Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 411
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2021, 07:30  

Beitrag #1451

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Wie veile Außenverteidiger möchtest du denn so haben?

Ja.



Das Doppel R1 konnte man vorher schon riechen, das er hat es auch 20-25 mal probiert im Spiel, am Ende aber ein 4:1 für mich.
27.03.2021, 07:42  

Beitrag #1452

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Wenn ich das schon wieder sehe freue ich mich schon wieder auf die WL.Lachen
27.03.2021, 08:28  

Beitrag #1453

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Krasse Innenverteidigung mit mbabu, Bender und mendy.
Ja aber ok so ist das halt mit der WL da schwitzen sie am meisten
27.03.2021, 08:36  

Beitrag #1454

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Da hatte ich gerade auch so eine Spezies, Pele Prime, Maradona Prime vorne, 82er Ronaldo als Red pick und hinten Smalling WIF, Ferdinand Prime, R. Carlos Prime, Zanetti Prime und als Krönung Pope im Tor Facepalm

2 angeschnittene Bälle von der 16er Kante mit Messi und mit Kroos nach 20 Minuten steht es 2-0 für mich und er legt den Controller zur Seite Lachen
27.03.2021, 10:47  

Beitrag #1455

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Pipo92
Wie veile Außenverteidiger möchtest du denn so haben?

Ja.



Das Doppel R1 konnte man vorher schon riechen, das er hat es auch 20-25 mal probiert im Spiel, am Ende aber ein 4:1 für mich.
Ein echter Profi wurde im 5221 starten um noch 2 mehr auf 7 Chemie unterbringen zu können Lachen
27.03.2021, 11:10  

Beitrag #1456

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich bin zwar 5-0 gestartet, aber dieses ständigen Einladungen zum Comeback nerven nur noch...ich mag nicht mehr, ich habe das Team nochmal aufgerüstet in der Hoffnung, dass es damit mehr Spaß macht, aber es regt einen nur noch mehr auf, wenn ein Davies TOTY in jedem Bereich plötzlich chancenlos gegen einen goldenen Kante ist.

Da liegst du in der Verlängerung 4:2 vorne, deine Spieler ignorieren 4 mal den Pass den du spielst und spielen ihn sonstwo hin, du kannst mehrfach den Spieler nicht auswählen, der an den Ball käme, die Passkorrektur des Gegner steuert jeden Pass, den du richtig antizipierst an dir vorbei und als Kirsche auf der Torte bekommt der Gegner einen 11er nach einem Autotackling von Van Dijk TOTY geschenkt damit kurz vor Schluss noch das 4:4 fällt.

Im nächsten Spiel liegst du nach 8 min 2:0 vorne gegen einen Gegner mit einem 500k Team, plötzlich können die Spieler keinen genaue Pass mehr spielen, keinen Ball annehmen und brauchen immer 2 Sekunden und deine Aktionen auszuführen, ein goldener Auba stößt mehrfach einen Davies TOTY um, oder lässt ihn einfach abprallen oder schiebt ihm im Laufduell locker zur Seite, bis zur 75. Minute wird das Spiel künstlich bei 3:2 spannend gehalten.
Dann gibt es noch ein Geschenk, dass du einen Abschlag auf den RV ausführst, aber der LIV angespielt wird, VVD TOTY schafft es ganz knapp den Kopfball zu gewinnen, aber spielt ihn mustergültig zum gegnerischen Stürmer - zum Glück vergibt der Gegner. Das Spiel läuft dann wieder so wie in den ersten 10 Minuten und der Gegner wird trotz ausgelassener Chancen 6:2 abgeschossen.
27.03.2021, 21:08  

Beitrag #1457

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Am meisten fixt mich heute, führe 5:0 Gegner geht raus und ne Sekunde später flieg ich aus dem Spiel. Danach komm ich ne Stunde nicht mehr rein und der Sieg wurde als Niederlage gewertet! 😡
27.03.2021, 21:51  

Beitrag #1458

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Maple
Am meisten fixt mich heute, führe 5:0 Gegner geht raus und ne Sekunde später flieg ich aus dem Spiel. Danach komm ich ne Stunde nicht mehr rein und der Sieg wurde als Niederlage gewertet! 😡
Dito...hab das spiel sogar bis zum abpfiff spielen können...nach abpfiff disconnect danach ea Server down....könnte mit 14 zu 6 schon durch sein Stattdessen sauber bei 13 zu 7.
27.03.2021, 23:56  

Beitrag #1459

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Nachdem ich aus den Packs Oblack und R7 jeweils als nif gezogen habe, nochmal ein wenig das Team umgebaut. Jota IF (Red Pick) ist auf der rechten Seite selbst mit 7chem echt ordentlich. Dadurch sind Rooney und Armstrong erstmal auf der Bank. Auf der anderen Seite ist es natürlich großartig die beiden quasi ab der 80. ins Spiel zu werfen.

R7 hat ein wenig gebraucht um warm zu werden und hat anfangs echt einiges an die Latte genagelt. War schon drauf und dran den auf die Bank zu setzen. Sein WF ist auf jeden Fall schlechter als der von Rooney oder Suker und höchstens auf dem Niveau eines Griezman oder eben Armstrongs.

Letztendlich ist es aber krass wie gut der jetzt Ende März noch performt. Wenn ich dann drüber nachdenke, dass der mir schon im Oktober Elite 3 versaut hat...

Na ja wirklich auf den Sack geht mir:

Zitat:
aber dieses ständigen Einladungen zum Comeback nerven nur noch...ich mag nicht mehr,
hat mir schon wieder zwei Siege und damit bereits heute Elite gekostet. Stehe jetzt bei 10:4. Eine Niederlage war verdient. Der war einfach besser. Eine weitere Niederlage (1:3) dann war zumindest okay, weil der Gegner schon auf meinem Niveau gespielt hat. Trotzdem ärgerlich weil natürlich gehe ich in Führung und statt das 2:0 trifft mein R7 halt die Latte und von da springt der Ball an den Innenpfosten und raus. Hinten verlierst du dann zwei Zweikämpfe ans Autotackle durch Mbappe, der eigentlich den Ball verlieren muss, weil er den Skill in den Abwehrspieler hineinmacht, aber ist halt FIFA 21. Zack steht es 2:1 für den Gegner und dann läufst du halt irgendwann in der 89. Minute in den Konter nachdem du noch 3x am gegnerischen Keeper/Pfosten/Block scheiterst.

Einmal noch Elfmeterschießen und einmal eines dieser Hassspiele gegen 5:3:2, der 90 Minuten hinten drin stehen darf, weil er natürlich bereits mit dem Anpfiff in Führung geht und ab da nur noch Steilpässe auf Neymar spammt. Und selbst wenn du dann den Ausgleich schaffst, das Spiel sorgt schon dafür das es spannend bleibt und schenkt sofort die erneute Führung.

Gold 3 dann morgen, wenn es gut läuft quäl ich mich vielleicht auch noch zu Gold 2. Mehr ab definitiv nicht.
28.03.2021, 01:42  

Beitrag #1460

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 15 zu 9 auf 16 zu 14.

5x roten cr 7 in 6 spielen und dann 2x disconnect nach abpfiff bei sieg....danke ea...einfach nur danke

Beide spiele hab ich gewonnen...aber natürlich können die server das aufgrund von irgendwas nicht verarbeiten.

Und die anderen Spiele bekomme ich das rote cr7 (immer 95) abo und dazu wahlweise r10 Prime...r9 Prime...cruyff Moments....vieira Prime...egal...matchmaking muss so sein....das drecks spiel ist einfach unspielbar geworden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)