Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2021, 16:10  

Beitrag #1171

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von imunky
Ich finde das erstaunlich, dass ihr euch das überhaupt gebt. Wenn ich die aktuelle Server-Performance anhand von DR beurteilen müsste, dann würde ich glaube ich keine 5 Matches durchhalten. Egal ob ich die gewinne oder verliere. Es spielt sich doch einfach so unfassbar zäh derzeit... Hut ab für eure Leidensfähigkeit.
Meine Rede. Woche ein, Woche aus, liest man hier stetig das selbe. Nur die Wortwahl ändert sich manchmal. Inhaltlich ist's immer das selbe.

Ich mein, ich habe bis vor einem Jahr den selben Mist durchgezogen. Vielleicht war das heilsam. Dieses Jahr habe ich gefühlt nur jede 5te WL gespielt. Aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr.

Allerdings muss ich sagen, reizt mich FIFA am WE dann so gar nicht mehr... DR ist so lala... es fehlt der Wettbewerb. Aber wenn's mir einfach keinen Spaß macht und ich auch am Ende eh nicht entlohnt werde, dann macht das genau 0,00 Sinn (mehr). Insofern ... so ganz ohne FIFA geht's nicht, mit aber halt auch nicht.
08.02.2021, 16:38  

Beitrag #1172

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Es war unspielbar diese Woche. Freitag bis Sonntag waren die Server richtig langsam.
Letzte Woche war alles trotz des TOTY Events besser. Ich konnte ohne wirkliche probleme ganz entspannt spielen.

Ich bin in den Sonntag mit 8-3 gestartet. Ich hatte trotz des langsamen Gameplays einen guten lauf, aber dann ist das hier passiert. Das wäre eigentlich mein 12. Sieg gewesen.

Und dieser Anders soll wirklich jede Woche 30-0 holen ohne irgendeinen Vorfall?

Nach dem hier war die luft komplett raus bei mir. Habe nur noch den zweiten Pick gemacht, also bei 14-4 aufgehört.

08.02.2021, 19:32  

Beitrag #1173

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Azoura
Meine Rede. Woche ein, Woche aus, liest man hier stetig das selbe. Nur die Wortwahl ändert sich manchmal. Inhaltlich ist's immer das selbe.

Ich mein, ich habe bis vor einem Jahr den selben Mist durchgezogen. Vielleicht war das heilsam. Dieses Jahr habe ich gefühlt nur jede 5te WL gespielt. Aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr.

Allerdings muss ich sagen, reizt mich FIFA am WE dann so gar nicht mehr... DR ist so lala... es fehlt der Wettbewerb. Aber wenn's mir einfach keinen Spaß macht und ich auch am Ende eh nicht entlohnt werde, dann macht das genau 0,00 Sinn (mehr). Insofern ... so ganz ohne FIFA geht's nicht, mit aber halt auch nicht.
Nicht böse gemeint, aber wiederholen sich hier nicht alle inklusive dir?
Ich meine irgendwo muss der Frust ja raus.
08.02.2021, 20:26  

Beitrag #1174

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Was ich gut finde mit nem toty im Team Quitten die Leute wenigstens dann auch Mal bei nem 2:0 ohne toty mit 0815 Team von mir wird geschwitzt bis zur 90.
08.02.2021, 23:12  

Beitrag #1175

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Marti10
Nicht böse gemeint, aber wiederholen sich hier nicht alle inklusive dir?
Ich meine irgendwo muss der Frust ja raus.
Genau das ist der Grund, warum ich aktuell soooo satt bin. Es wiederholt sich alles. Das bescheidene Gameplay. Die toxischen Gegner. Die allermieseste Verbindung. Die Auskotzerei hier im Forum. Sorry, ist nichts gegen euch, ich fühle mich hier echt wohl und verstanden. Aber es ist Tag für Tag das selbe. Jeder ist abgefuckt, weil das Game einfach technisch nicht so funktioniert, wie es sollte.
Ich möchte nicht vor jedem Spiel zittern, ob mir der EA-Gott heute wohlgesonnen ist oder nicht. Ich möchte gegen schlechtere Gegner gewinnen. Oder auch gerne mit Pech oder Unvermögen verlieren. Ich möchte gegen bessere verlieren. Oder auch gerne mit Glück oder seinem Unvermögen auch mal gewinnen. Und dann minutenlang feiernd durch die Wohnung rocken. Aber auch das wird einem ja nicht gegönnt. Weil man nie weiß, warum man jetzt gewonnen hat. Vielleicht hatte er übelste Delays? Oder EA hat seinen Spielern einfach mal einen Malus von -30 auf alle Werte verpasst?
Ich mag irgendwie nicht mehr. Auch die tollen Packs machen keinen Spaß mehr (abgesehen davon, dass ich in 21 einfach NICHTS ziehe - außer einem Carrasco 2IF). Gestern ist mir klar geworden, dass irgendetwas nicht stimmen kann. Ich habe Andre Silva 2IF (84er) gezogen und mich gefreut wie noch bei keiner anderen Karte - er passt voll in mein SGE-Dreamteam...mit dem ich natürlich keinen Blumentopf gewinnen werde.
11.02.2021, 13:59  

Beitrag #1176

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Die Frage aller Fragen dieser Woche , macht es überhaupt Sinn bei diesen miserablen Gameplay für die WL zu melden?Keine Ahnung
11.02.2021, 14:14  

Beitrag #1177

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Falco19831
Die Frage aller Fragen dieser Woche , macht es überhaupt Sinn bei diesen miserablen Gameplay für die WL zu melden?Keine Ahnung
Die Frage stelle ich mir schon seit Fifa 18 ...
12.02.2021, 23:30  

Beitrag #1178

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Durfte mich gerade mit folgendem Team duellieren.



