Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 611
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2021, 23:08  

Beitrag #1771

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Diese Woche ALLE Spiele gebraucht um g3 zu erreichen... hatte ich so noch nicht. War aber auch nicht wirklich schlimm weil das Team Spaß gemacht hat. Hatte jedoch das Gefühl nur "starke" Gegner zu haben. Waren in 30 Spielen max. 3-4 Gegner wo ich deutlich überlegen war. Rest alle mindestens auf Augenhöhe. Paar spiele aber auch richtig auf den Sack bekommen.

Bissl was für die Statistiker noch:
Benzema TOTS bisher echt stark 53 Spiele 68 Tore 27 Vorlagen (Wl + DR)
Carrasco TOTS 50 Spiele 7 Tore 16 Vorlagen
Correa TOTS 80 Spiele 17 Tore 26 Vorlagen
Casemiro TOTS 38 Spiele 4 Tore 12 Vorlagen
Moreno TOTS 11 Spiele 3 Tore 2 Vorlagen (liegt mir irgendwie nicht )
17.05.2021, 03:52  

Beitrag #1772

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Cardynall
Es steht jetzt 0:10. Nicht ein Sieg wurde mir gewährt.
Entweder spiele ich gegen die absoluten Monster. Was man am still sowie der Mannschaft sieht.

Oder es sind halbwegs normale Mannschaften die aber entweder unbeschreiblich performen oder aber bei mir geht nichts mehr, was noch mehr verwunderlich ist.
Ich sage nur Thiago als ZDM schneller als Mane/Salah.
Giroud schneller als z.B. Digne TOTS oder Varane.
Nur um mal zwei Dinge zu nennen, welche so völlig far out sind und immer wieder auftreten.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.05.2021 um 17:09 Uhr ----------



Was ich erreichen möchte ist davon abhängig was passiert. Ich möchte aber wenigstens die Möglichkeit haben etwas erreichen zu dürfen. Und wie gesagt, ich darf dafür bezahlen, es aber nicht nutzen.
Da läge es an EA sich etwas einfallen zu lassen. Es sind die Möglichkeiten die anscheinend aus Gleichgültigkeit nicht geschaffen werden.
Wenn du ständig in der wl so auf den sack bekommst,wie schaffst du dann eigentlich wöchentlich die wl zu spielen?
Ich gehe mal von aus,das du es auch nicht schaffst in einer woche rivals zu suchten um die nötigen punkte zu holen?
17.05.2021, 09:04  

Beitrag #1773

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wenn du ständig in der wl so auf den sack bekommst,wie schaffst du dann eigentlich wöchentlich die wl zu spielen?
Ich gehe mal von aus,das du es auch nicht schaffst in einer woche rivals zu suchten um die nötigen punkte zu holen?
Pro Sieg in Div 6 gibt's 50, in Worten fünfzig, Punkte...
Da muss man ganz schön hart suchten.
17.05.2021, 09:28  

Beitrag #1774

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Casposos
Pro Sieg in Div 6 gibt's 50, in Worten fünfzig, Punkte...
Da muss man ganz schön hart suchten.
Im besten Fall musst Du 40* gewinnen, um die 2000 Quali Punkte zu haben? Das wäre ca. 11 Stunden, um Dich dann in der WL so vermöbeln zu lassen? Da wäre bei mir schon alles an der Wand gelandet, inklusive Laptop!

Woran scheitert es bei Dir? Spielst Du eventuell zu ungeduldig? Manche Leute vergessen oftmals, das es auch freie Mitspieler hintenrum gibt.

Das Team ist ja jetzt nicht so schlecht...
17.05.2021, 09:55  

Beitrag #1775

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
17-10 hatte noch 3 Spiele übrig. Wollte eigentlich nach dem 15. Sieg aufhören, aber musste noch bischen für die Rivals Punkte spielen. Gold2 wollte ich gar nicht, wegen den schlechteren Packs, und für Gold1 wäre es mir zu schwitzig gewesen. Für das Bundesliga TOTS habe ich jetzt auch nicht so ein grosses Interesse. 2 haben bei mir geqittet, nachdem ich in führung gegangen bin. So wurde es dann eine Gold2 WL.

