Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 2
Gäste online: 90
Gesamt online: 92
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.06.2021, 10:00  

Beitrag #2131

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 79
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Also ich habe das für mich nicht nötig, da ich mich nicht über solche Dinge aufrege, da ich dieses Spiel ja freiwillig starte und spiele.
Mein "Frust" ist innerhalb von 1-2 Minuten nach dem Spiel wieder verflogen, wenn er denn überhaupt entsteht, darüber hinaus habe ich für mich die Beste ausrede, warum Spiele ab einem gewissen Punkt "komisch" laufen: Ich trinke Bier beim zocken.

Das Problem, dass sich keiner auf deinen Vorschlag einlässt, hat für mich was mit deiner Art und Weise zu tun, denn wie gesagt, auch wenn du es immer wieder runterraspelst, dass du keinen "angreifen" willst, kommt es in deinen Post einfach so nicht rüber.

Und ehrlich warum sollte man sich von jemandem etwas erklären/zeigen/helfen lassen, wenn diese Person sich für DIE Person hält und alle anderen für Deppen hält....---- Sorry so kommt es bei dir einfach rüber, wenn es von dir nicht so gemeint ist, solltest du vielleicht mal an deiner Artikulation arbeiten, da man bei dir das Gefühl hat, dass wir alles deine Angestellten sind und der Chef muss ja nunmal IMMER Recht haben.
Das ist eben mein Problem in diesem Thread. Vieles wird als Fakt dargestellt, aber niemand möchte es zeigen. Nicht wirklich glaubwürdig. Ich will es sehen, ich will nichts erklären. Ich möchte mir ein Bild davon machen, was hier als Fakt postuliert wird. Das hat meiner Meinung nichts mit meiner Art und Weise zu tun, sondern eher damit, dass die Angst besteht, dass ich "nichts" sehen könnte und es für paar hier einfach unangenehm wird.
10.06.2021, 10:01  

Beitrag #2132

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 65
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Allein der Anfang ist halt einfach so falsch. Wenn es so sehr "Fakt" ist, wieso traust dich nicht, dass ich deine Spiele sehe? Ich würde es sicherlich mitbekommen, wenn es faktisch so wäre, dass zu viele Spiele gegen dich laufen.

Was du da sagst, macht vorne bis hinten kein Sinn. Nachdem ich gesagt habe, dass Anders Script verneint hat,
argumentierst du tatsächlich damit, dass 30:0 Spieler sowieso kein Script zugeben würden?

Du kannst halt in deiner Komfortzone leben, aber dass macht deine Aussage eben nicht richtiger. Ich und alle meine Kollegen haben überhaupt kein Problem mit "Spiele die gegen einen laufen" oder "zufälliges Pressing"

Ist halt auffällig dass, niemand die besagten Spiele zeigen möchte, weil es halt dann offensichtlich wird, dass man in einer Komfortzone gelebt hat.

Das ist eben mein Problem in meinen Thread. Vieles wird als Fakt dargestellt, aber niemand möchte es zeigen. Nicht wirklich glaubwürdig.
Ich habe einige Spiele die ich zeigen könnte aber ich weiß nicht wie man das hier einspielt. Und so viele Spiele kann nicht aufnehmen weil das viel Speicherplatz verbraucht.
Wir können ja mal ein spiel gegeneinander machen und dann das analysieren.
10.06.2021, 10:03  

Beitrag #2133

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.053
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.053
Beiträge: 1.053
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Das ist eben mein Problem in meinen Thread. Vieles wird als Fakt dargestellt, aber niemand möchte es zeigen. Nicht wirklich glaubwürdig. Ich will es sehen, ich will nichts erklären. Ich möchte mir ein Bild davon machen, was hier als Fakt postuliert wird. Das hat meiner Meinung nichts mit meiner Art und Weise zu tun, sondern eher damit, dass die Angst besteht, dass ich "nichts" sehen könnte und es für paar hier einfach unangenehm wird.
Auch wenn du dich da bestimmt nur verschrieben hast, aber das passt iwie...
Hast somit meine Aussage auch noch bestätigtLachen
10.06.2021, 10:07  

