Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 265
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2021, 00:13  

Beitrag #1751

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich mein das auch nicht böse Lachen

Dein Problem: "dass meine Spieler nicht mehr so spielen, wie sie sollen. Und zeitgleich den gegnerischen Spielern alles gelingt." kennen wir doch alle. Das liegt imho an zwei Dingen. Zum einen am Server mit dem du immer wieder verbunden wirst und zum anderen am RNG Würfel, der gerade gegen dich würfelt. Du musst also irgendwie deine Verbindung zu den Servern und den RNG neustarten.
Jep, das ist auch nichts neues - nur eben nicht über so einen langen Zeitraum. Einen Niederlagenserie von elf Spielen hatte ich noch nie. Und eben diese geballte Ladung an Slapsticktoren und zeitgleichem Auslassen von Massen an Riesenchancen von mir. SO hab ich das noch nie erlebt.
Aber danke für den Tip mit dem Routerneustart...mal sehen, ob es was hilft.
16.05.2021, 02:31  

Beitrag #1752

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Meine wl endet nach 3 niederlagen Im Aufstiegsspiel mit 16 Siegen...ea macht es möglich.

20 Mio Team nur mit op Spielern...Gegner spielt 5er Kette 11 mann Abwehr...wird belohnt

3 Spiele 3x Führung...eigene ki gibt auf...die des Gegners wird unbesiegbar....

30 Spiele....20 mal neymar mbappé (wenn nicht von anfang an dann eingewechselt). Man muss den Leuten die ohne diese Spieler spielen und auch nicht die komplette offensive auf 5 star skiller setzen sondern einfach normal spielen schon dankbar sein.

Wie kann man ein Spiel so kaputt machen indem von x verschiedenen SpielerTypen nur einer wirklich nutzbar ist.

Warum macht ein haaland 55 Tore in 58 spielen und ist schlechter als irgendein 0815 Spieler mit 5 Sterne skills und "lean" bodytype...

Das ist so ein schrott.

Man spielt nachts einfach nur gegen den schlimmsten Abschaum.

War auch das letzte mal dass ich um die Zeit noch Spiele.
16.05.2021, 11:22  

Beitrag #1753

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
9:4

eine Niederlage mehr als verdient. Der war Bockstark. Einen Disconnect, weil die Grafik eingefroren ist. Hatte ich so noch nie. Spiel lädt und der Bildschirm bleibt schwarz, während im Hintergrund das Spiel anfängt. Half dann nur noch Alt-Tab.

Zwei Niederlagen waren einfach nur grausam. Einmal in der 92. Minute mit des Gegners zweitem Torschuß 2:1 verloren. Das Tor war auf meiner Seite einfach zugenagelt.

Und einmal in der 120 Minute 5:6 verloren. Da hab ich dem Gegner einfach 5 seiner 6 Tore geschenkt. Elfmeter, Anstoßtore, Teampressing, falsche Abwürfe usw.

Das ist dann wohl auch der Unterschied zu den Elitespielern, die ein Team haben um die Fehler noch auszugleichen und denen dann im entscheidenden Moment nicht diese Fehler passieren. Die bauen dann noch einen der Bugmoves ein, damit der Ball auch garantiert im Tor landet. Damit die Torwart- bzw. Abwehr-KI einen Aussetzer hat und sich eben nicht mehr bewegt. Merke das ja gerade selber bei kurz gespielten Ecken. Wenn man da den Ball zurücklegt und 20 Meter vor dem Tor noch einen Fakeshot einbaut ehe man den Ball schießt, landet der in 8 von 10 Fällen im Tor, die anderen beiden gehen drüber. Mache ich das nicht wird der Ball geblockt oder der Keeper hat ihn.

Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Jep, das ist auch nichts neues - nur eben nicht über so einen langen Zeitraum. Einen Niederlagenserie von elf Spielen hatte ich noch nie. Und eben diese geballte Ladung an Slapsticktoren und zeitgleichem Auslassen von Massen an Riesenchancen von mir. SO hab ich das noch nie erlebt.
Aber danke für den Tip mit dem Routerneustart...mal sehen, ob es was hilft.
Hab ich in Rivals alles schon erlebt. Bin mal von einem 2000 Rating auf 1650 gefallen. Alles innerhalb von einem Tag. Als hätte ich das Spiel von heute auf morgen komplett verlernt. Klar weiß ich auch, dass man da eigentlich früher aufhören muss. Aber durch Familie und Berufsleben hat man halt immer nur begrenzte Zeitfenster zum Spielen.
16.05.2021, 13:18  

Beitrag #1754

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Anadur
9:4

eine Niederlage mehr als verdient. Der war Bockstark. Einen Disconnect, weil die Grafik eingefroren ist. Hatte ich so noch nie. Spiel lädt und der Bildschirm bleibt schwarz, während im Hintergrund das Spiel anfängt. Half dann nur noch Alt-Tab.

Zwei Niederlagen waren einfach nur grausam. Einmal in der 92. Minute mit des Gegners zweitem Torschuß 2:1 verloren. Das Tor war auf meiner Seite einfach zugenagelt.

Und einmal in der 120 Minute 5:6 verloren. Da hab ich dem Gegner einfach 5 seiner 6 Tore geschenkt. Elfmeter, Anstoßtore, Teampressing, falsche Abwürfe usw.

Das ist dann wohl auch der Unterschied zu den Elitespielern, die ein Team haben um die Fehler noch auszugleichen und denen dann im entscheidenden Moment nicht diese Fehler passieren. Die bauen dann noch einen der Bugmoves ein, damit der Ball auch garantiert im Tor landet. Damit die Torwart- bzw. Abwehr-KI einen Aussetzer hat und sich eben nicht mehr bewegt. Merke das ja gerade selber bei kurz gespielten Ecken. Wenn man da den Ball zurücklegt und 20 Meter vor dem Tor noch einen Fakeshot einbaut ehe man den Ball schießt, landet der in 8 von 10 Fällen im Tor, die anderen beiden gehen drüber. Mache ich das nicht wird der Ball geblockt oder der Keeper hat ihn.

