Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 334
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2021, 16:17  

Beitrag #1261

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
WL zu Ende...Ergebnis wie schon die WL's davor 14/16
Nur mit dem Team hat es diesmal richtig Spass gemacht und mit der 352 eine neue Lieblingsformation gefunden.
Gab diesmal natürlichbauch wieder so Aktionen/Tore/Elfmeter/Schüsse, etc. wo man sich denkt "ernsthaft EA" aber da es viel Spaß gemacht hat fällt das weniger ins Gewicht.
21.02.2021, 16:28  

Beitrag #1262

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Marti10
Ja das war ein lächerliches Tor und darf so nicht passieren.
Allerdings hast du viel zu spät deinen linken Verteidiger angewählt aufgrund der Umut Pässe.
Im Normalfall wäre der Ball angekommen, weil du zu spät reagiert hast.
Trotzdem ist das Tor natürlich lächerlich, so wie das ganze Spiel.
Alles was du schreibst drückt doch schon aus wie dumm das spiel ist. "Umut" Pass.

Das ist nichts anderes als ein Spielfehler der nicht abgestellt wird.

Toll wenn du da den av anwählst und der Gegner dann diesen Pass nicht spielt...ich erwarte einfach, dass bei einer ki Verteidiger gegen ki angreifer Situation es nicht permanent nötig ist den av anwählen und den Rest des feldes damit preis zu geben.

Schon gar nicht wenn da z.b ein toty av (davies bei mir) irgend nen Gold rashford oder noch schlechter verteidigt. Da möchte ich schon in sofern pay 2 win haben, dass wenn ich nen teuren Spieler habe der besser ist als der des Gegners und zwar dann wenn eben ki gegen ki spielt..

Diese scheiss Pässe sind doch selbst wenn du den Spieler anwählst nur eingeschränkt zu verteidigen weil man keinen Einfluss auf die ping pong BallAnnahme hat und noch 10 andere Faktoren.

Ebenfalls komplett mist sind druckvolle Pässe aus 3 Metern die man anfängt aber der Ball immer zum Spieler der den Pass spielt zurück prallt und eine nicht mehr zu verteidigende Situation eröffnet für den 2. Pass bei dem eben keiner mehr im Weg steht....da ist kein können...es ist ein Fehler im Angriff bei dem das spiel korrektes verteidigen bestraft.
21.02.2021, 16:38  

Beitrag #1263

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Was zum Henker ist denn bitte ein "Umut Pass"??? Lachen
21.02.2021, 17:42  

Beitrag #1264

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Was zum Henker ist denn bitte ein "Umut Pass"??? Lachen
Stürmer schicken, mit dem Ballführenden Richtung Außenlinie laufen und im richtigen Moment einen Dreieckpass spielen.
Zum richtigen Zeitpunkt gespielt kommt der immer an...außer der Gegner wählt den richtigen Verteidiger rechtzeitig an.
21.02.2021, 18:08  

Beitrag #1265

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Marti10
Ja das war ein lächerliches Tor und darf so nicht passieren.
Allerdings hast du viel zu spät deinen linken Verteidiger angewählt aufgrund der Umut Pässe.
Im Normalfall wäre der Ball angekommen, weil du zu spät reagiert hast.

Trotzdem ist das Tor natürlich lächerlich, so wie das ganze Spiel.
Geschmackssache, ich stehe so oder so höher, als es für das Endergebnis ideal wäre und spiele die WL auch nicht in der Idealbesetzung, hier stelle ich den Flachpass zu, was mir dann situationsbedingt auch ermöglicht auf den den ballführenden Spieler zu gehen und für den Lupfer in den Lauf ist nicht genug Raum - eigentlich, man sieht ja was passiert.
Flachpass geht nicht, er spielt den gelupften Steilpass, der landet eigentlich beim Keeper, bis dahin verläuft die Situation so, wie ich sie erwartet habe.

