Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.571
Benutzer online: 12
Gäste online: 129
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.11.2020, 16:52  

Beitrag #591

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 16
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
So ich bin frei.



Von 6:1 auf 9:15. Ausschließlich dreckige Spielweise. Ausschließlich Dauergeskille. Ausschließlich das absurdeste perfekteste verteidigen der Gegner. 7 oder 8 mal das erste Gegentor direkt vorm Anstoß weg, weil man einfach nicht an den Ball kommt. Ich gehe jeden Tag mit schlechter Laune aus dem Spiel, diese reisleine ist gezogen Zufrieden.

Hoffe auf weitere Nachzügler!

F*** Ea F*** 3kk
Habe ich gestern auch noch gemacht. Zufrieden
Zocken jetzt daysgone und freue mich auf Cyberpunk 2077.
Beim Stand von 16:2 kamen ausschließlich nur noch dauer Skiller, die in jeder Bewegung Übersteiger machen und sich abdrehen.
Kein Team unter 5 Mios.
Dann dachte ich mir, ach weißte was, lösch den Müll einfach und nutze die Zeit anders.
Den Großteil den ich kenne spielt das Spiel obwohl sie sich dauerhaft darüber aufregen und es verfluchen.
Deswegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen aus dem Teufelskreis auszusteigen.
Denkt immer daran.

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
22.11.2020, 16:57  

Beitrag #592

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Naja... kannst ja noch 4* Wiederherstellen... Hätte mich mehr bei 0 Wiederherstellungen beeindruckt...
Und wie soll man bei den gefallenen Preisen und ohne Geschenkpacks und ohne Geldinvest, jetzt noch ein gescheites Team neu aufbauen? Denkst du wirklich für dieses lächerliche Gameplay, tue ich mir das nur 1% weiterhin an? Wie auch im letzten Jahr, ein mal gelöscht, fühle ich mich sowas von ungezwungen und befreit.

Mich würde es eher beeindrucken, wenn einer wie du das gleiche tut und das danach bessere Gefühl bestätigt welches man fühlt. Man ist halt so oft mit negativen Vibes in Kontakt bei diesem Spiel, dass es ein schönes Gefühl schon ganz automatisch ist, nicht mehr an diesen Modus zu denken.
22.11.2020, 17:26  

Beitrag #593

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 491
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Weiß nicht mehr. Das Spiel ist einfach komisch, ich verstehe viele Dinge nicht, nach all den Patches wirken wahnsinnig viele Spiele auf mich wie absoluter Zufall, solange sie an sich eng sind. Matchmaking kann ich auch nicht nachvollziehen oder aber es gibt fast ausschließlich nur noch sehr gute Spieler auf PC.

Ich mache bei 17-9 jetzt Schluss, ich stand 17-6, auch nicht gut für meine Verhältnisse, aber es ist seit Spiel 1 Krampf.

Ich habe in diesen 26 Spielen 5 leichte Gegner gehabt und alle anderen waren Krieg bis aufs Blut, immer wahnsinnig knappe Spiele mit wahnsinnig knappen Ergebnissen. Ich bin in Division 1 (wieder) und kann da gut mithalten, obwohl ich kaum Zeit für Fifa habe. Gehe ich in die Weekend League habe ich von 26 Gegner scheinbar 21 Division 1 Gegner, anders ist es nicht zu erklären. Da Fifa ohne es zu sagen überall skillbased matchmaking reingehauen hat würde sich ja der Verdacht aufdrängen, dass auch in der WL vorwiegend Div 1 Gegner gegen mich spielen, aber ich denke das deckt sich nicht mit den Erfahrungen anderer und ich hatte auch schon andere Wochenenden.

Dazu dann die Teams. Keine Ahnung was da abgeht, ich habe dieses Wochenende quasi nur Teams mit Ikonen gegen mich gehabt, was auf PC schon außergewöhnlich ist. Lustigerweise aber nie Figo oder van der Sar und ich glaube nur einmal Zanetti. Sogar R9 war dabei (allerdings war das einer der 5 schlechten Spieler). Mein letzter Gegner jetzt hatte Cantona drin, habe ich vorher auch noch nicht gesehen. Dazu natürlich Neymar, Mbappe und Co. Ich habe das Spiel komplett dominiert, zweimal an die Latte geschossen aber diese drei haben halt aus nichts 3 Tore gemacht und so verliere ich 1-3.

