Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 5
Gäste online: 85
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.04.2021, 16:59  

Beitrag #1491

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 167
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Ah, so genau hab ich die Aufgaben nicht gelesen. Hätte ja sein können, so wie es oft ist, dass die Startaufstellung zählt.
Bin gespannt, wann er oder die Leute gemerkt haben, dass denen das nichts bringt. Und selbst wenn es was bringt, ist die Aktion einfach lächerlich. Facepalm
05.04.2021, 19:51  

Beitrag #1492

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 70
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Naja dachte auch das der Modus funny wird , so bin ich da auch reingegangen , aber 2 haben dann kurz bevor der Ball von mir bei ihm über die Linie rollt die Verbindung gekappt , dann hab ich es gelassen.Facepalm
07.04.2021, 14:34  

Beitrag #1493

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 167
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Ich hab mich in dem Modus auch ganz entspannt aufs Sofa gelegt/gesetzt als wenn ich nen Film gucken würde.

Mein erstes Spiel war dann direkt der erste Beweis, dass es da Idioten gibt. Der war echt gut und wusste wie man selbst mit Torhüter vernünftig dribbelt. Hab mit etwas Glück aus dem 0:2 ein 2:2 gemacht, was er dann am Ende mit 4:2 gewinnen konnte. Ab der 80. hab ich ihn machen lassen, weil ich einfach keine Chance hatte. Der hat dann tatsächlich genau ab dann noch 2 Tore zum 6:2 geschossen und jeden Jubel durchlaufen lassen (bis zur 80. war alles gut), um dann noch kurz vor Ende jede Pause zu nehmen, die geht. Facepalm

Der Rest war super + der eine mit Neymar und Mbappe. Ansonsten war der Modus sehr lustig.
Freitag, 23:24  

Beitrag #1494

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 665
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 665
Beiträge: 665
Mal wieder richtige FIFA-Logik. Während ich seit einer Woche in Rivals fast nur noch am Verlieren bin, von 1.470 auf unter 1.300 Punkte abgestürzt bin und gegen den Abstieg in Div 5 spiele, starte ich nach einigen Wochen Pause mit 3 Siegen in die WL. So einen perfekten Start habe ich noch nie geschafft. Noch dazu total dominant. In jedem Spiel zweistellige Schüsse aufs Tor, zweimal über 70% Ballbesitz und einmal 68%.

Meine neusten Anschaffungen Figo Prime und Lahm Prime machen bisher echt Spaß. Wobei die in der WL bisher deutlich besser performen als in den Rivals.
Freitag, 23:28  

Beitrag #1495

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 989
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 989
Beiträge: 989
Hast du ne eigene Division Einteilung? Bei mir geht Division 5 bis 1250 Punkte und Abstieg wäre bei 940 Punkten Keine Ahnung
Freitag, 23:42  

Beitrag #1496

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.061
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
er befindet sich in der 4 und kämpft gegen den Abstieg IN Div 5 Zwinkern
Samstag, 07:56  

Beitrag #1497

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 812
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Samstag, 12:29  

Beitrag #1498

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 665
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 665
Beiträge: 665
Zitat:
Zitat von Anadur
Jup. Auf die drei Siege folgten jetzt vier Niederlagen in Folge. Macht richtig Spaß. Zufrieden

Besonders bei diesen ekelhaften Provoziermenschen oder wenn man ständig Alu trifft. Yeeeah.
Sonntag, 00:02  

Beitrag #1499

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 665
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 665
Beiträge: 665
Nach den drei Siegen zum Start stehe ich inzwischen bei 4:6. Und fast jedes Spiel sieht so aus:

https://ibb.co/fYRQbg6

Gegentor gab es hier in der 91. Minute, mit der letzten Aktion des Spiels. Genauso wie bei zwei weiteren Niederlagen zuvor.

Ich nehms langsam echt nur noch mit Galgenhumor. Lachen

Wenn EA nicht will, dass du gewinnst, dann gewinnst du halt nicht. Simple as that.

Skill, Spieler, Teamstärke, Taktik - my ass.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2021 um 01:34 Uhr ----------

Und das nächste Spiel:



Zwar endlich mal wieder gewonnen. Aber dass so ein Spiel in Verlängerung und Elfmeterschießen geht, ist eine absolute Frechheit...
Sonntag, 01:29  

Beitrag #1500

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 665
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 665
Beiträge: 665
Inzwischen bin ich nun bei vier Siegen in Folge... Lachflash
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)