafik, angeblich habe ich seit dem 26. konstant und ohne Abweichung eine 86.
06.02.2021, 11:26  

Beitrag #1127

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
9:6 nun , macht irgendwie grad überhaupt keinen Sinn.Die Gegner bunkern , ich bin damit beschäftigt überhaupt nen Ball über 5m zum eigenen Mann zu wurschteln und am Ende kommt der eine von 10Versuchen den Ball auf Mbappe durchzustecken an.Lachen

Das schlimmste ist , ich weiss nicht wie ihr das macht , die komplette Linie ist frei , ich will den Ball mit meinen LV/RV auf die aussen lang schlagen , jeder Ball landet im Aus.Das ist so unfassbar.
06.02.2021, 12:06  

Beitrag #1128

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
6 zu 2 statt 7 zu 1

Aber natürlich den Ausgleich in der 93. Und die niederlage in der 122.

Lewa toty...rooney...Pfosten und latte....alleine aufs Tor zu...Gegner Notbremse gelb...nächste foul Elfmeter...keeper ins falsche Eck aber ramos mit 99 Elfmeter schießt in die Mitte statt versetzt und der keeper kommt noch mit der Fußspitze dran.

Aber wie sagt der Kommentar immer....ein spannendes und ausgeglichenes Spiel ist genau das, was wir sehen wollen....klar.

Welcher vollidiot das passsystem abgesegnet hat frage ich mich auch.

Wie soll man verteidigen, dass ein Ball nicht dorthin geht wo der Gegner a) hinsieht und b) vorallem auch hin spielen will....

Dazu ist es echt fast egal ob der Spieler 99 passen oder 29 hat.

Dauernd werden Spieler mit teils weit unter 80 passen (vor allem bei den relevanten Werten) als cam oder auf dem Flügel gespielt...und dann immer mit dem Rücken zum Tor 180 Grad Drehung steilpass....es ist so sinnlos....die Bälle müssten sonstwo landen aber nicht immer da wo sie dann ankommen
06.02.2021, 12:18  

Beitrag #1129

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Und „wöchentlich“ grüßt das Murmeltier.
06.02.2021, 13:22  

Beitrag #1130

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Pipo92
Hab ich schon länger nicht mehr reingeschaut, vor jedem Game wird mir ein grüner Ping unter 20ms angezeigt und die Wahrheit sieht dann wohl eher so aus:

Seit dem 26.01. verhält sich jede Auswertung plötzlich komplett konstant, keinerlei Schwankungen mehr in keiner Grafik, angeblich habe ich seit dem 26. konstant und ohne Abweichung eine 86.
Sieht bei mir ähnlich aus. Vor allem der Paketloss ist grundsätzlich nur am Wochenende da. Die Krönung ist dann, dass sie mir als besten Provider hier in Berlin Pyur empfehlen. PYUR!!! Kannst du dir nicht ausdenken.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)