Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 539
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2021, 23:39  

Beitrag #1371

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Wenn man ein Spiel komplett dominiert, zur Halbzeit locker 3:1, 4:1 führen muss. Es aber bis zur ca. 60. 1:1 steht und man innerhalb von 10 Minuten plötzlich 1:4 hinten liegt, weil auf einmal gar nichts mehr geht bzw. beim Gegner jetzt jeder einfache Dreieck-Pass perfekt durchkommt und überhaupt nicht mehr verteidigt werden kann. Zack, drei identische Tore in kürzester Zeit. Da hat man einfach mal wieder richtig hart gemerkt, wie der Algorithmus einen Switch pro Gegner umgelegt hat.
13.03.2021, 23:50  

Beitrag #1372

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Danke für deinen Support - aber genau das mache ich. Schmunzeln, weitermachen und lecker Weizen trinken. Daran sieht man, wie ernst ich es inzwischen nehme. Zufrieden Sogar ein Gegnerteam mit MMMMMMMMbappé und Neymarinhosuperstarinho im ZM, die jeden weggrätschen, finde ich eher lustig. 0:6 zur Pause, am Ende 4:6...
Ergebnis meines gestrigen weizenunterstützten Abends: 4:11. "Klar, mit Alk kann das ja nicht klappen", werdet ihr sagen - allerdings waren 9 der 11 Niederlagen jeweils nur mit einem Tor und viele, viele Führungen dabei. Heute: 5:0. Somit geht es morgen mit 9:11 in die letzte Etappe. Zwei Siege aus zehn Spielen sollten drin sein.
14.03.2021, 00:24  

Beitrag #1373

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Wenn man 4:4 in der Verlängerung ist und das Spiel dann 4:5 verliert, weil der Gegner ein Tor per Ballhochhalten macht. Ekelhafte, widerliche, armselige Wurst.. Lachanfall

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2021 um 00:25 Uhr ----------

Nachdem ich nach 10 Spielen 6:4 gestartet bin, folgt jetzt das same procedure as every WL. In den zweiten 10 Spielen läuft alles gegen mich. Schon wieder 3 Niederlagen in Folge jetzt...

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2021 um 00:44 Uhr ----------

Uuuund 4 Niederlagen in Folge...

Von 6:3 auf 6:7.
14.03.2021, 07:25  

Beitrag #1374

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich stehe jetzt bei 9-1 und gerade den härtesten Gegner hinter mir, 5er Kette aus Robert Carlos, Varane, Ramos TOTY, Essien, TAA TOTY, bei einer Niederlage hätte ich mich da nicht beschweren dürfen, am Ende war es ein 4:3 n.V. für mich.

Diese völlig überzogene Autokorrektur ist für mich einfach das größte Problem in diesem Spiel.
Du tippst die Passtaste nur an, weil der Spieler 3m vor die steht, und es kommt ein 15m Pass den er nicht mehr erreichen kann.
Mal werden Bälle absichtlich zum Verteidiger geleitet, mal um diesen herum. Da steht man dann 100% richtig zwischen Ballführendem und seinem Ziel, und die Korrektur leitet den Ball einfach 3m nach rechts, damit dieser trotzdem ankommt.

Etwas Autokorrektur ist gut und wichtig, aber es kann nicht sein, dass ich einen Pass bis zum Anschlag auflade und es wird 5m Passe daraus, und wenn ich die Taste nur antippe werden je nach Zufall auch mal 20m Pässe gespielt.

Wenn meine Dosierung vielleicht um 20% korrigiert werden und wenn ich es darüber hinaus verkacke ist es mein Fehler, wäre es so viel angenehmer, als wenn die CPU ohne einen eigenen Einfluss eine Varianz von 400% besitzt, bei Spielern mit nahezu perfekten Passwerten.
14.03.2021, 09:48  

Beitrag #1375

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Ich muss sagen diese WL läuft super, keine zusätzlichen grauen Haare, kein erhöhter Puls....oh Moment, ich spiele diese Woche ja gar keine Zwinkern
Aaaber hätte wahrscheinlich eh bei 11Siegen aufgehört.
14.03.2021, 13:20  

Beitrag #1376

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Warum macht man sowas?



Und die Schiris werden irgendwie von Fifa zu Fifa und von Patch zu Patch bescheuerter:



Da liegst du 1:0 in Führung, hast mehr Torchance, mehr Ballbesitzt und dann steht es plötzlich 1:1 und du bist 60 Minuten in Unterzahl....
14.03.2021, 13:30  

Beitrag #1377

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich beende mit g3...die 3 fehlenden Spiele heute waren wie die komplette wl eine absolute Qual.

2x nach 30 min 3 zu 0 zurück gelegen.

Gegner zieht 2 notbremensen am Stück mit seinem iv und bekommt gelb weil sein av noch irgendwo 10 Meter weit weg steht und der iv dadurch nicht letzter Mann ist.

Anderer Gegner hat auf allen offensivspielern shadow...sogar auf welchen mit bereits 96 Standard Tempo (ohne chemstyle).

Was ich machen musste um ein Tor zu schießen ohne das der autoblock kommt während bei den Gegnern fröhlich von sonstwo geschossen wurde...

Diese wls mit extra player picks holen aus einer ekelhaften community noch mal 30 Prozent mehr abartigkeit raus...für so Spieler die kaum 100k kosten und das auch nur wenn es die besseren picks sind
14.03.2021, 14:43  

Beitrag #1378

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich beende, genau wie letzte Woche, mit 11:10.

Das Auffälligste an dieser Weekend League war, dass ich in keinem einzigen Spiel ohne Tor geblieben bin (letzte Woche 4x) und dass ich nur 2x in die Verlängerung musste (sonst sind es immer so 5, 6 Mal aus 20, 21 Spielen).
14.03.2021, 17:58  

Beitrag #1379

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Bis zum 13-2 lief die WL eigentlich bis auf einzelne Außnahmen sehr gut.
Aber dann....es ging nichts, CR7 trifft das Tor nicht mehr, meine Verteidiger laufen von ihren Gegenspielern weg, von 10 abgefangen Pässen springen 9 direkt zum Gegner zurück, jeder Gegenspieler ist mir haushoch körperlich überlegen....

Aus 13-2 wurde dann ein 15-8....

Der 16. Sieg beginnt mit einem 3:0 nach 30 Minuten.
Nach 65 Minuten steht es 3:5 für den Gegner.
Endstand 8:5 n.V. für mich.

Nein nein, da gibt es keinerlei Eingriffe, völlig normal, das ich einen Gegner an die Wand spiele und 3:0 führe ohne einen einzigen Abschluss für ihn, direkt danach zum Vollnoob werde und vom Gegner gnadenlos abgeschossen werden, der Spuck nach 35 Minuten aber vorbei ist, und ich plötzlich wieder drückend überlegen bin und im im Verlauf 5 weitere Tore einschenke.....
14.03.2021, 21:55  

Beitrag #1380

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
14:7 und noch 9 Spiele offen.

Ich schaffe einfach keine viel bessere Quote als zwei Siege auf eine Niederlage. Es ist dabei vollkommen egal wie ich starte und mit welchem Team. Je nachdem kommt dann irgendwann entweder eine Niederlagen- oder eine Siegesserie um das Verhältnis zu halten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)