Hab ich in Rivals alles schon erlebt. Bin mal von einem 2000 Rating auf 1650 gefallen. Alles innerhalb von einem Tag. Als hätte ich das Spiel von heute auf morgen komplett verlernt. Klar weiß ich auch, dass man da eigentlich früher aufhören muss. Aber durch Familie und Berufsleben hat man halt immer nur begrenzte Zeitfenster zum Spielen.
Ganz genau. Erstens kann ich nicht sagen "na gut, dann halt morgen wieder" und zweitens darf das einfach nicht sein. Man kann doch nicht einfach an manchen Tagen eine Bleiweste angezogen bekommen, nur weil EA gerade danach ist?
16.05.2021, 13:47  

Beitrag #1755

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Von 5:2 auf 5:6.

Das Matchmaking ist komplett fürn Arsch. Kann doch nicht sein, dass man erst alles weggballert und dann vier Spiele lang einfach gar nichts mehr auf die Kette bekommt, vier Klatschen kassiert und sich einfach fühlt, als würde man gerade zum ersten Mal FIFA spielen. Dieses Spiel ist so dermaßen unausbalanciert, das ist Wahnsinn.
16.05.2021, 14:11  

Beitrag #1756

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Uff. Noch 8 spiele offen für 1 Sieg zu - wie immer - G3. Sollte klappen.

Aber wie gestern schon gesagt, ist ein Spiel anstrengender als das andere. Und diesmal pflichte ich flintwest bei, denn in jedem zweiten Team treffe ich nun auf Mbappe und Neymar, teilweise gepaart mit Mendy und Varane in der IV. Alles Gold natürlich. Und natürlich hauen mich solche Karten in Grund und Boden.

Sehr geil auch heute… ein Gold Alex Telles holt einen frisch eingewechselten Davies TOTY in der 75sten Minute im direkten Laufduell, ohne Ball, ein.

Naja… und Lewy TOTS bekommt die Murmel in der 89sten nicht über die Linie.

Ach… und Boateng, Alaba und Bender kreieren AI-11er ganz ohne mein zutun. Teilweise fällt der Gegner noch nicht mal.

DAS sind die Dinge, die mich rasend machen. Wegen sowas verliert man. Fieser Blick

Richtig schlimm, aktuell.
16.05.2021, 14:21  

Beitrag #1757

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Höre jetzt bei 14:8 auf.Mich nervt es so , das spiele so künstlich spannend gehalten werden.Facepalm

Da rennt man mit Son beim Stand von 3:1 alleine aufs Tor zu , der schiebt seinen Torhüter komplett auf ne Seite , ich schiesse in die andere Ecke , nicht mal scharf , ball gegen Pfosten , prallt bis zur Mittellinie und einmal DREIECK , Ribery komplett frei durch und der Anschlusstreffer.Lachen

Bestimmt heute wieder nen paar mal mit 2 oder mehr Toren geführt und alle Spiele gehen in die VL , wo ich dann am Ende wieder mit 3Toren Unterschied gewinne.Keine Ahnung
16.05.2021, 15:06  

Beitrag #1758

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Frage mich wieso ihr so 0815 Gold Teams bekommt ich bekomme nur noch Teams mit TOTS gespickt
16.05.2021, 15:31  

Beitrag #1759

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Tom0815
Frage mich wieso ihr so 0815 Gold Teams bekommt ich bekomme nur noch Teams mit TOTS gespickt
Nicht „nur“. Ich für meinen Teil bekomme diese gemischt. Das sieht dann so aus, dass dort HR Karten verbaut sind und dann, ganz zufällig ein goldener Pope, Varane, Mendy und co mit verbaut worden sind.

Klar! Wenn man 5-10 Mio für ein Team rausgehauen hat, dann muss man mit ner billigen Goldkarte spielen, weil‘s für eine andere HR Karte dann nicht mehr gereicht hat. . /ironieoff

Meist weiß man dann schon im Vorfeld, dass das ein ganz ganz schmutziges und schwitziges Spiel wird.
16.05.2021, 16:45  

Beitrag #1760

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Was ein rotz, ich DARF einfach kein Spiel gewinnen. Entweder treffe ich auf die Spieler welche mehr als nur 1 Level über mir spielen. Und jetzt kommt mir nicht mit der scheisse von wegen, du kannst nicht nur gegen schwächere oder gleiche Leute spielen.
1. ich bin doch nicht der einzige der mittelmäßig ist und kein pro.
2. wenn dem so ist muss ein Hinweis auf die Packung: nur für Profis geeignet!

Ich will nicht kampflos siegen... aber irgendwo muss es vom Level her ausgeglichen sein, zumindest annähernd.
Ich bin bei weitem nicht annähernd so gut wie wahrscheinlich 95 % hier im Forum. Habe aber trotzdem das Recht, das Spiel im ganzen zu nutzen und dementsprechende Mechaniken im Spiel, seitens der Gegnerwahl, vorzufindenden.
Aber das kann und will EA irgendwie nicht!

Der andere Punkt ist der Fakt, dass im SR gerangelt, gedrückt, getreten und gefoult wird ohne den Hauch einer Konsequenz. Was soll das für eine Programmierung sein???
Letzter Mann, Notbremse usw. sind alles Dinge die keine oder falsche Konsequenzen nach sich ziehen. Und sehr viele nutzen dies aus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)