Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.240
Benutzer online: 5
Gäste online: 114
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.11.2020, 14:51  

Beitrag #631

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Lieber Udo. Das hört sich alles andere als gesund an. Wenn dein Biorhythmus nicht stimmt und du diese komischen Schlafgewohnheiten in die Arbeitswoche schleppst, dürfte deine Produktivität - egal was du machst - darunter leiden. Es gibt nichts, was das rechtfertigen kann. Schon gar nicht so ein verhunztes Spiel.
24.11.2020, 15:01  

Beitrag #632

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 228
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Zitat:
Zitat von triggahippie
Lieber Udo. Das hört sich alles andere als gesund an. Wenn dein Biorhythmus nicht stimmt und du diese komischen Schlafgewohnheiten in die Arbeitswoche schleppst, dürfte deine Produktivität - egal was du machst - darunter leiden. Es gibt nichts, was das rechtfertigen kann. Schon gar nicht so ein verhunztes Spiel.
Du hast vollkommen Recht! Das ist zur Abwechslung mal O.K. und kann man in Zeiten wie diesen - in denen ich quasi Hausarrest habe - mal machen. Die letzten zwei Montage waren jedoch grenzwertig. Bin dann gestern auch um 20:30 Uhr ins Bett. Daher ist damit auch erstmal Schluss.
24.11.2020, 15:07  

Beitrag #633

noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Es lohnt sich für mich einfach nicht, über Gold 3 zu spielen. Immer, wenn ich Gold 3 erreicht habe, dann spiele ich nur noch wenn ich 100% Lust auf WL habe. Finde das einfach viel entspannter und man muss nicht krampfhaft versuchen, jedes Spiel zu gewinnen ^^
24.11.2020, 15:11  

Beitrag #634

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 762
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 762
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von noahCR_SEVEN
Es lohnt sich für mich einfach nicht, über Gold 3 zu spielen. Immer, wenn ich Gold 3 erreicht habe, dann spiele ich nur noch wenn ich 100% Lust auf WL habe. Finde das einfach viel entspannter und man muss nicht krampfhaft versuchen, jedes Spiel zu gewinnen ^^
Ich spiele gerne bis Gold 2 weil ich mir irgendwie immer einrede, das 4 Picks zur Auswahl meine Chancen auf gute roten Karten erhöht.
Gold 1 dann wenn ich die Zeit wirklich über habe, und die Nerven dafür, für Elite langt es vom Sklill halt leider nicht.
25.11.2020, 08:35  

Beitrag #635

noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ja kann ich verstehen, bei mir ist es halt immer so, dass ich das Gefühl habe, dass die Gegner ab Gold 3 doch deutlich "besser" werden und man daher auch nicht mehr wirklich entspannt zocken kann. Wenn ich sehe, dass Kollegen von mir immer bis Elite spielen und dann meistens mit den Nerven am Ende sind, muss ich mir das nich selber antun Lachen
27.11.2020, 19:50  

Beitrag #636

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.210
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.210
Beiträge: 3.210
Mit einem Wort heute...unspielbar.

1-4 (was glaube ich der maximal schlechteste Start bisher ist).

Gegner 1er Tiefe Drop Back und die eigenen Spieler sind nicht in der Lage sich irgendwie zu drehen, alles dauert Stunden.

Am Ende kommt dann St. Maximain mit 70 Schuss und macht quasi von der aus Linie mit dem Außenrist ins lange Eck.

Die Server waren so unfassbar mies, dass man keine Gegenwehr leisten konnte und einfach in die Konter rennt aus Situationen wo man bei normalen Servern selber getroffen hätte...

Ne, Sonntag wieder...heute und morgen, ne!
27.11.2020, 20:34  

Beitrag #637

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.292
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.292
Beiträge: 2.292
7-5
Zwei Niederlagen zurecht aber selbst wenn ich doppelt so gut spiele wie mein Gegner sind die spiele eng.ich kämpfe mir so ein ab für Torchancen und meine gegner kriegen einfach ihre laufwege geschenkt.ich habe vielleicht drei raus gespielte tore kassiert der Rest waren lange Bälle wo meine iv falsch steht oder nach ecken.wenn dann kein Tor fällt werde ich getunnelt.
27.11.2020, 23:45  

Beitrag #638

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.210
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.210
Beiträge: 3.210
Da meine Freundin mir gesteckt hat, dass Sie am Sonntag mit mir was machen will hab ich weiter gespielt.

5 zu 10

Mir blieb nichts übrig als jedes 2. Spiel Chancenlos aufzugeben.

Fast alle Gegner haben irgend ein 4-3-3 gespielt ausnahmslos dass ich nicht mal mit der defensivsten Formation verteidigt bekomme. Alle waren perfekt was Autokorrigierte Pässe spielen anging. Diese Pässe begreife ich seit 2 Jahren nicht. Wenn ich das versuch landet der Ball beim Gegner. Und dann sind da Spieler mit 65 Passen die den Ball ohne annahme aus der Drehung 4-5 Mal durch meinen 16er Spielen ohne Probleme. Keine Ahnung, dass Spiel ist einfach Scheisse....Nicht wegen des Verlierens, sondern wegen dem wie...

