Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 446
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2021, 22:02  

Beitrag #1781

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von neco67
Du zockst doch auf der PS5 oder nicht? Bin auf der Xbox unterwegs.
Die Goldkarten sind meine Schwachstellen im Team. Fast jede TOTS Karte drückt meine Stürmer mittlerweile sehr leicht weg.
Hoffen wir mal, EA gönnt mir im Ligue 1 TOTS einen Neymar oder Mbappe.
Deswegen sag ich ja, dass ganz viele so spielen. Gerade mit den zwei Gold Karten da oben. Als Schwachstelle sehe ich die nicht. Das ist j genau das Problem. Lachen
17.05.2021, 22:40  

Beitrag #1782

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Weekend League Nummer 14 (für mich) war absolut krass. Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt.

Samstagfrüh in die WL gestartet und mir sicher gewesen, dass das 3-5-2, welches ich in den Rivals zwei Wochen lang ausgetestet hab, mein persönlicher Gamechange sein wird. Nach 10 Spielen lag ich bei einem katastrophalen 3-7, was mich dann doch veranlasst zum gewohnen 4-2-2-2 zurückzukehren.

Damit sollte es mir gelingen mich zu stabilisieren und Samstag Abend auf 8:11 zu stellen. Das Ziel für Sonntag war damit klar definiert: Irgendwie Silber 1 holen und dann aufhören. Leider kam etwas dazwischen, weshalb ich nicht zum Zocken kam und so musste das Vorhaben auf Sonntagnacht verlegt werden. Aus schnell erledigen wurde schon garnichts, weshalb ich um halb 5 Uhr morgen bei 9:16 stand. Hätte nicht alles ringsherum geschlafen, ich wäre wohl ausgerastet.

Mit dieser Schmach wollte ich aber nicht aufhören und so wurde weiter gespielt und kurz bevor der Wecker von Fraun und Kind schrillte, wurde das gelobte Land erreicht und ich konnte um 5:26 Uhr mit 11:16 die Playstation ausmachen.

Nachdem Frühstück, als Kind in die Schule und Frau in die Arbeit aufbracht, überkam es mich dann nochmal und ich wollte das Unmögliche möglich machen. Ich hatte eine Idee für ein 4-3-3 (3) und hatte nichts zu verlieren. Mit der Gewissheit, dass bei der nächsten Niederlage Schluss ist und ohne Zwang sollte ich das erste Spiel mit 5:3 n.V. für mich entscheiden. Das Zweite ging dann relativ leicht von der Hand und ich gewann mit 4:1m wodurch es tatsächlich zu einem Entscheidungspiel um Gold 3 kommen sollte. Ich lag 1:0 zurück, kassierte nachdem Ausgleich das 2:1 und als ich mich wieder ran kämpfte, und nach einem Stangenschuss meinerseits der Gegner aus dem Konter in Minute 78 den Führungstreffer erzielte, hab ich die Partie abgehakt. So sehr, dass ich nichteinmal mehr umgestellt hatte. Ein Doppelschlag von Mbappe brachte mir dann doch noch den Sieg ... und eine eigentliche Seuchen WL endete um 8:54 Uhr mit dem Soll von Gold 3.

Der darauffolgende Arbeitstag war schwierig zu handeln und auch das Adrenalin ließ im Laufe des Vormittags nach. Aber jetzt, wo ich mich über den Tag gerettet habe, darf ich mich noch einmal kurz freuen, obwohl mir das Sandmännchen im Genick sitzt.

Nachdem ich hier - immer wieder mal - meinen Frust ablade, will ich auch die schönen Momente mit Euch teilen.

Gute Nacht und lg
Udo
18.05.2021, 11:34  

Beitrag #1783

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Das ist leider eine typische Fifa-Krankheit. Wochenlang spielt man ein und dasselbe System und macht die Spiele seines Lebens, um dann ganz plötzlich nichts mehr hinzubekommen. Dazu sind die ganzen Modi alle vom Spielverhalten total unterschiedlich. Welche Division bist du denn? Ist G3 ansonsten ein gutes Ergebnis oder erwartest du mehr?
18.05.2021, 12:13  

Beitrag #1784

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Erst seit dem Beginn des TOTS Events, sind die Gegner wirklich stärker geworden.

Bis zum TOTS gab es ja nur bunte Karten, die nur etwas besser als die Basic Karten waren.

Bis auf das FUT Brithday Event waren diese Events von EA fast alle irrelevant.

Ich selbst habe zb einen Toney TOTS als supersub. Sogar diese Karte entscheidet oft bei mir die WL Spiele.

Jetzt mittlerweile hat jeder min 2-3 sehr starke TOTS Karten, die jedes Spiel entscheiden können.

