Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 414
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2021, 16:19  

Beitrag #1561

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich habe auch, nach unzähligen Monaten der Pause, heute wieder mit der weekend League begonnen. Was soll ich sagen? Genau so wie ich es in Erinnerung hatte, nur noch viel schlimmer.

Ein Spiel ist schwitziger als das andere. Zudem sieht man immer und immer wieder die üblichen verdächtigen Spieler-Karten.

Viel schlimmer empfinde ich aber nach wie vor das Gameplay. Es hat sich ja gar nichts geändert. Außer, dass die scharfen Flanken irgendwie gar nicht mehr ankommen. Ansonsten gibt es diverse Spieler, denen klebt der Ball permanent am Fuß. Da kann man tackeln und Zweikämpfe gewinnen wie man will, der Ball ist nicht erreichbar.

Und was sich auch nicht geändert hat… Man führt souverän 2:0 und in der 70. Minute kippt wie von Zauberhand das Spiel und man verliert 4:2.

Es war ein Versuch und ich werde diese weekend League auch zu Ende spielen, aber ob ich mir das nun das gesamte TOTS über antue, bleibt fraglich. Denn nur das TOTS war der Grund. Tja... Zwinkern
23.04.2021, 21:43  

Beitrag #1562

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Höre für heute auf bei 3:0.
Das hat so Spaß gemacht da mache ich lieber morgen weiter, da habe ich mehr Zeit.
Spiele waren schon so das sich die Gegner voll rein hängen und RQ gab es keinen einzigen.
Spiele waren mit 5:2, 3:0 und 7:0 eigentlich sehr deutlich gewesen.
23.04.2021, 21:45  

Beitrag #1563

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Mein Gegner im dritten Spiel der aktuellen WL. Einfach ekelhaft. Die reinste Wettbewerbsverzerrung, auf so ein Kreditkartenteam zu treffen:



Umso schöner, wenn man dann trotzdem hochverdient gewinnt Lachen



Und ich will mich jetzt nicht mal selbst so sehr lobhudeln, aber der Typ war auch am Controller echt micht schlecht. Hat eben nicht nur dumm rumgetrickst oder stumpft Dreieck rausgehauen. Also er hat schon sehr viel getrickst und vieles angewandt, was ich definitiv nicht kann und auch gar nicht können will. Aber alles mit Plan und Verstand.
24.04.2021, 00:29  

Beitrag #1564

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
6:2
im großen und ganzen wie immer. Irgendwas haben sie aber wieder an den Schüssen gedreht. Hab ständig und mehrfach Pfosten und Latte getroffen. Finess Shots gehen auch irgendwie fast nicht mehr. Nervt! So schnell bekommt sich ein alter Mann keine neuen Bewegungsmuster angewöhnt.

in den 6 Siegen habe ich immer mindestens 5 Tore erzielt, zweimal sogar zweistellig. In den zwei Niederlagen kam ich zu keinen drei Torabschlüßen zusammengenommen. Da war spätestens ab Mitte der gegnerischen Hälfte feierabend. Kein Durchkommen möglich. Keine Ahnung wie das einige schaffen 90 Minuten dieses Dauerpressing zu spielen ohne das es Auswirkungen auf die Fitness hat. Oder wie diejenigen es schaffen mit ihren AVs und/oder CDMs anzugreifen und dennoch nicht auskonterbar zu sein. Wie da die AVs im Vollsprint 90 Minuten hoch und runter marschieren, während mein komplettes Team nach 60 Minuten stehend KO ist und nicht vom Fleck kommt.

Mal schauen ob ich bis Gold 1 spiele. Mein Team ist doch spürbar hinter die Powerkurve gefallen. Und bei meinem Packluck wird sich da auch nichts mehr dran ändern.
24.04.2021, 03:07  

Beitrag #1565

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Gehe mit 7 zu 3 raus...nach 4 zu 0 auf 4 zu 3 und dann 7 zu 3.

2x mal wieder in der 120. Verloren
24.04.2021, 17:56  

Beitrag #1566

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Nur auf und ab.