Er bekommt zwei typische Fifa21 Elfmeter geschenkt, kann beides mal Ausgleichen. Dann will ich zu Pope zurückpassen, aber das Spiel spielt lieber einen Katastrophalen Fehlpass auf den 92 Bruno. Der muss im 1vs1 nur noch einschieben. Ich schaffe wieder den Ausgleich nur um eine Ecke durch CR7 eingeschenkt zu bekommen, der sich gegen Varane und Walker durchsetzt. Wir gehen mit 4:4 in die Halbzeit, weil ich tatsächlich erneut ausgleichen kann.
Nach der Halbzeit können wie uns dann gegenseitig lange neutralisieren bis zur 86. Minute. Erstmalig gehe ich in Führung. Einen Rückpass von rechts kann Nedved den Ball mit rechts satt in den rechten Winkel zimmern.
Tja wäre da nicht toty Messi Loan, es hätte wohl gereicht. Ich sehe den langen Ball in die Spitze, ich bin eine Körperlänge vorne mit meinem Varane und drücke die PassTaste auf meinem Gamepad fast durch. Hilft nix, Messi takelt, Varane tritt scheinbar in Messis Füße und dieser kommt durch Varane hindurch dennoch an den Ball. Der Pfiff bleibt aus. Der Rest ist Formsache und es geht in die Verlängerung.

Erster Angriff des Gegners, Doppelpass der Stürmer, sein Messi wackelt auf dem Bierdeckel, ein Pass zu Kusu-wieauchimmer Future Star und das erste rausgespielte Tor bringt den Gegner 6:5 in Führung.
Ich bekomme das Spiel immer mehr in den Griff und kann die gegnerischen Angriffe frühzeitig unterbrechen. Auf links ist Nedved in die Tiefe gestartet und in der Mitte zieht Suker zum kurzen Pfosten während der eingewechselte Suarez am zweiten Pfosten vollkommen frei steht. Ich flanke, der Ball fliegt perfekt und Suarez setzt den Ball unhaltbar neben das Tor. Zweite Halbzeit der Verlängerung und ich versuche einen Angriff nach dem anderen zu starten ohne in einen Konter zu laufen. Der Gegner ist bärenstark im Dribbling und nur schwer vom Ball zu trennen. Mehrfach komme ich gefährlich vors Tor aber immer ist ein Bein dazwischen. Ein letzter Wechsel und Van Bergen kommt für Rooney. 116. Minute, ich kann eine Ecke abwehren und versuche einen letzten Angriff zu starten. Der Ball kommt nach rechts in die Tiefe, Van Bergen startet aber der Ball ist eigentlich zu kurz aber ich sehe das Nedved sich von links außen perfekt in Richtung 11er/Mitte bewegt während die Abwehrreihe bis zum 5er durchsprintet. Mit Van Bergen kann ich den Ball am Außenverteidiger innen vorbeispitzeln und er spielt einen sauberen Ball parallel zum 16er in den Rückraum zu Nedved. Anstatt mit rechts direkt zu schießen, lass ich den Ball dieses mal auf seinen linken durchlaufen. Der Gegner hatte spekuliert und Nedved haut das Ding aus 15 Metern in den linken Winkel.

Mit 6:6 geht es ins Elfmeterschießen:
Treffer Gegner
Fehlschuss Anadur
Fehlschuss Gegner
Treffer Anadur
Fehlschuss Gegner
Treffer Anadur
Treffer Gegner
Fehlschuss Anadur
Fehlschuss Gegner CR7
Treffer Nedved!

3:2 endet das Elfmeterschießen für mich, ich hab nen Puls von 200 und grinse über beide Ohren. Ab jetzt kann es in der WL nur noch bergab gehen Cool
13.02.2021, 00:08  

Beitrag #1179

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Die Server sind wieder dreck. Xbox Live genauso.
Im Gegensatz zu letzter Woche ist mein Ping doppelt so hoch.
Habe mal zum testen ein paar friendlys gemacht und es war sehr schlimm vom Gameplay.
Zum glück habe ich mich noch nicht für die WL angemeldet.
Diese Woche setze ich die WL aus. Mit so welchen kack Servern tu ich mir das nicht an.

Ich wünsche allen die trotzdem teilnehmen viel spass.Zufrieden

13.02.2021, 01:01  

Beitrag #1180

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Was ist nur los mit diesen Leuten? Die sind doch alle geisteskrank. Was haben die für Psychosen. Der eine fängt ab der 60. Minute bei 1:0 Führung mit Zeitspiel an. Der nächste nennt sein Team "Arischesblut". Den hab ich natürlich sofort gemeldet. Widerlich. Würde ich am liebsten grad zur Anzeige bringen. Und dann hat der Typ einfach R9 und Vieira in seinem Team. Typische Nazi-Logik.

Und generell ein grausamer Start. 5 Spiele, 4 Niederlagen. Direkt im ersten Spiel wieder Verlängerung, das 2:3 in der 118. Minute kassiert.

Und alles wieder total gescripted bzw. meine Befehle am Controller kommen irgendwie mega verzögert an.

Das Geilste aber ist, dass plötzlich jeder Depp R9 hat. What the fuck? 4 meiner 5 Gegner hatten R9. Dazu noch CR7s, Mbappés und co. Geschenkt, das ist ja inzwischen schon Standard.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2021 um 01:24 Uhr ----------

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)