Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2021, 17:47  

Beitrag #2371

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Kannst ja auch den Prime Cruyff kaufen.Lachen
Ich zock meistens immer noch mit nen Kumpel die WL durch.Jeweils mit den Anforderungen für die Extra-Rewards.Cool
04.08.2021, 17:52  

Beitrag #2372

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Cruyff schon gemacht ausm Verein raus und noch was übrig für ne gute SBC Zufrieden
06.08.2021, 19:05  

Beitrag #2373

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Jetzt wo die WL mit Bundesliga schon fällig ist , bringen die Witsel und Meunier zum erspielen raus.Facepalm
06.08.2021, 20:33  

Beitrag #2374

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Falco19831
Jetzt wo die WL mit Bundesliga schon fällig ist , bringen die Witsel und Meunier zum erspielen raus.Facepalm
Was ist daran so schlimm? Muss doch nicht jeder am Freitag bis 19:00 Uhr schon alle WL Spiele abgerissen haben... Außerdem bei den letzten WL mit solchen Anforderungen bin ich selten auf solche Teams gestoßen. Ich finde die Aufgaben gut Zufrieden
06.08.2021, 21:23  

Beitrag #2375

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Unspielbar...stehe 4 zu 5

3x Spiel bei 3 oder 4 zu 0 Führung abgeschmiert...1x bei 1 zu 2 Rückstand...jedes mal Niederlage bekommen.

Vorher alles ganz normal...und dann aus dem Nichts direkt ins Hauptmenü und fifa direkt beendet...Router hat nichts besonderes vermerkt...

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs...evtl spiel ich Sonntag noch paar Spiele bis s1.

Generell ist die Spielweise der letzten 2 Wochen bei den Gegnern so unfassbar ekelhaft geworden, dass ich bei manchen Spielen eigentlich gerne bei 0 zu 0 abbrechen würde...

Man kann doch keine 30 Spiele am we mit 9 Mann hinten drin stehen und dann nur druckvoller pass und dann Dreieck drücken bis der 2. Pass dann so autokorrigiert wird dass man durch kommt...jedes gameboyspiel, dass ich als 8 jähriger gespielt hab hätte mich gelangweilt wenn es monoton gewesen wäre...
06.08.2021, 23:16  

Beitrag #2376

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Was ist daran so schlimm? Muss doch nicht jeder am Freitag bis 19:00 Uhr schon alle WL Spiele abgerissen haben... Außerdem bei den letzten WL mit solchen Anforderungen bin ich selten auf solche Teams gestoßen. Ich finde die Aufgaben gut Zufrieden
Dann hätte ich die aber in mein BL -Team mit einbauen können.
06.08.2021, 23:24  

Beitrag #2377

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
So... 14 Siege mir reicht es. Ich hab keine Lust mehr auf Gold 2 zu spielen.

Zitat:
Zitat von flintwest

Generell ist die Spielweise der letzten 2 Wochen bei den Gegnern so unfassbar ekelhaft geworden, dass ich bei manchen Spielen eigentlich gerne bei 0 zu 0 abbrechen würde...

Man kann doch keine 30 Spiele am we mit 9 Mann hinten drin stehen und dann nur druckvoller pass und dann Dreieck drücken bis der 2. Pass dann so autokorrigiert wird dass man durch kommt...jedes gameboyspiel, dass ich als 8 jähriger gespielt hab hätte mich gelangweilt wenn es monoton gewesen wäre...
Dem kann ich nur zustimmen.

Hab leider zu viele Spiele nach dem oben beschriebenen Muster verloren. Die schlimmste Niederlage war soeben gegen einen 97er Dyballa und einen 95er Neuer. Mehr hatte der Gegner nicht.
Schüsse 4 zu 17 für mich. Endergebnis 4:2 für Ihn. 4 x Dyballa. Immer per Steilpass durch. Mehr Skill hatte der Gegner nicht. Und ich 5 x mal frei vor Neuer durch und kein Tor. Trotz Ballrolle oder querlegen. Irgendwas kam immer dazwischen vom Gegner, so dass es noch kein Tor wurde. Ach ja, aus 5 Meter vorm Tor auch noch souverän die Latte getroffen. Hatte gehofft, dass dies 2 extra Tore für mich gibt. War leider nicht so.

Häufig führe ich ja in diesen Spielen. Aber es hilft nichts. Nun haben alle Riesenteams, da funktioniert die Bunker + Pressing Taktik wieder.

Das Problem liegt m.E. daran, dass EA kein Interesse hat, dass diese Spiele mal frühzeitig entschieden werden können. Selbst wenn es mal 2:0 oder 3:0 steht, baut EA immer wieder Momente ein, wo es spannend wird und wo ein spielerisch unterlegener Gegner keine Morgenluft mehr schnuppern dürfte. Es muss einfach spannend bleiben.