Hatte wiedermal vieles verschiedenes dabei, aber der ekelhafteste Spieler diese Woche war mit abstand; Vazquez. Alter was für ne schlimme Karte ist das denn bitte. Jeder Abpraller klebt ja an seinem Fuss. Und fast jeder hat diese Karte in seinem Kader. Der ist richtig broken.

Gespielt habe ich diese Woche mit diesem Team.

Also Fekir ist jetzt nicht so der Burner auf dem Flügel(LM). Figo Med ist um längen besser auf dem RM. Werde mal Amiri, für Fekir, dort testen.

Essien ist Top. Die SBC konnte ich für umsont machen, wegen all dem ganzen Fodder im Verein.

Tapsoba ist ne wand. Der gefällt mir echt gut. Ihn konnte ich auch auf für lau machen. Hradecky war da viel kostspieliger. Lachen

Vltt erschwitze ich mir am Donn, den Roussillon, wenn ich keinen Davies bekommen sollte.

17.05.2021, 10:04  

Beitrag #1776

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Im besten Fall musst Du 40* gewinnen, um die 2000 Quali Punkte zu haben? Das wäre ca. 11 Stunden, um Dich dann in der WL so vermöbeln zu lassen? Da wäre bei mir schon alles an der Wand gelandet, inklusive Laptop!

Woran scheitert es bei Dir? Spielst Du eventuell zu ungeduldig? Manche Leute vergessen oftmals, das es auch freie Mitspieler hintenrum gibt.

Das Team ist ja jetzt nicht so schlecht...
Ging nicht um mich und mein Team Zwinkern
17.05.2021, 11:39  

Beitrag #1777

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Im besten Fall musst Du 40* gewinnen, um die 2000 Quali Punkte zu haben? Das wäre ca. 11 Stunden, um Dich dann in der WL so vermöbeln zu lassen? Da wäre bei mir schon alles an der Wand gelandet, inklusive Laptop!

Woran scheitert es bei Dir? Spielst Du eventuell zu ungeduldig? Manche Leute vergessen oftmals, das es auch freie Mitspieler hintenrum gibt.

Das Team ist ja jetzt nicht so schlecht...
Es ging um cardynall
17.05.2021, 13:43  

Beitrag #1778

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Mein kleines Feedback zu meiner WL.

17:13 - nach 6:4 Freitag und 14:10 Samstag und ein Spiel davor 14:9.

Was da am Sonntag dann los war. Keine Ahnung. Normalerweise ist der Sonntag bei mir immer das große Finish; meist zum Positiven für mich. Aber das war mal wieder krass.

Richtig positive Highlights hatte ich dieses mal nur eins. Das aber auch nur, weil ich klar überlegen war und sein Schmeichel PIM alles gehalten hat. Kurz vor Schluss macht der Gegner dann das lächerliche 2:1, bei dem meine Spieleranwahl sowas von gestreikt hat und einfach alles angewählt worden ist außer die Spieler, die in der Nähe waren. Mein 2:2 ist dann mit dem Schlusspfiff, weil ein Kullerball von meinem Haaland von Schmeichel nicht gehalten worden ist, obwohl der vorher ja alles gehalten hat. In diesem Sinne hat EA mich dann bevorteilt. In der Verlängerung hab ich dann irgendwie gewonnen. Mein Sieg war sowas von verdient. Vom Ablauf her dann aber auch wieder lächerlich und der Gegner hat mir da leid getan.

