Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 447
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2020, 09:38  

Beitrag #381

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Elfmeter. Tolles Thema. Man hält recht viele. Kurioserweise schießen immer noch sehr viele immer nach rechts unten. Ab und an trifft man sogar noch welche die nicht wissen dass man an der Drehung des Kopfes sieht in welche Richtung er schießt. Das macht es einem natürlich einfach. Am besten ist es das Fadenkreuz beim Anlauf nach unten in die Mitte zu drücken und kurz vorm Schuss leicht nach rechts oder links. Bisschen Gefühl braucht es dafür. Es werden auch mal welche gehalten. Aber meiner Meinung nach macht man es so dem Gegner am schwersten. Mist ist, wenn man sich einen abquält um das Fadenkreuz in eine Ecke zu bekommen und dann auch tatsächlich da hinschiesst. Wie erwähnt, der Gegner sieht das am Kopf.
07.11.2020, 10:05  

Beitrag #382

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also ich schieße meine Elfer entweder wie du sagst leicht versetzt neben den Torwart oder in den Winkel, mit grünem TF und einem guten Schützen springt der Keeper meistens vergebens, weil die da nicht dran kommen. Es geht also auch das direkte anvisieren, aber lan muss den Cursor dann wirklich ins Eck bekommen.
07.11.2020, 11:07  

Beitrag #383

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
2 Niederlagen und 6 Kopfballgegentore in folge. Alles was gestern Abend ging, geht jetzt nicht mehr. Gegner hat Platz ohne Ende....absurd
07.11.2020, 11:28  

Beitrag #384

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Udo81
so, erste Weekend-League und gleich eine derbe Ernüchterung:
Gehe mit 1:9 zu ins Bett.

Hab mir zwar nicht viel erwartet, aber der Frustpegel ist dennoch hoch. In den ersten Spielen ordentlich Schuss gekriegt (2:5, 2:6, 0:7) danach in voller Verzweiflung mein Team umgestellt und ein paar Division Rivals gespielt. Nach fünf Siegen dort, ging ich wieder selbstbewusst in die Weekend-League.

Dort lief es dann zwar deutlich besser und es war jede Partie eng. Am Ende schaut trotzdem nichts raus. Ich versteh einfach nicht, warum in den letzten Spielminuten und in der Verlängerung meine Abwehr auseinandergeht, wie ein Ziehharmonika und den Gegner einfach so passieren lässt. Jedes Mal ist dies der Fall.

Der Höhepunkt war aber das letzte Spiel. Ich führe in der 83. Minute noch mit 2:0. Bekomme dann durch einen dummen Eigenfehler den Anschlusstreffer. Hab das Spiel aber stets unter Kontrolle. In den letzten sieben Minuten erfolgen noch ein Stangenschuss und 2 Strafstöße für mich - die der Gegner beide hält. Es war zwar nur 1 Minute Nachspielzeit angesagt, dennoch kam es, wie es kommen musste und der Gegner erzielte in der 95. Minute den Ausgleich. In der Verlängerung gehe ich wieder in Führung - danach der angesprochene Ziehharmonika-Effekt und ein Doppelschlag lässt mich zurücklegen. Als ich in der 119. Minute dann doch noch den Ausgleich erzielte, glaubte ich an das Glück - doch es war ein Irrglaube. Ich verlor das Elfmeterschießen mit 1:0. - Bescheuert das Ganze, wie kann man man nur 7 (!!!) Elfmeter verschießen.

Ich glaube ernsthaft, dass ich für dieses Spiel zu blöd bin. Seit mittlerweile 4 Jahren steh ich am Stock und entwickle mich kein bisschen weiter. Im Gegenteil, es wird sogar jedes Jahr schlechter. Ich frag mich echt, warum ich mir das Spiel jedes Jahr wieder kaufe, nur um mich dann selbst vorzuführen. Jetzt geh ich erstmal ins Bett, die Lust morgen weiterzumachen hält sich aber in Grenzen. Bin schon am Überlegen, ob ich mich erst Sonntag Abend einlogge jedes Mal ein schnelles Eigentor erziele und dann quitte. Dann haben wenigstens die anderen etwas davon.
Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie hoch der IQ ist ;-), aber ich kann dir sagen, dass du mit diesen Problemen nicht alleine hier bist.

Ich gerade 3:0 gegen ein durchnittliches BPL Team sicher vorne in der 72. Min.. Auf einmal stoppen meine Leute keine Bälle mehr und ich kann kaum noch passen.

Davies lässt sich von Wan Bissaka überlaufen, dann wegdrücken.