Wenn ich mir vorstelle, dass bei einem Shooter ohne zu zielen einfach die Waffe mit dem größten Magazin gekauft wird und ich mich mitten auf die Map stelle und einfach nur drücke und den Rest macht die KI....was wäre das für ein unfassbar beschissenes Spiel...und genau das ist Fifa für mich seit den Patches.

Kein einziger Gegner verteidigt aktiv sondern nur mit Kanté oder Sissoko die nach hinten rennen und das war es. Dann spielt man den Ball 100x hin und her bis er weg ist, Dreieck Konter Tor...

Heute macht mich das Spiel einfach nur nervlich kaputt (klingt furchtbar) aber heute ist echt so, dass ich in den Matches nur Statist war und versucht hab irgendwie zu verteidigen (aktiv) und dafür nur auf die Fresse bekommen hab.

In Rivals war es die Woche voll ok, aber WL....ne...ich check es nicht.

Als ob ich nur Elite Spieler mit Ihrem 2. Account bekomme die mir Meilenweit vorraus sind und die engen Spiele gibt es dann den Todestoß 90+ während ich den Pfosten treffe 5 min vorher.

Ich würde ja total gerne einfach Rivals spielen, aber dank des Limits ist das ja auch keine Alternative mehr.

Fester Entschluss. WL nie mehr Freitags...nie mehr. Lieber mach ich nur die Hälfte der Spiele am Sonntag oder halt gar nicht mehr. Die Rewards waren jetzt 6 Wochen so abartig schlecht....wofür noch.

Das Problem bei der Sache ist, eigentlich gibt das Spiel gar nichts mehr her, was man einfach nur noch mit Spaß Spielen kann (und was Rewards abwirft).

Rivals---Try Hard
WL---Try Hard
Aufgaben---Try Hard (und man muss ja mit meistens mit 0815 Teams Spielen).

Es gibt also eigentlich fast keinen Grund mehr UT zu spielen, da man entweder nicht mit seinem Wunsch Team spielen kann oder eben nur noch absolutes Meta Abusing vorgesetzt bekommt.

Wie oft in letzter Zeit irgendein Arschloch (und wer das macht muss einfach ein Arschloch sein) versucht nach Anstoß mit Ball hochhalten durchzurennen oder an der Außenlinie damit anfängt. Das ist so dermaßen Ekelhaft und ich hab ja nun viele Dinge in dem Spiel die letzten Jahre hingenommen und halt auch benutzt, aber da ist meine persönliche Grenze. Wie dumm das ist kann ich nicht mehr in Worte fassen, da fehlt mir der Wortschatz für...ehrlich...Da kann ich auch Tennis auf nem Gameboy spielen (was noch weniger Arcade ist als die Mechniken in einem Videospiel aus dem Jahr 2020 erstellt von einem Konzern der Milliarden macht).

In 4-5 Jahren hat man das Spiel einfach zu Gift gemacht.
28.11.2020, 00:45  

Beitrag #639

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.292
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.292
Beiträge: 2.292
Ich kriege es auch einfach nicht hin die Verteidigung konsequent in ruhe zu lassen.das ist wohl der Schlüssel zum Erfolg. Habe es im letzten Spiel stellenweise gemacht und finde das die iv cpu gesteuert schneller ist.die meisten wählen ihre Verteidiger nicht mal bei steilpässe an und das mit Erfolg. Bei mir zuckt da automatisch der finger
28.11.2020, 00:51  

Beitrag #640

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von flintwest
Wie oft in letzter Zeit irgendein Arschloch (und wer das macht muss einfach ein Arschloch sein) versucht nach Anstoß mit Ball hochhalten durchzurennen oder an der Außenlinie damit anfängt. Das ist so dermaßen Ekelhaft und ich hab ja nun viele Dinge in dem Spiel die letzten Jahre hingenommen und halt auch benutzt, aber da ist meine persönliche Grenze.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Diesen - nennen wir es mal Bug - hat gerade einer meiner Gegner 3x im Spiel vollbracht.

von 7:3 auf 7:10 gefallen, nur um dann im 18. Spiel gegen folgendes Team 5:2 zu gewinnen...



einfach mal ein 15kk team...

Ich habe gerade erst mein am Freitag zusammengestelltes Team wieder verkauft. Mbappe, den ich vor 1 Woche noch für 1.35kk verkauft, für 1.375kk wiedergeholt habe, ging über Nacht für 1.475 über die Theke. Ähnlich gut gingen die anderen Spieler auch weg. Also vom Sinkluft absolut nichts zu merken.

Lerneffekt das Spiel ist weiterhin schwere kost und es kommt bei meinem Können nicht darauf an, dass ich ein tolles Team habe.

Die Wochen vorher bin ich ohne WL deutlich entspannter gefahren. Werde es dann wieder dabei belassen. Allen anderen weiterhin viel Spaß dieses WE..
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)