Zahlreiche andere Spiele, wo ein Fail das Spiel entscheidet oder auch mehrere. Manchmal sicher auch für mich, aber vor allem gegen mich. Was ich teilweise an Toren bekomme die absolut bescheuert und nicht zu verteidigen sind, weil sie auf irgendwelchen komischen Abprallern oder Fehlern von Spielern beruhen, die ich nicht anders steuern kann, ist kaum zu ertragen. Ich führe 3:0? Okay, dann prallen jetzt halt beide IV von denen ich keinen angewählt habe zusammen und lassen den Gegner durchrennen. Oder ein Pass nach rechts vorne wird einfach zurück zur gedeckten Abwehr gespielt. Oder mein Torwart faustet eine Flanke an den Kopf eines Verteidigers und von da ins Tor. Ich kassiere zudem Elfmeter ohne Foul am Fließband. Wie oft ich heute einen Elfer gegen mich bekommen habe, wo ich komplett normal den Ball abgenommen habe, in einigen Fällen ist der Gegner nichtmal gestolpert oder gefallen, weiß ich gar nicht mehr. Zweistellige Zahl jedenfalls.

Ich kann akzeptieren, dass ich besser sein könnte. Speziell in Sachen Dribbling könnte ich besser sein, wenn ich die Zeit hätte, es zu üben. Und somit erwarte ich natürlich nicht nur Siege, manche Spieler sind einfach besser in solchen Aspekten. Die Zahl der Spieler auf die ich treffe die in diesen Punkten herausragend sind, lässt mich allerdings die Stirn runzeln. Manchen kann man den Ball einfach gar nicht abnehmen, sie haben immer den perfekten Trick zum perfekten Zeitpunkt. Aber es gibt so viele Spiele wo ich einfach mehr richtig mache, mehr Chancen rausspiele, mehr vom Ball habe, souverän alles hinten wegverteidige wenn die Dinge normal laufen und dann wird bei mir jeder Mist doch noch irgendwie gerade so geblockt, nachdem ich ihn dreimal habe aussteigen lassen und mein Gegner schießt einfach mit 3 Abprallern sein Tor und ich verliere. Das ist nicht nur schwer zu akzeptieren, sondern gar nicht. Mal wieder ist das Spiel so in Grund und Boden gepatcht, dass es nicht reicht, besser zu sein. Man muss viiiiiel besser sein. Sonst kosten einen die Unsinnigkeiten dieses Spiels bei 30 Spielen locker 6-8 Siege. Denn die sind ja keine Seltenheit, sondern jedes Spiel zig mal.
22.11.2020, 19:33  

Beitrag #594

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.778
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.778
Beiträge: 1.778
Von 3-3 auf 11-5 um dann bei 14-10 abzuschließen... Boah ist das zäh und langweilig.
22.11.2020, 19:57  

Beitrag #595

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.058
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.058
Beiträge: 3.058
Mein Account 17 zu 12

Account meines Bruders 11 zu 1 und dann noch auf 14 zu 5 (wollte ihm noch die 2 picks schenken)

Dennoch ist der Unterschied enorm.

2 Niederlagen bei 13 Siegen wo ich einfach nur noch aufhören wollte....

Die übersteiger sind einfach nur ekelhaft und leider das was man machen muss wenn man wirklich mal über Gold will...glaube ohne geht es fast nicht.

Hatte da 2 am ende (beide verloren)dabei die nicht eine Sekunde am Ball ohne waren bis zum Torabschluss.

Da bin ich dann auch raus denn das ist dann nicht mal mehr im entferntesten irgendwie eine Simulation sondern reine Fiktion.