4 zu 0
4 zu 3
10 zu 4
10 zu 7
12 zu 7

3x mit 3 zu 1 nach 70 min vorne...3x jeweils 3x so viele Chancen wie der Gegner....3x verloren.

Noten der keeper

9.4 zu 5.6
9.8 zu 4.2
9.2 zu 4.9

Das Tor ist nach 2 Toren Vorsprung wie vernagelt.

Die Paraden und Blocks sind so verrückt die dann passieren. Und dann versucht man irgendwann noch mal quer zu legen und dann verhungern die Pässe genau so, dass 2 ballkontakte später der Gegner allein aufs Tor rennt.
24.04.2021, 19:40  

Beitrag #1567

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich hab mich irgendwie Freitag spontan zur WL angemeldet, war am Überlegen Alaba und Wan Bissaka zu holen, aber....nö, irgendwie möchte ich mir auch trotz garantiertem TOTS aus der WL den Stress nicht antun.
24.04.2021, 22:15  

Beitrag #1568

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin durch mit 17 zu 10. Reicht.

3 bis 4 Niederlagen zu viel aber am Ende war es deutlich leichter insgesamt als die letzten Wochen. Man merkt dass zum tots jetzt doch andere Spieler drin sind die sonst keine wl spielen.

Wan bissaka als iv ist sehr stark
Bailey auch unfassbar gut

Da das Ergebnis ok ist passt dann hat es doch recht viel Spaß gemacht, auch weil man Samstag Abend nicht nur gegen Elite Kevin mit seinem main Team und im Anschluss auch noch gegen die rtg Version antreten musste.
24.04.2021, 22:43  

Beitrag #1569

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
naja von 6:0 nun auf 9:5 gekommen, keine Lust heute mehr Rest mach ich morgen.
Von den 5 Niederlagen waren 2 Spiele das waren 50:50 Dinger und die restlichen 3 waren zum Kotzen gegen Leute die man besiegen muss.
24.04.2021, 23:15  

Beitrag #1570

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
13:4

direkt mal mit einer Niederlage gestartet, danach zwei Siege und zur Halbzeit vollkommen verdient 2:0 geführt mit 0 Torschüßen durch den Gegner. In der zweiten Halbzeit ging dann nichts mehr. Gegner stellt auf 4-4-2 mit Dauerpressing um und meine Spieler stellen die Arbeit ein. Ging am Ende 6:2 aus mit 6 Torschüssen durch den Gegner. Reicht ja nicht, wenn die eigenen Spieler durchs DDA-Pressing dumm gemacht werden. Na ja anschließend 5 Spiele in Folge gewonnen.

Das letzte dann gegen einen aus Berlin (Username mit bn am Ende und Hertha als Vereinslogo). Man sollte ja glauben, dass die Verbindung dann besonders gut sein muss, so unter Nachbarn. Was ein Lagfest. Konnte deshalb ein Tor nicht verteidigen. Dazu noch Speeduplag. Hab ich so extrem noch nicht erlebt. Gegner liegt nach 30 Minuten 2:0 vorne und spielt so ein Hass-4-4-2 das nur darauf ausgelegt ist lange Bälle auf die zwei Stürmer zu spielen. ALso meine yolo Aufstellung reingehauen und tatsächlich endlich mal den zweiten Ball nach einer Ecke bekommen und Kent schafft den Anschluß.

In der zweiten Halbzeit hab ich ihn dann gänzlich im Griff und Ronaldo macht Ronaldo Dinge. Am Ende steht es imho vollkommen verdient 3:2 für mich.

Hatte zwar gerade einen guten Flow, aber aufgrund des letzten Spiels und wenn der erste Gegner im Matchmaking abspringt, der zweite 10 Sekunden braucht um auch abzubrechen und anschließend das Matchmaking mehrere Sekunden nach einem Gegner sucht, weißt du, dass du besser aufhörst. Ich hätte jetzt zu 100 jemanden aus dem Top 200 / Div 1 Bereich bekommen.

Ich denke, die vier Siege zu Gold 2 nehm ich morgen noch mit. Bin mal gespannt ob morgen wieder so ein dummf..ck wird wie die letzten Wochen das auch immer am Sonntag war.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)