Ansonsten hab ich viele schlechte komische Spiele gehabt. Angefangen mit einer 3:4 Niederlage mit 3:1 Führung bis zur 86. Der Gegner hatte Mbappe Toty und auch wirklich nur auf ihn und dann mit ihm gespielt. Hab den souverän im Griff gehabt. Dann hat der Gegner ab der 75. das Pressing angeschmissen und nix ging mehr. Selbst die freiesten Spieler konnten nicht mehr angespielt werden, weil die Gegenspieler, die 20 Meter weit wegstanden alle Pace 300 bekommen haben und jeden Ball und Zweikampf gewonnen haben. Dann hatte fast jeder Null Ausdauer und er durfte aber noch mehr machen. 86. 2:3, 90.+1 3:3. 90.+4 der Siegtreffer, bei dem alle meine Verteidiger nach außen gerannt sind, um Mbappe zu seinem 4. Treffer einzuladen. Es waren übrigens nur 1 Min Nachspielzeit angezeigt. Fieser Blick

Dazu kam dann ein weiteres Spiel, bei dem ich mit dem Schusspfiff den Ausgleich bekommen hab nachdem ich bis zu dem Zeitpunkt nach vielen Kontern mind 5 oder 6:1 führen musste. Aber jeder noch so freie Schuß ging vorbei oder wurde af wundersame Weise von der Linie gekratzt. Hab das Spiel dann in der VL 2:4 verloren.

Am Sonntag hab ich dann nur noch gegen Italiener gespielt. Und man, sind die alle assi drauf. Dreimal verloren und zwischendurch ein Gurkensieg. Jeweils mit 1:2, 1:2 und 2:4. Und da war nicht einer besser als ich. Jeder wirklich Schuss war perfekt im Winkel im Tor gegen mich und jedesmal lag ich nach 10 Minuten 2:0 zurück.
Als es dann 15:13 stand hab ich mal wieder in der 5. Minute einen Ball perfekt in den Winkel bekommen, so dass ich alle meine Nachbarn geweckt haben muss. Lachen War echt kurz davor zu quitten. Aber ab dann ging dann echt zum Glück alles und ich hab souverän 4:1 mit RQ und das nächste Spiel 3:0 mit RQ in der 10. Min gewinnen können. Warum da mal wieder plötzlich alles lief????
Es gibt da so Gerüchte, dass EA da manchmal Spiele manipulieren soll. Lachen

Was war seltsam? Ich hatte insgesamt 9 RQs. So viel hatte ich glaube ich noch nie. Und ich hab trotzdem viel mehr Tore als letzte Woche geschossen. Die Aufstellung und Taktik war dieselbe. Nur Haaland POTM 90 ist für Kane TOTS ins Team und Schweini für Makelele auf die 8. Und Makelele auf die mittlere defensivere 8 für Kante.

Letzte Woche: 18:11 mit 58:48; diese Woche: 17:13 mit 80:56

Toptorjäger war mein Haaland mit 32 Buden. Zwinkern

Auffällig ist auch meine Statistik bei Niederlagen:
49:51 BB;
7:8 Schüsse
5:6 Schüsse aufs Tor.
Also sehr ausgeglichen.

Und Ecken waren sehr seltsam: Jede Ecke gegen mich war eine Torgefahr. Egal, ob ich Areola vorgestellt hab oder nicht. Ich war über jeden Gegner froh, der kurz gespielt hat. Und normalerweise nervt mich das. Mind. 10 Gegentore nach hoher Ecke. Wohl eher mehr.

Eigene Ecken dagegen nur 1 Tor. Normalerweise mache ich 5 oder mehr und komme zumindest gefährlich zum Kopfball. Nix, gar nichts dieses mal.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.05.2021 um 14:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anadur
von 16:6 auf 16:11
Hier geht gerade nichts mehr. in den letzten 4 Spielen gerade mal ein Tor erzielt und das war noch ein Elfmeter. Gleichzeitig treff ich nur noch auf Messi tots, Pushkas Moments, Kimmich toty usw. Alleine Messi ist mir heute 6 oder 7 mal über den Weg gelaufen. Als gäbe es den irgendwo umsonst. Am krassesten war jemand, der es sich leisten konnte mit Couthino und Mbappe potm im zentralen defensiven Mittelfeld aufzulaufen. Da war kein durchkommen. die haben alles abgefangen und sind selbst von keinem Ball zu trennen. Ich kann ja verstehen, dass die Gegner stärker werden. Aber das gerade ist lächerlich.