Aber da es es ja nicht schafft sowas irgendwie realistisch zu programmieren wird es einfach jedes Jahr einen move geben den man wie bei nem arcade game aus den 80ern spammen kann der das Spiel komplett kaputt macht
22.11.2020, 20:46  

Beitrag #596

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 491
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Habs noch zu Ende gespielt und im entscheidenden Spiel um Gold 1 einen Gegner bekommen, der von der ersten Sekunde an 10 Mann im und am Strafraum hatte. Er hat alles geblockt. Ich konnte nichts machen, ich habe ihn ausgedribbelt, aussteigen lassen, quergelegt, egal, es war immer noch einer von seinen ganzen Spielern da um zu blocken und zur Not hat sein Neuer eine Megaparade ausgepackt. Einmal war ich durch, habe aufs kurze Eck geschossen, relativ lange geladen, es kam ein Kullerball raus, mit Mane wohlgemerkt. In den Strafraum passen war praktisch keine Option, weil er so viele Spieler da hatte. Der ganze Strafraum war jederzeit voll mit seinen Spielern. Er muss Drop Back Tiefe 1 Breite 2 oder so von der ersten Sekunde an gespielt haben.

Er hatte einen Angriff im ganzen Spiel. Weil er keine Anspieloption hatte, hat er aus 22 Metern einfach Finesse draufgehauen. Ging an die Latte, Sissoko rennt nach vorne, köpft aus 10 Metern nach (und gewinnt dabei ein Duell gegen Varane) und köpft ihn rein. 0-1 verloren gegen jemanden der nichts zu melden hatte das gesamte Spiel und nur auf Autoblocks vertrauen musste.

Dieses Spiel ist kaputt gepatcht worden. Überlege aufzuhören, komplett. Es kostet nur Zeit, der bessere Spieler gewinnt nicht (habe auch 2 Siege wo der Gegner einfach besser war), man erlebt jedes Spiel eine neue Kuriosität die einen wahnsinnig macht und zu allem Überfluss haben sie auch wieder eingeführt, dass Torhüter Spiele entscheiden können, natürlich immer der, der mehr beschossen wird.

Wir sind dicht an unspielbar.
22.11.2020, 21:55  

Beitrag #597

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.058
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.058
Beiträge: 3.058
Zitat:
Zitat von Galactic89
Habs noch zu Ende gespielt und im entscheidenden Spiel um Gold 1 einen Gegner bekommen, der von der ersten Sekunde an 10 Mann im und am Strafraum hatte. Er hat alles geblockt. Ich konnte nichts machen, ich habe ihn ausgedribbelt, aussteigen lassen, quergelegt, egal, es war immer noch einer von seinen ganzen Spielern da um zu blocken und zur Not hat sein Neuer eine Megaparade ausgepackt. Einmal war ich durch, habe aufs kurze Eck geschossen, relativ lange geladen, es kam ein Kullerball raus, mit Mane wohlgemerkt. In den Strafraum passen war praktisch keine Option, weil er so viele Spieler da hatte. Der ganze Strafraum war jederzeit voll mit seinen Spielern. Er muss Drop Back Tiefe 1 Breite 2 oder so von der ersten Sekunde an gespielt haben.

Er hatte einen Angriff im ganzen Spiel. Weil er keine Anspieloption hatte, hat er aus 22 Metern einfach Finesse draufgehauen. Ging an die Latte, Sissoko rennt nach vorne, köpft aus 10 Metern nach (und gewinnt dabei ein Duell gegen Varane) und köpft ihn rein. 0-1 verloren gegen jemanden der nichts zu melden hatte das gesamte Spiel und nur auf Autoblocks vertrauen musste.

Dieses Spiel ist kaputt gepatcht worden. Überlege aufzuhören, komplett. Es kostet nur Zeit, der bessere Spieler gewinnt nicht (habe auch 2 Siege wo der Gegner einfach besser war), man erlebt jedes Spiel eine neue Kuriosität die einen wahnsinnig macht und zu allem Überfluss haben sie auch wieder eingeführt, dass Torhüter Spiele entscheiden können, natürlich immer der, der mehr beschossen wird.

Wir sind dicht an unspielbar.
Es beruhigt ein wenig dass du das so siehst da du ja sonst deutlich andere ränge anpeilst.

EA hat es wieder geschafft alle dichter aneinander zu bringen indem sie den Spielern die weder was können noch wollen einen Weg geboten haben auch deutlich überlegenere Gegner ohne eigenes zutun (außer starten des Spiels und betätigen 2er tasten) zu schlagen.