Wenn er den Pass trotzdem hinbekommt, dann gerne, das hat er dann gut gesehen, getimt und dosiert und genau so sollen Tore entstehen meiner Meinung nach. Ist mir tausend mal lieber als hinten dicht zu machen und zuzusehen, wie der Ball 3-4 mal zum Gegner springt bis er endlich im Tor landet.
So kassiere ich sicher ein paar Tore mehr im Laufe der WL, komme aber auch an einige Bälle, die ich bei zu defensiver Spielweise nicht erwischt hätte und kann direkt 3 vs. 3 kontern. Ob ich dann bei Gold 1 noch 1 oder 5 Spiele über habe, ist dann auch egal, da spiel ich lieber etwas offensiver, die letzte WL, die ich bis 30 gespielt habe, müsste im November gewesen sein.
21.02.2021, 18:23  

Beitrag #1266

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
So, Mindestziel S1 so schnell erreicht wie noch nie in 21. Noch 11 Spiele offen. Beende also mit 11:8. Aber Gold 3 gebe ich mir diesmal nicht. In den G3 Picks ist eh nicht weniger Müll drin, ein Pick mehr oder weniger, das macht den Braten auch nich fett. Sieht man auch an meinem 10er Pick: 84er Yaremchuck, yeeeeah... Lachanfall

Jetzt hab ich wenigstens 11 rote beisammen und mach dann am Donnerstag vllt. die 86+ SBC, wenn der Pick am Donnerstag wieder scheiße ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2021 um 17:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Casposos
Stürmer schicken, mit dem Ballführenden Richtung Außenlinie laufen und im richtigen Moment einen Dreieckpass spielen.
Zum richtigen Zeitpunkt gespielt kommt der immer an...außer der Gegner wählt den richtigen Verteidiger rechtzeitig an.
Ok. Und warum nennt man das "Umut"? Weil den Glitch jemand namens Umut entdeckt und propagiert hat?

Apropos Glitch: Eben auch gegen nen ganz schlauen und netten Hansel gespielt, der wohl den "auf der Linie Autoblock Glitch" bis zum Abkotzen ausnutzen wollte. Funktionierte so: Kam viel zu früh agressiv mit seinem Torwart raus. Das macht das Lupfen extrem schwer. Wenn man den Ball dann querlegt und aufs eigentlich leere Tor schießt, blockt immer irgendein KI-Feldspieler. Das kam in den Spiel locker 5, 6 mal vor. Nie habe ich getroffen. Egal wie weit weg ich war. Selbst wenn ich mich mal bis in den 16er gepasst habe, hat immer jemand geklärt. Selbst mit saftig grünem Schusstiming. Richtig lächerlich einfach. Aber zum Glück hab ich diesen Kasper 3:2 geschlagen und damit S1 geritzt. Lachen
21.02.2021, 19:46  

Beitrag #1267

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums

Ok. Und warum nennt man das "Umut"? Weil den Glitch jemand namens Umut entdeckt und propagiert hat?
Umut ist ein ESportler von RB Leipzig der den wohl öfter nutzt. Keine Ahnung ob er den erfunden hat, der "gemeine" YTouber benutzt dieses Wort für den Pass Keine Ahnung

Am Ende auch "nur" ein Bug/Pass
21.02.2021, 20:51  

Beitrag #1268

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Und wie gesagt,irgendwann kommen die typischen spiele.

Beim stand von 8-1 geht plötzlich gar nix mehr.
Egal wie der gegner spielt,es geht gar nix zusammen.

Ich mag auch manche gamer einfach.
Wenn ich so spielen würde wie manch einer,ich würde mich in grund und boden schämen.
Aber so ist die community einfach.
21.02.2021, 22:22  

Beitrag #1269

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich weiss ja nicht, aber da es bei uns in Zürich so brutal Wetter war (ist) konnte ich nur 12 Spiele in der WL spielen, aber meine Nerven sind darum nicht so oft zu Einsatz gekommen Lachen
Mal schauen wann ich das nächste mal alle Spiele in einer WL durchspiele.

Wie sieht es bei euch aus? Zockt ihr bei schönem Wetter auch viel weniger?
21.02.2021, 22:24  

Beitrag #1270

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ich weiss ja nicht, aber da es bei uns in Zürich so brutal Wetter war (ist) konnte ich nur 12 Spiele in der WL spielen, aber meine Nerven sind darum nicht so oft zu Einsatz gekommen Lachen
Mal schauen wann ich das nächste mal alle Spiele in einer WL durchspiele.

Wie sieht es bei euch aus? Zockt ihr bei schönem Wetter auch viel weniger?
Definitiv. Die Motivation für FIFA geht bei schönem Wetter runter. Spiele es zwar immer noch, aber dich deutlich weniger
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)