Jeder rennt mit einem Suarez, Benzema, Barnes oder mit einem Vazquez rum.

Diese Karten sind dann noch ein anderes Kaliber.

Deswegen ist es normal, dass ihr nicht wie gewohnt, euere WL Ziele erreichen könnt.
18.05.2021, 14:28  

Beitrag #1785

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Nunja...auch wir haben ja die entsprechenden Karten gezogen...
18.05.2021, 15:12  

Beitrag #1786

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Also ich habe bis jetzt nur Fekir bekommen, von den Angreifern, und der ist jetzt nicht so der beste.

Wenn du wirklich Benze, Suarez und so bekomen hast, ist das Top. So gutes Packluck hätte ich gerne auch mal.

Diese Woche würde ich mich über diesen Portugiesen freuen. Diese MS Karte. Aber es wird bestimmt wieder nur SBC Fodder.Lachen
18.05.2021, 15:54  

Beitrag #1787

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
So falsch ist die Aussage von neco aber nicht. Ich zB spiele größtenteils ein Buli Team. Und die sind jetzt erst am Freitag rausgekommen und musste dann eben gegen die TOTS Premierleague und TOTS Varanes spielen. ;-) Viele der TOTS Karten machen aktuell schon nochmal einen Unterschied.
18.05.2021, 20:26  

Beitrag #1788

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
da gebe ich dir recht. Ich selbst spiele von beginn an LaLiga. Gezogen habe ich tatsächlich "nur" Benzema und Carrasco von den TOTS. Dennoch habe ich mit Deco prime, Correa, William Carvalho, Racic, Koundé, Courtois (alle TOTS), Ramos IF und Diego Carlos HL ein mehr als konkurrenzfähiges Team zusammen. Wie schon mehrfach erwähnt, waren diese WL einfach die Eingriffe ins Spiel extrem, nicht die spielerischen oder spielmaterialtechnischen Unterschiede. Für mein Empfinden war da kein Unterschied zu den vorherigen WLs.
18.05.2021, 21:35  

Beitrag #1789

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wenn du ständig in der wl so auf den sack bekommst,wie schaffst du dann eigentlich wöchentlich die wl zu spielen?
Ich gehe mal von aus,das du es auch nicht schaffst in einer woche rivals zu suchten um die nötigen punkte zu holen?
Wie sieht es mit einer antwort aus?
Würde mich wirklich interessieren...
@cardynall

---------- Beitrag aktualisiert am 18.05.2021 um 21:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Cardynall
Es steht jetzt 0:10. Nicht ein Sieg wurde mir gewährt.
Entweder spiele ich gegen die absoluten Monster. Was man am still sowie der Mannschaft sieht.

Oder es sind halbwegs normale Mannschaften die aber entweder unbeschreiblich performen oder aber bei mir geht nichts mehr, was noch mehr verwunderlich ist.
Ich sage nur Thiago als ZDM schneller als Mane/Salah.
Giroud schneller als z.B. Digne TOTS oder Varane.
Nur um mal zwei Dinge zu nennen, welche so völlig far out sind und immer wieder auftreten.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.05.2021 um 17:09 Uhr ----------



Was ich erreichen möchte ist davon abhängig was passiert. Ich möchte aber wenigstens die Möglichkeit haben etwas erreichen zu dürfen. Und wie gesagt, ich darf dafür bezahlen, es aber nicht nutzen.
Da läge es an EA sich etwas einfallen zu lassen. Es sind die Möglichkeiten die anscheinend aus Gleichgültigkeit nicht geschaffen werden.
???
18.05.2021, 23:11  

Beitrag #1790

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Sorry, völlig überlesen. Ich spiele auch nicht jede WL. Punkte bekomme ich in den Rivals oder aus den Rängen in der WL. Jetzt war es Silber.
Was ich meinte war auch das Matchmaking, ich verliere 10 am Stück. Gegen Gegner die spür- und sichtbar einige Level über mir gastieren.
Ich bin durchschnitt, was ich immer gesagt habe, spiele in DIV 5 im Moment.
Zur Erklärung, ich bin krankheitsbedingt an das Haus gebunden und habe die Zeit Rivals zu spielen.
Was ich meine sind so Sachen wie ein Thiago als ZDM der schneller ist als Mane und Salah, ein Insignie, wenn auch IF, der problemlos VVD überspringen kann oder ihn wegdrückt. Ein 92 KDB der nicht einen geraden pass spielt, ständig zu kurze Pässe spielt oder es sind fast Schüsse.
Ich spiele FUT seit 14 oder 15. letztes Jahr komplett aussetzen müssen.
Nur sollte doch irgendwo ein gewisses Gleichgewicht vom Spielerlevel her machbar sein. Die Mannschaft ist etwas anderes.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)