Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 511
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2021, 15:14  

Beitrag #2381

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Falco19831
Jo , das empfand ich gestern auch so , wo ich mit nen Kumpel noch nen paar Games gemacht hab.
Gegner spielen traumpässe mit Davies auf rechts über 50m auffen Fuss.Natürlich mit seinem schwachen Fuss aus der Drehung gehauen.Selber kannst net mal nen 3 vs. 1 ausspielen , weil jedes mal der Pass über 5m nicht möglich ist.Facepalm
Unmöglich auch enge Drehungen zu machen , Ball springt immer weg.Frag mich dann nur immer , ob es den anderen auch so geht , gefühlt hatte ich den Eindruck das in den ganzen Spielen vielleicht mal 2 oder 3 Leute auch mit diesen Problemen zu kämpfen hatten.
...

Der Rest sprintet, luckt und buggt sich durch die Defensivreihen.Oder spielt Idiotenpässe über 30-50m die auch noch ankommen.
Mir geht es wie dir. Gegner drückt 90 min grätschen Spam...foult teilweise am stelle die nicht mehr auf dem Schirm zu sehen sind dadurch....0 rote Karten bei 15+× klaren rote karte Fouls.

Verliere am Ende 2 zu 1 obwohl er den Ball nur mit seinen ivs aus dem eigenen Strafraum nach vorne haut...von 20 solcher Aktion kommen 2 an...reicht

Durch die fouls hab ich dauernd wieder den Ball am eigenen Strafraum und es werden mehrere gute Angriffe So unterbunden...der war ein neues Level von Bug abuse
08.08.2021, 16:23  

Beitrag #2382

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe nach langer Zeit mal wieder WL gespielt. Eigentlich nur, weil ich mich in der App (in der Nacht zum Samstag) verklickt habe und aus Versehen die WL aktiviert habe. Man sollte nachts nicht in die App schauen. FacepalmLachen

Letztendlich habe ich dann ein Buli-Team gebaut wegen der Extra-Boni. Weit bin ich noch nicht gekommen. (Ich stehe gerade mal bei 5:2, aber die 7 Siege möchte ich wenigstens noch voll machen.)

Mit so vielen Buli-Spielern (ich habe 11 Stk. in der Start-11) zu spielen, ist mal eine Herausforderung.

Ich spiele IG 4-3-1-2 und mein Team sieht wie folgt aus:

Neuer TOTS: Solide und gut. (Ich kann gegen TWs eigentlich kaum etwas Schlechtes sagen in diesem FIFA. Jedenfalls suche ich die Schuld selten beim TW und finde sie demnach auch nicht.)

Akanji Futtie: Speilt sich ausgesprochen geil. das hätte ich nicht erwartet.

Zagadou Showdown: Solide und schnell mit Shadow. Ich mag ihn gerne spielen. (Einmal habe ich bereits auch Tabsoba TOTS für ihn gebracht. Letzterer ist möglicherweise etwas besser.)

Meunier Futtie: Spielt auf LV und macht seine Arbeit solide. Meine RVs nehmen am Angriff gewöhnlich teil und greifen "übergreifend" mit an. Für diese Aufgabe gibt es bessere. In der 2. HZ stelle ich bei Führung häufig auf "hinten bleiben".

Piszczek Prem SBC: Sehr solide, aber er braucht den Shadow. Leider im Antritt etwas zu langsam auf diesem Niveau.

Witsel Futtie: Einfach nur geil. Der Abräumer im Team und kurbelt immer wieder das Angriffsspiel an. Er ist der defensive der 3 ZMs, aber auf dieser Posi auch der Beste. Kimmich und Goretzka sind da schwächer.

Kimmich & Goretzka TOTS: Die beiden offensiven ZMs. Sie spielen sehr stabil und solide. ich kann nicht klagen.

Reus Bday: Er verrichtet seit Monaten eine solide Arbeit, wenn er zum Einsatz kommt. jetzt im Buli-Team ist er endlich wieder gefragt. Ich hätte auch Sane Futtie für die Posi, aber Reus erhält bei mir den Vorzug. Er ist langsamer, aber einfach wendiger (und ich weiß, was er kann).

Sancho TOTS: Er tauscht häufiger mal mit Reus die Plätze. Entweder ST oder ZOM. Beides sehr gut und torgefährlich. Grundsätzlcih agiert er aber (wie auch Reus) eher als Vorbereiter.

Haaland TOTS: das große Fragezeichen im Team. In den ersten beiden WL-Matches jeweils mit 3er pack und 2 VL, danach abgemeldet. Keine Tore mehr. ich musste ihn fast immer zur 2ten HZ auswechseln und habe ihn nur bei klarer Führung auf dem Platz gelassen. Ansonsten kam häufig Adama Traore (95) für ihn ins Spiel oder Mbappe TOTS. Die beiden letztgenannten sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
Auch Sane, Atal, Yedder, Saint-Maximin sitzen noch auf der Bank, kamen aber bisher (in der WL) max 1x zum Einsatz.

