Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 225
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2020, 06:49  

Beitrag #731

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von magicsh
Komischerweise bestätigt hier jeder, dass es die merkwürdigesten Sachen auch im Real Life gibt. Aber alle beschweren sich, dass das ja nicht ständig vorkommt sondern so gut wie gar nicht!
Wie ich bereits schrieb und im Zitat markiert habe: In der Anzahl sicher,...

Der einzige Unterschied zwischen meiner Aussage und euren Kommentaren: Ich kann damit Leben und akzeptiere, dass EA ihr Spiel möglichst aufregend und spannend gestaltet. Würde zu wenig Spannung entstehen, gäbe es zu wenig User. Häufiges 0:0 oder 1:0 Endergebnisse wäre nicht förderlich.
Nun ja. Wäre FIFA kein eSports-Titel sondern viel mehr ein Arcade Game wäre das überhaupt kein Problem. Wenn aber merkwürdige Dinge dafür sorgen, dass der bessere Spieler nicht Weltmeister wird, finde ich das schlicht nicht fair. Mir ist bewusst, dass ein Fussballspiel schwer zu programmieren ist. Wir alle wollen nicht, wie bei PES 6, Tore immer und immer wieder auf die selbe Art und Weise erzielen. Das wird dann schnell langweilig. Aber dass mein Team in einem Spiel gute und im nächsten Spiel schlechte Laufwege anbietet, finde ich schon blöd.Und das ist nur ein Beispiel. Genauso könnte man die Autoblocks oder das Wegschieben erwähnen. Kann doch nicht sein, dass in einem Spiel CR7 kaum vom Ball zu trennen ist um dann im nächsten Spiel ne totale Luftpumpe zu sein. Das Pässe oder Schüsse, Flanken etc. nicht immer gleich gut sind, sehe ich ein. Aber CR7 hat in jedem Spiel den selben Körper und die selben Stats. Also erwarte ich in meiner jugendlichen Naivität in jedem Spiel halbwegs die selbte Performance.
21.12.2020, 07:20  

Beitrag #732

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Heute früh nochmal das UT Team rausgeholt bei 14-5 um mal zu sehen ob man in 1,5h noch Gold 2 schafft.

Gegner gibt auf bei 3:0 nach 30 min, schonmal ein guter Start.
Dann ein 4:1 war bis zur 85. spannend war dank EA.

1:0 für mich, hoher Ball nach vorne, 97er Maradonna gegen Gold Klostermann im Kopfballduell, endet damit das Klostermann am Boden liegt und Maradonna den Ball hat, läuft auf Kounde zu, lupft sich den Ball über den Rücken direkt auf Kounde zu, der soll klären, nimmt den Ball aber an und bevor der Spieler in irgendeiner Art und Weise reagiert, hat Maradonna sich den Ball geschnappt und nur noch Ter Stegen vor sich, 1:1.

Abseitstor Forsberg gefolgt von Teixeira, der einen Pass in den Lauf aus 10m Distanz ohne Gegnereinwirkung über den Kasten haut, erst in der 81. Minute darf ich ein Tor schießen, direkt gefolgt von einem Kopfballtor durch Paulinho nach einer Ecke (das Tor sollte fallen, da konnte der Gegner nix machen) und dann einem Konter in der 90. zum 4:1

Danach gab es noch ein Match auf Augenhöhe, bei dem der Gegner mit meinem 2:1 quittet, wohl aus Zeitmangel, Spiel hätte jederzeit in beide Richtungen kippen können.

17-5 am Ende
21.12.2020, 08:47  

Beitrag #733

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von magicsh
Komischerweise bestätigt hier jeder, dass es die merkwürdigesten Sachen auch im Real Life gibt. Aber alle beschweren sich, dass das ja nicht ständig vorkommt sondern so gut wie gar nicht!
Wie ich bereits schrieb und im Zitat markiert habe: In der Anzahl sicher,...

Der einzige Unterschied zwischen meiner Aussage und euren Kommentaren: Ich kann damit Leben und akzeptiere, dass EA ihr Spiel möglichst aufregend und spannend gestaltet. Würde zu wenig Spannung entstehen, gäbe es zu wenig User. Häufiges 0:0 oder 1:0 Endergebnisse wäre nicht förderlich.
@magish

Ich respektiere dich sehr. Nie werde ich vergessen wie du noch vor 1-2 Jahren hier eine der "Chefs" im Trading Bereich warst. Du hast mit Sicherheit hunderten geholfen deshalb nimm mir nich übel, wenn ich dir doch widersprechen muss.