Aber was passiert? Der Gegner markiert den Anschlusstreffer und schon kommt - wenn nicht schon vorher - der ständige Druck rein. Und dann ist es ne Lotterie. Leider. Zwei eigentlich sichere Siege habe ich so nicht über die Zeit gebracht und dann zwei Mal im 11 Meter schießen verloren. Ist zwar auch Kopfsache. Aber manchmal bist du einfach chancenlos. Gerade Dyballa oder Futtie Sané sind beides so Glückskekse. Ein Dyballa dürfte mit seinen 3 Sternen schwacher Fuß nie so gut spielbar sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.08.2021 um 23:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Was ist daran so schlimm? Muss doch nicht jeder am Freitag bis 19:00 Uhr schon alle WL Spiele abgerissen haben... Außerdem bei den letzten WL mit solchen Anforderungen bin ich selten auf solche Teams gestoßen. Ich finde die Aufgaben gut Zufrieden
Ja, die Aufgabe ist gut.

Aber beim Dynamische Duo aus der PL hatte man auch mehr Zeit vor der WL, diese zu erspielen.
Das hat Sinn gemacht. Dann hätte ich mir bestimmt auch ein Buli Team für die WL gebastelt. Aber was will ich mit den beiden Spielern? Einzig als SBC Futter taugen Sie bei mir.
06.08.2021, 23:35  

Beitrag #2378

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
8:2 mit einem Buliteam.

Neuer: Was ne Katastrophe.
Davies: Solide, gibt bessere
Hernandez: Solide
Zagadou: Langsam und Schwerfällig. Bekomme jedesmal einen Anfall, wenn ich den ausversehen anwähle. So lange man alle Spieler um ihn herum steuert, ist er gar nicht so schlecht.
Lazaro: Immer noch Top
Loddar: Einer der besten CDM
Kimmich Tots: Immer noch sehr gut als b2b
Silas: Nicht mehr ganz auf der Höhe. Skiller bekommen vermutlich noch mehr aus ihm herausgeholt.
El-Shaarawy: Geschenkt für den Preis. Sollte man mitnehmen, weil--->
Dybala: Selbst für 500k immer noch ein Schnäppchen
Lewa Tots: na ja, gibt Spiele da trifft der alles, dann wieder Spiele... trotz Engine einfach langsam und unbeweglich. Der Abschluss ist okay, müsste aber aufgrund der Werte eigentlich besser sein. 311 Spiele und nur 266 Tore. Ist halt einfach zu wenig, auch wenn das weitestgehend in Rivals und Champs gespielt wurde.
07.08.2021, 21:46  

Beitrag #2379

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ich kam jetzt erst dazu mal zwei Spiele zu machen... was ein Schmutz. Da bewegt sich nichts auf dem Platz. Jedem Spieler musst du quasi das gamepad hinterherwerfen, damit der sich mal in Bewegung setzt. Null Angebote der KI. So ist quasi ein Passspiel unmöglich. Gleichzeitig kannst du selbst mit Dribblingkönigen wie Atal oder Dybala keinen Ball sauber führen. Ich kann hier eigentlich schon aufhören. ein spiel verloren, eins gewonnen. Besser wird es heute nicht mehr.
08.08.2021, 12:32  

Beitrag #2380

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich kam jetzt erst dazu mal zwei Spiele zu machen... was ein Schmutz. Da bewegt sich nichts auf dem Platz. Jedem Spieler musst du quasi das gamepad hinterherwerfen, damit der sich mal in Bewegung setzt. Null Angebote der KI. So ist quasi ein Passspiel unmöglich. Gleichzeitig kannst du selbst mit Dribblingkönigen wie Atal oder Dybala keinen Ball sauber führen. Ich kann hier eigentlich schon aufhören. ein spiel verloren, eins gewonnen. Besser wird es heute nicht mehr.
Jo , das empfand ich gestern auch so , wo ich mit nen Kumpel noch nen paar Games gemacht hab.
Gegner spielen traumpässe mit Davies auf rechts über 50m auffen Fuss.Natürlich mit seinem schwachen Fuss aus der Drehung gehauen.Selber kannst net mal nen 3 vs. 1 ausspielen , weil jedes mal der Pass über 5m nicht möglich ist.Facepalm
Unmöglich auch enge Drehungen zu machen , Ball springt immer weg.Frag mich dann nur immer , ob es den anderen auch so geht , gefühlt hatte ich den Eindruck das in den ganzen Spielen vielleicht mal 2 oder 3 Leute auch mit diesen Problemen zu kämpfen hatten.

Der Rest sprintet, luckt und buggt sich durch die Defensivreihen.Oder spielt Idiotenpässe über 30-50m die auch noch ankommen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)