Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.411
Benutzer online: 3
Gäste online: 103
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.02.2021, 20:49  

Beitrag #1271

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 66
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von flintwest
Alles was du schreibst drückt doch schon aus wie dumm das spiel ist. "Umut" Pass.

Das ist nichts anderes als ein Spielfehler der nicht abgestellt wird.

Toll wenn du da den av anwählst und der Gegner dann diesen Pass nicht spielt...ich erwarte einfach, dass bei einer ki Verteidiger gegen ki angreifer Situation es nicht permanent nötig ist den av anwählen und den Rest des feldes damit preis zu geben.

Schon gar nicht wenn da z.b ein toty av (davies bei mir) irgend nen Gold rashford oder noch schlechter verteidigt. Da möchte ich schon in sofern pay 2 win haben, dass wenn ich nen teuren Spieler habe der besser ist als der des Gegners und zwar dann wenn eben ki gegen ki spielt..

Diese scheiss Pässe sind doch selbst wenn du den Spieler anwählst nur eingeschränkt zu verteidigen weil man keinen Einfluss auf die ping pong BallAnnahme hat und noch 10 andere Faktoren.

Ebenfalls komplett mist sind druckvolle Pässe aus 3 Metern die man anfängt aber der Ball immer zum Spieler der den Pass spielt zurück prallt und eine nicht mehr zu verteidigende Situation eröffnet für den 2. Pass bei dem eben keiner mehr im Weg steht....da ist kein können...es ist ein Fehler im Angriff bei dem das spiel korrektes verteidigen bestraft.
Fühl dich nicht direkt so angegriffen.
Wenn du dich hier andauernd beschwerst und unzählige Videos deiner Spielsituationen hochlädst, musst du auch mal damit rechnen, dass darauf mal jemand eingeht.
Habe den Pass einfach so genannt, weil es die einfachste Schreibweise ist.
Und wie gesagt war nur ein Hinweis, das Tor an sich war trotzdessen bescheuert.
21.02.2021, 21:25  

Beitrag #1272

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Beiträge: 446
Hat eigentlich hier noch wer dieses Wochenende eine deutlich schlechtere Connection als sonst?
Ich hab regelmäßig Speed Lags und Package Loss und das Lustige ist, an zwei verschiedenen Standorten an zwei verschiedenen PS5.
21.02.2021, 23:22  

Beitrag #1273

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 813
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 813
Beiträge: 813
16:8 und wie immer nix aus den zwei zusätzlichen WL Picks. Ansonsten the same procedure as every week.

Gold Neymar ist immer noch der beste Stürmer, mal von den 5 Mille Stürmern abgesehen. Will mir gar nicht vorstellen, wie einfach das wohl gewesen war, als man den schon im Oktober hatte. Kein anderer kann sich einfach in den Abwehrspieler reinskillen und dennoch zu 80% am Ball bleiben. Die verbuggte Scheiße kann man halt auch nicht verteidigen.

5-4-1 wenn man das Ergebnis um die Runde bringen will. Da kommt dann selbst NEymar nicht mehr durch, weil dann doch noch irgendwo ein Autoblock herkommt.

Raul Prime: Anfangs eine Totalenttäuschung, hat sich dann aber etwas gefangen. Hat mir aber in entscheidenden Situationen zwei Siege gekostet, weil er den Ball an die Unterkante gesetzt hat. Hab ihn dann mit 100k Gewinn verkauft und mir Torres Mid zurück gekauft. Bietet mehr für weniger Geld.

Suker Mid. Immer noch mit Abstand der beste Stürmer in meinem Kader. Hoffe ich kann mir irgendwann den Prime kaufen. Schade, das man die Karten nicht irgendwie upgraden kann. Der hat jetzt 383 Spiele auf der Uhr und 396 mal getroffen und noch 212 Assist drauf gepackt. Dabei ist der eindeutig mittlerweile hinter der Powerkurve.

