Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.200
Benutzer online: 1
Gäste online: 142
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.11.2020, 15:25  

Beitrag #651

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 168
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 168
Beiträge: 168
@sushi: Ja absoluter Mist ist das.. kennt jeder! Deswegen spiele ich auch lieber mit einem 100k Team, weil mich bei billigen Spielern die Fehler nicht aufregen. Ich schiebe das dann immer auf die schlechten Attribute und ähnliches haha!
Dein Bild in der Signatur finde ich übrgiens super! Daumen hoch

Ich habe mich für diese WL aufgrund von Pack Pulls jedoch für eine andere Mannschaft entschieden!
Am Donnerstag/Freitag habe ich Van Dijk, Robertson, Firmino, 3xWijnaldum (2x tauschbar) und noch ein paar andere 85-88er gezogen. Und ich verkaufe ja alle Karten, die tauschbar sind, weil ich immer größere Erwartungen bei teuren Spielern habe und meist nie das rumkommt, was ich mir von ihnen erhoffe, nur waren bei den Untauschbaren ein paar zu gute Spieler dabei.

FÜr dieses Team hab ich mich dann entschieden. Marcelo hat mittlerweile sogar die Kapitänsbinde! Der bleibt bis er eine Spezialkarte bekommt! Und wir wissen alle, dass er eine bekommen wird!

https://www.futbin.com/21/squad/3651223

Ich habe 7 Spiele auf Samstag, weitere 7 am Sonntag und 6 heute morgen um 5 Uhr gemacht.. rausgekommen ist Gold 2! Sonst höre ich egal was kommt bei Gold 3 auf(Sonntag Abend stand ich jedoch 11-3), aber heute morgen hat es mich nochmal gepackt und ich habe 6 Siege geholt!

Einzelkritik zu den neuen Spielern..

Virgil van Dijk ist ein Fels! Das ist einfach unfassbar! Bis dato habe ich immer nur gegen ihn gespielt, aber dieses Gefühl, was dieser Kerl einem vermittelt.. Ich hab kein Spiel nach einer Führung verloren! Einmal vorne und Van Dijk hält dir den Laden zusammen! Wichtig bei ihm.. Lasst die KI übernehmen und ihr wählt den anderen IV oder einen der ZMs an! Sobald ihr ihn angewählt hab, brauchst nicht mal "Kreis" drücken, weil der gute Virgil selbst den Ball holt! Absoluter Wahnsinn ist auch diese "Schubser"-Animation, wo er das Tackling macht und gleichzeitig den Gegner zu Boden wirft! Hab ich so noch von keinem anderen gesehen! Als Bonus gibt es noch ein paar Kopfballtore nach Ecken!

Nathan Ake ist der kleine Bruder von Van Dijk, ein bisschen schwächer.. So wirkt man halt neben einem der besten IVs in Game! Ich weiß nun, warum diese 79er Karte vor ner Woche noch um 20k gekostet hat! Weil er irgendwie ne günstige Lösung ist! Er macht seine Fehler, kann mich aber nicht über ihn beschweren!

Gergionio Wijnaldum hatte ein schweres Erbe anzutreten, weil er Story Sabitzer ersetzen musste und ich schon ein Riesenfan vom Österreicher geworden bin! Die beiden nehmen sich absolut nichts! Defensiv mag Gigi etwas besser sein, dafür hat Sabitzer ein größeres Offensivarsenal! Ich glaube, dass er bei 10 Torbeteiligungen steht, was vollkommen in Ordnung ist! Den Spielaufbau übernimmt eh mehr Valverde IF!

Florent Mollet hatte ich sofort im Kopf als ich den Silber IF Sambia gesehen hab! Bis dato hat Nkunku als ZOM gespielt und Mollet ist praktisch die 86er Karte von Nkunku! Das Playermodell ist etwas anders, aber attributtechnisch ist Mollet super als ZOM/ST! Superspielbar, läuft gut von alleine. Wer ihn hat, sollte ihn spielen lassen! Wer ihn nicht gemacht hat, schade!

Und nun zu meiner absoluten Lieblingskarte an diesem Wochenende! Junior Sambia, Silber IF! Ich hatte so einen Spaß mit diesem Kerl, generell meine AVs! In der Defensive hat der Franzose mit seinen langen Beinen oft die Fußspitze im Passweg oder im Dribbling, so dass er unverzüglich zum Konter ansetzen kann! Passspiel, Dribbling ist klasse! Und das Beste an der Karte: Der hat 88 Freistoß! Normal spiel ich die immer kurz, aber was der Kerl rausgelassen hat! 4 Stück hab ich mit dem reingemacht und ein paar Eckballvorlagen auf Van Dijk waren auch dabei! Den kann man sich noch erspielen und von mir gibt es eine absolute Empfehlung! 3 Siege und ein paar Tore für die Karte ist ein Witz!

Mal schauen was der Donnerstag so bringt! Eigentlich will ich mein Team nie so groß umbauen! Wobei Recordbreaker Rodrygo definitiv Vinicius jr ersetzen wird!
30.11.2020, 21:07  

Beitrag #652

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 431
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 431
Beiträge: 431
Gibt's dieses WL Karten aus dem best of totw Team oder nur aus dem neuen vom Mittwoch
30.11.2020, 21:46  

Beitrag #653

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Tom0815
Gibt's dieses WL Karten aus dem best of totw Team oder nur aus dem neuen vom Mittwoch
Das sollte Deine Frage beantworten...

