Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 4
Gäste online: 97
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2021, 16:16  

Beitrag #801

Akumus Avatar
Akumu
Beiträge: 5
Akumus Avatar
Akumu
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Battal
Marktwert von 5 mio mit Neymar Mbappe Ronaldo rot usw. Meta Team halt.
Klar, so'n ganz normales Main Team, wie es jeder hat.
Was war ich letztends stolz als ich mir endlich mal Neymar leisten konnte Zwinkern muss allerdings auch sagen dass ich nicht mehr traden kann weil EA mir den transfermarkt in der App gesperrt hat. Münzen kommen jetzt nur noch über die rewards (Rivals, SB und WL) rein, die von Woche zu Woche so habe ich das Gefühl immer reudiger ausfallen. Mein bester Pick bisher war der erste IF Zaha

Damengambit 👍 coole Serie
04.01.2021, 20:41  

Beitrag #802

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 90
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich beende meine erste Weekend-League in Fifa 21 mit Gold 3 und einer Bilanz von 14 zu 7. Spiele eigentlich immer nur bis Silber 1. Die Siege 12 bis 14 konnte ich allerdings direkt in den nächsten drei Partien einfahren.

Freitag und Samstag hatte ich allerdings sehr schlechte Server, obwohl der Ping-Wert recht stabil war. Gefühlt hatten aber auch die Gegner eine recht schlechte Verbindung. Alles lief sehr verzögert.

Was wirklich Spaß gemacht hat, war die Tatsche, dass ich in jedem Spiel mit einer Niederlage quasi bis zum Schluss mithalten konnte. Viele 50/50-Spiele, welche ich oft auch durch unnötige Fehler (Pässe zu hektisch usw.) verloren habe.
08.01.2021, 13:41  

Beitrag #803

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 194
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ja nachdem ich die letzte(vorletzte?!) WL bei 8 Siegen und irgendwas abgebrochen hatte, hab ich aus nem max84er Pick Denayer von Lyon bekommen.. Cooler Kerl, coole Karte! Wird gespielt, da ich auch noch irgendwo im Verein Lopes IF hatte und so ist's auch letzte Woche passiert, dass ich mich doch an eine neue Mannschaft für die WL gesetzt hab.
Das ist dabei herausgekommen.
https://www.futbin.com/21/squad/5014179

Durchmarsch bis 8:0, danach zweimal den Arsch verklopft bekommen von Teams mit R9, Neymar und so.. Schlussendlich bei 14:4 aufgehört, weil keine Zeit mehr am Sonntag Abend! NFL > WL!
War aber durchaus eine gute WL, nur zwei Spiele mit Lag und diesen Einblendungen mit "Paketlos und so". Eins gewonnen, eins verloren. War ein richtiges Ar*** beim Sieg, Ballhalten an der Eckfahne. Ich hoffe, dass ich da keinen hier aus dem Forum erwischt habe. Zwinkern

Mal ein kurzes Feedback zu den auffälligen Spielern
Jason Denayer IF mit Shadow
Ein absolutes Monster in der IV. Hat mir supergut gefallen. Guter Körpereinsatz, immer mal wieder die Fußspitze reinbekommen. Gutes Stellungsspiel! Dafür, dass dies mein erster spielbare(Ich hasse dieses Wort) Roter war, bleibt der auch erstmal im Team!

Konrad Laimer mit Anchor
Der österreichische Kante und damit ist auch schon alles gesagt!

Serge Gnabry mit Hunter
Eine absolute Waffe, schießt rechts wie links! Einfach super zu spielen! Um die 40 Scorer in 18 Spielen!

Jonathan Bamba 2IF mit Hunter
Wow! In den Spielen ist's mir nicht mal so aufgefallen, außer die Tatsache, dass er gerne mal eine Chance liegengelassen hat.. Was mich aber zutiefst erschrocken hat, war der Statistikbogen nach der WL. 18 Spiele, 0 Tore, 2 Assists! Ich weiß nicht mal, was ich dazusagen soll... weil... Die Karte kostet um 100k(Ich hab ihn untauschbar!) und die 2 Scorer sind da ein Witz! Klar spielt er über den Flügel und ist weniger am Spiel beteiligt als die zentralen Spieler, nur sammelt Coman auf der anderen Seite halt das 10fache an Scorer..

Achja.. die roten Picks diesmal: Zapata und.. ich hab den anderen vergessen!