3:1 Kommentator: "Wird das nochmal knapp?"

Zakaria fällt nach einem Duell mit Jesus um.
3:2 Kommentator: "Da ist der Anschlusstreffer, wenn sie das nicht noch aus der Hand geben"

Klostermann steht trotz mittlerweile volle Defensive und 1 Balken neben Forsberg im Mittelfeld.
3:3 Kommentator: "Ausgleich. Viele Tore auf beiden Seiten, das lieben die Zuschauer" nein verdammt nochmal, ich will fairen Wettbewerb, keine künstliche Spannung!!!

Werner lässt sich von Reguillon einfach mal 5 Meter einholen., verliert den Ball Neuer ist plötzlch auf dem Level eines E-Jugend Keepers. Amateur wäre zu gut, weil die zumindest angeschossen werden können. Neuer hingegen setzt sich hin, wenn der Ball auf ihn zufliegt.
3:4 Kommentator: "Sie haben das Spiel gedreht. Ich glaube das Spiel ist durch"

Danke EA für eine Niederlage mit Ansage...

Wie du siehst Udo, bist nicht alleine....
07.11.2020, 15:38  

Beitrag #385

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Mbappe und Neymar im Sturm, defensive 1, drop back und nur lange Bälle + Abpraller... wie soll man so in höhere Ränge kommen, wenn man auf sowas trifft. Zum kotzen!!! Stehe jetzt 10-5 und sobald man auf diese Monsterspieler trifft, ist Provokation und Gelucke garantiert.
07.11.2020, 16:12  

Beitrag #386

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
14-6 bei mir, gestern abend hatte ich mit 7-2 aufgehört und heute lief es ebenso gut bei mir.

Das bringt mir noch 5 DR Spiele für ein paar Punkte mehr for Rang 1 in Division 2.
07.11.2020, 16:41  

Beitrag #387

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
11 zu 8 und 5 Niederlagen im 11er Schießen.

Bei 4 von 5 führe ich mit 2 Toren und egal wie der Ausgleich in der letzten Minute fällt.

Ingesamt in 19 Spielen 9 Verlängerungen und 7x 11er Schießen.

Das Ergebnis ist mit nem Sturm wo n 0 Coin Mollet, n 20K Bamba und N 40 K Yedder drin sind an sich ok, ich hab mich ja bewusst entschieden die Coins zu sparen, aber es ist nicht ok, wenn ich sehe wie hart man ausgebremst wird, wenn man mit 2 oder 3 Toren führt.

Ich hab mindestens 10-15 Konter Situationen wo mein Gegner komplett offen steht und ein Steilpass nicht mal in die Richtung gespielt wird in die ich drücke. Jeder Abschluss ist verzögert auf einmal.

Gegner hat Mukiele als RV der dank 80 Min dauerpressing in der 110. bei 0 (nicht mal mehr rot) Stamnia ist und ich hab in der 105. nen frischen Orsic eingewechselt der dem mit 4 Meter Vorsprung nicht wegläuft und Mukiele holt einen ein und schafft es dann noch um einen Rum zu rennen für ein Tackling.

Generell, wie krass wir Sliding Tackling gespammt, dadurch dass es ja gefühlt nie mehr rot oder gelb dafür gibt. Das Tackling wird so krank auto korrigiert und auf der anderen Seite gibt es fürs nebenherlaufen ohne irgendeine andere Taste drücken elfer wenn der Gegner einen Trick in deinen Spieler macht.
07.11.2020, 20:50  

Beitrag #388

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Richtig geiles Spiel gehabt wieder. Der Gegner hatte ein Rodrigo mit nur roten links, trotzdem hat er meine Abwehrspieler damit überrant. Echt toll sowas. Wozu denn noch Chemie, wenn es auch ohne geht.
07.11.2020, 20:59  

Beitrag #389

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von neco67
Richtig geiles Spiel gehabt wieder. Der Gegner hatte ein Rodrigo mit nur roten links, trotzdem hat er meine Abwehrspieler damit überrant. Echt toll sowas. Wozu denn noch Chemie, wenn es auch ohne geht.
Naja, da wäre die Frage erstmal wer dein Abwehrspieler ist. Ist es Thiago Silva beispielsweise, dann ist Rodrigo auch mit 3 Chemie schneller.
07.11.2020, 21:01  

Beitrag #390

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Nils93
Naja, da wäre die Frage erstmal wer dein Abwehrspieler ist. Ist es Thiago Silva beispielsweise, dann ist Rodrigo auch mit 3 Chemie schneller.
Gomez und Delaney
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)