Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.307
Benutzer online: 7
Gäste online: 116
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.11.2020, 10:06  

Beitrag #641

Mr.Crowdmans Avatar
Mr.Crowdman
Beiträge: 5
Mr.Crowdmans Avatar
Mr.Crowdman
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich habe dieses Wochenende das erste mal auf die WL verzichtet und ich bin mehr als glücklich mit meiner Entscheidung. Die letzte WL hat mich so frustriert (Verbindung, Gegener, usw.) dass ich 16 verbliebene Partien alle verschenkt habe. Also rein ins Game, ein Eigentor geschossen und raus, damit wenigstens die Gegner was davon haben. Und werde so schnell keine WL mehr zocken, bis sich da nix bessert in Sachen Performance. Ich habe eine 500 mbit Glasfaserleitung, durch mehrfache Speedtests von verschiedenen Anbietern einen Ping zwischen 6 und 8 MS sowie eine Downloadrate von ca. 530 mbit. Und in der WL lagt man sich von Spiel zu Spiel, das kann nicht sein.
Fifa macht ohne WL deutlich mehr Spaß, denn ich spiele das Spiel jetzt, und jetzt kommt der Knackpunkt: ZUM SPAß! ;-)
28.11.2020, 13:38  

Beitrag #642

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 660
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 660
Beiträge: 660
Tja 7:2, ich werde leider nie Elite schaffen. Gibt einfach immer wieder diese speziellen Spiele, die ich verliere.

Gerade wieder die zweite Niederlage. Hab das Spiel ganz gut im Griff. Vergebe blöderweise zwei 100% in den ersten 10 Minuten. Er bewegt den Keeper, ich sehe es zweimal, aber bekomme die Eingabe nicht mehr auf die andere Seite korrigiert. Danach kontrolliere ich das Spiel und habe viel zu viel Ballbesitz. Mein Gegner will aber den Ball gar nicht und beschränkt sich vollkommen mit seinem Kante/Sissoko Duo vor der Abwehr zu stehen.
Bis zur 45 Minute kann ich alle Konter abfangen bis sich sein Mbappe durch Kante, Valverde und Giminez (alle mit Shadow) durch-ping-pongt und plötzlich frei steht, abzieht und Varane schaut nur zu anstatt zu blocken. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel. Ich treffe mit Griezman nur den Pfosten, irgendwie ist immer ein Bein dazwischen und natürlich ständig der Versuch mit einem Steilpass auf Mbappe durchzukommen. In der 70 Minute dann endlich der Ausgleich um im Anschluss an den Anstoß eine Kopie des ersten Tores zu kassieren.
Ab der 80. dann alles oder nichts mit drei neuen Offensiven. Der Gegner macht gar nichts mehr offensiv und ich stehe 9 Verteidigern gegenüber. Jede kleine Lücke wird automatisch zugeblockt und dennoch schaffe ich es meinen Hazard irgendwie auf Höhe des 11ers freizuspielen. Kurz den Ball auf seinen starken rechten legen, abziehen, der Torwart schaut und der Ball landet an der Latte.
So endet dann das Spiel 2:1 für den Gegner, ich hab ne Niederlage mehr und nach dem 9. Spiel ist Elite für mich schon erledigt.
29.11.2020, 14:51  

Beitrag #643

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.210
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.210
Beiträge: 3.210
Von 5-10 auf 14-14

Sonntags ist es einfach ein anderes Spiel mit Gegnern auf einem anderen Niveau.

Letzten beiden Spiele verschenkt.

Freitag/Samstag unspielbar meiner Meinung nach und nicht nur dieses WE.
29.11.2020, 23:48  

Beitrag #644

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 660
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 660
Beiträge: 660
Das Matchmaking ist einfach scheiße.

nach meinen 9 Spielen am Freitag waren die nächsten 6 Spiele allesamt gegen Gegner aus Div 1. Ich kannte die allesamt vom Namen aus Rivals. Dementsprechend stand es dann 10:5. Ein Elfmeterschießen, zwei Fehler während der Gegner nur einen macht über die 90 Minuten, sowie einmal eigene Dummheit reichen dann halt schnell für drei weitere Niederlagen.