Und noch etwas.
Diese Manipulationen (?) gibt es sie oder sind sie nur Einbildung?
Gerade hatte ich wieder so ein Match. Der Gegner war beileibe nicht schlecht, aber was sein TW an 100%igen gehalten hat, war nicht mehr feierlich. Von meinen 17 (!) Torschüssen, waren alle von innerhalb und mindestens 15 waren extrem gut. Aber der Ball wollte (bis auf 2x) nicht über die Linie, wenn sein Areola nicht gehalten hat, hat ein IV auf der Linie einen Schuss aus 5m (!) Entfernung gehalten.

Und das ist nur eines dieser merkwürdigen Dinge. Also ich will nicht sagen, dass der Sieg nicht i.O. geht. Ich hätte mich einfach mehr anstrengen müssen Lachen , aber es ist dennoch ärgerlich.

Noch schlimmer finde ich allerdings jene Spiele, bei denen du von vornherein merkst, dass du nicht gewinnen sollst. Da laufen deine Spieler nicht in Position, und vor allem sind die Pässe extrem langsam und häufig reagieren deine Spieler erst mit enormer Verzögerung auf Richtungsänderungen oder ein Blocken oder Schüsse etc.

Und da kommt es! Wie hat dieser kleine Däne das geschafft, diese Unwegbarkeiten zu überspielen. Klar: Wenn man besser als der Gegner ist, kann man das schon. Auf fast jedem Niveau. Zumindest wenn man deutlich besser ist. Aber wenn gleichwertige Gegner kommen, sind diese kleinen Verzögerungen normalerweise kriegsentscheidend. Das ist etwas, was ich nicht verstehe. Oder wurde der einfach von diesen Manipulationen ausgenommen? Oder bilde ich mir alles nur ein?
08.08.2021, 16:51  

Beitrag #2383

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Manchmal hab ich auf dem PC das Gefühl , mein Gegner sieht das Spiel schon ne Sekunde eher was passiert.Da kann ich in 4 Richtungen gehen mit dem Ball und jedes mal steht er schon da wo ich hin will.Ist für mich teilweise nicht nachvollziehbar.Wenn jemand das mal erahnt ist das ja in Ordnung , aber nicht in 19/20 Situationen.Lachen
14.08.2021, 23:43  

Beitrag #2384

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
10:2 und das mit einem aus der Not geborenen Seria A Team.

Romero und De Vriij in der Abwehr sind halt die typischen Fifa 21 Verteidiger. De Vriij muss nach 60 Minuten vom Platz. Wenn ich das verpasse ihn auszuwechseln, fällt zu 100% ein Tor.
Cuadrado und Telles machen halt außen ihr Ding. Telles ist imho der beste AV im Spiel, selbst mit 7chem.
Loddar wie immer stark als Abräumer und auch später dann als Innenverteidiger. Mertens als Partner im Zentrum auf Aggro gestellt macht seinen Job ganz okay. Insignie als rechter Cam ist auch okay. Fällt kaum auf. El SHaary ist halt sein Geld wert und Dybala natürlich überragend. Im Sturm schlägt sich CR7 nif immer noch ganz brauchbar, aber auch der ist nach 60 Minuten platt.

Foden, Atal und Kimmich haben wir mehr als ein Spiel ab der 60. dann gewonnen indem sie das knappe Spiel gedreht oder eben entschieden haben.
15.08.2021, 10:29  

Beitrag #2385

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Anadur
10:2 und das mit einem aus der Not geborenen Seria A Team.

Romero und De Vriij in der Abwehr sind halt die typischen Fifa 21 Verteidiger. De Vriij muss nach 60 Minuten vom Platz. Wenn ich das verpasse ihn auszuwechseln, fällt zu 100% ein Tor.
Cuadrado und Telles machen halt außen ihr Ding. Telles ist imho der beste AV im Spiel, selbst mit 7chem.
Loddar wie immer stark als Abräumer und auch später dann als Innenverteidiger. Mertens als Partner im Zentrum auf Aggro gestellt macht seinen Job ganz okay. Insignie als rechter Cam ist auch okay. Fällt kaum auf. El SHaary ist halt sein Geld wert und Dybala natürlich überragend. Im Sturm schlägt sich CR7 nif immer noch ganz brauchbar, aber auch der ist nach 60 Minuten platt.

Foden, Atal und Kimmich haben wir mehr als ein Spiel ab der 60. dann gewonnen indem sie das knappe Spiel gedreht oder eben entschieden haben.
Hab nun auf 11:2 gestellt, sehen wir uns bestimmt nachher noch.Cool

Spiele natürlich auch mit Serie A - Team diese Woche.
Zusätzlich noch Loddar Prime und Kimmich als RV mit auf dem Feld.Cuadrado spiele ich im RZOM dann nach dem Anpfiff in meinem 4-2-3-1.

Im Tor mit Schmeichel.