Reece James FS CDM: Der beste Innenverteidiger, den ich bis jetzt gespielt habe. Ja richtig gelesen, Innenverteidiger und besser als Varane. Tausche ihn mit Koeman, der auch weiterhin das Mittelfeld beherrscht. Was der hinten abräumt, mit einer Ruhe am Ball sowie mit einer Geschwindigkeit. Gut, gegen die Bugscheiße, die die Skiller provozieren sieht er zwar auch manchmal blöd aus, aber das liegt ja nicht an ihm. Also wer einen Turm in der Schlacht sucht, kann hier ruhig zugreifen.
21.02.2021, 23:38  

Beitrag #1274

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.516
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.516
Beiträge: 3.516
Zitat:
Zitat von Marti10
Fühl dich nicht direkt so angegriffen.
Wenn du dich hier andauernd beschwerst und unzählige Videos deiner Spielsituationen hochlädst, musst du auch mal damit rechnen, dass darauf mal jemand eingeht.
Habe den Pass einfach so genannt, weil es die einfachste Schreibweise ist.
Und wie gesagt war nur ein Hinweis, das Tor an sich war trotzdessen bescheuert.
Wo liest du denn da, dass ich mich angegriffen fühle. Ich finde halt nur die Bezeichnung dumm ( was ja nicht deine Schuld ist). Weil sie suggeriert, dass es was besonders tolles ist, es aber im Endeffekt nur ein spielfehler bleibt (meine Meinung).

War ja nicht mal mein Video. Also bei exakt 2 Videos die ich bisher hochgeladen habe in mehreren Jahren hier im Forum, finde ich die Bezeichnung unzählig recht abenteuerlich.
22.02.2021, 03:34  

Beitrag #1275

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 66
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von flintwest
Wo liest du denn da, dass ich mich angegriffen fühle. Ich finde halt nur die Bezeichnung dumm ( was ja nicht deine Schuld ist). Weil sie suggeriert, dass es was besonders tolles ist, es aber im Endeffekt nur ein spielfehler bleibt (meine Meinung).

War ja nicht mal mein Video. Also bei exakt 2 Videos die ich bisher hochgeladen habe in mehreren Jahren hier im Forum, finde ich die Bezeichnung unzählig recht abenteuerlich.
Meinte Pipo damit.
Alles gut.
22.02.2021, 07:42  

Beitrag #1276

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 662
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 662
Beiträge: 662
Gestern um 22:30 Uhr doch noch mit der WL angefangen. Habe jedes Spiel, bei dem ich in den ersten 10 ingame Minuten bemerkt habe, dass meine Spieler sich seltsam bewegen, einfach direkt abgebrochen.

Ergebnis 11:7
Dafür, dass ich nur ein einziges Spiel schwitzen musste, bin ich mehr als zufrieden. Die Müdigkeit und 3 abgebrochene Spiele zu Silber 1 waren ausschlaggebend um 1:30 aufzuhören.

Ich bin aber auch der absoluten Überzeugung, dass ich nicht ein einziges dieser 7 Spiele genossen hätte.

MMn merkt man sehr früh, ob sich die Spieler gut bewegen oder nicht. Messi und Kante sind da für mich das Maß schlechthin. Ist die Engine auf meiner Seite, geht Messi mit seiner M/L WR jeden Weg, macht perfwekte Laufwege und Pässe. Ist die Engine gegen mich, guckt sich Kante das Spiel als Zuschauer an und rührt sich nicht ein bisschen Richtung Defensive. Ein richtig guter Spieler kann das sicherlich ausgleichen, aber 1. bin ich das nicht und 2. hab ich keine Lust die ganze Zeit gegen eine unsichtbare Wand zu spielen, um mir dann noch nen jubelnden Gegner anzugucken.
22.02.2021, 08:07  

Beitrag #1277

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.228
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.228
Beiträge: 1.228
Zitat:
Zitat von Marti10
Meinte Pipo damit.
Alles gut.
Wobei ich hier trotzdem fast genau die gleiche Frage stellen muss, ich habe neutral sachlich erläutert, warum ich in dem Fall mit dem LM agiere und nicht mit dem LV.