Euch viel Spaß bei der dieswöchigen WL! Lasst euch nicht so arg ärgern! Winken
08.01.2021, 21:41  

Beitrag #804

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Wider besseren Wissens habe ich heute doch mal wieder für die WL gemeldet. Start so lálá - 2-2. Dann führe ich bis kurz vor Halbzeit 3:0, plötzlich friert der Bildschirm ein: "Spielergebnis wird geprüft". Zack, zurück in den FUT-Startbildschirm. Ergebnis: annulliert. Ab da geht gar nichts mehr. Latte, Pfosten, Monstergegnerkeeper, jeder gegnerische Pass kommt an, jeder Zweikampf und jedes Laufduell (Carrasco 99 Pace verliert gegen die Schnecke Beckham) usw....dazu Lags ohne Ende, und zwar ausschließlich in fickrigen Situationen - Chancen zum Tor für mich oder Gegner geht in den Zweikampf kurz vor dem 16er. Ich raffe es einfach nicht, was soll das denn? Ich bin doch nur ein popliger Division-5-Spieler, mir muss man doch keine Handicaps auflegen, damit ich nur 11 oder vielleicht 14 Siege erreiche? Bin gerade maximal frustriert, stehe 2-5.
08.01.2021, 23:21  

Beitrag #805

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Beiträge: 294
So, danke an den letzten gnadenvollen Gegner, der mich meine zweite und letzte WL mit 3-7 beenden ließ. Es wurde von Spiel zu Spiel schlimmer. Ich verliere gegen Leute, die das Pad falsch herum halten und deren Spieler sich ein Bein hochgebunden haben. Lags usw., bin es leid, darüber abzuheulen.
Ich verabschiede mich mit zwei in Richtung EA Sports hoch erhobenen Mittelfingern und wende mich erfreulicheren Dingen zu - ab nach Engaland zu Valhalla. Da wird wenigstens umgesetzt, was ich am Pad eingebe.
Gute Nacht.
08.01.2021, 23:31  

Beitrag #806

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 394
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 394
Beiträge: 394
Bin 2-1 am führen disconnect kassiert.
Ich habe bei meinem Router geschaut da steht nichst von einem Verbindungsabbruch.
Danke EA.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2021 um 00:49 Uhr ----------

Und jetzt werde ich dafür bestraft. Zufrieden))))

Was für ein scheiss saftladen das ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2021 um 01:25 Uhr ----------

Es ist wieder nicht spielbar. Alles in Zeitlupe.
Ich habe gestern die England, Brasilien und die Laliga Token erspielt in einem Rutsch. Für England und Brasilien habe ich nur 17 Spiele gebraucht. Für die Laliga Token müssten es 8 Spiele oder so gewesen sein. Es war durchgehend spielbar und sehr angenehm vom Gameplay. Aber hier wieder so ein mist, wo du sogar gegen schlechtere Gegner verlierst, weil es bei dir richtig langsam ist alles. Zum kotzen echt. Ich mache jetzt bei 3-2 schluss. Länger kann ich mir dieses kack Gameplay nicht antun.
09.01.2021, 11:05  

Beitrag #807

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
Beiträge: 794
Verbindungsabbrüche in FUT? WHAT?! Existiert nicht! Bildet ihr euch ein! Ist euer Internet! Oder eure Konsole!

Oh, wait. Nein. Nur bei mir so. Bei euch ist es EA. Bei mir Internet und Konsole. My bad. Sorry. Verletzt

Tatsächlich sind die Verbindungsabbrüche im Vergleich zu FIFA 20 bei mir deutlich weniger geworden, aber in den letzten zwei Tagen häufen sie sich wieder. Keine Ahnung, was der Saftladen da wieder treibt. Vor allem gestern in der WL: Ich liege 6:0 hinten, denke mir noch so, wenn ich schon ne Klatsche kassiere, dann wenigstens die 400 Rivals-Punkte mitnehmen. Plötzlich in der 89. Minute Freeze. Danke für nichts, EA. Verletzt

Vllt. ist das eine Ausformung des vermeintlichen Soft Bans für die Golden Goal Icon Abbrüche.
09.01.2021, 11:30  

Beitrag #808

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.257
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.257
Beiträge: 1.257
Auf PC habe ich fast nie Verbindungsabbrüche, ich glaube einen dieses Jahr, was am Anfang bei mir heftig war, war das spontane Springen des Spiels in den Fenstermodus, der zu einer automatischen Niederlage führt.

Da hat es oftmals schon gelangt, dass die Meldung kam, dass jemand aus der FL online gekommen ist, und aus dem 3:0 in der WL wurde in der 85. Minute eine Niederlage.
Hat aber irgendwann von einem Tag auf den anderen aufgehört, das wurde wohl gefixt, hat mich in den ersten Wochen aber jede WL 2-3 Spiele gekostet.
09.01.2021, 11:58  

Beitrag #809

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 547
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich hatte genau 3 Abbrüche dieses FIFA 21.
Einmal war mein Internet schuld die anderen Male EA
09.01.2021, 13:46  

Beitrag #810

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.445
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.445
Beiträge: 2.445
Bah! Seit der ersten WL mal wieder mit dabei und jedes Spiel der Schwitz des Jahrhunderts.

Gerade die Aufstiegsspiele gehen gar nicht. Eben 2-0 nach 10 ingame Minuten in Führung gegangen, nur um dann in der 90sten das 4:4 (!!) zu bekommen.

Gewonnen dann in der Verlängerung mit 7:5 (!!!!!!!!). Gegen einen Italiener, der von Minute 1 einfach DEUTLICH schlechter war als ich.

Das Spiel ist so unfassbar scheisse gescripted bzw manipuliert. Wenn die nächsten Spiele auch so laufen, höre ich bei Silber 1 auf.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)