Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 236
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2020, 10:16  

Beitrag #551

celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hatte schonmal jemand, dass sein Team in der 60 Minute vollkommen platt war ohne das man teampressing oder sonstiges angestellt hatte. Habe das Spiel natürlich nach Führung verloren.
Hatte im Pause Menü gesehen, dass sämtliche Spieler komplett ausgelaugt waren... kurios
21.11.2020, 10:23  

Beitrag #552

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Vollkommen nein, aber spielen beide schneller Aufbau/langer Ball und wirft dann einer noch Pressing an bauen beide Teams schneller ab, wer dann schonender mit der Sprinttaste umgeht ist am Ende fitter.
21.11.2020, 10:32  

Beitrag #553

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Vollkommen nein, aber spielen beide schneller Aufbau/langer Ball und wirft dann einer noch Pressing an bauen beide Teams schneller ab, wer dann schonender mit der Sprinttaste umgeht ist am Ende fitter.
Moin,warst du derjenige der 41212 breit spielt?
21.11.2020, 10:32  

Beitrag #554

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von celtavigo87
Hatte schonmal jemand, dass sein Team in der 60 Minute vollkommen platt war ohne das man teampressing oder sonstiges angestellt hatte. Habe das Spiel natürlich nach Führung verloren.
Hatte im Pause Menü gesehen, dass sämtliche Spieler komplett ausgelaugt waren... kurios
Hast du eventuell für die einzelnen Spieler "energisches Abfangen " eingestellt?
21.11.2020, 11:28  

Beitrag #555

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Oder im Spiel die Taktik verändert und beim durchschalten aus versehen und Zufall ständiger Druck aktiviert?
21.11.2020, 11:32  

Beitrag #556

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Zappel88
Moin,warst du derjenige der 41212 breit spielt?
Ja, wenn die Server stabil sind schon. Lachen

Im Moment probiere ich noch andere Taktiken aus, aber die breite Raute ist immer noch dabei. Zufrieden
21.11.2020, 11:37  

Beitrag #557

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich habe sie die letzten tage getestet und find die schon sehr gut.stehe damit sogar sicherer als 4231.irgendwie habe ich immer noch nicht raus gefunden welche formation mir am besten liegt.ich glaube ich muss erstmal ein anständiges team haben um mich auf ein paar Formationen fest zu legen
21.11.2020, 12:00  

Beitrag #558

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Bei mir ist es eher nach vorne Hui nach hinten Pfui. Lachen
21.11.2020, 13:27  

Beitrag #559

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von flintwest
Und du meinst, dass der Großteil der Spieler anfängt, seine Woche um Fifa zu planen damit er Rewards bekommt, die er vorher (bezogen auf DR und Freundschaftsspiele) eben dann machen konnte wenn es grade passt und vor allem so oft versuchen konnte Sie zu erreichen wie er wollte auch wenn es 1000 Spiele gedauert hat?

Ja, glaube ich. Und zwar deswegen, weil ich genau das schon häufiger gelesen habe.

Findest du das ist eine gute Sache, dass dir der Hersteller vorschreibt, wann du spielst und indirekt auch wie viel?

Nein, finde ich nicht und habe ich auch nicht behauptet.

Es ist natürlich so,dass EA niemandem sagt du MUSST an Tag oder XY spielen, aber genau deine Aufzählung ist doch der beste Beweis dafür, dass man eben am Ende doch so agieren muss, wenn man das Spiel voll nutzen möchte bzw. um freie Inhalte in Form von Belohnungen zu erhalten. Das ist ja wohl Gewinnmaximierung at its best und nichts anderes.

Hat aber doch mit deiner ursprünglichen Theorie nichts mehr zu tun. Die Anzahl der Spiele hätte sich in 21 sowieso zunächst reduziert, weil nur noch 30 Rivals zählen. Dies wird aber vermutlich mehr als ausgeglichen durch die Aufwertung der Friendlies.

Ich mache es den Spielern schwerer die freien Inhalte zu erreichen und hoffe damit Käufe anzukurbeln denn ich bringe ja jede Woche neue Karten raus (ist nun mal auch der wesentliche Teil von UT).

Und hier hakt es jetzt erst recht. Es war noch nie so einfach, sich ein gutes Team zu erspielen. Durch die Live Friendlies konnte man schon in der 1. Saison sehr gute Karten erreichen. Die freien Inhalte haben eher zu- als abgenommen. ]

Der Punkt mit den Ressourcen ist doch dazu ein netter Nebeneffekt, wenn die dadurch, dass statt dass für Packs gespielt wird idealerweise mehr gekauft wird und man die damit reduzieren kann.

Was wir natürlich nicht wissen. Werden mehr Points verkauft? Und wenn das so ist, wissen wir trotzdem nicht, warum das so sein sollte. Es könnte auch an Corona liegen. Mehr Zeit, weniger andere Ausgaben, also investiere ich in mein Lieblingsgame. Das ist nur eine andere Theorie, mehr nicht.
Ich glaube daher nicht, dass EA erreichen will, dass weniger gespielt wird.
21.11.2020, 13:34  

Beitrag #560

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Puh... nach 3:0 Start mach ich mal Pause. Gameplay ist grad grausam! Schade, weil eigentlich hätte ich Zeit und Lust..
Guck ma heute Abend mal, obs wieder besser ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)