Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 141
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2021, 23:38  

Beitrag #1141

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Nach den ersten 5 Spielen wurde es tatsächlich weniger schwitzig.

War zwar kein Kanonenfutter dabei aber letztlich souverän auf 11-0 gestellt.
07.02.2021, 05:07  

Beitrag #1142

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von flintwest
Da ist mein rage Level auch einfach direkt auf Maximum wenn ich den Ball nie verliere weil mein Gegner mir den abnimmt sondern irgendein ki Spieler ohne zutun während mein Gegner sinnlos mit seinem 6er irgendwo rumirrt.
5er Kette inklusive Drop Back und dann noch den 6er steuern... nur Steilpässe spammen und noch ein Familienmitglied verkaufen und schon haste einen Sieg mehr in der WL... und bekommt am Donnerstag nen roten Varane! Manche wissen wie's läuft! Daumen hoch
07.02.2021, 09:02  

Beitrag #1143

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Stehe nun 11:7 , aber das Delay ist so heftig diese Woche.Meine Spieler machen was sie wollen.Lachen
Drücke Doppel-X und der Ball geht 2Stationen weiter , weil die Eingabe als Einzelpass ausgeführt wird.
Nicht mal 2Angriffe , wo ich alleine mit 2Mann auffen Torhüter zu renne , kriege ich abgeschlossen , aber was will ich da auch querlegen vorm Torhüter?Lachen

Stelle jetzt noch auf 14Siege diese Woche irgendwann im Laufe des Tages und dann ist gut.
07.02.2021, 09:20  

Beitrag #1144

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Falco19831
Stelle jetzt noch auf 14Siege diese Woche irgendwann im Laufe des Tages und dann ist gut.
Nicht aufregen. Das ergeht allen Normalspielern so. Ungewollte Pässe zu 30 Meter entfernten Spiern als zum Nebenmann kennen alle nur zu gut. Aber ohne Passhilfe würde es noch schlechter laufen. 14 Siege ist ja nicht so schlecht... Die Packs aus 17 Siegen sind unwesentlich besser!
07.02.2021, 10:53  

Beitrag #1145

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von magicsh
Nicht aufregen. Das ergeht allen Normalspielern so. Ungewollte Pässe zu 30 Meter entfernten Spiern als zum Nebenmann kennen alle nur zu gut. Aber ohne Passhilfe würde es noch schlechter laufen. 14 Siege ist ja nicht so schlecht... Die Packs aus 17 Siegen sind unwesentlich besser!
Joar , mein Ziel ist aber eigentlich Gold 1 anzugreifen , aber das ist unmöglich diese Woche.Lachen

Aber ich merks halt immer wieder.Während Varane und Mendy , Walker , Gomez bei jedem meiner Gegner wunderbar funktionieren bei schlechten Servern ist meine Abwehrkette aus Acuna,Kounde,Boateng und Laimer nen Hühnerhaufen.Lachen

Aber ich kann die Viererkette der Gegner aus Mendy , Varane , Gomez , Walker net mehr sehen.Hab noch net einmal nen Gegner gehabt diese WL der was anderes als Ikonen oder Premier League + Varane/Mendy hatte. -.-
07.02.2021, 11:38  

Beitrag #1146

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
Beiträge: 4.541
Weil diese karten nunmal funktionieren.
Jedes jahr gibt es diese paar karten,die man von anfang bis ende spielen kann.
07.02.2021, 12:33  

Beitrag #1147

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Wieder so eine Partie, wo beide Seiten nach 120 min angepisst sind.

Egal wie gut deine Spieler sind, einfache Pässe werden verkackt, sobald du einmal einen falschen Schritt machst, ist der Gegner uneinholbar durch, aber ein goldender Kante ist agiler und schneller als CR7 TOTY

Ständig landen 2., 3. oder 4. Bälle beim Gegner.

Die eigenen Spieler bleiben ständig stehen, bremsen mittem im offensiven Lauf ab, wenn man sie anspielen will, bleiben stehen wenn der Gegner einen Pass in ihren Lauf spielt, oder einfach so grundlos im Konter des Gegners damit dieser schön viel Freiraum hat.

Hab mir mal die Mühe gemacht, ein paar Szenen zusammenzuscheiden:



14-4, fraglich ob ich weiter mache, alles so träge, dass ich alle Entscheidungen 2 Sekunden im Vorraus treffen muss, das macht so wenig Sinn.
07.02.2021, 12:38  

Beitrag #1148

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Ich habe laut gelacht! Lachen
07.02.2021, 12:48  

Beitrag #1149

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pipo92
Wieder so eine Partie, wo beide Seiten nach 120 min angepisst sind.

Egal wie gut deine Spieler sind, einfache Pässe werden verkackt, sobald du einmal einen falschen Schritt machst, ist der Gegner uneinholbar durch, aber ein goldender Kante ist agiler und schneller als CR7 TOTY

Ständig landen 2., 3. oder 4. Bälle beim Gegner.

Die eigenen Spieler bleiben ständig stehen, bremsen mittem im offensiven Lauf ab, wenn man sie anspielen will, bleiben stehen wenn der Gegner einen Pass in ihren Lauf spielt, oder einfach so grundlos im Konter des Gegners damit dieser schön viel Freiraum hat.

Hab mir mal die Mühe gemacht, ein paar Szenen zusammenzuscheiden:



14-4, fraglich ob ich weiter mache, alles so träge, dass ich alle Entscheidungen 2 Sekunden im Vorraus treffen muss, das macht so wenig Sinn.
Spannung drin in dieser Partie...Ausgleich....

Finde die Kommentare sind manchmal der beste Indikator wieso viele Spiele so laufen wie sie laufen.
07.02.2021, 13:07  

Beitrag #1150

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Hab jetzt mein 14:7 voll , aber es macht keinen Sinn diese Weekend League weiter zu zocken , bei mir läufts auch so wie bei Pipo92.
Gefühlt waren 4 bis 5 Niederlagen einfach nur wie es flintwest auch schreibt , man steht 80minuten beim Gegner vorm Strafraum , kann nix machen wegen den miesen Delay und der drückt aus der Drehung eigentlich sinnlose Steilpässe durch und Boateng/Kounde bleiben kurz stehen , wenn der Steckpass kommt und dann keine Chance mehr die einzuholen.FacepalmLachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)