Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.317
Benutzer online: 7
Gäste online: 117
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Samstag, 18:01  

Beitrag #31

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 544
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Meine Fresse sind die Torhüter Abschaum...
Die OP harten Pässe sind auch absolut lächerlich...

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2020 um 18:16 Uhr ----------

Man nehme Alex Teixeira, Talisca und Lucas et voila...jeder Steilpass kommt genau an und ohne anzunehmen direkt ins Tor. Danach schön länger jubel mit diesen 4 spielen wo die tanzen. Das tue ich mir bestimmt nicht mehr lange an...
Samstag, 20:39  

Beitrag #32

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.197
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Na geil,ea kann meine Anfrage nicht senden .nach dem Spiel, also 4-1 statt 5-0.
Es ist ja nicht das erste mal aber es ist echt unterste Schublade. Da ist sofort die Euphorie und Motivation weg.
Samstag, 21:24  

Beitrag #33

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.880
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.880
Beiträge: 2.880
Ich geb es auf bis Montag.

8 zu 11, Katastrophe.

Wie man ohne 11 Mann Abwehr und Kontern ein Tor erzielen soll grade ist mir ein Rätsel.

Bis vor 2-3 Tagen ging es noch, aber nun hat jeder Youtube Mauer Taktik XY.

Ich hab manche Spiele mit dem 4 Fachen an Torchancen verloren, aber irgendwann prallt der Ball aus der Defensive immer für den einen Konter ab der entweder zum Ausgleich oder zur Führung genügt.

Dazu bin ich wieder bei Fifa 20 glaube ich:

Yedder
Mbappe
St Maximain

In jedem verkackten Spiel

Frustfaktor heute bei mir auf XXX Niveau.

Das dieser Scheiss laden jedes Jahr ein Spiel raus bringt bei dem scheiss Auto Blocks alleine die Unfähigkeit der Gegner kaschieren irgendwie selbst was anderes zu spielen als Konter.

Ich hab Kyle Walker IF und der kann kein scheiss Laufduell gegen nen Griezmann (mit Ball) gewinnen im Moment.

Die Krönung waren 3 Gegner die mit Fuck Yedder IF nur aus 10 Metern aufs Tor gelupft haben und die alle rein sind mit Keeper im Tor und Abwehrspieler dran. Wie kann man so einen Schrott programmieren.

Ich hatte echt bisher ne positive Grundeinstellung dem neuen Fifa gegenüber aber nach heute bin ich echt bedient.

Das einzige was mich noch hält ist die next Gen konsolen Version mal spielen zu wollen da ich es eh schon gekauft hab, ansonsten bin ich echt an nem Punkt (und ich sag das sonst nicht) wo ich sage, ein weiteres Konter 99 Pace Fifa wird es mit mir nicht geben.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2020 um 21:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Meine Fresse sind die Torhüter Abschaum...
Die OP harten Pässe sind auch absolut lächerlich...

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2020 um 18:16 Uhr ----------

Man nehme Alex Teixeira, Talisca und Lucas et voila...jeder Steilpass kommt genau an und ohne anzunehmen direkt ins Tor. Danach schön länger jubel mit diesen 4 spielen wo die tanzen. Das tue ich mir bestimmt nicht mehr lange an...
Ich verstehe vor allem nicht warum die gegen mich alles aus 5 Metern halten und bei den Gegner jeder Kack Schuss mit 66 Schuss Adama in den Winkel knallt aus der 3 fachen entfernung mit Gegenspielern.

Teure Spieler kaufen grade ist echt egal, die machen im Moment echt keinen Unterschied.
Samstag, 21:35  

Beitrag #34

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.197
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Also ich musste gerade gegen eusebio ran.das war schon ein Unterschied. Der hat mich alleine abgeschossen. Nicht nur das die op sind,ich habe immer das Gefühl das es was mit den eigenen team macht wenn der gegner so ein superspieler hat.ärgert mich übel weil ich mir sicher bin das ich gegen den gewonnen hätte mit gleichen team.
Samstag, 21:51  

Beitrag #35

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 477
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich geb es auf bis Montag.

8 zu 11, Katastrophe.
Verwechsle ich dich gerade komplett oder warst du nicht Division 1? Das ist schon heftig wenn ich das richtig im Kopf habe...
Samstag, 23:02  

Beitrag #36

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Beiträge: 528
5 Spiele, 5 Siege, 3 Ragequits, mindestens 3 Tore in jedem Spiel, 2 Gegentore in allen 5 Spielen.

Überprüft alle eure Taktiken. Bei mir ging gestern und vorgestern auch nix. Hab heute nochmal in Ruhe jede Taktik mir angeschaut und gesehen das teilweise die Spieleranweisungen total versaut waren. Ist mir letztes Jahr schon aufgefallen nach dem ein oder anderen Patch und scheint jetzt auch wieder passiert zu sein.
Samstag, 23:04  

Beitrag #37

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 186
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich bin in Div2, kann aber trotzdem kein Spiel gewinnen. Zufrieden))
Die spiele in Div2 sind viel leichter, als die spiele in der WL.
Stehe grad mit 3-4 da.
Und ohne scherz, ich hatte bis jetzt kein einziges Heimspiel. Sonst habe ich in Rivals fast durchgehend Heimspiele in FIFA21.
Ist kann es mir leider nicht erklären.
Samstag, 23:42  

Beitrag #38

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.880
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.880
Beiträge: 2.880
Zitat:
Zitat von Galactic89
Verwechsle ich dich gerade komplett oder warst du nicht Division 1? Das ist schon heftig wenn ich das richtig im Kopf habe...
Joah. Das heisst ja nichts.

Was soll man machen. Ich spiele halt offensiv und wenn das game sagt 10x Abschluss im 16er wird 8x geblockt und geht 2x an den Pfosten um dann irgendwann ausgekontert zu werden dann ist das so.

Ich hab in den Spielen wl bisher auch mehr Pfosten getroffen als in allen rivals spielen davor zusammen.

Ich reg mich zwar auf aber am Ende lohnt wl ja eh schon kaum mehr....die player picks sind seit 2 Jahren bei mir immer die schlechtesten die möglich sind und das eine gute pack mehr oder weniger ist auch anders zu kompensieren.

Wenn es da nichts ändert spiele ich lieber rivals und versuch da nen guten Rang zu erreichen als mich am we zu quälen für nen 75 if aus Uruguay in rot
Samstag, 23:44  

Beitrag #39

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.197
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Mein tw und auch die der gegner haben in 15 spielen kein Ball in die lange ecke gehalten. Schusswert und schwacher fuss ist völlig egal.
Samstag, 23:44  

Beitrag #40

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.880
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.880
Beiträge: 2.880
Zitat:
Zitat von neco67
Ich bin in Div2, kann aber trotzdem kein Spiel gewinnen. Zufrieden))
Die spiele in Div2 sind viel leichter, als die spiele in der WL.
Stehe grad mit 3-4 da.
Und ohne scherz, ich hatte bis jetzt kein einziges Heimspiel. Sonst habe ich in Rivals fast durchgehend Heimspiele in FIFA21.
Ist kann es mir leider nicht erklären.
Ja die wl spiele kommen mir auch deutlich krasser vor. Ich hab den Fehler gemacht und weiter gespielt als nichts ging und auch 2 spiele vor der hz schon verlassen nach dem 3..pfostentreffer und nem 1 zu 0 Rückstand. Das muss man sich ja nicht geben.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)