Ich kenne niemanden aber auch wirklich niemanden der es bevorzugen würde jedes zweite Spiel 3-4 zu verlieren statt 1-0 nach langen Kampf zu verlieren.

Die eine Situation in "meinem" 1-0 kann man analysieren und schauen was man demnächst besser machen kann und somit sein Spiel verbessern.

In der jetzigen Variante, weißt du nach dem 3 Tor das du bekommen hast obwohl 3 Spieler richtig standen, leider aber ein gewonnener Ball doch noch irgendwie abprallt zum Gegner, doch nicht mrhr im Ansatz was noch beim ersten Tor verrücktes geschehen ist.

Da bist du am Ende einfach froh, dass es vorbei ist und du würdest ein einfaches 1-0 (sauber vom Gegner rausgespielt) mit Handkuss nehmen.

Also bei allem Respekt dir gegenüber, aber das kann nicht dein Ernst sein, dass du findest das ein "normales" Spiel dem game nicht so förderlich ist wie diese aufundabgames wo keiner am Ende weiß wo er steht ?!

Gruß Thomas Herz
22.12.2020, 12:04  

Beitrag #734

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Okay.. Nachdem ich zu der WL vor 2 Wochen nichts geschrieben und auch keine Erinnnerung mehr dran habe, geb ich zumindest mal für die letzte WL ein Update!
Am Donnerstag hat es mich nach meiner Woche Pause von WL(exklusive 2 oder warens 3? Rivalspartien) erschlagen und Messi kam aus nem Jumbo Gold Pack! Da der untrade ist, spielt er, logisch!

https://www.futbin.com/21/squad/4469113
So sah das Team aus, gespielt im 442, 4231 oder 41212 eng, wobei ich in letzter Formation noch mehr Spiele benötige, damit das etwas besser läuft oder halt so, wie ich mir das vorstelle!

Kurzes Feedback zu den Neuzugängen!
Allison Becker
Der eine sagt "bester Keeper im Spiel", der andere sagt "absolute Pflaume". Ich sage, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, denn mir ist es grundsätzlich egal wer beim mir im Tor steht. Er muss den Ball präzise mit beiden Füßen spielen können und alles andere ist Bonus, denn EA entscheidet, was er hält!
Aufgrund von ihm konnte ich aber einen neuen IV testen..

Diego Carlos mit Anchor
Super Karte, wenn es um die pure Defensive geht. Wirkt jedoch etwas hölzern am Ball, wodurch es unter Druck auch mal den ein oder anderen Fehlpass gibt. Deshalb bevorzuge ich den Spielaufbau über Valverde/Van Dijk und lasse Carlos möglichst außen vor.
Entsprach absolut meinen Erwartungen, wenn man sich die Karte anschaut!

Ansu Fati mit Engine
Nach langer Zeit als Sub, durfte er nun wieder starten! Er spielt den linken Flügel. Bringt super Pace, megaagil(R1-Dribbling!!) und einen Granatenabschluss, wenn er vom Flügel einläuft!

Lionel Messi mit Hunter
Es kann jeder sagen, was er will, aber der Argentinier ist eine sensationelle Karte! Ich hatte ihn in FIFA20 eine kurze Zeit gespielt und war begeistert, so auch hier! Hat in 19 Spielen 32 Scorer gesammelt.. das einzige Manko an ihm, so meine Feststellung: Hat der 4*WF?! Was der mir mit Rest versemmelt hat, Wahnsinn! Sobald ich mit links abgezogen habe, ob Finesse oder Power, dann war´s ein Tor, aber mit rechts? Äußerst fragwürdig..

Freeze Serge Gnabry mit Basic
Als Bayern-Fan ist die SBC ein Muss! Kam für Messi als ZOM und brachte nochmal Schwung! 18 Scorer in 14 Spielen als Sub sind absolut stark. Ich erinnere mich an den einen Game Winner in der Verlängerung, wo ich mit Doppel-R1 an Mätthaus vorbeilege und dann über Courtois lupfe! Muss mal schauen, wie ich ihn in die erste Elf bekomme, denn es macht Spaß mit ihm und dem anderen Sub zu spielen!

Kingsley Coman mit Finisher
WOW! Der muss, wie Gnabry auch, in die erste Elf! Wie sich die Karte spielen lässt, wendig, schneller Antritt, Dribbling! Super Läufe als Stürmer. Geiles Zusammenspiel mit Gnabry!

