Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.494
Benutzer online: 9
Gäste online: 141
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2020, 18:53  

Beitrag #161

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
So 1 Spiel grade in der WL gemacht und 5:7 verloren. Absolut grotesk. Zweikämpfe werden einfach ignoriert. Die Pacespieler gleiten einfach nur durch...ich lach mich schlapp.



Habe 0:2 geführt, kriege dann wie man hört den Anschluss (seine Tormusik) und sofort das 2:2. Wie lächerlich spielt sein Delaney IF nen 90 Grad Ball und dann noch lächerlicher der direkte Pass und guckt euch meinen Varane an. Konnte ihn nicht mehr steuern.



Dann spitzelt mein Telles den Ball eigentlich weg, doch er bleibt am Ball. Wieder time ich mit meinem Sissoko eigentlich gut, doch Ball bleibt bei Ihm. Natürlich bleibt der hohe Ball auch an ihm hängen, statt über ihn hinweg auf Sissoko zu kommen.



Interessante Zweikämpfe auf der anderen Seite. Immer zugunsten für ihn...wie man bei meinem Lauf in den Strafraum sieht. Tja danach geht's nicht einfacher für Ihn.



Wieder time ich doch perfekt den Zweikampf gegen Schulz der schon die rote Leiste hat und wieder kann er einfach weiter pacen. Natürlich wollte der Gegner auch zu dem Spieler dahinten dann spielen, sieht für mich ziemlich autokorrigiert aus. Aber gut 5:7... ich habe fertig nach einem Spiel für heute.
Du hast aber ziemlich unnötige Fehlpässe gespielt.
Du musst noch besser einschätzen wann du Passwege zu stellst und wann du effektiv drauf gehen musst. Ich will echt nicht sticheln aber ich sehe da die Fehler bei dir.
23.10.2020, 20:36  

Beitrag #162

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.787
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.787
Beiträge: 1.787
Zitat:
Zitat von Zappel88
Du hast aber ziemlich unnötige Fehlpässe gespielt.
Du musst noch besser einschätzen wann du Passwege zu stellst und wann du effektiv drauf gehen musst. Ich will echt nicht sticheln aber ich sehe da die Fehler bei dir.
Hätte ich das geschrieben, hätte Shakesbeer mir wieder Blindheit unterstellt. Bis auf Meckern und Motzen kann er nix. Fehler macht er nicht, EA hat Schuld. Ha ha
23.10.2020, 21:18  

Beitrag #163

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Wl spielt sich ganz ganz anders als Rivals. In meinen Augen muss es damit zu tun haben, dass Rivals Peer 2 Peer ist und die WL über Server läuft-
23.10.2020, 21:18  

Beitrag #164

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Das ist ja auch nicht böse gemeint.aber das sieht halt nicht nach liga zwei aus.bei ut letztes jahr war er ja auch weiter unten oder irre ich mich?
Das ist alles noch ziemlich durcheinander und muss sich erstmal ordnen.denke das liegt daran das die guten spieler schon den vorabzugriff genutzt haben und die normalos ihre fünf Einsteiger partien später gegen schlechtere gegner gemacht haben.somit sind die eigentlichen Freaks in z.b Division fünf und viele noch in 1 und 2 obwohl sie da nicht hin gehören. Und da die auch gegeneinander spielen können sie die Klasse noch halten.ich kratze auch an Division 1 aber da sehe ich mich nicht.
24.10.2020, 10:49  

Beitrag #165

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
Beiträge: 108
https://www.directupload.net/file/d/5981/zdqgh2r3_jpg.htm

so die schnauze voll ey ...
24.10.2020, 10:56  

Beitrag #166

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 621
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 621
Beiträge: 621
8:2 glaube ich aktuell, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Erstes Match gleich mal ein 3:5 bei dem der gegnerische Alexandro Gomez sich einfach 3 mal durchtankt und einschiebt.

Die Zweite Niederlage war ein 3:4 nach einer Ecke in der 91. Minute.

Das 2:3 für den Gegner viel nach einem Klärungsversuch von Neuer.
Ball bie Neuer im 16er nach Rückpass, keine Sichere Anspielstation, aber auch nicht unter Druck, voll Aufladen und das Ding einfach mal Richtung Stürmer schicken.
Nur halt nicht zu meinen Stürmern denkt sich Fifa und der Ball fliegt so 25m weit auf den Centimeter in den Fuß des gegnerischen Angreifers, der musste sich nicht das kleiste Bisschen bewegen, hinten alles offen gewesen.