LV muss Gosens auf 7 Chemie herhalten.Aber läuft ganz gut mit ihm bisher.IV mit den Alten Herren Chiellini und Bonucci.CoolRV wie gesagt Kimmich.
ZDM mit Tonali Futties und Loddar Prime.Tonali ist mir bisher noch nicht sonderlich aufgefallen, hatte jetzt seit dem 7.Spiel mit ihm angefangen.Bringe ich oft mal Aouar in der zweiten Hälfte.
Die ZOMs links mit El Shaarawy , Dybala in der Mitte und rechts dann Cuadrado.Passt eigentlich ziemlich gut, vorallem weil Cuadrado mit Gladiator auch noch defensiv sehr viel mitmacht.
Im Sturm dann Lautaro Martinez TOTS.Da muss ich echt sagen.WOW.Daumen hochGeile Laufwege,Hammerharter Schuss...alles was aus 5-10m von ihm aufs Tor kommt ist drin, egal ob das was im Weg steht.Cool
15.08.2021, 10:56  

Beitrag #2386

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Falco19831
Im Sturm dann Lautaro Martinez TOTS.Da muss ich echt sagen.WOW.Daumen hochGeile Laufwege,Hammerharter Schuss...alles was aus 5-10m von ihm aufs Tor kommt ist drin, egal ob das was im Weg steht.Cool
Der funktioniert bei mir gar nicht. Deshalb spielt ich ja mit dem goldenen Ronaldo. Was hast du denn an ChemStyle auf dem und welche Anweisungen?
15.08.2021, 11:09  

Beitrag #2387

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Hatte es zuerst mit Belotti probiert, aber irgendwie ist der nur gegen schwache Gegner gut.Sobald jemand gut verteidigen kann , kannste mit dem nicht viel anfangen.Ein reiner Abschlussspieler.
CR 7 ist mir leider zu behebig.

Auf Lautaro hab ich als ChemStyle Marksman drauf.Und als Anweisungen nur Abwehr überlaufen und Defensive verstärken.Da ich gerne mit den Ausssenspielern Richtung Grundlinie gehe und dann auf den 5er zurückpasse passt der ganz gut zu mir.Kurz annehmen,sich ein bisschen Platz verschaffen durch ne Drehung und Abschluss.Cool
15.08.2021, 22:26  

Beitrag #2388

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
13:3 am Ende. Keine Lust mehr. Nur noch... der letzte Gegner hat jede, wirklich jede Pause durchlaufen lassen. Halbzeit inkls. Verlängerung und ständig ins Menu gegangen und das lief auch jedesmal voll durch. Der hat das Spiel auf über 20 Minuten gezogen. Hatte keine Lust anzugreifen und nur in seiner Hälfte rumge******t. Natürlich mit zwei Eckentoren gewonnen... Das zweite in der 120. Minute erzielt. Ne danke.
16.08.2021, 00:48  

Beitrag #2389

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
bin ich der einzigste der den Scheiss noch bis zum Ende spielt? Zufrieden
Bei 21:8 ist Schluss heute.
Hatte heute viel Zeit da ging es eigentlich.
Aber ich find es schon ne Sauerei das man beim Stand von 21:7 gegen einen ran muss der laut Futwiz gelistet ist als Top 200 Spieler und unter Top 32 in der VBL war und dort gegen den Vizemeister nur raus geflogen ist.
Hab halt 1:3 (3:5 Schüsse) verloren, aber war nen gutes Spiel, war auf jeden mein mit Abstand bester Gegner diese WL.
Elite hab ich mir bei einigen anderen Spielen verkackt gegen schlechte Gegner Enttäuscht
16.08.2021, 11:58  

Beitrag #2390

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Tom0815
bin ich der einzigste der den Scheiss noch bis zum Ende spielt? Zufrieden
Bei 21:8 ist Schluss heute.
Hatte heute viel Zeit da ging es eigentlich.
Aber ich find es schon ne Sauerei das man beim Stand von 21:7 gegen einen ran muss der laut Futwiz gelistet ist als Top 200 Spieler und unter Top 32 in der VBL war und dort gegen den Vizemeister nur raus geflogen ist.
Hab halt 1:3 (3:5 Schüsse) verloren, aber war nen gutes Spiel, war auf jeden mein mit Abstand bester Gegner diese WL.

Elite hab ich mir bei einigen anderen Spielen verkackt gegen schlechte Gegner Enttäuscht
Wer immer noch nicht kapiert hat, dass man bei einer Form von +14 gegen den besten Spieler der Welt antreten könnte und dann noch schimpft, weiß eben auch nicht, dass der "Einzige" nicht "einziger" werden kann. Den Einzigsten kann es daher erst recht nicht geben. Sorry für die Belehrung, aber dieser völlig falsche Ausdruck nervt mich seit Jahren. Fast genauso schlimm ist natürlich "viel vom Baum" obwohl niemand "vallen" schreiben würde.

Fwhler, so wie dieser passieren jedem, aber ein paar Sachen sind einfach zu vermeiden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)