Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 723
Gesamt online: 728
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2021, 12:08  

Beitrag #2351

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Glaub ich Euch , hab aber nur noch 500k rumliegen.Theoretisch könnte ich auch Neymar auf LF spielen, Atal in der Mitte und Mahrez RF , würde ich alle auf volle Chemie bringen, aber ich mag den einfach nicht , der kommt nicht in mein Team.Lachen

Für 15Siege sollte das Team reichen.Cool
30.07.2021, 13:44  

Beitrag #2352

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Tom0815
Spielt jemand die PL Aufgaben in der WL?
Ja, hab die letzte Woche viele brauchbare Untrade PL Spieler erhalten und zudem Den 95er Adama + 94er Smith erspielt + Kane 98 aus dem PL Pick bekommen.

Zudem möchte ich auch erstmals ein 4-3-3 (2) in der WL testen. Diese Formation fiel mir bei vielen Drafts sehr positiv auf.

Ich spiele wie folgt:

Tor: Schmeichel 92
IV: Römer FOF EurOPAmeister IV
LV: Roberston, RV: Reece Future Star
ZDM: 94er Phillips
ZM: 94er smith & 91er Pogba
LM: 91er Rashford, RM: 95er Adama
ST: 98er Kane (zum Kotzen dieser Stürmer Ingame - nicht mein Stürmertyp)

Subs: Atal 94: Alessandrini 94, Tavernier 93, Griezmann 95

Stehe aktuell 3:0.

Ziel sind einfach 15 Siege für die 3 Picks. Nach den ersten Eindrücken kann das mit dem Team durchaus klappen. Das Team kann gut mithalten und ist v.a. nach den Wechseln zur 2. HZ (Atal für Pogba und Alessandrini für Rashford) noch besser.

Allen WL Zockern gute Nerven und so viel Spaß wie möglich

Grüße Moria
30.07.2021, 16:49  

Beitrag #2353

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Wenn du mit Kane nicht klar kommst, warum dann nicht Nkethia? Ist so ziemlich das Gegenteil, ich hatte für die ganzen Objectives beide im Einsatz...weiter können 2 Stürmer nicht voneinander entfernt sein...
30.07.2021, 18:31  

Beitrag #2354

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Wenn du mit Kane nicht klar kommst, warum dann nicht Nkethia? Ist so ziemlich das Gegenteil, ich hatte für die ganzen Objectives beide im Einsatz...weiter können 2 Stürmer nicht voneinander entfernt sein...
Ja, vom Bodytyp her schon. Im Vgl. Dazu fand ich dann Kane wieder besser. Beide sind nicht ideal für mich. Kane schirmt zumindest die Bälle besser ab und mit einer Engine als Chem Style ist das Passen + Beweglichkeit sehr gut. Der Abschluss vor dem Tor - wenn er denn mal freigespielt ist - ist schon sehr gut. Bei Nkethia muss man sich entscheiden was man pushen will. Entweder Maximaler Abschluss + passen (deadeye) oder Passen + Stärke (architect). Bei dem fehlt immer was. Und beiden fehlt der 5. Skillstern.

Es spielt sich halt anders mit einem Kane. Aber gut. Die WL wird vorbei gehen und dann landen alle PL Spieler evtl. in einer SBC….
30.07.2021, 21:31  

Beitrag #2355

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
So mit 17:9 aufgehört, stehe momentan noch unter den Top 100 damit.Lachen

Valverde und Nani aus den Picks.Hat sich gelohnt.Daumen hoch
30.07.2021, 22:18  

Beitrag #2356

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Von 6:0 auf 7:4

Ea und seine verdamte Endspielmachnik im Spiel.

Es ist einfach Wahnsinn, wie sich das Spiel von gut spielbar in unspielbar wandelt. Und interessanterweise passiert das immer vor Endspielen bzw. vor Spielen, wenn man eine nächste Rangstufe erreichen kann. Keine Ahnung
30.07.2021, 23:13  

Beitrag #2357

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
7:1 bis jetzt. zweimal die Anzeige mit disconnect bekommen und aus dem Spiel geflogen. Zweimal auch die Anzeige für eine Niederlage erhalten, aber dennoch hab ich keine Spiele abgezogen bekommen. Mir solls recht sein.

Die Niederlage war 8:1. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Chance auch nur drei Pässe am Stück zu spielen. Immer war ein Gegner an mir dran, vollkommen unabhängig von der Spielsituation. Gleichzeitig konnte ich ihn überhaupt nicht pressen. Meine Spieler waren immer einen Schritt oder zwei zu spät bzw. zu weit weg.

Keine Ahnung ob der am Ende so gut war, oder ob es am Server lag. Ich hab halt nicht das Gefühl, dass ich aus so einem Spiel etwas lernen kann. Es stand halt schon früh 4:0 und er hat ständig den Ball gewonnen. Egal wohin ich gepasst habe, egal mit welchem meiner Spieler ich den Ball führte, er hatte ihn umgehend.
31.07.2021, 01:24  

Beitrag #2358

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin bei 8 zu 3.

Spiele aber dank der noch mal sehr krass gefallenen Preise nun mit absoluter ratten Offensive (neymar tots...mbappe tots...atal 94 und dybala futties) geht leider ein wenig auf Kosten der Abwehr aber da ich De light noch untrade hatte spielen da jetzt spinazzola...De light...chiellini..paredes und donnaruma...

Mf verratti und locatelli....

Ich ärgere mich echt ziemlich nicht ramos gemacht zu haben...dem ist echt unmöglich bei zu kommen...in engen Spielen ist der immer das zünglein an der Waage bei meinen Gegnern weil der 3 oder 4 Chancen mehr vereitelt als andere Verteidiger.
31.07.2021, 08:42  

Beitrag #2359

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Nochmal resumierend zur WL gestern.

Muss echt eine Lanze für Allan Futties brechen.8 Tore und 11 Vorlagen in 26Spielen als ZDM.
Dazu fast jeden Zweikampf gewonnen.Zusammen mit Matthäus Prime gestern echt ein sehr starkes ZDM gewesen.

Kimmich als RV gefällt mir auch sehr gut , weil er halt sehr beweglich ist und sehr gut in der Spieleröffnung.

Zum Anfang mit de Bruyne TOTS angefangen , aber der ist leider viel zu behäbig in der momentanen Phase des Spiels.Danach dann Mount von Beginn an gespielt.Der seine Sache eigentlich solide gemacht hat.8 Tore 7 Vorlagen in 18 Spielen.

Neben Allan natürlich Atal der alles entscheidene Mann auf den Platz.Der macht einfach nur Spaß.Daumen hoch

Enttäuschung für mich Son TOTS und Mahrez HL , Mahrez leider mittlerweile soweit hinter der Formkurve hinterher.
Und Son hat mich gestern sooft genervt , 5* WF und dann nimmt er trotzdem immer nur den rechten oder verballert alles mit links.Facepalm
31.07.2021, 17:37  

Beitrag #2360

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin bei 13 zu 8.

Nach 4 Niederlagen am Stück habe ich mein Team Umbauen müssen. De light ist für eine Offensive Spielweise nicht geeignet und sobald die Gegner besser werden hat man bei kontern immer das nachsehen.

Mbappé tots hab ich verkauft erstmal...für den Flügel ist der zu teuer und da genügt auch bamba.

Wollte lange schon mal varane tots spielen also den und militao in die iv gepackt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)