90. Minute, ich habe den Ball, einfacher Querpass von Klostermann zu Semedo geht in die völlig falsche Richtung, Gegner läuft frontal auf Klostermann zu, der kommt an den ball, lässt ihn gegen den Angreifer prallen, von da aus rollt er an Klostermann vorbei, Gegner schließt überhastet an, lockerer Ball genau auf Neuer, der zur Ecke abprallen lässt.

Ecke kommt rein, Alaba des Gegners gegen Klostermann, Alaba gewinnt das Duell, köpft mittig auf das Tor, Neuer fällt nach hinten um, 3:4.

Abpfiff mit Ausführung des Anstoßes.
24.10.2020, 11:00  

Beitrag #167

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von Pipo92
8:2 glaube ich aktuell, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Erstes Match gleich mal ein 3:5 bei dem der gegnerische Alexandro Gomez sich einfach 3 mal durchtankt und einschiebt.

Die Zweite Niederlage war ein 3:4 nach einer Ecke in der 91. Minute.

Das 2:3 für den Gegner viel nach einem Klärungsversuch von Neuer.
Ball bie Neuer im 16er nach Rückpass, keine Sichere Anspielstation, aber auch nicht unter Druck, voll Aufladen und das Ding einfach mal Richtung Stürmer schicken.
Nur halt nicht zu meinen Stürmern denkt sich Fifa und der Ball fliegt so 25m weit auf den Centimeter in den Fuß des gegnerischen Angreifers, der musste sich nicht das kleiste Bisschen bewegen, hinten alles offen gewesen.

90. Minute, ich habe den Ball, einfacher Querpass von Klostermann zu Semedo geht in die völlig falsche Richtung, Gegner läuft frontal auf Klostermann zu, der kommt an den ball, lässt ihn gegen den Angreifer prallen, von da aus rollt er an Klostermann vorbei, Gegner schließt überhastet an, lockerer Ball genau auf Neuer, der zur Ecke abprallen lässt.

Ecke kommt rein, Alaba des Gegners gegen Klostermann, Alaba gewinnt das Duell, köpft mittig auf das Tor, Neuer fällt nach hinten um, 3:4.

Abpfiff mit Ausführung des Anstoßes.
Neuer finde ich auch unter aller Sau. Glaube dass die alle gleich sind. Ich hab noch nie gesehen dass Neuer einen Ball gehalten hat. Alles wird weggefaustet oder ins Aus abgewehrt. Also quasi das Gegenteil von dem was er in der Realität spielt. Absolut unverständlich.

Und das mit den Pässen ist auch übelst billig gemacht. Wirkliche Fehlpässe gibt es garnicht. Wenn EA meint dass der Pass nicht ankommen soll dann kommt er auf den Zentimeter auf den Gegner.
24.10.2020, 11:33  

Beitrag #168

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.056
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.056
Beiträge: 3.056
Stehe 6 zu 1.

Einzige Niederlage gegen nen Typ der Fifa 20 keine WL unter Top 200 gespielt hat mit 2 zu 1.

Sein Team:

Ronaldo, Mbappe, Neymar, St Maximain IF usw. usw.

Stand mega lange 1 zu 1 aber natürlich reicht ein Bug Zweikampf von Mbappe mit Speed Boost im Anschluss um den Sieg einzufahren und sich dann die letzten 15 Min an der Eckfahne zu verschanzen. Aber immerhin hatte ich den soweit, dass er das für nötig hielt.

Rest war reibungslos und zeigt wie lächerlich unterschiedlich das Woche für Woche bei mir läuft (genau wie in 20).
24.10.2020, 11:43  

Beitrag #169

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 518
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 518
Beiträge: 518
Ich muss es mir einfach von der Seele tippen, sonst fliegt die PS4 ausm Fenster:
die ersten beiden Spiele der WL gewinne ich locker, danach nun 4 Niederlagen...

Und in JEDEM dieser f****** Niederlagen fallen die Tore in den letzten 5 min, sogar ein 3:1 wird noch gedreht ab der 85. Min.

Und jetzt komm mir keiner mit "Nervosität" oder "da kannste doch den Ball halten". Meine Truppe hat vollständig das Spielen eingestellt. Passen, Laufen, selbst einfach wegschlagen ging gar nicht mehr. Meine Leute haben sich plötzlch umgelaufen, damit der Gegner den Ball bekommt.
24.10.2020, 13:51  

Beitrag #170

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Oft ist es auch auf eine alles oder nichts taktik zurück zu führen. Ich suche noch nach ein Mittel gegen team pressing
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)