30.11.2020, 22:13  

Beitrag #654

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 693
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 693
Beiträge: 693
Zitat:
Zitat von Doink86

Und nun zu meiner absoluten Lieblingskarte an diesem Wochenende! Junior Sambia, Silber IF! Ich hatte so einen Spaß mit diesem Kerl, generell meine AVs! In der Defensive hat der Franzose mit seinen langen Beinen oft die Fußspitze im Passweg oder im Dribbling, so dass er unverzüglich zum Konter ansetzen kann! Passspiel, Dribbling ist klasse! Und das Beste an der Karte: Der hat 88 Freistoß! Normal spiel ich die immer kurz, aber was der Kerl rausgelassen hat! 4 Stück hab ich mit dem reingemacht und ein paar Eckballvorlagen auf Van Dijk waren auch dabei! Den kann man sich noch erspielen und von mir gibt es eine absolute Empfehlung!
Unterschreibe ich alles, begeistert mich absolut. Da habe ich mich erst geärgert, dass mir mukiele für alessandrini als link durch die lappen gegangen ist, aber Sambia ist eine mega positive Überraschung. Er blockt auf außen genial ab, läuft die flügelspieler super ab und hat so ne geile grundaggressivität und stellt seinen Körper rein. Die Werte gebens eigentlich nicht richtig her, aber wenn ich das in diesem spiel jetzt ernsthaft hinterfragen würde, wo fange ich, wo geht's weiter...Lachanfall

Zitat:
Zitat von Doink86
3 Siege und ein paar Tore für die Karte ist ein Witz!
generell ja, aber was war das für eine Tortur den zu erspielen...ABARTIG Facepalm
05.12.2020, 02:02  

Beitrag #655

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.210
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.210
Beiträge: 3.210
4 zu 0 gestartet.

5. Gegner mit folgendem Team:

Neymar, CR7, Mbappé, Pele (95), Matthäus (91) Lahm (89), Carlos Alberto (90), Van der Sar (89), Maldini (92) Atal und Davis UCL Live.

Eingewechselt wurde mal eben Dalglish Mid.

Was kostet die Truppe (inkl Sub) 30-35 Mio?

Ich verliere nach 2-0 Führung und 3x alleine auf VDS zu 2-3. Danach war die PS4 aus. Der war so dermaßen schlecht eigentlich und einzig und allein VDS hat das Ding für den allein gewonnen. 2x gegen die Laufrichtung flach und der haut da 2 mal ne Abwehr mit dem Fuß raus (natürlich mit Hilfe eines 2-0 Rückstand Pushs).

Das sind dann so die Spiele wo ich einfach keinen Bock mehr hab.

War auch kein Streamer oder E-Sportler sondern echt jemand der mal eben 10K (wenn ich manche Streamer mit verlgleichbaren Truppen sehe ggf. auch mehr) rein gebuttert hat. Und ich komm mir mal bei 4600 Points schon schäbig vor bei nem Event.

An sich hat es sich bis dahin super gespielt...das war dann wieder so ein richtiger Downer.
05.12.2020, 02:40  

Beitrag #656

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 38
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Die PS5 Version läuft bei mir noch schlechter als die PS4 Version.
Noch mehr Bugs, ich kann die Vibration des Controllers nicht ausschalten, obwohl sie auf aus ist.
Und nur noch Paytowin Teams.
Damit hat sich das Spiel endgültig für mich erledigt.
Letzte Chance verspielt.
Wer es nicht mal hinbekommt simpelste Sachen richtig zu programmieren, geht hoffentlich irgendwann pleite.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2020 um 02:44 Uhr ----------

Ich bin gerade so sauer das kann ich nicht in Worte fassen.
Ich wünsche EA das schlechteste was man sich für Menschen wünschen kann.
Spiel wird jetzt gelöscht und diesmal endgültig, sie Sucht wird jetzt besiegt.
05.12.2020, 10:53  

Beitrag #657

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 400
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Zitat:
Zitat von Marti10
PS5 ... nur noch Paytowin Teams...
Du hast jetzt nicht erwartet, wenn sich jemand eine von wenigen verfügbaren PS5 ergattert, kein Geld mehr in Fifa steckt, oder?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber für mich ist genau das die logische Schlussfolgerung! Die die richtig Geld in FUT ballern, kaufen sich auch eher eine PS5, als derjenige der keine oder kaum Kohle in Fifa steckt.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2020 um 10:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Marti10
die Sucht wird jetzt besiegt.
Viel Erfolg dabei!
05.12.2020, 12:10  

Beitrag #658

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Würde ich auch so sehen..
Vor allem E-Sportler und Streamer werden die neuen Konsolen haben.
Der Teil der Causals ohne Connection mit ps5 ist vermutlich eher gering..
05.12.2020, 14:28  

Beitrag #659

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 333
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 333
Beiträge: 333
Die Esportler werden zu 90% nicht PS5 spielen weil alle Turniere auf PS4 sind.

Und bei den ganzen gratis Spielern und untrades braucht man ehrlicherweise noch nichtmal groß Geld reinstecken um n gutes Team zu bekommen. Bei mir sind beispielsweise nur 4 Spieler im Team tradeable.

Meine Weekend League auf PS5 entscheidet sich jetzt nicht wirklich von meinem WLs auf PS4 bisher.
05.12.2020, 14:39  

Beitrag #660

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Du kannst doch auf die PS4 Version wechseln und dann trotzdem an den Wettbewerben teilnehmen.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)