Benutzer: 46.581
Themen: 30.247
Beiträge: 984.525
Benutzer online: 0
Gäste online: 111
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.07.2021, 18:24  

Beitrag #2361

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 141
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich bin bei 13 zu 8.

Nach 4 Niederlagen am Stück habe ich mein Team Umbauen müssen. De light ist für eine Offensive Spielweise nicht geeignet und sobald die Gegner besser werden hat man bei kontern immer das nachsehen.

Mbappé tots hab ich verkauft erstmal...für den Flügel ist der zu teuer und da genügt auch bamba.

Wollte lange schon mal varane tots spielen also den und militao in die iv gepackt.
Kannst ja auch mal Chiellini probieren, falls der reinpasst bei dir.Den finde ich bisher bei mir auch sehr stark in Kombination mit Bonucci.Spiele auch auf Tiefe 8 und die kriegen das relativ gut in Griff auch nochmal nen Mbappe einzuholen.Cool
31.07.2021, 21:09  

Beitrag #2362

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Zitat:
Zitat von Falco19831
Kannst ja auch mal Chiellini probieren, falls der reinpasst bei dir.Den finde ich bisher bei mir auch sehr stark in Kombination mit Bonucci.Spiele auch auf Tiefe 8 und die kriegen das relativ gut in Griff auch nochmal nen Mbappe einzuholen.Cool
Den hab ich neben de light gehabt und auch schon letzte wl gespielt...an dem lag es nicht...aber wollte dyballa rein bekommen und brauchte n iv paar seria a juve strong link und bonnucci hatte ich damals ausgelassen...

Am Ende hab ich noch immer eine mio mit der ich wenig anfangen kann...überlege noch 85x10 Dinger zu machen bis zum getno damit...das 85 und 82er Team macht sich eig fast selbst aus den 10 die man bekommt und die anderen beiden teams sind ja nicht so wild dann mehr...da kann ich sicher ne ganze menge machen....
31.07.2021, 21:48  

Beitrag #2363

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 219
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 219
Beiträge: 219
So... Ziel erreicht. Die 15 Siege + 3 rote Player Picks wurden mit 8 PL Spielern in der Startelf erspielt...

Und... Ich bin nun fix und fertig mit meinen Nerven.

Von zwischenzeitlich 7:4 auf 13:6 und dann auf 13:11, um dann nun bei 15:11 zu stehen.
Die 5 Niederlagen am Stück waren verteilt. Drei heute Vormittag und zwei soeben heute Abend. Jedes Mal hatte ich Bockstarke Riesenteams gegen mich und jeder Gegner hatte einen richtig guten Fifa Skill. Auch der Sieg zum 14. war geschwitze pur und Dramatik kaum zu überbieten. 5:4 am Ende für mich mit ständig wechselnden Führungen. Die Spannungsprogrammierung von EA funktioniert.

Kurz zum Team bzw. kurz zu Harry Kane 98.
Seine Stats sind genial. 26 Spiele, dabei 26 Tore + 9 Torvorlagen. Da kann man nicht meckern. Er spielt sich halt anders (halt nicht mein Typ), aber vor dem Tor ist er einfach tödlich. Mein Urteil vom "Mistspieler" muss ich zurücknehmen. Er ist durchaus gut spielbar mit Engine. Wer mit ihm richtig gut kann, der wird noch mehr Freude mit ihm haben und mit Sicherheit gut perfomanen. Daumen hoch

Ansonsten. Dieser ständige Druck ist einfach heftig und Stress pur für mich.

Die Formation 4-3-3 (2) hat nicht funktioniert. Am Ende habe ich wieder 4-2-3-1 u. 3-5-2 gespielt. Und wenn der Gegner zu stark angefangen hat ständiger Druck zu spielen, habe ich durchaus mal ein 5-4-1 reingehauen. Das funktioniert ganz gut, um Ball und Gegner am Flügel zu überspielen und festzuhalten. Viele verwenden fürs Dauerpressing eine enge Formation und da hilft eine Breite Formation mit doppelt besetzten Flügel sehr gut. Da kann man mich jetzt anschauen wie man will, aber wenn die Gegner eine Taktik mit "Ständigen Druck" wählen können, dann darf man mir es nicht übel nehmen, dass ich mich mit einer zur Verfügung gestellten Taktik von EA dagegen zur Wehr setze.

Nach 'nem Schnaps überleg ich mir, ob ich noch entspannt mit meinem Main Team die letzten 4 WL Spiele zocke. Gold 2 wäre ja noch drin und vllt. machbar.

Allen noch einen schönen Samstagabend.

Grüße
Moria
01.08.2021, 11:04  

Beitrag #2364

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 646
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 646
Beiträge: 646
Stehe aktuell 12:3 rest schauen wir heute abend dann wie es läuft.
Aktuell bist ja mit Gold 1 besser dran als mit elite 3 bei den Preisen für Gold rare ab 80
01.08.2021, 13:10  

Beitrag #2365

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 360
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Ich werde es mal angehen mit den 8 BPL Spielern... Habe ich bei den anderen auch immer gemacht.
Aufgestanden... Rechner angemacht... und festgestellt das ich null Bock auf Fifa habe...