Gegen Div 1 Leute darfst du dir halt keinen Fehler leisten. Hatte auch innerlich schon abgeschlossen und wollte nur noch den einen Sieg holen und dann Schluss machen. Tja und plötzlich bekomme ich lauter Gegner, die niemals höher als in Div 5 sein können. Die konnten einfach nicht verteidigen und solche Räume gibt es in Div 1 und 2 nicht. Dazu waren ihre Angriffe absolut eindimensional. Immer in der Hoffnung, dass man mit den Innenverteidigern angreift um dann mit den zwei Stürmern Doppelpässe zu spielen.

Vier lockere Siege reichen dann doch noch für Gold 3. Ich würde mir mal durchgehend solche Gegner wünschen. Meinetwegen auch nur bis zum 20-25 Spiel. Zumindest hab ich immer das Gefühl, wenn ich mir irgendwelche Streamer anschaue, dass die durchgehend nur solche einfachen Gegner bekommen. Klar müssen die auch mal schwitzen, aber im Anschluss haben die dann erstmal wieder für drei Spiele ruhe. Ich hab zwischendurch immer wieder Phasen, da muss ich 5-6 Spiele am Stück gegen richtig, richtig gute Gegner ran.
30.11.2020, 00:13  

Beitrag #645

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 307
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 307
Beiträge: 307


Versucht mal diese Taktik von Mirza hier.
Also ich kam heute sehr gut damit klar.
Ich brauchte 4 Siege für mein Gold3 und damit ging es recht zügig.
Heute keine Niederlage gehabt und habe noch 12 WL Spiele übrig.
30.11.2020, 07:57  

Beitrag #646

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 654
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 654
Beiträge: 654
In Zeiten, in denen Außen- bzw. Schienenspieler immer wichtiger werden, spielen 95% der Fifa Spieler ohne diese. "Bei Angriff hinten bleiben" ist die Devise.
Und damit ist alles über Spieler wie auch Spiel gesagt...
30.11.2020, 10:08  

Beitrag #647

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 51
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Nach 2 x elite 2, diese WL elite 1 geschafft. Dank Ronaldo if, den ich in rot gezogen habe.

Weiß einer wie man sich für qualifier registriert?
30.11.2020, 10:46  

Beitrag #648

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Glückwunsch Zufrieden

Glaube du hättest dich vorher schon Online registrieren müssen und wenn man dann in Elite 1 kommt erhält man automatisch eine Einladung.

Evtl.hast du das auch schon gemacht, normal bekommt man per Mail ne Anfrage von EA ob man sich dafür registrieren will.
30.11.2020, 12:12  

Beitrag #649

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.526
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.526
Beiträge: 2.526
Gestern dann doch mit viel Krampf mit 14_16 abgeschlossen.
30.11.2020, 12:46  

Beitrag #650

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 585
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 585
Beiträge: 585
Scheiß egal, ob ich mit meinem absoluten Topteam oder meinem Untrade 100K Buli Team die WL spiele. Exakt gleiches Ergebnis und Spielverläufe. Der Rucksack, den Mane oder Salah manchmal tragen muss wirklich schwer sein.

Hier ein schönes Erlebnis aus einem Spiel:

Aufstiegsspiel zu Silber 1:

Ich führe 2:0 in der 85. Min; nach drückender Überlegenheit und 21:1 Torschüssen (Gegnerteam eher schwaches BPL Team mit Vardy als bestem Spieler)

Der Gegner wechselt Rafa 81 NIF ein.

Mit der 1. Aktion (ich schirme den Ball mit Wijnaldum ab) drückt er meinen Spieler weg und hat den Ball. Überläuft Semedo (kann passieren in der 86. Min) aber legt sich den Ball weit vor, sodass ich mit Gomez abfangen kann. Aber: Rafa läuft gegen Gomez, der dann umfällt. Mit links in den Winkel.
Ich wechsle sicherheitshalber Semedo aus und bringe Atal live.

Anstoß in der 89. Min.

Ich spiele Messi an, dem sofort der Ball verspringt, den Rafa aufnimmt. Setzt zum Sprint an und läuft gegen Varane, der auch wieder umfällt. Tor durch die Beine von Gomez UND Alisson...
Anstoß in der 91. Min.

Der wieder auf Messi, dessen R1 Querpass über 5 Meter zu Salah aber so lasch ist, dass er von Rafa abgefangen wird. Der spielt einen hohen Pass in den Lauf von Lacazette, den ich mit Varane abfange. Der Ball verspringt ihm trotz Annahme mit L1 aber so weit nach vorne, dass er Lacazette vor die Füße fällt und der aus 25 Meter das Ding in den Winkel haut.

Anstoß. Ende
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)