Ich hatte zu Beginn einen Wahnsinnslauf, bin 10-0 gestartet, um dann 3mal in Folge aber so richtig zusammengefaltet zu werden! Da waren Spieler dabei, die aber genau wussten wie sie die Mechaniken im Spiel ausnutzen konnten. Da sind Pässe gespielt worden... Am Ende wurde es ein 14-5, womit das Ziel am Sonntag Mittag eingetütet war und ich somit den restlichen Tag entspannen konnte!
Einen Spieler möchte ich euch noch ans Herz legen! Vielleicht hab ich ihn schonmal erwähnt, was aber Mitchell van Bergen in seinen bisherigen Spielen abgerissen hat. Wer schon mal irgendeine Version von Butragueno gespielt hat, der weiß, wie sich der Holländer spielen lässt! Grad nochmal nachgeschaut und da stehen 42 Spiele, 78 Tore und 19 Vorlagen! Er stellt bisher jeden Spieler, den ich in egal welchem FIFA gespielt habe in den Schatten!

Ich wünsche jedem viel Glück am Donnerstag! Vielleicht gönnt EA ja an Heiligabend mit den Roten! Lachen
25.12.2020, 22:14  

Beitrag #735

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 3 zu 0 auf 4-4.

Macht total Spaß wenn jeder 2. Gegner diesen Bug hier ausnutzt:



Richtig stark auch, dass das ganze als Skill Move Tutorial angepriesen wird (wenn er anfängt in dem Video).

Gibt schon wieder unzählige Videos dazu. Kann jeder Idiot ausführen, zerstört das Spiel komplett.

3 von 4 Niederlagen gehen auf das Konto davon.

Dazu hab ich einen Gegner mit einem Team aus 10 Prime Icons+ Harry Kane Rulebreaker gehabt, den konnte ich zum Glück schlagen ansonsten wäre ich direkt ausgestiegen.

Aber ehrlich, so lange solche Sachen wie in dem Video möglich sind und als "Skill" verkauft werden, sehe ich wirklich keine Veranlassung mehr mich weiter anzustrengen, wenn ich mir den Typ anschaue, bekomme ich aber große Lust dem einfach eine zu verpassen (wenn das jemand als zu hart ansieht sorry, aber der Wunsch ist schon da, ich würde lügen, wenn ich was anderes sage.). Der passt einfach genau in meine Vorstellungen, was für schmierige Leute dann da sitzen und meinen Sie sind die Macher, weil Sie einen so eklatanten Spielfehler für den man keinerlei Fähigkeiten benötigt benutzen, das Spiel dadurch komplett kaputt machen und in 3-4 Monaten dann im nächsten Video dann sagen wie kacke Fifa ist, obwohl sie selbst dazu einen riesen Beitrag leisten.
26.12.2020, 00:44  

Beitrag #736

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Es ist wieder mal nicht spielbar. Stehe auch zurzeit mit 3-3 da. 3 mal hat mein gegner das spiel in den letzten minuten gedreht. Echt realistisch, dass sowas sehr oft passiert. Das Gameplay ist auch richtig langsam. Durch die Autokorektur werden meine pässe auch wieder an falsche Spieler gespielt. Und ja dieses dreckige autoblocken vor dem tor, wird von woche zu woche immer schlimmer.
26.12.2020, 01:29  

Beitrag #737

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von neco67
Es ist wieder mal nicht spielbar. Stehe auch zurzeit mit 3-3 da. 3 mal hat mein gegner das spiel in den letzten minuten gedreht. Echt realistisch, dass sowas sehr oft passiert. Das Gameplay ist auch richtig langsam. Durch die Autokorektur werden meine pässe auch wieder an falsche Spieler gespielt. Und ja dieses dreckige autoblocken vor dem tor, wird von woche zu woche immer schlimmer.
Mich stresst, dass ich durchweg spiele verliere bei denen meine Gegner 100 Fehler machen und das spiel so ist, dass es es genau diese fehler ins Gegenteil Umkehrt.

Gegner macht ein rotes time finish in der 90. Und der Ball geht nicht 100 Meter daneben sondern wird zu einem steilpass (sein ki Spieler ist schon auf Dem Weg dahin natürlich) und schiebt den Ball ein.

Das alles sind Gegner die in alten fifa Teilen in der Regel verloren hätten.