Durch die 10*85er SBC und der neuen Meilenstein Aufgabe, wo es massig Packs gibt, habe ich gefühlt fast eh jede Spezialkarte im Verein, außer Neymar, Mbappe und CR7. Und die bekomme ich niemals als Playerpicks etc. bei der WL.

Also wird es bei einem entspannten Sonntag bleiben, habe mal bei Steam the Outer Worlds geholt, und werde da mal später reinschnuppern.

Allen anderen viel Erfolg in der WL!
01.08.2021, 22:22  

Beitrag #2366

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Beiträge: 969
15:4 am Ende.

Cuadrado und Mertens als Picks. Ja die kosten nicht mehr viel, aber sind ja trotzdem gute Karten. Mal schauen ob ich die einbaue.

Kante What IF - Etwas aus der Zeit gefallen. Als reiner Zerstörer im Mittelfeld immer noch okay. Gibt aber bessere Karten mittlerweile.

Phillips SS ist für mich die Überraschung diese WL. Hab ihn in die Innenverteidigung geschoben, weil ich da Kante nicht getraut habe aus alten Erfahrungen und der macht einen Wahnsinnsjob da hinten. Was der alles weggeräumt hat und keinen Zweikampf verloren. Auch nicht gegen die Glitchbrüder und Buguser. So typisch das ein eigentlicher cdm der beste CB in diesem Jahr bei mir ist.

Neymar IF ist immer noch eine tolle Karte. Nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit im Vergleich zu Atal, aber wenn ich nur dran denke, dass man den schon ab Ende Januar nutzen konnte... Kein Wunder das der damals alles in Grund und Boden gespielt hat.

Fazit: Das Team hat Spaß gemacht, die WL nicht mehr. Das Spiel ist so kaputt mittlerweile und eigentlich nur noch ein aufgebohrtes schlechtes Fifa Street. Und wenn ich so die Patchnotes des neuen Teils lese, dann will man wohl genau diese Entwicklung noch weiter pushen. Dabei hat imho 21 so gut angefangen. Genau der richtige Schritt weg vom statischen 20 hin zu mehr Passspiel und Bewegung. Und was ist daraus geworden? Entweder stehen sie nur noch hinten drin und greifen maximal mit den zwei Stürmern und vielleicht noch einem Cam an oder sie stehen nur noch hinten drin und lassen vier vorne stehen mit aktiviertem Dauergepresse.
Mal schauen ob ich nochmal die Motivation finde eine WL zu spielen. Auf jeden Fall nicht mehr eine ganze.
01.08.2021, 22:33  

Beitrag #2367

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Ich bin mit g2 raus aber mir leider viel zu oft verarscht vorgekommen.

Fifa wie es sich vielleicht mal ein Entwickler gedacht hat und fifa wie es durch die Einstellungen aktuell ist sind leider so weit auseinander gegangen...

Alles was man schlecht machen kann wird so wild von der CPU reguliert dass man sein Spiel aktiv auf Fehler auslegen kann und damit erfolgreich ist...sehr schade
02.08.2021, 11:07  

Beitrag #2368

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 646
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 646
Beiträge: 646
20:10 gold 1
Waren einige Spiele wo ich mir denke wie man gegen so Gegner verlieren kann.
1:1 zur Halbzeit war 1:0 vorne 4 100%ige vergeben Gegner macht das 1:1 kurz vor Pause. Am Ende 1:2 verloren bei 11:3 Torschuss
04.08.2021, 16:00  

Beitrag #2369

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.568
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.568
Beiträge: 3.568
Hey boys...

Spielt ihr noch fut champions?
Oder grinded ihr nur noch packs?

Hab heute nach monaten mal wieder 2 rivals Partien gespielt,und es hat schon etwas Spaß gemacht.

Bei den 10×85 packs konnte ich 3 machen aber ohne richtiges glück.

Ich überlege am we wieder ne wl zu spielen.
Nur ist mein team im april stehen geblieben während alle anderen weiter gemacht haben.
04.08.2021, 16:36  

Beitrag #2370

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Hey boys...

Spielt ihr noch fut champions?
Oder grinded ihr nur noch packs?

Hab heute nach monaten mal wieder 2 rivals Partien gespielt,und es hat schon etwas Spaß gemacht.

Bei den 10×85 packs konnte ich 3 machen aber ohne richtiges glück.

Ich überlege am we wieder ne wl zu spielen.
Nur ist mein team im april stehen geblieben während alle anderen weiter gemacht haben.
Ich zocke noch WL aber mehr oder minder nur weil ich die Rewards haben will für die 85+ Packs.

Mir fehlt nicht mehr sehr viel und ich kann Cruyff für Lau machen, dann bin ich aber auch durch Zwinkern
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)