Beitrag #2134

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 79
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Battal
Ich habe einige Spiele die ich zeigen könnte aber ich weiß nicht wie man das hier einspielt. Und so viele Spiele kann nicht aufnehmen weil das viel Speicherplatz verbraucht.
Wir können ja mal ein spiel gegeneinander machen und dann das analysieren.
Immerhin mal ein Schritt in die richtige Richtung. Was hältst du davon, dass ich per Share-Play dir paar Spiele in der WL zuschaue, wo wir nach dem Spiel uns darüber austauschen? Ich hatte ja erwähnt, dass das Gameplay zwischen Rivals/WL/Friendlys variiert, daher würde ich mich gerne auf die WL beschränken.

Wenn mir einer hier sagt, dass es in Rivals Script gibt, dann kann ich dagegen nichts sagen, dafür spiele ich den Modus zu wenig. Aber das ist ja der FUT-Champions Thread und wie gesagt, beziehe ich alle meine Aussagen auf das Gameplay in der WL (und gute Verbindung, aber davon gehe bei euch auch aus).

---------- Beitrag aktualisiert am 10.06.2021 um 11:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Auch wenn du dich da bestimmt nur verschrieben hast, aber das passt iwie...
Hast somit meine Aussage auch noch bestätigtLachen
Oh tatsächlich, sorry- mein FehlerLachen
10.06.2021, 10:12  

Beitrag #2135

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 65
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Können wir gerne machen. Battal-gazi_3D

Können auch zum Spaß paar spiele machen
10.06.2021, 10:32  

Beitrag #2136

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.053
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.053
Beiträge: 1.053
Die Sache ist doch einfach, dass in unserer Welt auch vieles auf Sympathiebasis beruht und warum sollte ich mich in meiner Freizeit mit unsympathen abgegben ( das macht man ja beruflich schon mehr als genügend )?

Und da ist dann nunmal für dich die Krux, du kommst einfach extrem unsymapthisch rüber, im Grunde drehen wir uns hier doch seit 2 Tagen im Kreis.

Du bemängelst, dass wir Sachen als Fakt hinstellen, die für dich kein Fakt sind. Aber auf der anderen Seite machst du genau das gleiche, der einzige Unterschied ist für mich folgender:

Deine Gründe für dein Fakt ist, dass du für dich eine Entwicklung gemacht hast und diese Entwicklung ist für dich der Beweis für deinen Fakt.

Wir wiederum belegen unsere These mit Abläufen im Spiel, wie z.B.: man führt in in der 1. HZ 3:0, der Gegner bekommt nichts auf die Kette und nach 90 Minuten hat man 5:3 verloren, da die 2. HZ komplett anders läuft als die 1. HZ., die eigene KI spielt Halma die Gegnerische KI läuft alle Lücken selbständig zu.
Im Angriff werden keine Laufwege aktiv gesucht, nur um im nächsten Spiel immer 2-3 Anspielmöglichkeiten zu haben, da die KI aufeinmal doch selbständig Laufwege suchen.
Oder auch XXX Beispiel mit dem TW beim Elfer, wobei da noch die Frage ist, ob der Ball neben dem Pfosten eingeschlagen ist, oder ob der doch etwas Zentraler geschossen wurde, denn dann bewegt sich der TW in der Tat von alleine, was ich aber für nicht tragisch empfinde.

Im Grunde ist deine Argumentation ausschließlich deine Person und unsere Argumentation ist das Spiel ansich.

Wie bereits gesagt, bei dir kommt es so rüber, dass du aus Wasser Wein machst und wir kochen alle mit Brachwasser, dazu dann noch der Punkt, dass es hier im Forum einige User gibt, die haben bei deiner Geburt ( Vermute mal das 94 dein Geburtsjahr ist ) bereits Fifa gespielt....

