Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2021, 17:38  

Beitrag #1441

roges Avatar
roge
Beiträge: 31
roges Avatar
roge
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von flintwest

Es gibt da doch nur 2 Erklärungen. Ich müsste eigentlich in DIV 5 sein und bin in Rivals doppelt so gut wie ich sein dürfte oder eben anders herum und jemand aus DIV 5 bekommt es in der WL leichter gemacht und das Matchmaking ist eben doch insgeheim bemüht einem Leute aus dem eigenen Leistungsrahmen anhand der Division (und dann erst nachrangig des WL Zwischenstands) zuzuteilen.

Alles andere kann einfach nicht passen.
Das du beim Stand von 15-9 am Samstag Abend/Nacht auf so einen starken Gegner triffst, wäre für mich noch erklärbar. Evtl hat der Gegner erst spät angefangen und stand bei 7-1 oder so was.
Wenn du magst können wir ja mal ein/zwei Freundschaftsspiele spielen um zu sehen wie weit wir skilltechnisch auseinander liegen.
Wenn ich chancenlos bin ist das ein weiteres Indiz dafür das mit dem Matchmaking in der WL etwas nicht stimmt und wenn ich mithalten kann dann passt was mit der Rivals Einstufung nicht.
22.03.2021, 18:32  

Beitrag #1442

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von flintwest
Aber auch da...ich hab in fifa 20 zwischen 2 und 3 gespielt wo du eben div 8 und 9 warst...und unter 1800 Punkten war ich eigentlich von anfang an nie...sobald ich in diese Region komme wird es einfach leichter für mich...

Da einfach zu sagen zwischen 1 und 5 ist kaum ein Unterschied ist glaube ich etwas hoch gegriffen.
War nur ein Gedanke, den ich in den Ring werfen wollte. Im Übrigen habe ich das auch nicht so gesagt...

---------- Beitrag aktualisiert am 22.03.2021 um 18:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von roge
Das du beim Stand von 15-9 am Samstag Abend/Nacht auf so einen starken Gegner triffst, wäre für mich noch erklärbar. Evtl hat der Gegner erst spät angefangen und stand bei 7-1 oder so was.
Wenn du magst können wir ja mal ein/zwei Freundschaftsspiele spielen um zu sehen wie weit wir skilltechnisch auseinander liegen.
Wenn ich chancenlos bin ist das ein weiteres Indiz dafür das mit dem Matchmaking in der WL etwas nicht stimmt und wenn ich mithalten kann dann passt was mit der Rivals Einstufung nicht.
Und genau das hab ich mal zum Test mit einem Forenmitglied aus DIV1 gemacht. Wir haben zwei Matches gespielt, beide allerdings mit nicht so toller Verbindung. Erstes verloren, zweites gewonnen...
22.03.2021, 18:56  

Beitrag #1443

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Aus meiner Erfahrung passen die Einstufung grob schon. Spiele gerne friendlys und die Ergebnisse passen da sowohl zu den Rivals Rängen, als auch zu den WL Ergebnissen. Allerdings sind die WL Ränge weniger aussagekräftig, da sich einiges um G2 sammelt. Wer regelmäßig G1 oder besser erreicht ist dann aktuell auch bei >2100 Skillpunkten, wenn er sich nicht droppen lässt.
22.03.2021, 21:21  

Beitrag #1444

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von roge
Das du beim Stand von 15-9 am Samstag Abend/Nacht auf so einen starken Gegner triffst, wäre für mich noch erklärbar. Evtl hat der Gegner erst spät angefangen und stand bei 7-1 oder so was.
Wenn du magst können wir ja mal ein/zwei Freundschaftsspiele spielen um zu sehen wie weit wir skilltechnisch auseinander liegen.
Wenn ich chancenlos bin ist das ein weiteres Indiz dafür das mit dem Matchmaking in der WL etwas nicht stimmt und wenn ich mithalten kann dann passt was mit der Rivals Einstufung nicht.
Können wir gerne machen aber unter der Woche mache ich die playse aktuell eigentlich kaum noch an. Die Verbindung ist bei den friendlys eh immer gewürfelt. Richtung Wochenende evtl.
22.03.2021, 21:26  

Beitrag #1445

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Spontane Idee: wie wäre es, wenn wir mal unter uns ein kleines "Turnier" veranstalten? Ganz ungezwungen? Vielleicht bringt das ja neue Erkenntnisse...oder macht alles nur noch schlimmer...Zwinkern
22.03.2021, 21:40  

Beitrag #1446

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Mach Ma unsere eigene WL Lachen
25.03.2021, 09:33  

Beitrag #1447

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Also langsam werde ich echt sauer! Durfte mich entscheiden zwischen:

Montigo (TW, Beneveto Calcio, 79)
Zoet (TW, Spezia Calcio, 81)
Terrier (ST, Stade Rennes, 81)

Es ist fast April! Und man bekommt so etwas als "Rewards" hingerotzt?
25.03.2021, 09:41  

Beitrag #1448

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Geil! Rote Picks Bamford und Trossard. Hammer guter PL Angriff endlich. Dann können KDB und FB Aguero endlich auf die Bank...

so ein Abzug ey... ich wollte halt rote Picks die ich dann in die Maké´é´éeléleéléé´le SBC stecken kann, aber im Grunde sind die sogar dafür zu low.
25.03.2021, 10:38  

Beitrag #1449

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Meine Silber 1 picks haben mir wieder bestätigt das mir 11 Siege vollkommen ausreichen.
Ist zwar nicht Benzema geworden, aber mit Andre Silva trotzdem ein HR wenn auch nicht brauchbarer Pick für mich.
26.03.2021, 12:19  

Beitrag #1450

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Hatte bei Silber 1 mit Leipold auch zumindest einen 84er. Ironisch, dass ich seinen IF einen Tag vorher für Modulmax verkauft hatte...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)