Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 440
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2021, 23:18  

Beitrag #1361

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Ja, läuft wie erwartet. Im zweiten Spiel bekomme ich direkt ein 91er Team mit 5 Prime-Ikonen als Gegner. Führe dennoch, keine Ahnung wie, 3:2 zur Pause. Weil noch nicht genug Ballacks, Cruyffs und Roberto Carlos´ auf dem Platz stehen, wechselt er nen 97er Maradona zur zweiten Halbzeit ein. Zehn Minuten später steht es 6:2 für ihn. Nicht nur, dass jeder Pass bei ihm sitzt und er dauernd alleine aufs Tor zuläuft, bei mir kommt kein Ball mehr an. Dann genau andersherum - bei mir jeder Schuss ein Treffer, jeder Zweikampf wird gewonnen, jeder Pass kommt an - 5:6. Naja...Endergebnis 7:8. Es ist einfach lachhaft. Und das ist das, was mich am meisten aufregt. Dass es so offensichtlich bescheuert ist. Ach ja - und der Vierer-Tanzjubel. Der bringt mich echt auf die Palme. Ich halte mir immer schon direkt die Augen zu. Und da frage ich mich echt - wie infantil kann man sein, um so etwas cool zu finden? Oder - wie kann ich als Zehnjähriger fünf (!) Prime-Ikonen besitzen?
Hilft nur cool bleiben, schmunzeln und weitermachen oder aufhören. Stehe 8:3 und bin bisher zufrieden mit dem Verlauf. 2 stärkere Gegner gegen die ich kaum zu Chancen kam und deshalb verdient verloren habe.
12.03.2021, 23:36  

Beitrag #1362

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von cheax81
Hilft nur cool bleiben, schmunzeln und weitermachen oder aufhören. Stehe 8:3 und bin bisher zufrieden mit dem Verlauf. 2 stärkere Gegner gegen die ich kaum zu Chancen kam und deshalb verdient verloren habe.
Danke für deinen Support - aber genau das mache ich. Schmunzeln, weitermachen und lecker Weizen trinken. Daran sieht man, wie ernst ich es inzwischen nehme. Zufrieden Sogar ein Gegnerteam mit MMMMMMMMbappé und Neymarinhosuperstarinho im ZM, die jeden weggrätschen, finde ich eher lustig. 0:6 zur Pause, am Ende 4:6...
13.03.2021, 00:09  

Beitrag #1363

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Nachdem ich nach der roten Karten Niederlage und 10 Minuten Pause direkt das anschließende Spiel auch noch folgendermaßen verloren haben, hab ich dann mal direkt nochmals 45 Minuten Pause gemacht.

Die zweite Niederlage:

Gegner hat Anpfiff und erzielt das 1:0. Ballkontakte meinerseits keinen einzige, obwohl ingame fast 10 Minuten vergangen sind. Kam einfach nicht ran, weil meine eigene KI null Bewegung zeigte.

Danach konnte ich das Spiel kontrollieren und bis zur 60 Minute 3:1 verdient in Führung gehen. Dann kam es wie es kommen musste. Aus dem nichts erzielt der Gegner einen Doppelschlag zum 3:3. Genervt vom Spiel konnte ich zumindest halbwegs die Kontrolle übers Spiel zurückgewinnen ohne aber wirklich einen Spielaufbau hinzubekommen oder gar gefährlich zu werden. Nichts desto trotz und gegen das Spiel habe ich zwei glasklare Chancen, die natürlich nicht rein gehen. Auf der anderen Seite natürlich der letzte Angriff zur Ecke abgewehrt. Diese darf ausgeführt werden. Abpraller auf rechtsaußen, ich will den Ball lang klären und drücke leider die hoher Pass Taste. Also anstatt den Ball lang die Linie runter zu spielen dreht sich Walker ins Zentrum und der Ball wird perfekt zum Gegner an den 16er gepasst. Der nimmt den Ball runter, ein Pass und NEymar darf frei einschießen. In der dritten Minute der einminütigen Nachspielzeit steht es 3:4.

Ich rechne mir hoch an den Controller nicht geworfen zu haben!

Insgesamt stehe ich jetzt 6:2. Meine Mannschaft spielt gut. Adam Schwachfuß ist genau das Puzzlestück das mir gefehlt hat. Was ein Tier. Mbappe ist auf die Bank gewandert und zusammen mit Suker ist das ein tödlicher Angriff. Unglaublich beweglich, schnell und immer an der richtigen Position im Gewusel rund um den 11er. Wer Rooney hat, muss auch Adam machen! Und selbst ohne Rooney, die SBC ist so billig, eine bessere Karte für den Preis gibt es nicht. Ob nun in der Startelf oder als Supersub. Kaufen!
13.03.2021, 00:53  

Beitrag #1364

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Alle WL-Ziele erreicht. 11:4 und damit 1 Zusatzpick und der 11. Sieg war zugleich das 100k-Set für 50 WL-Siege. Leider nichts ansatzweise brauchbares daraus gezogen. 81 im PP und 1 83 doppelt Untauschbarer im 100k-Set
13.03.2021, 01:10  

Beitrag #1365

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Erstes Spiel: Gegner mit Gullit, rotem 94er CR7 und rotem Insigne.