Die Liste was korrigiert wird ist endlos:

Pässe...180 grad Drehung...Spieler 3 Sterne wf...keine Ausrichtung...perfekt durch 3 Verteidiger...kein ding.

Defensiv auch so. Im eigenen Strafraum wird da sonstwie quer gespielt oder der Ball einfach raus gehauen. Alles unausgerichtet...Kein Ding.

Alles wirkt so als hätte man die Fehler aller Spieler die eben nicht so gut sind genommen, genau analysiert und das dann so ins Spiel gebracht, dass genau da die ki maximal unterstützt um diesen Spielern zu ermöglichen mithalten zu können.

Pressing...kein Verlust von Ausdauer und wenn macht diese oft keinen Unterschied.

Zweikämpfe...immer 50 zu 50...insbesondere wenn man aktiv verteidigt (Man wird dafür eher bestraft).

Generell alles wo es eine richtige competition wäre und Man selber spielen muss wird eher bestraft Wenn man es macht als belohnt (mit Ausnahme von absurdem skill gespamme und übersteigern).

45+ 90+ Tore...in quasi jedem Spiel.

Eine schnelle 2 Tore Führung ist quasi das Signal, dass die eigene Mannschaft deaktiviert wird.

Hier habe ich übrigens die neue Theorie, dass einfach die autokorrekturen abgeschaltet werden und man auf halb oder ohne Hilfen spielt.

Deswegen entstehen diese Katastrophen Bälle und Abschlüsse. Man muss da ja nicht mal an den Reglern spielen (was ja dann für beide gelten würde) es reicht einfach wenn man block, pass und Schuss hilfe ausmacht und So sieht es exakt auch aus für mich.

Die ganzen Kinder die noch nicht so lange fifa spielen checken auch gar nicht was da alles passiert weil sie es nicht gewohnt sind dass man sich ausrichten muss und ein pass nicht einfach dahin geht wo man ihn eigentlich gar nicht Hinspielt.
26.12.2020, 01:56  

Beitrag #738

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Erstmal frohe Weihnachten euch allen! Vermutlich wird's mein letzter Post, da eine Löschung meines Accounts noch aussteht.

Ich habe mich zu meiner 6. WL mit folgendem Team angemeldet:



Es spielt sich grauenhaft. Die ersten 10 Spiele sind um und es steht 4:6. Bis auf 1 Spiel waren alle Partien pures Geschwitze. Es macht so gut wie keinen Spaß. Das Autogeblocke ist echt heftig geworden. Schade, dass auch dieser Teil so gut angefangen hat und dann komplett kaputt gepatched wurde.

So! Genug gemeckert. Euch vorab einen guten Rutsch und weiterhin viel "was auch immer..."
26.12.2020, 09:33  

Beitrag #739

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von triggahippie
Erstmal frohe Weihnachten euch allen! Vermutlich wird's mein letzter Post, da eine Löschung meines Accounts noch aussteht.

Ich habe mich zu meiner 6. WL mit folgendem Team angemeldet:



Es spielt sich grauenhaft. Die ersten 10 Spiele sind um und es steht 4:6. Bis auf 1 Spiel waren alle Partien pures Geschwitze. Es macht so gut wie keinen Spaß. Das Autogeblocke ist echt heftig geworden. Schade, dass auch dieser Teil so gut angefangen hat und dann komplett kaputt gepatched wurde.

So! Genug gemeckert. Euch vorab einen guten Rutsch und weiterhin viel "was auch immer..."
Löschung? Aber warum?
26.12.2020, 10:49  

Beitrag #740

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Frohe Weihnachten an alle!

Also.. mal ehrlich.. da willst einfach lässig ein bisschen WL spielen und in den ersten drei Spielen spielst gegen Neymar, Mbappe, Varane RTTF, Traore usw und jeder von denen und die 4 danach können nichts außer Kreis spammen, mit Kante vor der eigenen Abwehr im Kreis laufen und im Ballbesitz den Ball per L1 Dreieck oder R1 Dreieck auf Mbappe zu holzen!
Das war's dann auch für mich erstmal mit Online zocken, weil Spaß machts halt 0!
Und eigentlich bin ich einer, der auch gern mal das Spiel verteidigt.. nur fällt mir zur Community nix ein,wenn das deren Spielspaß ist..
Nunja.. widmen wir uns der schönen Dinge! Euch nen schönes Wochenende!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)