Benutzer: 46.284
Themen: 30.207
Beiträge: 977.691
Benutzer online: 9
Gäste online: 89
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.01.2021, 19:28  

Beitrag #861

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 508
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 508
Beiträge: 508
Klar, aber angesichts dieser Aufgabe werden die Leute sich noch aggressiver und asozialer Verhalten als ohnehin schon. Da man ja diesmal quasi doppelt absahnen kann.

Zudem wird das wohl die "vollste" WL in FUT 21 bisher. Welche Auswirkungen auch immer das möglicherweise haben wird. Vielleicht wirds dadurch sogar eher einfacher, weil auch vermehrt "schlechte" Spieler, die sonst nicht spielen, diesmal spielen werden?
12.01.2021, 19:33  

Beitrag #862

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 223
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 223
Beiträge: 223
Wahrscheinlich aber auch vermehrt gute Spieler, die sonst keine WL spielen...Zwinkern Die einzige Änderung, die ich erwarte, ist: die Server sind ab Freitag, spätestens 19 Uhr, down...
12.01.2021, 19:36  

Beitrag #863

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 80
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Die Anzahl an Siegen für den durchschnittlichen Spieler...22(!) und 16 ist für viele doch nicht erreichbar.
10 als Bonbon, aber sonstSkeptisch

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2021 um 19:37 Uhr ----------

Vielleicht möchte EA auch Geld aus dem Markt nehmen, weil die Spieler dann doch lieber mal den ein oder anderen starken Spieler für die WL holen wollenKeine Ahnung
12.01.2021, 19:38  

Beitrag #864

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 508
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 508
Beiträge: 508
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Wahrscheinlich aber auch vermehrt gute Spieler, die sonst keine WL spielen...Zwinkern
Das könnte natürlich auch sein, allerdings bin ich eher davon ausgegangen, dass von den richtig guten Spielern nur relativ wenige keine WL spielen. Ich kann mir vorstellen, dass das eher ein Minderheit ist. Who knows. Zufrieden
12.01.2021, 19:46  

Beitrag #865

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 439
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Also die besseren Spieler werden schon regelmäßiger WL spielen. Sollte das tatsächlich relevanten Einfluss auf die Spielerzahlen haben, denke ich wird die Qualität der Spieler im Schnitt eher sinken.

Aber erstmal wird eh interessant wie das TOTW 16 überhaupt aussieht.
13.01.2021, 08:25  

Beitrag #866

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.354
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.354
Beiträge: 2.354
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Wahrscheinlich aber auch vermehrt gute Spieler, die sonst keine WL spielen...Zwinkern Die einzige Änderung, die ich erwarte, ist: die Server sind ab Freitag, spätestens 19 Uhr, down...
Jap. Die Server sind ja eh schon eine Zumutung. Dann jetz so ne Aktion wo plötzlich 3-4 mal soviel Leute spielen wollen ?

Gott sei Dank will ich an meinen Wochenenden Spaß haben und spiele keine WL aber für die Leute die warum auch immer WL spielen wirds Hart...
13.01.2021, 08:47  

Beitrag #867

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 439
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass wegen einem vielleicht zwei Playerpicks für den Durchschnittsspieler auf einmal doppelt so viele die Weekend League spielen werden?
13.01.2021, 08:52  

Beitrag #868

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.397
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.397
Beiträge: 2.397
Zitat:
Zitat von Nordstadtgamin
Schreib doch mal deine Taktiken und Anweisungen dazu, dann kann man sich einen besseren Überblick verschaffen. Letztes Jahr habe ich gerne das 5-2-1-2 gespielt, was ja sehr ähnlich um 3-4-1-2 ist.

EDIT: Vom Spielermaterial dürfte das bei mir klar gehen, denke werde es mal testen wenn ich ein bißchen Inspiration durch Anweisungen erhalten habe.

Van der Sar
Hernandez SIF- Varane - Bellerin Story
Carrasco SIF- Kante- Kessie RTTF- Adama Freeze
Okocha Baby oder Messi Gold
Cantona MID- Felix POTM
Ich habe die Taktik/Anweisungen von Stylo verwendet, über die ich zufällig gestolpert bin.

Video ist anbei:
https://www.youtube.com/watch?v=RhiQj_ndRXo&t=395s
13.01.2021, 10:08  

Beitrag #869

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.354
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.354
Beiträge: 2.354
Zitat:
Zitat von Nils93
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass wegen einem vielleicht zwei Playerpicks für den Durchschnittsspieler auf einmal doppelt so viele die Weekend League spielen werden?
Rein subjektiv natürlich. Von 5 Freunden die Fifa spielen aber keine WL werden 4 davon genau aus diesem Grund diesmal spielen.

Wenn das auch nur eine Tendenz ist wie der Rest reagiert so glaube ich schon, dass die Belastung für die Server zumindest erheblich steigt.

Was das bedeutet für die Top Top Server von EA muss ich wohl nicht erwähnen. Zwinkern
13.01.2021, 10:14  

Beitrag #870

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 636
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 636
Beiträge: 636
Glaube auch, dass dieser Eindruck eher subjektiv ist. Von meinen 5 Kumpels die FUT zocken, spielen sowieso alle regelmäßig die WL. Nur ich setze ab und an aus.

Tatsächlich glaube ich an die oben genannte These, dass EA nochmal Kohle aus dem Markt ziehen möchte. Jeder getradete Spieler zieht 5% raus. Gepaart mit der Vermutung EA setzt viele TOTY Spieler selber auf den Markt, steigt die Chance, dass leute Points kaufen.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)