Spiel ist relativ ausgeglichen, auf beiden Seiten kaum große Chancen, ich aber mit ca. 60% Ballbesitz. Bis zur 75. Minute steht es 1:1.

Logischerweise ist das Endergebnis dann eine 1:5 Niederlage.

Ich kann einfach nur noch Lachen über das, was in diesem Spiel immer wieder abgeht. Sehe das aber zum Glück mittlerweile wie Dirkstir. Spiele einfach Just for Fun und schmunzle halt hin und wieder. Juckt voll. Lachen
13.03.2021, 02:37  

Beitrag #1366

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich würde sagen, dass hier ist einer der Favoriten der Beschiss Tore des Jahres in meinen WLs.

23 Min, ich führe 2 zu 0. Mein Gegner hätte schon 3 oder 4 bekommen müssen und bekommt dann den gleich zu sehenden Freistoß.

Nicht nur, dass es sich beim Torschützen um den NIF VVD mit folgenden Schusswerten handelt:

Positioning47
Finishing52
Shot Power81
Volleys45
Penalties62

Long Shots64
und folgenden dribbling Werten (also Balance, Beweglichkeit etc)

Agility61
Balance53
Reactions89
Ball Control77
Dribbling70
Composure90

Nein, man achte auf die letzen Sekunden der Flugbahn.

Ich bilde mir ein, dass der Keeper den Ball halten würde (den er hätte so oder so halten müssen!) und stattdessen kurz bevor er ansetzt, der Ball komplett abseits der Flugkurve einen schlenker nach Links macht um dann wieder nach rechts abzudrehen (er also um den Keeper gelenkt wird wie eine Drohne).

Aber schaut selbst!



P.S. nachdem ich mir das grad noch einmal selbst angesehen hab bin ich sicher, dass der Ball komplett gelenkt wurde. Der dreht sich in Richtung Keeper und mach dann 1-2 Meter vorher eine komplette Änderung und schlägt links unten ein!

Da fällt mir nichts mehr zu ein. Hab mir vorhin noch mal ein paar Clips angesehen von heute und da ist mir das erst aufgefallen!
13.03.2021, 10:44  

Beitrag #1367

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Bin ich hier einfach nur parteiisch, oder fühle ich mich zurecht von diesen Schiedrichterentscheidungen verarscht?



Zinchenko geht in den Zweikampf, kommt an den Ball, Mbappe und er kollidieren - Foul.

Gegner tackelt am Ball vorbei, voll in die Beine von Zinchenko, der zu Boden geht - kein Foul.

Gegner tritt im 16er Etoo von hinten in die Beide ohne den Ball zu treff, wodurch Etoo den Ball verstolpert - kein Foul.

Gegner tackelt einfach Zinchenko an, der an ihm vorbeigegangen wäre - kein Foul.

Mbappe verliert den Ball...das ist ganz klar ein Foul!
13.03.2021, 15:39  

Beitrag #1368

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich find das echt erstaunlich:

- Ich hatte zu dem Zeitpunkt nie irgendeinen R. Carlos gesehen. Nachdem ich mir den Prime in der SBC gemacht hatte, bin ich in der WL in den ersten 4, 5 Spielen mit R. Carlos plötzlich auf Gegner getroffen, die den ebenfalls hatten
- Ähnlich jetzt mit Matthäus Baby: Ich glaube, ich habe bisher ein, zwei Mal gegen einen Mid und/oder Prime Matthäus gespielt. Aber definitiv noch nie gegen einen Baby. In meinem 5. WL Spiel mit Matthäus spiele ich plötzlich gegen jemanden, der den ebenfalls in der IV hat.
13.03.2021, 17:23  

Beitrag #1369

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
So. Wl fertig. 14:4. Quasi wie immer. Also im Sinne von ich hab jetzt nicht schlechter performt, als wenn ich mein mainteam genutzt hätte. Hat aber zu meiner Überraschung insgesamt tatsächlich so ein bisschen Spaß gemacht. Ich glaube ich nehme jetzt mal wieder regelmäßig teil.
13.03.2021, 20:57  

Beitrag #1370

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Wenn du 1:0, 3:1 und 4:2 führst um innerhalb von 10 Ingameminuten 4:5 zu verlieren:

https://youtu.be/Zt5R5573IFs?t=118

Gab es irgendwo ein Puskassonderangebot? Zwei zum Preis von einem? Viermal in Folge jetzt im Gegnerteam. Kann doch nicht wahr sein.

Wenn EA möchte das das Tor fällt, dann:



Ich muss wohl mal meine Bank mit Highrated Karten voll machen. Würd ihn ja gerne mal als Gegner haben.

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)