Und wenn 2 von 3 Spielen so ablaufen, inklusive eigenem Alutreffer, dann beschwert man sich nunmal und fühlt sich ungerecht behandelt:



Wenn der Gegner über die WL 8 Notbremsen von hinten in die Beine macht und dafür 8 mal gelb sieht, der eigener Laimer eine Grätsche in den Querpass nicht in die gesteuerte Richtung setzt, sondern CR7 trifft und dafür direkt mit rot vom Platz muss, fühlt man sich nunmal verarscht. Und wenn ein langer Ball aus 60m Distanz ins Tor geht, weil Hradecky am Ball vorbeispringt erst recht.

Oder wenn du kurz noch Gold 2 vor der Arbeit fertig machen willst, 2:0 in Führung liegst und sich von jetzt auf gleich alle Spielmechaniken verändern und du schon merkst, das verlierst du noch, deshalb in Minute 38 die Aufnahem startest und in der 42. steht es 2:2.
Ich muss mal sehen, ob ich den Controller irgendwie noch angezeigt bekommt, damit man in eingen Fällen ein die Verzögerung der Eingabe sieht und wie wenig die gespielten Pässe eigentlich mit meiner Richtungseingabe übereinstimmen (das ist oftmals Scheiße, führt aber auch manchmal zu eigenen Toren, wenn da plötzlich ein Pass kommt, den man so nie spielt und plötzlich steht der Stürmer frei vorm Tor).

Das 1:2 nach einer Ecke, eher ein Zufallstor, aber passiert, ok.
Das 2:2 ist eine ungefährliche Flanke auf meinen 87er Campbell, der soll den Ball rausköpfen, köpft aber daneben, Ball zu CR7, Schuss noch gehalten, Ball wieder zum Gegner, Tor.

In der eigenen Offensive, Dybala verspringt der Ball, ok, war nicht einfach anzunehmen, muss die Flanke direkt bringen sonst rennt er ins Aus, habe das Glück, dass der Ball komplett zufällig zu Kaka prallt, will direkt schießen, dauert aber zu lange, Pope steht wieder, schade.
Gegen den eingewechselten goldenen Adama im 2. Anlauf an den Ball gekommen, in der Folge ein Laufpass auf Kaka Prime, 92 Ballkontrolle, 99 Dribbling, erster Ballkontakt knapp im 16er, lässt den Ball 10m verspringen bis an den 5m Raum. Winkel spitzer als ich will, niemand anspielbar, Schuss aufs lange Ecke (die gehen ja laut deiner Aussage neulich eigentlich immer rein aus der Position), gehalten.

Wenige Minute später, ich steuere genau gradeaus, komplett gerade aus, perfekte Situation für den Ummutpass, perfektes Timing (kein Abseits), Van Dijk mit 99 Langpass, 99 Kurzpass, CR7 TOTY wäre durch, Pass wird vom Spiel nach links korrigiert.
Dann beschwert man sich nunmal, man macht alles richtig, Spieler passt, Laufweg passt, Eingabe passt, Computer sagt nein.

In der 70. gelingt dann doch endich die erneute Führung.

78. Minute, Kurzpass auf Bruno Fernandes POTM, der lässt die Annahme 2m nach vorne springen, anstatt sich mit dem Ball umzudrehen wie gesteuert, CR7 kommt dazwischen.
Mane Freez mit Doppel R1, Laimer richtig gestellt, auf Nummer sicher zu Van Dijk schieben, damit Mane sich nicht doch durchmogelt.
Pass ungenau, Van Dijk TOTY träge, Annahme verspringt erneut, in den Lauf des eingewechselten Bebou, Van Dijk TOTY fällt hin, Bebou ist durch, souveräne ausgenutzt vom Gegner.
Bebou läuft eigentlich nach links unten, dreht dann CPU gesteuert vor dem Spielerwechsel nach rechts, genau in die Richtung, in die VVD den Ball prallen lassen wird.