Trifft einen je nachdem wie gut man ist halt mehr oder weniger aber fast keinen mehr garnicht.
22.11.2020, 22:56  

Beitrag #598

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Bei den DR wird ja der angebliche Skillwert des Gegners angezeigt, in der WL weder der Skillwert bei den Rivals noch das aktuelle Ergebniss in der WL.

Warum wohl....

Egal, wer genauso wie ich an den absoluten Bewcgiss glaubt, kann sich das hier mal durchlesen:

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...m_source=share

Um es kurz zu fassen: 1.HZ so wenig Ballbesitz wie möglich, keine gewonnenen Zweikämpfe provozieren etc.
Und dann in HZ 2 Gas geben und sich darüber freuen wie das DDA eingreift und man alles in (übertrieben) Grund und Boden schiesst.
22.11.2020, 23:26  

Beitrag #599

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 581
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 581
Beiträge: 581
14:7 das ganze dann beendet heute. Wollte ja eigentlich zumindest Gold 2 anpeilen, aber nachdem ich 2:1 gestartet bin hab ich nur noch verloren. Macht keinen Spaß gegen NEymare, mbappe, R7 und Co. antreten zu müssen. Wäre ja noch irgendwie zu ertragen, aber mein Griezman und Ben Ratte sind einfach zu schwach um sich gegen Kante, Sissoko, Mendy, Varane, Gomes/Virgil und Semedo durchzusetzen. Dazu heute mein viertes von fünf Elfmeterschießen verloren. Freu mich schon auf meine beiden unter 79 Picks dann am Donnerstag.

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bei den DR wird ja der angebliche Skillwert des Gegners angezeigt, in der WL weder der Skillwert bei den Rivals noch das aktuelle Ergebniss in der WL.

Warum wohl....

Egal, wer genauso wie ich an den absoluten Bewcgiss glaubt, kann sich das hier mal durchlesen:

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...m_source=share

Um es kurz zu fassen: 1.HZ so wenig Ballbesitz wie möglich, keine gewonnenen Zweikämpfe provozieren etc.
Und dann in HZ 2 Gas geben und sich darüber freuen wie das DDA eingreift und man alles in (übertrieben) Grund und Boden schiesst.
[color="Silver"]

So hab ich gestern gespielt. Hat wunderbar funktioniert. Wollte ich eigentlich heute auch so machen, aber du brauchst halt einen Gegner, der zumindest einigermaßen selber versucht das Spiel zu machen. Hatte heute gefühlt nur Gegner, die vorne mit zwei, manchmal auch waghalsig mit drei Spielern angreifen und die restlichen 8 bleiben an der Mittellinie stehen. Da neige ich leider dann dazu das Spiel an mich zu reißen.

Ich muss mir mal so eine richtige Rattenaufstellung zusammen basteln. Irgendein 4-3-3, so dass ich nur lange Bälle hintenraus spammen kann.
22.11.2020, 23:49  

Beitrag #600

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 257
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Es ist wieder unspielbar.
Alter wie mich das aufregt. Ich habe keinen zugriff auf meine Spieler. Alles ist träge und in Zeitlupe.
Habe deswegen jetzt 2 Spiele hintereinander verloeren.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2020 um 00:00 Uhr ----------

Jetzt mein drittes Spiel mit speedlags sogar. Richtig geil sowas.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2020 um 00:09 Uhr ----------

Sogar um diese Uhrzeit läuft es nicht flüssig. Echt unglaublich sowas hinzubekommen.
Das letzte Spiel habe ich gewonnen, aber es war so ekelhalft schlecht zu spielen.

Edit: Bin jetzt mit 14-4 durch. Wäre die Verbindung nicht so ein dreck, wäre ich viel eher bei Gold3 gelandet. Habe noch 12 Spiele, aber mache jetzt schluss.

Die 2 Spiele nach der kurzen Pause, waren vollkommen unterschiedlich, im Gegensatz zu den die ich zum Anfang gespielt habe.

Auf einmal ging wieder alles. Ich konnte alles direkt umsetzen ohne Verzögerung und Lags.

Dass dieses Gameplay so variiert kotzt mich echt an.

Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)