Wenn man diese Faktoren einfach summiert, deine vermeintliche Überheblichkeit im Zussammenspiel mit deinem Jugendlichen Forenverhalten hat man einfach keine Muße dazu.
10.06.2021, 10:35  

Beitrag #2137

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 344
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Das ist eben mein Problem in diesem Thread. Vieles wird als Fakt dargestellt, aber niemand möchte es zeigen. Nicht wirklich glaubwürdig. Ich will es sehen, ich will nichts erklären. Ich möchte mir ein Bild davon machen, was hier als Fakt postuliert wird. Das hat meiner Meinung nichts mit meiner Art und Weise zu tun, sondern eher damit, dass die Angst besteht, dass ich "nichts" sehen könnte und es für paar hier einfach unangenehm wird.
Anders herum wird ein Schuh daraus. Du behauptest steif und fest, es gibt keine Beeinflussung des Spiels und jeder sei selbst an seinem Ergebnis schuld. Das ist DEINE These. Ebenso, dass wir in unserer Komfortzone/Blase leben, alle einen Aluhut aufhaben, niemand bereit ist, sich zu verbessern oder auch nur seine Fehler einzusehen. Wir beschreiben dir nur Indizien für die Häufung von "Zufällen". Du bist der einzige, der seine Sicht der Dinge als die einzig zulässige Wahrheit darstellt - forderst aber vehement Beweise GEGEN deine Theorie.
10.06.2021, 11:25  

Beitrag #2138

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.080
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.080
Beiträge: 1.080
ich behaupte, dass mit meinem Account niemals auch nur ein SPieler ein 28:2 schaffen wird ! Bist du der erste, der dass schafft Zwinkern nächstes WE könntest du es gerne versuchen Lachen
10.06.2021, 12:01  

Beitrag #2139

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 344
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von NH12
ich behaupte, dass mit meinem Account niemals auch nur ein SPieler ein 28:2 schaffen wird ! Bist du der erste, der dass schafft Zwinkern nächstes WE könntest du es gerne versuchen Lachen
Du bist ja nur heiß auf die Rewards! ZwinkernLachen
10.06.2021, 12:17  

Beitrag #2140

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 329
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Da fehlen einem die Worte bei dir. Er zeigt eindrucksvoll, wie es auch sachlich geht. Keine persönliche Seitenhiebe, keine Polemik, einfach nur eine Darstellung seiner Ansichten zu dem Thema.

@ Battal

Ich bezweifle, dass Pros den Script umspielen können. Auch ein Toty CR7 hilft dir nicht, wenn du mit ihm eine 100% verschießt, einen Elfmeter gegen dich bekommst, deine Verteidiger individuelle Fehler machen. Gegen schwächere Gegner ja, aber in der VBL würde das eben nicht mehr funktionieren, da du hier nur 50/50 Spiele hast oder auf diversen Online Cups. Und trotzdem ragen gewisse Spieler da raus, das ist für mich eben das absolute Argument für einen Skill Gap, der dann die Existenz vom Script relativiert.

Ich bin da aber absolut bei der, wenn du sagst, dass es viel von der Leitung abhängt. Ich würde tatsächlich sagen, dass die Verbindung/Connection mit das Wichtigste im Spiel ist. Denn ich erlebe die kuriosesten Dinge bei einer schlechten Connection (Grüße geht raus an Vodafone).

Trotzdem danke für deine Meinung, genau so sollte es meiner Meinung nach aussehen, wenn sich jemand zum Thema äußert.
..... der dann die Existenz von Script relativiert..... Mit anderen Wortes es gibt ein Script. Dann verstehe ich die ganze Diskussion hier gerade nicht. Mit genau den Worten schreibst du doch das was wir hier versuchen dir zu sagen. Aber wenn wir es sagen, sagst du ständig nein. Facepalm
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)