84. Pass soll auf Kaka damit ich 2 vs. 1 auf das Tor zulaufe, Ball kommt zu CR7 TOTY, der dann von der Pace und dem Körper keine Chance gegen Zanetti hat, statt 2 vs 1 ist es dann 1 vs 2.

In der 87. ist der Ummutpass des Gegner dann wieder perfekt, angewählt ist Zinchenko (99/99 Pace) aber gold Adama läuft ihm trotzdem weg, dazu wird der Spieler durch eine angedeutete Abfanganimation aus dem Spiel genommen, ich drück L1 um Campbell oder Van Dijk zu bekommen und das Spiel gibt mit Laimer auf der anderen Seite des Feldes. Dann wusste ich nicht mehr of Adama links oder rechtsfüßig ist, stelle die falsche Seite zu, Gegner führt.

Zwei weitere Chancen meinerseits sind kein Problem für den goldenen Pope, weder Etoo aus 14m mit den starken Fuß aufs lange Ecke, noch ein Kopfball nach der Ecke aus 8m mit CR7 TOTY.

22.02.2021, 12:14  

Beitrag #1278

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 168
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 168
Beiträge: 168
[quote=Pipo92;1028101]Wobei ich hier trotzdem fast genau die gleiche Frage stellen muss, ich habe neutral sachlich erläutert, warum ich in dem Fall mit dem LM agiere und nicht mit dem LV.

Und wenn 2 von 3 Spielen so ablaufen, inklusive eigenem Alutreffer, dann beschwert man sich nunmal und fühlt sich ungerecht behandelt:



Moin,

ich bin immer wieder erstaunt wie detailliert du alles beschreibst - im positiven. Die Mühe würde ich mir gar nicht machen, auch wenn es mich immer wieder in den Fingern juckt. Zwinkern Ich freu mich schon auf dein Buch. Lachen

Nachdem ich die beiden letzten WLs mit einem Funteam jeweils Gold 3 (14:7 und 14:11) erreicht hab, hab ich mich auch dieses mal wieder mit einem Funteam an diese WL gewagt. Mein Team bestand nur aus Bundesliga-Goldspielern und zwei Silberspielern) und nur untrade.

Gespielt wurde in einem 4-4-1-1 (das mit dem MS und ST)

TW: Pavlenka (als Bremer ein Muss und hält auch mal ein paar unhaltbare)
AW: Mbabu - St. Juste - Klosterman - Kostic
MF: Bailey - Kimmich - Zakaria - Sané
MS: Rashica (21 Tore)
ST: Reus (29 Tore)

Kostic war der Redpick und Kimmich hatte ich aus der Wundertüte die TOTGS Version bekommen, ansonsten hätte dort Laimer gespielt. Ich kann mit Kimmich leider kaum was anfangen.... Hatte bereits des TOTY gespielt und konnte ihn mit ein bisschen Gewinn wieder los werden, aber genau dieser Spieler war der Hauptgrund eher mit Funteams zu spielen.

Mein Ziel war wieder so schnell wie möglich Gold 3 und evtl. 16 Siege wegen des zusätzlichen Picks)

Bis 11:7 hats mega Spaß gemacht. Dann hab ich in 7 Spielen 6 mal verloren - fragt bloß nicht wie.... ;-) Zwei Gegner waren klar besser, den Rest durfte ich einfach nicht gewinnen. Der eine Sieg war (schwarz gegen schwarz) der Gegner einfach wirklich seeehr schlecht, so dass die gleichen Trikots nicht so schlimm für mich waren. Vielleicht hatte er auch schwarz gegen schwarz. 3:0 und nach 15 Minuten Quit.

