Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.587
Benutzer online: 7
Gäste online: 101
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.01.2021, 12:28  

Beitrag #1011

Karimbenzemas Avatar
Karimbenzema
Beiträge: 1
Karimbenzemas Avatar
Karimbenzema
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Habe bis jetzt nur die üblichen Ikonen wie Beckham, Eusebio, Best ect. Aber ich sehe Leute die einfach die oben genannten Spieler besitzen ich hätte die auch gerne. Story hab ich schon durch und bin Rang 1 was kann ich tun damit ich die bekomme?
02.01.2021, 14:25  

Beitrag #1012

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 787
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 787
Beiträge: 787
Sorry für die nichtige Frage, aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie man animierte Choreos und einfarbige Tore bekommt?

Einfarbige Tore habe ich auch insgesamt erst zweimal bei meinen Gegnern gesehen. Und auch die animierten Choreos sehe ich nur sehr selten. Ich habe das Gefühl, dass es nur eine kleine ausgewählte Gruppe gibt, für die das freigeschaltet wurde?

Also ich kann nach wie vor lediglich die Farbe der Tornetze ändern, nicht aber des Alus. Ich habe einmal jemanden gesehen, der hatte lila Latte und Pfosten und eben jemanden mit neongrün.

Die "animierten" Choreos scheinen gar nicht immer animiert zu sein. Es sieht oft so aus, als wäre das einfach ein erweitertes Stadionthema. Da haben dann Leute ein Stadionthema an vielen großen Flächen im Stadion, die bei mir einfach nur schwarz sind, obwohl ich ein Stadionthema aktiviert habe und das auch überall an Banden und co. sehe.

Man kann ja scheinbar auf dem Transfermarkt weder nach animierten Choreos noch nach einfarbigen Toren suchen. Kommt man an den Kram vielleicht nur über Packs? Dass man Glück braucht, sowas in einem Pack zu haben?

Ich verstehe es halt wirklich nicht. Weder unter Mein Stadion noch auf dem Transfermarkt finde ich irgendwas dazu. Und die Tatsache, wie selten ich Leute mit diesen Choreos und einfarbigen Tore sehe, zeigt mir, dass ich ja wohl bei weitem nicht der einzige bin, für den diese beiden Sachen noch verborgen scheinen.
02.01.2021, 17:00  

Beitrag #1013

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.070
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.070
Beiträge: 1.070
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, der Spielmodus um HL Cunha zu erspielen, ist der Full-Chem Modus. Egal wie das Team ausschaut, es hat 100 % Chem

Lima, van Bergen und Co. können endlich mal mit voller Chemie zeigen was sie können ...
02.01.2021, 23:18  

Beitrag #1014

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von NH12
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, der Spielmodus um HL Cunha zu erspielen, ist der Full-Chem Modus. Egal wie das Team ausschaut, es hat 100 % Chem

Lima, van Bergen und Co. können endlich mal mit voller Chemie zeigen was sie können ...
Und warum lässt sich das aus der Aufgabe selbst nicht erkennen? Oder bin ich zu blind/blöd?
02.01.2021, 23:38  

Beitrag #1015

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.070
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.070
Beiträge: 1.070
das weiss ich auch nicht, aber ich hatte einige Gegner, welche sich auf Krampf ein Brasiliensquad gebaut haben und mit 77er Karten rumgelaufen sind
03.01.2021, 08:14  

Beitrag #1016

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Beiträge: 446
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Und warum lässt sich das aus der Aufgabe selbst nicht erkennen? Oder bin ich zu blind/blöd?
In dem Aufgaben steht im Headliner-Modus und der Headliner-Modus im Freundschaftsspiel-Bereich zeigt dass es Max Chemie ist.
In den Aufgaben muss die Info meiner Meinung nach nicht drin stehen.
03.01.2021, 14:03  

Beitrag #1017

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ok, hatte ich falsch verstanden. Ich dachte, man müsste die Spiele im Max.Chemie-Modus spielen. Habe dann auch gesehen, dass es nen eigenen Modus dafür gibt.
03.01.2021, 20:00  

Beitrag #1018

schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 50
schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Die frage wurde zwar schon gestellt, aber ich meine keine konkrete antwort gelesen zu haben: weiß jemand, ob es schon einen groben termin fürs toty gibt?
Irgendwo hab ich was von nächster woche gelesen, jedoch haben sich die headliner wohl dazwischen geschoben.
Danke im voraus
03.01.2021, 20:26  

Beitrag #1019

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.537
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.537
Beiträge: 6.537
Offiziell gibt's nichts. Spekuliert wird dass das TotY am 15.01. startet. Ist aber, wie erwähnt, reine Spekulation.
03.01.2021, 21:00  

Beitrag #1020

schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 50
schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Offiziell gibt's nichts. Spekuliert wird dass das TotY am 15.01. startet. Ist aber, wie erwähnt, reine Spekulation.
Alles klar. Danke dir
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21