Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2020, 11:53  

Beitrag #51

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Also ich bin in Division 2 und bei mir läuft die WL bisher ziemlich gut. Gestern 7 Spiele heute 4 Spiele und stehe 9-2.
Der Stand geht auch von den einzelnen Spielen in Ordnung. Ein einziges Spiel habe ich gewonnen in welchem ich eher schlechter war und eines verloren in dem ich deutlich besser war.

Sonst bei mir alles gut.
18.10.2020, 12:17  

Beitrag #52

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Ja, flint, ist bei mir das selbe.

Bin kurz vor DIV 2 und „marschiere“ momentan, aber die WL ist bisher die härteste die ich hatte. Stehe 5-6 seit gestern Abend und hab gar keine Lust da heute weiterzumachen. Gefühlt spielt aktuell die Elite und wenn nicht, dann regelt das gameplay.

Gefühlt werden jetzt auch NOCH MEHR Spiele in der 90sten entschieden als in den letzten Jahren. Gestern in einem echt guten Spiel in der 92sten mit einem absoluten kacktor verloren. Der Gegner hatte sich selbst direkt im Anschluss entschuldigt.

Wenn die Pässe plötzlich nicht mehr ankommen, die Spieler nicht mehr laufen oder ein perfekter Ball in den Rücken gespielt wird, dann weiß man, was los ist.

Ich wette, sollte ich heute weiterspielen, lande ich wieder bei G3/G2. Alles beim alten. Nur so rechte Lust habe ich keine mehr.....
Ich mach bei 11 Siegen Schluss...

Ich hab gestern Abend noch weiter gespielt und nur verloren...fast immer mit einem Tor in der Verlängerung...

Ich führe 3 zu 1 und bekomme in der 92. Den Ausgleich aus 15 Metern von koulibaly mit 28 Schuss und seinem wf mit nem Flachschuss in Eck trotz kompletter Abwehr im Strafraum.

Dann 123. Min bei 1 min Nachspielzeit...

Gegner läuft die Linie runter ich stell mich in den Weg er läuft aber vorbei und passt nach innen tor.

Habe mir das tor danach noch mal angeschaut.

Er läuft dabei durch den halben Oberkörper meines Spielers. Also nicht vorbei sondern durch.

Das tor fällt nicht weil ich einen Fehler mache.

Deswegen ist mir egal wenn das diese wl nichts wird.
18.10.2020, 12:18  

Beitrag #53

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
5:10... sobald ich führe werde ich tod gepresst und kann nichts mehr machen
18.10.2020, 12:28  

Beitrag #54

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Azoura
Gefühlt spielt aktuell die Elite
Also wundert mich jetzt nicht unbedingt. Ab Div 5-6 brauchst du schon extrem viele Spiele in Rivals um die 2000 Punkt zusammen zu bekommen. Das schaffen ausschließlich absolute Vielspieler oder eben die Spieler aus den oberen Rängen. Die Casuals werden frühestens nächste Woche dazukommen.
18.10.2020, 12:35  

Beitrag #55

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Anadur
Also wundert mich jetzt nicht unbedingt. Ab Div 5-6 brauchst du schon extrem viele Spiele in Rivals um die 2000 Punkt zusammen zu bekommen. Das schaffen ausschließlich absolute Vielspieler oder eben die Spieler aus den oberen Rängen. Die Casuals werden frühestens nächste Woche dazukommen.
Bin ein Casual und schaffe pro Abend vielleicht 3 Spiele. Habe bisher knapp 500 WL-Punkte zusammen. Ich denke das dauert noch ein bisschen bis ich mal WL spielen kann^^
18.10.2020, 12:42  

Beitrag #56

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bin ein Casual und schaffe pro Abend vielleicht 3 Spiele. Habe bisher knapp 500 WL-Punkte zusammen. Ich denke das dauert noch ein bisschen bis ich mal WL spielen kann^^
Naja liegt halt bei mir an den Einstufungsspielen. Die waren wirklich nicht mal Liga 8 Niveau bei mir. Ich erinnere mich an 3 Rage Quits. Unfreiwillig in Division 2, versucht man halt zu überleben und kriegt pro Sieg halt 250 Punkte. Das habe ich auch durch die Koop Spiele zu zweit geschafft, alleine habe ich fasst nur auf den Sack bekommen.

Wow ein Sieg mal wieder stehe nun 6-12... versuche Silber 2 und dann lasse ich die Playsi aus für heute bzw. Verkaufe mein BuLi Team und mache mir wieder ein neues...
18.10.2020, 13:13  

Beitrag #57

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Naja liegt halt bei mir an den Einstufungsspielen. Die waren wirklich nicht mal Liga 8 Niveau bei mir. Ich erinnere mich an 3 Rage Quits. Unfreiwillig in Division 2, versucht man halt zu überleben und kriegt pro Sieg halt 250 Punkte. Das habe ich auch durch die Koop Spiele zu zweit geschafft, alleine habe ich fasst nur auf den Sack bekommen.

Wow ein Sieg mal wieder stehe nun 6-12... versuche Silber 2 und dann lasse ich die Playsi aus für heute bzw. Verkaufe mein BuLi Team und mache mir wieder ein neues...
Ich hab die Einstufungsspiele garnicht gespielt^^ Hab alle 5 angefangen und sofort abgebrochen, damit ich mit Pseudo endlich Coop spielen kann Lachen
18.10.2020, 14:01  

Beitrag #58

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab es heute versucht, aber keine Chance.

Gegner immer den gleichen Angriff mit Abschluss von der 16er kannte ins lange Eck und 11 Mann drop Back Autoblock defensive.

Keine Chance,

hab nur verloren und beende die WL mit 10 zu 20.

Highlight eine 4 zu 1 Führung in der 70. die ich nicht verteidigen konnte.

Kein Konter, kein Pass, keine Chance.

Wie schnell und präzise meine Gegner Spielerwechsel machen im Vergleich zu mir ist einfach Lichtjahre entfernt. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich einfach zu schlecht bin um da mithalten zu können. Gleiches gilt für den Abschluss.
18.10.2020, 14:05  

Beitrag #59

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Beiträge: 274
Wer bekommt bei 0:0 eigentlich den Sieg wenn jemand quittet?

Das Spiel ist in WL doch nicht normal da hau ich denen sonst Mal ein paar Verlustpunkte rein.

Was nützen 1/2:3: Führungen die man in Legende oder in Rivals sicher runterverteidigt bekommt egal ob high pressure oder nicht und hier häufen sich EA Dynamic Eingriffe und Unnormalitäten aneinander.
18.10.2020, 14:07  

Beitrag #60

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddy1979
Wer bekommt bei 0:0 eigentlich den Sieg wenn jemand quittet?

Das Spiel ist in WL doch nicht normal da hau ich denen sonst Mal ein paar Verlustpunkte rein.

Was nützen 1/2:3: Führungen die man in Legende oder in Rivals sicher runterverteidigt bekommt egal ob high pressure oder nicht und hier häufen sich EA Dynamic Eingriffe und Unnormalitäten aneinander.
Keiner der Gegner bekommt ein unentschieden, hatte ich auch 3 Stück in der WL.

Insegesamt in 30 Spielen hab ich 3x eine 3 Tore und 3x eine 2 Tore Führung verloren.

Die haben mir das Genick gebrochen.

Das sind 6 Spiele von denen ich 5 gewinnen muss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)