Am Ende hab ich dann trotzdem noch die 16:14 geschafft. Mit dem Team finde ich sogar ziemlich gut.
Und ich weiß das Thema kommt hier sehr oft, aber warum gewinnt man gefühlt 5 Spiele in Folge, um dann wieder 5 in Folge zu verlieren. Egal gegen wen man spielt? 16:14 mit dem Team auf meinem Niveau find ich absolut super (sonst Gold 2 mit 18 Siegen und ab und an mal Gold 1 - dann aber mit nem viel besseren Team) Ich will auch gerne 14:16 abschließen, wenn ich mal 2 in Folge verliere oder 2 in Folge gewinne, aber nicht immer solche heftigen Serien - außer es liegt am Matchmaking.

Ich muss übrigens von den no to racism Trikots abraten, die scheinen verbuggt zu sein. Ich spiele normalerweise in den schwarzen Trikots von Werder und lass das zweite Trikot auf Zufall. Noch nie hatte ich das Problem schwarz gegen schwarz spielen zu müssen, aber mit den no to racsim Trikots direkt dreimal, obwohl ich beim zweiten und dritten Mal extra das Freiburg Trikot als Gegnertrikot eingestellt hab.

LG aus Bremen
26.02.2021, 22:31  

Beitrag #1279

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.516
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.516
Beiträge: 3.516
5 zu 0 gestartet und nach dem letzten Spiel auch direkt die PS4 ausgemacht.

Kein Spiel unter 2 Tore Vorsprung gewonnen. Es lief einfach viel zu gut um weiter zu spielen zumal man echt mit jedem Spiel merkt, wie viel schlechter die Chancenverwertung wird. Gegner waren alle etwa auf dem gleichen Niveau nur musste ich mir mit jedem Spiel mehr anschauen wie Wahrscheinlichkeit steigt, dass die besten Chancen vergeben werden, während beim Gegner jeder Schuss sitzt. So lange man sich 3x so viele Chancen raus spielen kann wie der Gegner geht alles noch aber irgendwann kommt der Punkt wo dann eben Ende ist.

Jovic WIF aus der neuen Promo ist dabei extrem Stark neben Lewandoski.

Absoluter Lieblingsspieler ist seit 2 Wochen der Szoboszlai Future Stars (spielt wegen Jovic nun wieder Cam). Wenn alle Karten so konstant viel richtig machen würden wie der...was würde Fifa Spaß machen.

Mit Engine ist der so beweglich, spielt 1a Pässe und 99 Curve mit 90 Longshot sind mit das Beste was ich in den letzen Jahren Fifa aus der Distanz als Schütze hatte. Der haut so viele Bälle raus, wo der Keeper einfach nur den Kopf bewegt weil die mit so viel Schnitt und Speed kommen, kann mich kaum an eine Karte erinnern (selbst R9 Prime, R10 Prime etc.) die so schießen konnten (auch wenn ich die natürlich nur aus alten Fifa Versionen als Vergleich nehmen kann).

Aber als Cam hab ich untrade R10 Baby im Verein und der ist Welten schlechter (obwohl er nicht schlecht ist) als Szoboszlai in allen Belangen (5 Star Skills mal ausgenommen).
27.02.2021, 17:52  

Beitrag #1280

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.516
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.516
Beiträge: 3.516
Von 6 zu 0 auf 8 zu 6.

4 spiele am Stück verloren mit einem Tor Unterschied nach eigener Führung weil ich in jedem Spiel das Tor nicht getroffen hab...

Paraden in den Spielen (der kleinere Wert immer mein keeper)

7 zu 1
9 zu 4
12 zu 3
6 zu 1

Pfosten in den Spielen

1 zu 5 ( auch gegen mich natürlich).

3x ist mir ein angriff exakt zur 91. Angepfiffen worden aber der Gegner bekommt zur hz gerne mal plus 3 min zur angezeigten Zeit. Das ist nicht zu erklären. Da möchte ich mal einen Typ bei ea sehen der mir das logisch argumentieren kann.

Hab noch ein Video wo mein Gegner einen Pass aus der eigenen Hälfte spielt und 2 seiner ki Spieler über den Ball springen damit der zu einem Spieler geht den der nicht angespielt hat....über 30 Meter durch mehrere Spieler.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)