Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 407
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2021, 13:22  

Beitrag #2391

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Hab jetzt auch nicht mehr weitergespielt.Irgendwie keine Lust und Zeit mehr gestern Abend gehabt für den Nervenkitzel.Cool
16.08.2021, 14:57  

Beitrag #2392

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von anbo
Wer immer noch nicht kapiert hat, dass man bei einer Form von +14 gegen den besten Spieler der Welt antreten könnte und dann noch schimpft, weiß eben auch nicht, dass der "Einzige" nicht "einziger" werden kann. Den Einzigsten kann es daher erst recht nicht geben.
100% Agree.
Ging mir in der vergangene WL auch so.

Hab gerade eben mir die Top 200 auf dem PC angesehen und festgestellt, dass ich am Samstag beim Stand von 13:4 (mit +9) auf den späteren 4. mit 30:0 getroffen bin. Zum Spielzeitpunkt hatte dieser 10:0. Ist zwar bitter, aber vom Matchmaking völlig ok. 👌

Konnte mir dann immerhin die Wiederholung auf dem Champions Channel ansehen. War nur ein 2:0 für ihn und selbst habe ich spielerisch ganz gut mitgehalten. 7:5 Torschüsse für ihn und Ballbesitz war ausgeglichen. Wobei seine Chancen schon besser waren. Aber trotzdem. Das baut dann auf, wenn man dann sieht, dass man von so einem Brett nicht einfach überfahren wurde. Aber das weis man erst hinterher.

Am Ende hab ich die WL mit 19:11 beendet. Gold 1 wäre drin gewesen, aber alles in allem fehlte manchmal etwas das Glück und natürlich auch die Ruhe bzw. Die Konstanz. Und: ich brauch mehr Tempo in meinen Pässen. Daher ist nun mein Fokus bis Fifa 22 auf den druckvollen Pässen. Hab es am Sonntag mehrmals versucht einzubauen und ja, ich bilde mir ein, dass viele Gegner - wie ich auch, wenn ich diese Pässe vom Gegner abbekomme - hektischer verteidigen bzw. Ihnen einfach die Reaktionszeit fehlt.

Evtl. Spiele ich noch 1 oder 2 WLs.

Alles in allem bin ich für diesen Fifa Teil zufrieden. Wenn ich WL spielte, dann landete ich immer in den Goldrängen. Viel Gold 2 und auch ein paar Mal Gold 1. das passt für mich. Mal schauen, wie das dann in Fifa 22 aussieht.
20.08.2021, 11:04  

Beitrag #2393

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ist jemand heute auch so verrückt und geht mit nen Silberteam aus der Ligue 1 in die WL?Lachen
20.08.2021, 12:35  

Beitrag #2394

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Nö wer tut sich den scheiß denn an?
Mal im Ernst es sind noch 4 WLs.
Ich will diese letzten WLs mein main Team spielen und keine scheiß Truppe mit der ich mich noch mehr ärgern muss Zwinkern
20.08.2021, 16:50  

Beitrag #2395

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Das mit der Silberzielen ist zum jetzigen Zeitpunkt totaler Quatsch.

Spiele selbst auch mein Main Team und im 2. Spiel kam eine Silbertruppe ums Eck, die gegen mein 96er Squad spielen musste. Der Tat mir leid. Als Causal hat man da keine Chance.

Selbst stehe ich zum ersten Mal 10:0 und hab für heute auf Platz 80 die WL erstmal beendet.
Bin total Happy und das Gefühl will ich mir heute nicht versauen lassen. Gut funktioniere heute das 4-2-2-2 und zusammen mit dem druckvollen Pass, hatte ich heute richtig schön Tempo drin. Die Server waren aber auch ok.

Hab bis heute früh noch Messi abgeschlossen und der ist es echt wert. 10 Spiele / 12 Tore und 4 Vorlagen in einem 2er Sturm. Geilste Karte, die ich neben Cruyff jemals gespielt habe.

Mal schauen, wie es am Samstag oder Sonntag weitergeht.
Minimalziel ist weiterhin Gold 2. Man kennt ja FIFA.
20.08.2021, 17:53  

Beitrag #2396

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Ja Messi ist echt super.
5 Spiele als sub aktuell und 6 Tore und 1 Vorlage als rechter zom im 4-2-2-2
20.08.2021, 21:36  

Beitrag #2397

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Also ich habe das Silberexperiment mit 6-7 abgeschlossen, mal schauen ob ich die 15 Siege noch erreiche. Wobei eigentlich nur der Start mit 1:5 richtig katastrophal war. Sehr schlecht waren bei mir die Verteidiger, die musste ich im Prinzip sofort auswechseln, weil sie gegen die 99 Pacespieler überhaupt keine Chance hatten. Einige der Offensiven war dagegen richtig gut, vor allem Dalbert, Doku, Weah, Hudson-Odoi und Vagner. Die meisten Niederlagen waren übrigens 3:5 bei einem Chancenverhältnis von 15:7.
21.08.2021, 08:12  

Beitrag #2398

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Skuderian
Also ich habe das Silberexperiment mit 6-7 abgeschlossen, mal schauen ob ich die 15 Siege noch erreiche. Wobei eigentlich nur der Start mit 1:5 richtig katastrophal war. Sehr schlecht waren bei mir die Verteidiger, die musste ich im Prinzip sofort auswechseln, weil sie gegen die 99 Pacespieler überhaupt keine Chance hatten. Einige der Offensiven war dagegen richtig gut, vor allem Dalbert, Doku, Weah, Hudson-Odoi und Vagner. Die meisten Niederlagen waren übrigens 3:5 bei einem Chancenverhältnis von 15:7.
Also bei mir haben die Silberaufgaben nicht gezählt.Bin mit 6:4 gestartet und hab leider erst dann geschaut.ZähnefletschenHatte nur auf der Bank Goldspieler, weiss nicht ob man da auch Silberspieler haben muss.Schüchtern

Mit nen Kumpel dann gestern wieder gezockt und nun auf 14:8 , ersten 10 Spiele wie gesagt mit nen besseren Silberteam durch die Specialcards und danach dann mit nem Ligue 1 Team.

Hinten wieder mit Schmeichel.Komischerweise müssen sie die Flanken wieder überarbeitet haben, fast in jedem Spiel auf einmal nen Kopfballtor bekommen , darauf war ich so garnicht eingestellt.Lachen

Viererkette hinten dann mit Amavi , Chielini , Bonucci , Paredes.Fand ich absolut ok.

ZDM mit Verratti der mir leider immer nur beim Gegner stark aufgefallen ist.-.-
Dazu noch Aouar.

Auf den ZOM´s dann Bamba links , Gelson Martins in der Mitte und Diatta rechts.
Also gegenüber der letzten Woche mit El Shaarawy/Dybala/Cuadrado deutlich schwächer.

Aber dafür natürlich vorne Atal , der alles rausgerissen hat.Lachen
21.08.2021, 12:53  

Beitrag #2399

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Für die Silberaufgabe darf man auch auf der Bank nur Silberspieler haben.

Hab jetzt mit dem normalen Team weitergespielt und Sanches und Kante sind echt der Hammer, definitiv die besten ZM/ZDM die ich je hatte.
23.08.2021, 20:45  

Beitrag #2400

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Hab bei 20:6 schluss gemacht diese WL.
Nächste WL mach ich Urlaub da wird pausiert Zwinkern
Danach noch die restlichen 2 oder 3 WL mit traumteam noch gespielt Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)