17:11
4:3 in der 92 Minute gewonnen, nachdem mir mal wieder eine 3:1 Führung abgenommen wurde. 13 zu 4 Torschüße, unterkante Latte inklusive bei mir. Mal wieder Barnes vollkommen frei verballert.
Das ist ein Punkt, der mich an dem Spiel auch mega nervt. Reine Stürmer in zentrale defensiven Bereich, die da stärker als jeder Kante oder Viera sind. Spieler auf falschen Positionen müssen viel mehr Stärkeverlust haben. Auch wenn der Wechsel der Position erst ingame passiert. So würden viel eher realistische Aufstellungen finden und nicht 8 Aussenverteidiger oder 8 Flügelstürmer in einem Team.
Ich bin da ziemlich fest drin, dass ich das Spiel möglichst realistisch spielen will und daher nerven mich solche Aufstellungen einfach nur ab. Da spiel ich lieber mit meinem Puyol, der leider jetzt für Hummels für die nächste WL weichen darf, auch wenn den wieder fast alle für unspielbar halten, anstatt mit AVs in der IV.
17.05.2021, 19:19  

Beitrag #1779

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von neco67
17-10 hatte noch 3 Spiele übrig. Wollte eigentlich nach dem 15. Sieg aufhören, aber musste noch bischen für die Rivals Punkte spielen. Gold2 wollte ich gar nicht, wegen den schlechteren Packs, und für Gold1 wäre es mir zu schwitzig gewesen. Für das Bundesliga TOTS habe ich jetzt auch nicht so ein grosses Interesse. 2 haben bei mir geqittet, nachdem ich in führung gegangen bin. So wurde es dann eine Gold2 WL.

Hatte wiedermal vieles verschiedenes dabei, aber der ekelhafteste Spieler diese Woche war mit abstand; Vazquez. Alter was für ne schlimme Karte ist das denn bitte. Jeder Abpraller klebt ja an seinem Fuss. Und fast jeder hat diese Karte in seinem Kader. Der ist richtig broken.

Gespielt habe ich diese Woche mit diesem Team.

Also Fekir ist jetzt nicht so der Burner auf dem Flügel(LM). Figo Med ist um längen besser auf dem RM. Werde mal Amiri, für Fekir, dort testen.

Essien ist Top. Die SBC konnte ich für umsont machen, wegen all dem ganzen Fodder im Verein.

Tapsoba ist ne wand. Der gefällt mir echt gut. Ihn konnte ich auch auf für lau machen. Hradecky war da viel kostspieliger. Lachen

Vltt erschwitze ich mir am Donn, den Roussillon, wenn ich keinen Davies bekommen sollte.

Wenn ich’s nicht besser wüsste, dann hab ich gegen dich gespielt. Kann aber auch daran liegen, dass dieses „kreative“ Team mittlerweile sehr viele spielen. Allein die 2 Goldkarten im Sturm, reihum nur HR Karten,…. Da dreht‘s mir die Zehennägel hoch. Brrrrr…..
17.05.2021, 21:19  

Beitrag #1780

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Azoura
Wenn ich’s nicht besser wüsste, dann hab ich gegen dich gespielt. Kann aber auch daran liegen, dass dieses „kreative“ Team mittlerweile sehr viele spielen. Allein die 2 Goldkarten im Sturm, reihum nur HR Karten,…. Da dreht‘s mir die Zehennägel hoch. Brrrrr…..
Du zockst doch auf der PS5 oder nicht? Bin auf der Xbox unterwegs.
Die Goldkarten sind meine Schwachstellen im Team. Fast jede TOTS Karte drückt meine Stürmer mittlerweile sehr leicht weg.
Hoffen wir mal, EA gönnt mir im Ligue 1 TOTS einen Neymar oder Mbappe.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)